WGL // DIRTSHEET // Was passiert mit Saturday Night Mainevent?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Was passiert mit Saturday Night Mainevent?


      Derzeit ist WGL VOLTAGE das heiße Thema in der WGL und während es sich abzeichnet, dass man wohl eine etwas sportlichere Richtung einschlagen wird, steht nun die Frage im Raum: Was passiert mit Saturday Night Mainevent? Während es offensichtlich ist, dass das Flagschiff der WGL nicht gecancelt wird, scheinen viele Experten der Meinung zu sein, dass man etwas am Programm verändern muss, damit der Launch von VOLTAGE den Samstagsshows nicht schadet. Der Schlüssel hierfür scheint The Priscilla Kelly zu sein, oder besser gesagt, dass für was die Championesse steht. Mit TPK bekommen die Fans derzeit regelmässig ein Programm geboten, dass bewusst an Zuschauer der Altersgruppe 16+ gerichtet ist und an die Attitude und Ruthless Aggression Era erinnern soll. Zeiten wo es härter zur Sache ging und vereinzelte Schimpfwörter kein No Go waren. Es gilt als nicht unwahrscheinlich, dass man generell in eine "Over The Top"-Richtung geht, die das Gegenteil zu VOLTAGE darstellen soll. Andere Quellen berichten hierzu, dass TPK selbst einen Posten im Creative Team einnehmen könnte, wozu es jedoch keine verlässlichen Quellen gibt bisher.
    • Wir brauchen einfach mehr Jinder Mahal, Nikki Bella, Paige, William Regal, Randy Orton, EC3 und Co. in den Shows! Paar andere Namen fallen mir sicher auch noch ein. Stattdessen nehmen wir paar der doofen Leute raus und alles ist cool

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • TPK im Creative Team... Noch einen Schritt weiter und die übernimmt den Laden komplett xD

      Voltage ist neu und daher selbstverständlich super interessant. Ich glaub aber, dass man daher nicht SNME komplett auf den Kopf stellen muss. Das Produkt ist ja gut, auch wenn Payne augenscheinlich nicht ganz zufrieden im Moment ist. Bin weiterhin der Meinung das Voltage einfach was ganz anderes werden sollte wie SNME und man daher auch keine direkten Vergleiche ziehen sollte. Aber mal sehen... am Ende ziehen die User dann wahrscheinlich erst wieder den Vergleich und degradieren eines der Formate zur WGL B Show.
    • Ich finde, gewisse Änderungen können nur von Vorteil sein. Allen voran natürlich wenn es den Rostersplit gibt, zwei unterschiedliche Shows wo wieder Woche für Woche die Storys voran getrieben werden. Dies ist momentan so das größte Problem was ich habe, dass einfach dazwischen gerne mal wieder Luft ist und so Storys "entschleunigt" werden.
      Ansonsten bin ich gespannt was man so bringen will. Es muss imo nicht jeder Character super arg sein, aber einfach mehr Input wäre schon gut da stimme ich zu.