eFootball PES 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einerseits finde ich es prima, dass sie das machen und auch sehr neugierig auf die Änderungen, andererseits hoffe ich, dass das nicht Begehrlichkeiten weckt Early Access auf Konsolen zu bringen. Gibts streng genommen zwar schon, aber ausschließlich F2P und Multiplayer. Und da gehört es auch hin.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich hab’s selber nicht gespielt bisher, aber n paar Videos sind bei YouTube und auch in ein paar anderen Foren meint man das es sich hierbei wohl einfach um die mobile Version auf Konsolen handelt, spielerisch und Grafisch wohl ein absolutes Grauen und man hat jetzt natürlich angst das das Endprodukt in die Richtung gehen könnte.

      Auf jedenfall mal wieder ein totaler fail von Konami das so zu veröffentlichen auch wenn es sich nur um einen Performance Test handeln soll.

      Von der Seite Gamereactor
      Update 11:24 Uhr
      Konami hat uns gebeten in dieser Nachricht klarzustellen, dass es sich hierbei nicht um eine „repräsentative Demo des künftigen Spiels“ handle, sondern um einen Online-Stresstest für die Server-Umgebung. Fall es nicht klar geworden sein sollte: Was ihr in dieser Anwendung seht und spielt, stellt nicht die Qualität des finalen Spiels dar. Alle Inhalte befinden sich derzeit noch in Entwicklung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterMC ()