News aus dem Wrestling - Juli 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn es anders laufen würde, wäre diese Reunion ne klasse sache...aber wir wissen das es ein verzweifelter versuch ist die ratings zu steigern.
      Das macht die sache so traurig und zeigt kreativen bankrott in der WWE.
      Wenn ihnen nichts besseres einfällt als die alten Faltigen rauszuholen weil sie nicht wissen wie man mit einem Roster voll von A+ leuten umgeht, dann kann man sich eigentlich begraben.

      Ich seh jetzt da nichts was mich zum einschalten bewegen würde, hälfte der leute ist schon lange nicht mehr wirklich relevant oder wurde von der wwe runtergewirtschaftet weil man sie immer wieder rauszieht um den aktuellen roster nieder zu machen.

      Ich glaub nicht das man da einen Riesen Rating anstieg erwarten darf, aber mal abwarten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Gerüchten zufolge könnte Foley 24/7 Champion werden.

      Diese Reunion wirkt echt verzweifelt. Es wurden einige Altstars max. zu irgendwelchen Jubiläen eingeladen und jetzt sollen an die 40 kommen. Ein Ron Simmons wird wahrscheinlich nur irgendwo Backstage ein DAMN loswerden und viele andere stehen gesammelt irgendwo bei einem kurzen Segment und kommen nicht mal zu Wort oder so. Der größte Klamauk wäre dann sowas wie dass sich Austin und Owens beim Stunnen von Shane übertreffen wollen oder Shane/Vince wird klassisch von Austin unterbrochen und gestunnt und im besten Fall setzt Owens nach. Nash und Hall bekommen den Too Sweet Spot mit Styles & Co.,...
      Man hat eigentlich schon keine Lust da was zu schauen... ich möchte auch keinen Flair 20 Min rumlallen hören wenn ich in der Zeit ein ansehnliches Match um den No. 1 Herausforderer für einen Titel bekommen könnte.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Vor allem bringt es null fürs aktuelle geschehen.
      Im besten Fall ist es ne leere, mit Nostalgie gefüllte Ausgabe die man Mittwoch wieder vergisst.
      Im schlimmsten Fall begraben sie die aktuellen Talente weiter und opfern sie den "Legenden" für nichts und man macht nächste Woche weiter wie immer.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      Man weiß auch eigentlich gar nix über die Ausgabe, oder?

      Einfach RAW Reunion, Legenden sind da, was ist mit den aktuellen Storylines? :D
      Nächste Woche ist Treffen der Aktionäre. Old school zieht immer ein paar mehr Zuschauer, als normal.

      Aktionär: "ihr verliert Woche für Woche im Schnitt 20% im Vergleich zum Vorjahr. Was ist da los?"

      Vince: "guckt auf die Quote von letzter Woche. Wir haben den Fehler gefunden, es geht wieder bergauf.".
    • ach, ich freue mich auf die alten helden. falten hier, hüftprothesen da, ab und zu alle paar jahre die zu sehen ist doch schön. also meckert nicht soviel... ;)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Die können so ne show abliefern wenn sie am rest des Jahres nen super job machen...so eine show nur um merklich die treudoofen fans für nichts in die halle zu kriegen, ist müll.

      Ich scheiß auf die Legenden wenn ich nächste woche nur wieder den gleichen müll bekomme wie sonst, nur mit dem unterschied das ne woche zuvor dieser und jener auf die mütze von jemanden bekommen hat der kaum mehr aufrecht stehen kann.

      Was bringt mir eine NWO heute wenn nächste woche davon nichts mehr übrig ist sondern nur wieder der gleiche trott?

      Zu Rollins...ich dachte er hätte die lektion gelernt, aber ne der schaufelt immer weiter. :rolleyes:
      Wie man so überheblich sein kann während man einer der top leute in einer promotion ist die sich selbst tag für tag in das eigene gesicht schießt, ist mir ein rätsel.
      Der kann den mund aufmachen wenn die ratings wieder oben sind und die hallen wieder voll...maul aufmachen bei ratings im keller und "leeren" hallen, wirkt nicht so toll.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ingjald schrieb:

      ...ich möchte auch keinen Flair 20 Min rumlallen hören wenn ich in der Zeit ein ansehnliches Match um den No. 1 Herausforderer für einen Titel bekommen könnte.

      Sehe ich komplett anders. Ich würde eigentlich nur in Ausnahmefällen Wrestling neben PPVs sehen wollen. Eines der größten Probleme ist doch, dass Matches wöchentlich verballert werden und nichts bedeuten. Dann kommt noch dazu, dass man irgendwann quasi vorhersehen kann wann welcher Move ausgepackt wird. Das nimmt viel von den eigentlich wichtigen Events weg.

      Selbst WWE würde darauf verzichten, wenn sie den Zuschauern in der Halle und den TV-Stationen nicht irgendwas bieten müssten. Zur Promotion eignen sich andere Formate i.d.R. besser. Für Einspieler ist es nicht schlecht, wenn man In-Ring Footage hat, aber das müssen keine ganzen Matches sein. Kann man auch bei Houseshows mitschneiden.

      RAW steht für das Entertainment, PPVs stehen für Sports. So sehe ich das. Ergo = so wenig Matches wie möglich, dafür kreativer beim sonstigen Content werden. Ich mochte die Storyline zwischen AJ Styles und Daniel Bryan bzgl. Veganismus etc. zum Beispiel sehr gerne. Das wäre eine Möglichkeit wie man ohne große In-Ring Action was aufbauen kann. Und wenn man Legends richtig einsetzt, kann man auch was daraus machen. Heath Slater als Edeljobber wurde durch die Niederlagenserie bspw. zu einer Kultstory. Dazu musste man die Legends nicht mal verfüttern.

      Ich freue mich jedenfalls auf die Show mit den Altstars. Sie dürfen halt nicht den Fehler machen und sie komplett vom jetzigen Geschehen isolieren. Von Undertaker bei Extreme Rules haben alle Beteiligten bspw. profitiert. Auf der anderen Seite wäre es auch Quatsch einen Elias oder so zu pushen, der einfach viel zu weit vom Standing der Legends weg ist. Sollen sie von mir aus Seth / Becky auf Kosten von Hogan etc. pushen (kann sie beide nicht sonderlich leiden, aber tut ja nichts zur Sache). Andere bekommen wiederum die Gelegenheit überhaupt mal mit Starpower interagieren zu können. Und da gilt es dann halt gut auszusehen. Egal in welcher Form.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Am Montag erwähnte es Cena noch und BAM... Jimmy Uso wurde betrunken am Steuer erwischt

      tmz.com/2019/07/25/wwes-jimmy-…ested-for-dui-in-florida/
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ist das nicht jetzt schon das vierte mal oder was?

      Einmal kann ich noch als eine unverantwortliche aber einmalige sache abschieben, aber bei zweimal ist bei mir Schluss...wer es nach dem ersten mal nicht kapiert sollte zur Verantwortung gerufen werden.

      Betrunken Autofahren ist kein witz oder so...das ist einfach nur dumm und gefährdet andere unnötig.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer