WGL // DIRTSHEET // Jordan Devlin vor Push?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Jordan Devlin vor Push?


      Scheinbar plant die WGL derzeit, Jordan Devlin einen größeren Push zu geben. Erste Anzeichen dafür waren Devlin's Herausforderung gegenüber Kevin Owens, bei der eher Owens auch zu Boden bringen konnte. Derzeit ist davon auszugehen, dass man mit ihm einen neuen Weg einschlagen möchte, der ihn als WGL Superstar präsentieren soll. Man hält große Stücke aus den Fähigkeiten von Devlin und ist der Meinung, dass der "Import Killer" jede Menge Potential mit sich bringt. Es gilt auch nicht als unwahrscheinlich, dass er eine der tragenden Figuren von Voltage werden könnte, darüber kann derzeit jedoch nur spekuliert werden. Das einzige was man an Jordan Devlin kritisiert, ist seine mangelnde Beteiligung an Socila Media und dergleichen. Hier würde sich das Office wünschen, dass Devlin an anderen Stellen kürzer tritt, um sich dafür mehr am "Ligaalltag" selbst zu beteiligen.
    • Ich weiß nicht. Devlin fand ich bisher so mega langweilig. Wirkte wie der perfekte Nebendarsteller. Man kann sich an ihn erinnern, aber nimmt den größeren Stars nicht den Spotlight weg. Ein Problem aus meiner Sicht ist leider, dass bis auf Feedback nichts kommt und er sich so nicht in mein Gedächtnis zurückbringt. News und Twitter gibt es leider nicht, weswegen ich ihn auch außerhalb der Shows nicht wahrnehmen kann.
    • Denke Jordan Devlin hat eine Menge Potential, so wie ich ihn geplant habe. Mein großes Problem ist dabei nur, dass von Brama nur Feedbacks kommen und die oft verspätet. Ich finds ja super vorbildlich von ihm, dass er alles komplett feedbacken will, aber mir wäre es einfach hundert mal lieber wenn man nur sein Zeug feedbackt und sich dafür generell am Ligaalltag beteiligt.

      Ganz unabhängig von Brama jetzt, war der ganze Gedanke von mir, dass man verpflichtend nur seine eigenen Parts feedbacken muss, in der Hoffnung das man sich stattdessen anderweitig an der Liga beteiligt, weil man weniger Druck hat durch Feedback.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      Ganz unabhängig von Brama jetzt, war der ganze Gedanke von mir, dass man verpflichtend nur seine eigenen Parts feedbacken muss, in der Hoffnung das man sich stattdessen anderweitig an der Liga beteiligt, weil man weniger Druck hat durch Feedback.
      Fände ich gut. Wer will, kann den Rest immer noch nachholen, aber die eigenen Parts sollte ja jeder innerhalb einer Woche schaffen können. Dafür dann in Twitter oder so aktiv sein, das bringt schon mehr als vollständige Feedbacks, die aber vielleicht erst am Ende kommen, weils halt so viel auf einmal ist.

      nWo 4 Life
    • Jordan gefällt mir in der Tat ganz cool, muss ich sagen. Mag seine "In die Fresse" Einstellung sehr. Denke Owens wird es nicht leicht mit Devlin haben. Seine Security-Geschichte ist damit wohl offiziell bei Seite gelegt? Mit der Entführung von Sasha Banks hat Devlin ja auch nichts zu tun :D