WGL // DIRTSHEET // Nachtrag zu Saturday Night Mainevent #28

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Nachtrag zu Saturday Night Mainevent #28



      Das neue Prestige-Format der WGL heißt Voltage. Bereits in den vergangenen Wochen wurden immer mehr Details öffentlich bevor dann bei der Saturday Night Mainevent Ausgabe aus Hamburg für viele überraschend Rey Mysterio sich als ersten Superstar für das Format bestätigte. Diese Ankündigung lässt das Netz seitdem nicht mehr stillstehen. Viele hatten gedacht das man für das Team Mysterio/Ricochet einen größeren Angle geplant hatte was einige auch daran festmachen wie in den letzten Wochen mit Ricochet geplant wurde. Erinnern wir uns an dieser Stelle mal an die Szene nachdem sie in Nürnberg verloren hatten. Wie erwähnt munkelte man das dies auf einen „Feel-Good“ Moment hindeuten könnte, allerdings deutet das Segment aus der Hamburg Ausgabe genau das Gegenteil an. Wir dürfen hierbei wohl davon ausgehen das sich das Team damit quasi aufgelöst hat und die Geschichte der zwei nicht fortgesetzt wird.

      Doch was bedeutet das nun für Ricochet? Nun für ihn eröffnen sich nun wieder neue Möglichkeiten.Zum Beispiel könnte man die Tweets zwischen ihm und Lio Rush von vor einigen Monaten wieder aufgreifen oder ihm einen kompletten Wandel geben. Oder geht es gar in eine ganz andere Richtung? Wie ein Insider verriet läuft Ricochet Vertrag am Tag nach WrestleMania aus. Doch wer einen Abgang vermutet sollte mit dieser Behauptung noch warten denn Ricochet und die WGL haben diese Woche Verhandlungen über eine Verlängerung des Vertrages aufgenommen und sollen dem Vernehmen nachschon sehr weit sein.

      Grundsätzlich soll man sich über viele Eckpunkte einig sein und Ricochet selber fühlt sich in der WGL wohl, obwohl er nicht zu den Top Leuten zählt und weniger Freiheiten genießt als andere Superstars. Im Office denkt man zudem darüber nach ob man ihm nicht einen Manager zur Seite stellt um so noch ein wenig mehr das charismatische Potenzial herauszuholen und ihm ein wenig„unter die Arme“ zu greifen.
    • Mich wurmt diese News ein wenig, weiß auch nicht xD Es gibt ansich einige Sachen die ich hierzu schreiben möchte, aber damit würde ich zu viel spoilern.

      Es ist auf jeden Fall gut um Ricochet etwas im Gespräch zu halten

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich fand das Team okay. Die Sache ist einfach die. Es können nicht immer alle im Fokus stehen und DIE Fehde haben. Dafür sind einfach zu viel Leute im Roster. Ich denke aber wenn man den Zwei Zeit gegeben hâtte, man sicher gute Spots bekommen hätte. Sie sj d Beide Ausnahme Superstars die in der Lage sind unglaubliches zu zeigen. In nun gemeinsam oder gegeneinander, da ist viel zu holen. Vielleicht führen die Wege von Rico ja auch nach Voltage, das wäre in der Tat Nice
    • und mich wurmt das es Payne wurmt und ich mir auch wenn es nicht beabsichtigt war wieder einmal gedanken darüber mache ob ich mich in Zukunft nochmal dran wagen soll.

      ich nutze Dirtsheets ja um meine Leute zu präsentieren oder auch mal einblick zu geben wird in meinem Hirn aussieht xD


      nochmals ich weiß ist anders gemeint aber wurmt halt schön wenn es einen wurmt weil man was schreiben will das spoilern könnte.

      Aber ich betone nochmal ich wollte hier eigentlich nur mal was aus der Show aufgreifen und nett verpacken.



      Zur News selber

      Für den armen Rico ist die WGL bislang sehr viel Leergeld. Außer einer heftigen Abreibung von Joe nichts großes passiert. Das Team hätte durchaus Potenzial gehabt und wer weiß vllt. zieht Rico noch nach oder aber startet durch
    • News finde ich ganz ok. So bleibt Rico im Gespräch und Lio fn Rush wurde erwähnt. :p Mit Ricochet ist es so eine Sache. Aktuell ist er halt einer unter vielen. Relativ ausstauschbar in seiner aktuellen Rolle. Wobei man manchen Dingen auch einfach etwas Zeit zur Entwicklung geben sollte. Bin auf jeden Fall gespannt wohin die Reise gehen wird.
      You never hear the shot that takes you down.
    • Ich fand das schon in der Show gut. Mir hat Rico ganz am Anfang super gefallen, da wo er ohne Theme usw debütierte. Ich fand nie, dass er unbedingt ein Tag Team braucht, daher freut es mich umso mehr, wenn er vermutlich wieder als Solo Wrestler aktiv ist. Und die News an sich, da stimme ich zu, das passt, damit er im Gespräch bleibt.

      nWo 4 Life
    • Dereineistda schrieb:

      und mich wurmt das es Payne wurmt und ich mir auch wenn es nicht beabsichtigt war wieder einmal gedanken darüber mache ob ich mich in Zukunft nochmal dran wagen soll.
      Ich wollte dir nicht auf die Füße treten. Es ist super wenn Leute was zu ihren Charakteren schreiben (hust, circa 30 TPK News in der Saison), aber nicht alles wird halt Positiv aufgenommen.

      War bei TPK übrigens auch so. Bevor sie den Sprung dazu gemacht hat, dass sie so ziemlich jeder feiert, wurde sich über sie beschwert.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End