WGL Saturday Night Mainevent #28

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Saturday Night Mainevent #28





      BARCLAYCARD ARENA // HAMBURG, DEUTSCHLAND

      Eine gewaltige Explosion erfolgt mit dem Ende des WGL Intros und die Einblendung unter verrät uns den Aufenthaltsort. Wir befinden uns erneut in Deutschland und diesmal im hohen Norden, in der Barclaycard Arena in Hamburg! Bei unserem letzten Aufenthalt hier in der Arena Nürnberger Versicherung war Antonio Cesaro der Interims General Manager als Ersatz für den entschuldigten Chris Jericho und hat in seinem Namen die Geschicke von Saturday Night Main Event geleitet. Seine letzte Amtsaufgabe jedoch führte zu einem größeren Debakel. Samoa Joe und Jack Gallagher trafen in einem Singles Match aufeinander - Der Sieger sollte bei WrestleMania gegen Seth Rollins um den WGL Championship antreten! Allerdings störte gerade dieser die Begegnung, indem er beide potenziellen Herausforderer attackierte und das Match mit einer Double Disqualifikation abgebrochen werden musste. Japan hat uns keine Antwort darauf verraten, wer um den wichtigsten Titel innerhalb der WGL antreten wird! Auch Cesaro hatte keinen ruhmreichen Auftritt, als er Bo Dallas in einem Tag Team Match unterlag. Dafür hat er ein Tag Team Championship Tournament angesetzt mit zwei Kämpfen, deren Sieger sich einen Titleshot teilen. Die Woken Hardys konnten sich dabei gegen Rey Mysterio und Ricochet durchsetzen. Adam Cole konnte sich gegen Bobby Lashley in einem 2 Out Of 3 Falls ROSHAMBO Match durchsetzen und tritt dadurch im Money In The Bank Match an. Nikki Cross gewann sich gegen Becky Lynch in einem Singles Match und sicherte sich damit ebenfalls einen Platz in dem spotlastigen Ladder Match. Kevin Owens hat einen lokalen Matador in Form von Bad Bones John Klinger bezwungen und danach das Land beleidigt. Was passiert heute Abend? Wir beginnen unsere 28. Saturday Night Main Event Ausgabe mit dem selben Mann, der bereits zu Beginn der letzten Deutschland Show ins Seilgeviert gestiegen ist.



      Carry On My Wayward Son wird gespielt und Antonio Cesaro betritt unter großen Jubel und mit offenen Armen die Stage! Einige Fist Pumps werden ins Publikum abgefeuert und der Schweizer beschreitet die Rampe ... Entscheidet sich dann jedoch auf dem Saum des Weges, rückwärts zum Eingangsbereich zurückzulaufen und dort vorne zu bleiben, anstelle uns im Seilgeviert zu begrüßen.

      Antonio Cesaro: "Hamburg, wie geht es euch? ... Heute Abend ist der zweite Tag unserer Deutschland Tour auf der Road to WrestleMania 35 und ich freue mich erneut inbrünstig darauf, vor euch stehen zu dürfen! Mein erfahrenes Reiseteam für diese Aufenthalte hat mit mir die Koffer gepackt und so begrüße ich euch einmal mehr am Kommentatorenpult ... Carsten Schaefer und Sebastian Hackl!"

      Mit einem kurzen Schwenker ans Pult wird uns abermals das Duo eingeblendet, das bereits zwei Wochen zuvor im Einsatz gewesen ist. Ein eingespieltes Team somit! Während sich nochmal kurz die Kommentatoren begrüßen, schalten wir gleich darauf auch schon wieder zurück zum King of Swing unter dem großen Titantron, welcher seine ganze Rede wohl von dort vorne halten möchte.

      Antonio Cesaro: "Wir sind knapp einen Monat von WrestleMania entfernt und erneut befinde ich mich hier in einer wichtigen Rolle draußen. Denn was ich zu sagen habe, wird eines der Titelmatches stark beeinflussen. Aus diesem Grund rufe ich zu mir den amtierenden Titelträger heraus, der diesen Druck auf seinen Schultern aushalten muss. Den WGL Champion ... The Architect, Seth Rollins!"



      Unter Buhrufen kommt der lachende WGL Champion heraus und klopft sich zuerst auf das Gold um seine Hüften, zieht am Emblem und erhält ein Mikrofon in die Hand gedrückt. Rollins und Cesaro stehen sich gegenüber, geben sich aber nicht die Hand und schauen abwechselnd durchs Publikum. Antonio setzt an und möchte mit ihm reden, aber Seth fällt ihm zuvor rüde ins Wort.

      Seth Rollins: "Antonnio, ich glaube wirklich nicht das DU den Druck DIESES Titels kennst. - Und du kommst jetzt besser nicht auf die Idee mich spontan in ein Match gegen dich zu stecken, denn wenn ich an die letzte Show denke wird es diesmal wohl nicht besser für dich ausgehen und du darfst dir wieder einen Beutel Eis an den Schädel halten."


      Antonio verstummt und sieht den Architect schräg von der Seite an - Ein Staredown entwickelt sich zwischen ihnen, die vom lockeren WGL Champ allerdings nicht ernst genug in Erwägung gezogen wird, um lange anzuhalten. Cesaro führt das Mic zum Mund und wartet kurz, ob er noch einmal unterbrochen werden könnte, sein Gegenüber ist jetzt allerdings zu sehr von sich selbst abgelenkt.

      Antonio Cesaro: "Letzte Nacht in Nürnberg habe ich Deutschland einen bombastischen Main Event geboten. Samoa Joe gegen Jack Gallagher - Der Sieger wäre dein WrestleMania Gegner geworden. Aber wir erlebten ein Match ohne Sieger - Weil du herausgekommen bist uns sie attackiert hast. Du hast in das Match deiner beiden potenziellen Herausforderer eingegriffen und ihnen den Spot gekostet."

      Geschmeichelt lässt er die anströmenden Buhrufe über sich ergehen und zuckt mit den Schultern, offensichtlich hatte er gar keine andere Wahl, als genau das zu machen. Damit machte er allen wichtigen WrestleMania Planungen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und gegen wen Rollins seinen Titel verteidigen muss, ist weiterhin ein gigantisches Fragezeichen für uns.

      Seth Rollins: "Kein Sieger, also hat offensichtlich keiner der beiden das Zeug es ALLEIN mit mir aufzunehmen! - Letztes Jahr hast du mich den Intercontinental Championship und den Mainevent von WrestleMania gekostet Antonio, aber wie immer habe ich das beste drauß gemacht und mir stattdessen den Money in the Bank Koffer gesichert."

      Zum Zeichen des Erfolgs klopft er mit beiden Händen nochmal auf das Emblem seines Titels und zeigt uns, was er sich davon finanziert hat. Doch um diesen Belt haben sie damals nicht gekämpft - Der Schweizer trägt sein Gold seit Anfang diesen Jahres nicht mehr und hier wird Salz in seine Wunden gerieben. Rollins fährt die Hand aus und gebietet der Crowd nebenbei, ruhig zu werden.

      Seth Rollins: "Und ich darf ergänzen, ich habe ihn erfolgreich eingelöst... zum zweiten Mal! Niemand war bislang so clever so einzucashen das der Cash-In selbst den Titel noch größer macht... außer mir. ZWEI MAL. - Wieder hat man nicht mir mir im Mainevent geplant und gerechnet, doch jetzt stehe ich hier als Champion. Man nennt mich nicht umsonst Architect... Ich erschaffe Momente, ich schreibe Geschichte! Nicht einmal Chris Jericho persönlich wäre clever genug mich zu besiegen, aber zum Glück ist er clever genug es gar nicht erst zu versuchen."

      Stimmen für Y2J werden laut, Seth hört die Rufe und horcht hinein, erfragt Cesaro mit einem tiefen Stirnrunzeln, ob er den General Manager hinausschicken könnte, aber dieser schüttelt den Kopf vor ihm - Mit einem Schulterzucken beweist der WGL Champion, dass er absolut recht hatte - Jericho würde ihn nicht um den Titel bezwingen können und sein Nichtantritt spricht klare Bände für ihn.



      Antonio Cesaro: "Y2J hat auch andere Sorgen gerade, während wir hier miteinander sprechen. Aber ich habe mich mit ihm über das Resultat unterhalten. Und dass du darin involviert warst. Wir waren uns einig darin, dass du einen hervorragenden Abend für Samoe Joe und Jack Gallagher ruiniert hast und dass du aktiv in die Rangliste eingegriffen hast. Doch Jack Gallagher hatte da vor ein paar Wochen, als ihr drei im Ring standet eine tolle Idee..."

      Mahnend erhebt er den Zeigefinger und das dicke Grinsen des vom Velveteen Dream betitelten Cross Fit Jesus ist auf einmal aus dem Gesicht gewischt. Drohend fährt der Swiss Superman den Pointer nun auf das Gold, das der Architect um seine Hüften trägt. Der Landvogt dreht dann sein Handgelenk und führt es wieder näher zu sich ... Aus einem Finger werden ganz schnell zwei.

      Antonio Cesaro: "Und da du dich unerlaubermaßen eingemischt hast musst du dich als Champ zur Strafe eben nicht nur einem von beiden Herausforderern stellen. Sondern Beiden auf einmal! Es gibt kein One on One zu bestreiten, was für dich wohlmöglich einfacher gewesen wäre - Sondern ein Triple Threat Match!"

      Neben dem Mittelfinger steigt nun auch der Ringfinger hoch und es werden drei. Das Publikum wird laut und so hätten alle etwas davon - Die Fans von Gallagher und die Fans von Joe. Einzig Rollins würde einen gewaltigen Nachteil(?) aus der Nummer ziehen und wirkt zunächst beunruhigt - Allerdings weicht dieses ganz schnell einem Grinsen, als ob er auch das bereits geplant hätte.



      Seth Rollins: "Du hattest schon immer einen verdrehten Sinn für Gerechtigkeit Antonio... aber ich muss zugeben, ein cleverer Zug von dir. Aber ist ein trotteliger möchtegern Deutscher wie du überhaupt dazu befugt soetwas zu entscheiden?"

      Seth dreht sich von ihm weg und beleidigt jetzt die deutschen Fans - Jedoch fährt die Kamera näher an den Landvogt heran, der anfängt die Manschettenknöpfe an seinen Ärmeln zu lockern. Als sich der Architect umdreht, schaut er plötzlich auf die geballte Faust des Schweizers und weicht schwer erschrocken von ihm zurück - Die Reaktionen sind gut, aber Antonio beherrscht sich mit dem Mic.

      Antonio Cesaro: "Im Regelfall vielleicht nicht ... Aber Chris Jericho ist nicht da und wir sind zurück in der Barclaycard Arena in Hamburg - Und rate mal, wer heute wieder als Interims General Manager vor Ort ist? Richtig - Chris Jericho gefiel die Idee eines WrestleMania Triple Threat Matches sehr. Also trifft SETH ROLLINS auf SAMOA JOE und JACK GALLAGHER um den WGL Championship!"

      Jeder Teilnehmer wird noch einmal laut heraus gebrüllt und die Menge tobt mit! Einzig Seth schaut gekünstelt geschockt durch die Gegend und kann es augenscheinlich nicht fassen, dass sein scheinbar cleverer Schachzug vom Schachmatt seiner Gegner zum Fall seines eigenen Königs geführt hat! - So zumindest Cesaros Ansicht der Situation. - Gespielt wütend stapft er die Stage auf und ab und versucht sich abzureagieren, schwankt zwischen Lachen und dann Jähzorn. Schauspiel par excellence.

      Antonio Cesaro: "Auch wenn du dich auf den Kopf stellst die Entscheidung steht! - Du hast dir dieses 3 Way selbst eingebrockt. SETH ROLLINS gegen SAMOA JOE und JACK GALLAGHER! In drei Wochen findet deine Vertragsunterzeichnung statt - In der finalen Saturday Night Main Event Ausgabe vor WrestleMania. Also nutze die Zeit, die du noch zu deiner Verfügung hast, um dich vorzubereiten."

      Antonio geht an Seth vorbei und hört sich sein Flehen zwar schwach von der Seite an, lässt sich allerdings nicht erweichen und das Machtwort in dieser Angelegenheit dürfte The Best In The World At What He Does haben. Der Landvogt hat seinen Auftritt in Hamburg beendet und will verschwinden, hat dann aber doch einen Sinneswandel und zieht ein Stück Papier aus dem Auszug.

      Antonio Cesaro: "Bevor ich es vergesse. Ich habe hier eine Nachricht von Chris Jericho, die ich dir im Falle dessen vortragen soll, dass du ihn beleidigst oder nicht ganz mit deinem Einsatz bei WrestleMania einverstanden sein solltest. Also mit den freundlichsten Grüßen deines Bosses, richte ich dir hiermit feierlich von ihm aus ... Sei froh, dass ich nicht persönlich gegen dich antrete, du ... Stupid Idiot!"

      Unter Jubel kehrt Cesaro ihm den Rücken zu und verschwindet wieder im Backstagebereich. Mit ausgebreiteten Armen schreitet Rollins fassungslos am Eingangsbereich herum und stiefelt vor den großen Titantron, bevor ihn seine augenscheinliche Wut erneut übermannt und er grimmig durch die Gegend schaut - Bevor er sich umdreht und das Sprachrohr an den Mund führt, um gegen die Wand anzubrüllen.

      Seth Rollins: "Letztendlich werdet ihr die Stupid Idiots sein! Denn clever wie ich bin werde ich mit dem Titel zu WrestleMania reisen und das Event auch damit verlassen, verlasst euch drauf! Ich bin derjenige der die Pläne entwirft... ihr folgt ihnen nur, ob ihr wollt oder nicht! Vielleicht ist es ein Handicap... vielleicht aber auch der Schlüssel zum Sieg. Ich weiß es... ihr werdet es noch herausfinden!"

      Mit einem lauten Knall lässt der WGL Champ sein Mic fallen und kämpft sich zu den vorderen Reihen der Rampe nach vorne, gebietet den Fans zu seiner "Leidgeschichte" zu schweigen und ein wenig Sympathie ihm gegenüber zu zeigen. Allerdings verschlimmert er die Reaktionen nur mehr, als sie zu verbessern, und statt seinem Zwist überträgt der Titantron nun von hinter den Kulissen.



      Nämlich niemand geringeres als "Gentleman" Jack Gallagher, der sich die Übertragung auf einem Monitor angesehen hat. Mit verschränkten Armen nickt der ehemalige No Limits Champion und richtet sein Outfit - Offensichtlich scheint er mehr als zufrieden mit dem Ergebnis zu sein, einige Leute passieren den öffentlichen Raum und zeigen uns, dass er sich auf einem freien Gang befindet.



      Anders sieht es bei Samoa Joe aus, der in seiner Umkleidekabine auf einem Stuhl hockt und sich alles angesehen hat, nun grimmig aufsteht und sein Mobiliar mit sich schleift - Plötzlich rennt er zurück und schmeißt seinen Chefsessel auf den Fernseher vor ihm, der mit lautem Scheppern zu Bruch geht und von seinem Podest auf den Boden fällt, das mit einem deutlichen Dämpfer auftrifft.



      Wutentbrannt schalten wir nun in die Halle zurück und auch der WGL Champ sieht unglücklich aus und macht gerade kehrt, bevor er tatsächlich in seinem Locker Room verschwindet, konfrontiert er noch einmal die Barclaycard Arena und macht klar, dass niemand von uns seine Zeit wert ist, bevor er wirklich verschwindet und der Ring nach dieser langen Zeit weiterhin noch leer geblieben ist.

      Carsten Schäfer: "Wir grüßen das WGL Universe, hier live aus Deutschland. Zum Start des heutigen Saturday Night Mainevents bekommen wir direkt die Ankündigungen eines 3-Mann Kampfes um die WGL Meisterschaft bei WrestleMania 35. Seth Rollins muss einen Gürtel gegen den tapferen Ex-Champion, Jack Gallagher, und den samoanischen Zerstörer Samoa Joe verteidigen."

      Sebastian Hackl: "Auch von mir ein gepflegtes servus an dieser Stelle. Ein 3-Way ist keine leichte Herausforderung, aber vielleicht spielt es Seth Rollins mehr in die Hände als wir denken? Wie dem auch sei, was erwartet uns denn heute Abend noch alles?"

      Carsten Schäfer: "Ich konnte mich vorhin kurz mit Antonio unterhalten. Um sich bei The Miz für den Eingriff zu revanchieren, hat er heute ein Tag Team Match angesetzt und so darf The Miz mit Bo Dallas teamen, um sich dem schottischen Psychopathen Drew McIntyre und dem bitterbösen Schurken, Marty Scurll zu stellen. Zudem gibt es ein Schmankerl für alle europäischen Fans. Nikki Cross und Becky Lynch werden gemeinsame Sache machen und auf Carmella und Mandy Rose treffen."

      Sebastian Hackl: "Mich tritt ein Pferd, was für geile Matches, Carsten. So macht die WGL doch noch mehr Spaß als eh schon und Antonio macht einen guten Job."

      Carsten Schäfer: "Ein Qualifikationsmatch für das Geld auf der Bank Leitermatch erwartet uns ebenfalls, Sebastian. Buddy Murphy bekommt endlich die Chance, sich am Mann der Stunde zu rächen und diesem vielleicht eine gepflegte Abreibung zu verpassen."

      Sebastian Hackl: "Na das hoffe ich doch."
      [/align]
      Nach einem imposanten Opening Segment, in dem Gast General Manager Cesaro nicht nur dem amtierenden WGL World Champion die Stirn geboten hat, sondern auch gleich mal das Triple Thread Match zwischen Seth Rollins, Samoa Joe und Jack Gallagher verkündet hat. Das ist natürlich etwas, worauf sich das WGL Universe freut, die Stimmung ist auf einem Hochstand. Nachdem die Kommentatoren sich zu Wort gemeldet haben, ist nun der Backstage Bereich zu sehen. Der One and Only Ricochet kommt ins Bild. Die Fans sind recht glücklich ihn zu sehen, es gibt aus der Halle leichte Chants. Auch der WGL Superstar scheint bei sehr guter Laube zu sein, er strahlt förmlich in die Kamera.



      Er geht geradewegs in eine Umziehkabine, wo Rey Mysterio schon auf ihn wartet. Die Zwei begrüßen sich mit einer leichten Umarmung, da will der maskierte Mexikaner etwas sagen. Aber der Nachwuchssuperstar Ricochet ist schneller und fällt ihm ins Wort.

      Ricochet: „Ich weiß was du sagen willst Rey. Es tut mir leid dass wir nicht gegen die Hardy Boys gewonnen haben. Ich habe alles gegeben und doch hat es wieder mal nicht gereicht. Eine Chance auf den Tag Team Titel, das wäre vielleicht der Durchbruch als Team gewesen. Ich weiß auch nicht woran es gerade liegt, aber irgendwie ist der Wurm drin. Aber gemeinsam arbeiten wir daran und die nächste Chance ist unser.“


      Rey Mysterio lächelt freundlich. Die Fans in der Halle sind ganz auf der Seite der beiden Highflyer, die sich zwar als Tag Team noch nicht wirklich durchsetzen konnten, aber sonst eine gute Figur machen.

      Rey Mysterio: „Rico mein Freund, mach dir keinen Kopf deswegen. Man kann eben nicht immer gewinnen. Jeder hat mal diese eine Phase, wo man einfach nicht gewinnen kann, so sehr man es sich auch wünscht. Du kannst in der WGL fragen, wenn du willst, sie werden mir Recht geben. Da muss man einfach drüberstehen und sich aus dem Loch heraus kämpfen. Jede Talfahrt führt zwangsläufig auch mal wieder nach oben, keine Sorge.“

      Ricochet senkt den Kopf und nickt zustimmend. Rey Mysterio packt seinen Schützling an die Schulter und versucht ihn so aufzubauen. Der richtet sich tatsächlich auf und wirkt zufriedener dank der Aussage der Legende. Der reibt sich die Hände und wirkt etwas angespannt, etwas brennt ihn auf den Lippen.



      Rey Mysterio: „Hör mal…“

      Ricochet unterbricht seinen Mentor erneut. Freundlich wie Rey Mysterio nun mal ist, lässt er den One and Only natürlich ausreden und hält sich lächelnd zurück.

      Ricochet: „Ja du hast schon Recht. Irgendwann ist das Glück auf unserer Seite. Ich werde weiter an mir arbeiten, dann werden wir gemeinsam die Spitze der WGL Tag Team Szene sein. Und danach kann es nur weiter nach oben gehen. IC Titel, World Titel. Ich habe schon so viel von dir gelernt Rey, ich bin dir echt so dankbar, ich werde dich nicht enttäuschen, ich schwöre es.“


      Rey Mysterio schaut auf den Boden, die Fans in der Halle machen derweil etwas Stimmung in der Halle. Die WGL Legende schaut dann auf Ricochet, der mit den Schultern zuckt als frage er ob was sei.

      Rey Mysterio: „Was das angeht. Hör mal Rico, es hat sich da eine riesen Chance für mich aufgetan. Ich habe einen Vertrag für Voltage angeboten bekommen. Ich wäre somit der erste offizielle WGL Superstar im Voltage Roster. Ich weiß das ist nicht das was wir abgemacht haben, aber die Möglichkeit bei Voltage noch einmal voll durchzustarten. Das ist genau das was ich mir gewünscht habe. Ich wollte in die WGL zurück kommen um noch einmal etwas bewegen und bei Voltage habe ich die Chance dazu, noch ein weiteres Mal Geschichte zu schreiben. Ich hoffe du versteht, dass das eine echt große Sache für mich ist und ich den Vertrag unterschrieben habe.“

      Somit bestätigt sich Rey Mysterio hier quasi selbst als erster Mitglied der brandneuen WGL Voltage Show, welche im Herbst starten wird. Die Fans finde es natürlich super, laute Chants aus der Halle. Ricochet wirkt etwas perplex, es ist sicher nicht das was er sich vorgestellt hat. Er schaut etwas verwirrt drein, blickt quasi an seinen Mentor vorbei. Der klopft ihm erneut aufmunternd auf die Schulter. Der One and Only fängt sich wieder und schaut Rey dann fragend an.

      Ricochet: „Was wird da aus unserem Team? Ich weiß es ist nicht gerade alles gut gelaufen, aber das ist doch kein Grund alles hinzuwerfen.“

      Der WGL Superstar wirkt etwas enttäuscht, angesäuert. Dann fängt er sich aber schnell wieder. Er hebt die Hand.

      Ricochet: „Nein ist schon okay, ich verstehe das. Du bist nicht hier um mein Babysitter zu sein, du hast immer gesagt das du etwas Bestimmtes suchen tust. Ich freue mich für dich.“


      Ricochet reicht Rey Mysterio die Hand. Zur Freude der Fans schütteln sich Beide WGL Superstars die Hände. Das ist es, was das WGL Universe liebt. Rey Mysterio lacht zufrieden, ihm ist ein Stein vom Herzen gefallen, das sieht man ihm an. Auch ihm scheint das nicht leicht gefallen zu sein.

      Rey Mysterio: „Ich glaube an dich Rico, darum bin ich auch gleich auf dich zugekommen. Wir sind aus demselben Holz geschnitzt und ich weiß zu was du im Stande bist. Du wirst es bis nach ganz oben schaffen, auch ohne mich. Du bist Ricochet, der zukünftige WGL World Champion. Du musst nur an dich glauben wie ich an dich glaube, dann kann dich nichts und niemand aufhalten.“

      Ricochet nickt, zeigt aber sonst kaum eine Reaktion.

      Ricochet: „Schon okay Rey, ich komme schon klar. Ich wünsche dir viel Erfolg bei Voltage.“


      Rey Mysterio wirkt etwas nachdenklich, aber Ricochet überspielt die Situation. Er nimmt Rey Mysterio in den Arm und klopft ihn von hinten auf den Rücken. Dann dreht er sich um und verlässt fix die Umkleide. Rey Mysterio blickt weiter etwas nachdenklich, während die Kamera Ricochet verfolgt. Der geht ein paar Schritte und bleibt dann ruckartig stehen. Er sieht ebenfalls nachdenklich aus. Er wirkt unzufrieden und enttäuscht. Etwas was Rey Mysterio sicher nicht wollte.



      Der WGL Superstar blickt ein wenig ins Leere und überlegt sichtlich was er wohl nun als nächstes tun kann. Seine Gesichtszüge verziehen sich dabei kaum. Dann zieht er nachdenklich und mit gesenkten Kopf davon. Die Kamera bleibt zurück und die Kommentatoren sind zu sehen.

      Carsten Schäfer: "Ich bin wirklich hochgespannt zu sehen, was wir von Voltage und Rey Mysterio erwarten können."

      Sebastian Hackl: "Meinst du nicht, du bist "High Voltage"? Na? Ha ha."

      Carsten Schäfer: "Ich stehe wahrlich unter Strom, Sebastian!"
      [/align]
      Nach einem relativ emotionalen Gespräch zwischen Ricochet und Rey Mysterio, befinden wir uns wieder in der Arena, hier in Hamburg, wo es nun Zeit für das erste Match des Abends werden soll. In einem Money In The Bank Qualifikationsmatch wird Buddy Murphy auf Lio Rush treffen. Beide Männer bezeichnen sich wahrlich nicht als Freunde und wollen um jeden Preis zu WrestleMania 35 reisen, um sich die Chance auf den Money In The Bank Koffer zu sichern.


      Buddy Murphy kündigt sich zur Freude der meisten Fans als erstes in der Barclaycard Arena an und kommt gemeinsam mit Alexa Bliss auf die Stage. Beide zeigen sich selbstbewusst und vor allem Murphy strotzt nur so vor Motivation und Siegeswillen. Mit schnellen Schritten nähern sich der Australier und seine Managerin dem Squared Circle, wo Buddy Murphy in wenigen Minuten Lio Rush in die Finger bekommen soll. Mit Schwung schwingt er sich auf den Apron und steigt auf den nächstbesten Turnbuckle, ehe er elegant in den Ring springt und sich dort in einer Ringecke positioniert. Während Alexa Bliss außerhalb des Rings an seiner Seite platz nimmt, wartet der Juggernaut nun auf seinen Gegner.


      Die Fans begrüßen Lio mit gemischten, aber primär negativen Reaktionen auf dessen Person. Es vergeht einige Zeit, in der Rush's Theme einfach nur spielt, aber nichts vom Man Of The Hour zu sehen ist. Skepsis zeichnet sich auf Murphy's Gesicht ab, die schnell zu einem kopfschütteln führt, als es nicht Lio Rush ist der auf die Stage kommt. Die Fans raunen, da steht plötzlich Bobby Lashley! Doch er trägt Tights wie wir sie von Lio Rush kennen und auch die typische Gestik auf der Stage ist die selbe, wie von Lio. Nur etwas schwerfälliger ist der Weg zum Ring.


      Anders als Lio Rush springt Bobby wie man es kennt auf den Apron, ehe er dort auf die Knie geht und gen Himmel deutet, wie es sonst der Man Of The Hour macht. Buddy fragt den Offiziellen was das soll, doch der zuckt nur mit den Schultern, ehe er scheinbar eine Nachricht auf seinem Headset bekommt. Synchron damit blendet die Kamera in den Technik-Truck der WGL, wo ein zufriedener Lio Rush einige Dollarscheine verteilt. Einem IT-Mensch drückt er einen Zettel in die Hand, den die Kamera erblickt. "Chris Jericho hat offiziell festgelegt, dass das nicht Bobby Lashley ist, der mit Mountain Dew und Geld gekauft wurde, sondern Lio Rush." Zurück am Ring nickt der Offizielle, der zwar verwirrt ist, dass ganze aber mit einem schulterzucken akzeptiert. Wenig begeistert zeigen sich Buddy Murphy und Alexa Bliss, doch der Juggernaut nimmt diese Herausforderung ohne zu zögern an. Nachdem sich Bobby Rush seines Entrance Gears entledigt hat, wird das Match auch schon gestartet.


      Vorsichtig hält Murphy Abstand zu "Lio Rush", ehe er einem Lock Up versuch ausweichen und einige schnelle Leg Kicks in's Ziel bringen kann. Eine ganze Serie davon landet, ehe der Man Of The Hour einfach das bein packt und Buddy spielend in die Luft stemmt. Mit einem Spinebuster schleudert er den Juggernaut daraufhin durch den Ring, wo dieser gerade so das Gleichgewicht finden und auf seinen Beinen landen kann. Sofort geht "Rush" wieder in die Offensive, kassiert aber einen klatschenden Calf Kick an den Kopf, woraufhin Buddy Murphy in die Seile springt und mit einem Asai Moonsault nachsetzen möchte. "Lio Rush" kann den deutlich leichteren Murphy jedoch abfangen und via Running Powerslam auf die Matte hämmern. Schnelles Cover von "Rush", doch das geht nur bis zum Two Count. Zähne knischernd stemmt sich Buddy Murphy zurück auf die Beine, nur um einen schweren Hook zu kassieren. Ansatz zum Suplex, mit dem der Australier ruckartig in die Höhe gestemmt wird. Mehrere Kniebeugen sollen folgen, doch der Man Of The Hour hat die Rechnung ohne Murphy's Willen gemacht, der nun eine ganze Salve an Knee Strike aus der Kopfüber-Position folgen lässt! Dies verschafft dem Juggernaut die Möglichkeit wieder auf die Beine zu kommen und mit einem Dropkick nachzusetzen. Dieser befördert "Rush" in die Ringseile und lässt ihn zurückfedern, wo Buddy unter dem Jubel der Fans eine Pop-Up Sit Out Powerbomb zeigen kann. Murphy wird seinem Nickname gerecht, doch das reicht noch lange nicht um seinen Gegner auf der Matte zu halten. Dieser befreit sich aus einem Coverversuch und kommt langsam wieder auf die Beine. Murphy deckt ihn dabei mit zahlreichen Kicks ein, ehe er ein Jumping Knee, sowie einen Spinning Back Elbow folgen lässt! Getroffen taumelt der Man Of The Hour zurück auf die Beine, Murphy holt Schwung in den Seilen und springt seinem Gegner mit einer Hurricanrana entgegen. "Lio Rush" nutzt seine neugewonnene Muskelmasse jedoch aus und schickt Buddy mit einer Buckle Bomb in den Turnbuckle, ehe er den zurückschwankenden Buddy Murphy mit einem Overhead Belly-To-Belly durch den Ring schleudert. Mehr glücklich gelingt es Murphy dabei auf den Beinen zu landen, doch ehe Murphy daraus Profit schlagen kann, fliegt ihm "Rush" mit einem Spear entgegen und reißt ihn heftig zu Boden. Sofort folgt ein Cover. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: "Lio Rush"

      Das Match ist vorbei und damit scheint Buddy Murphy seine Chance auf den Money In The Bank Spot verwirkt zu haben. Während Alexa Bliss Buddy auf dei Beine helfen möchte, verlässt "Lio Rush" den Ring, seinen Job hat er damit wohl gemacht und kommt daraufhin an Antonio Cesaro vorbei. Dieser schüttelt mit dem Kopf und konfrontiert den falschen Man Of The Hour, der nur mit den Schultern zuckt und dann Backstage verschwindet. Enttäuscht und wütend blicken Buddy Murphy und Alexa Bliss zur Stage, ehe Antonio Cesaro sein Smartphone zückt und einen Anruf tätigt. Mit diesen Szenen schalten wir weiter.

      [/align]
      Nach einem weiteren spannenden Match-Up zwischen Lio Rush und Buddy Murphy, welches der Man of the Hour relativ glücklich für sich entscheiden konnte und sich damit gleichzeitig für das Money in the Bank Match der Männer qualifiziert hat, befinden wir uns nun wieder im Backstage Bereich. Genauer gesagt befinden wir uns in der Maske, die jedoch überraschenderweise wie leer gefegt zu sein scheint. Selbst die Visagistinnen sind momentan nicht anwesend, was aufgrund des Zeitpunktes der Show ein Novum darstellt. Bloß eine Frau scheint die Gunst der Stunde zu nutzen, indem sie sich weit weg von dem ganzen Trubel zu schminken scheint. Wir sehen bloß die Rückenlehne des Stuhls, sodass wir im ersten Moment nicht erkennen können um wen es sich handelt. Erst nach einem Blick in den Spiegel können wir erkennen, das es sich bei der Frau um den "Phoenix der WGL" Billie Kay handelt. Konzentriert zieht die Australierin mithilfe eines Augenbrauenstifts einen Strich an ihrer Augenbraue, ehe der Kameramann hinter ihr, ihre Aufmerksamkeit zu wecken scheint. Ihr Blick fällt leicht nach oben, sodass sie kurz ihre Konzentration verliert und die Miene des Stiftes zerbricht. Verärgert wirft die Australierin den Stift weg.



      Billie Kay: "Oaaaaaah""

      Mithilfe des Schminktisches dreht sich Billie Kay nun in Richtung des Kameramannes. Anstatt ihren Ärger Luft zu machen, scheint die Australierin eher die Gunst der Situation nutzen zu wollen.

      Billie Kay: "Die letzten Wochen, nein Monate waren alles andere als leicht. Pey-Pey ist nicht bei mir und meine Karriere hätte auch besser verlaufen können. Aber ein Phoenix wäre wohl kein Phoenix, wenn er nicht erst in seine Asche versinken würde."

      So als wenn sie dem anwesenden Publikum in der Barclaycard Arena, die diese Szenen auf den riesigen Titantron in der Halle mitverfolgen können, einen Vortrag halten wolle, verschränkt sie die Arme und legt einen Gesichtsausdruck auf der nur so vor Arroganz strotzt.

      Billie Kay: "Schon bald wird dieser Phoenix aus seiner Asche auferstehen, seine Flügel ausbreiten und dann ganz an die Spitze der gesamten Womens Division fliegen. Ja, daran besteht kein Zweifel."


      Billies Blick wendet sich nun von der Kamera ab. Mit einem Handzeichen macht sie dem Kameramann unverständlich klar das dieser sie nun alleine lassen soll. Die Australierin dreht sich nun wieder in Richtung des Spiegels, um sich weiter zu schminken, als der Stuhl plötzlich relativ ruppig umgedreht wird. Der Übeltäter ist Toni Storm, die einen fast schon hämischen Gesichtsausdruck auflegt.



      Toni Storm: "Verdammt, wenn du immer so geschwollen daher redest wundert es mich nicht das du nichts gewinnst."


      Billies Gesichtsausdruck wird wenig überraschend etwas wütender, was Toni Storm jedoch nur noch mehr zu begeistern scheint.

      Toni Storm: "Anstatt dein Selbstwertgefühl damit zu pushen das du deine Niederlagen mit diesem Phoenix Quatsch schönredest, solltest du vielleicht mal damit anfangen deine Taten für dich sprechen zu lassen."

      Ähnlich konzentriert wie eben als sie sich noch geschminkt hat, scheint sie nun den Worten von Toni Storm zu lauschen, auch wenn sie nicht grade nett verpackt sind.

      Toni Storm: "Lern erstmal zu laufen, bevor du anfangen willst zu fliegen. Dann kannst du vielleicht mit diesen schwachsinnigen Floskeln anfangen, mit denen du so um dich wirfst."

      Ohne ein weiteres Wort verabschiedet sich Toni Storm mit einem seufzen von Billie Kay, die nach den Worten von Toni Storm sichtlich nachdenklich wirkt. Vorsichtig dreht sie den Stuhl wieder in Richtung des Spiegels, woraufhin sie nachdenklich ihr eigenes Spiegelbild mustert. Mit diesen Bildern schalten wir zurück in die Halle, wo nun das nächste Match bevorsteht.
      [/align]
      Eben gab es ein Backstage Segment mit Billie Kay und Toni Storm. Die Beiden Diven haben ihre ganz eigene Art und Weise und gerade Billie Kay hat es momentan schwer, wie sie es selbst gerade zugegeben hat. Die Fans in der Halle sind noch etwas angetan, es ist auch in die Halle geschaltet. Die beiden deutschsprachigen Kommentatoren sind zu sehen, sie bespreche das kommende Tag Team Match. Nun werden Bo Dallas und The Miz auf das ehemalige Bullet Club Team bestehend aus Drew McIntyre und Marty Scrull treffen. Die Crowd ist auf jeden Fall bei bester Laune, sie machen mächtig Stimmung. Und dann geht es auch schon los, das erste Team kündigt sich an. Es ist The Miz.



      Mike Rome: "The Now following Match is a Tag Team Match. First, from Hollywood Carlifonia. The Awesome One...The Miz."

      Der ehemalige IC Champion und Host von Miz TV wird halbwegs neutral von den Fans empfangen. Er mag zwar nicht beliebteste WGL Superstar sein der in Deutschland aufritt, aber er hat eine Menge Fans in dem Land und diese unterstützen ihn hier nach Leibeskräften. Und dann kommt er auch schon auf die Stage, langsam und gelassen, so wie man den A-Lister eben kennt. Mit seiner Jacke und cool mit Sonnenbrille, steht er auf der Stage und lässt die Szene auf sich wirken.



      Dann zieht er langsam die Sonnenbrille runter, fast schon Zeitlupe. Er breitet die Arme aus und lässt sie ruckartig wieder fallen, dann eilt der Gang zum Ring herunter. Mit ein paar Fans am Gang klatscht er ab, aber nicht mit vielen. Ein Mann mit einem aufwendig gestalteten Fanschild, auf dem The MIz mit World Titel zu sehen ist, macht er kurz halt und macht ein Selfie. Fanliebe eben. Dann steigt er in den Ring, wirft seine Jacke ab und steigt auf eine der Ringecken und breitet die Arme erneut aus. Dann ertönt auch schon das Entrance Theme seines Tag Team Partners Bo Dallas.



      Mike Rome: "And his Partner. From Brooksville Carlifonia. Boliever and this Wrestlemania Host. Bo Dallllllas."

      Anders wie The Miz, hat Bo Dallas hier so gut wie niemanden auf seiner Seite. Es ist zwar nicht so das er in Grund und Boden gebuht wird, aber Unterstützung hat er auch nicht. Anders sieht das in der Realität aus, da wird er nämlich gleich doppelt Unterstützt. An seiner Seite, Mandy Rose und Carmella. Die Zwei Damen kommen mit Bo Dallas in die Halle, präsentieren ich förmlich für die Fans. Der wird dadurch aber nicht beliebter, nur etwas ansehnlicher vielleicht. Er lässt sich kurz feiern und hält inne.



      Dann eilt er die Stage hinunter. Fast schon im Laufschritt, rennt er den Gang zum Geviert hinab und rutscht in den Ring. The Miz wirkt etwas erschrocken über diesen Move, scheint sich aber sicher zu sein das alles gut ist. Bo Dallas baut sich dann abwechselnd auf den vier Ringecken auf und lässt sich feiern, auch wenn nicht wirklich viele mit einstimmen. Außer natürlich seine weibliche Begleitung, die weiter versuchen Stimmung zu machen und klatschen. Während Bo Dallas sich seiner Kleidung entledigt, die er an Mandy Rose weitergibt, scheint the Miz schon so etwas wie einen Masterplan zu haben, den er mit seinem Tag Team Partner teilen will. Ganz klar an de Geste zu erkennen, er, also The Miz, wird den Sieg scho holen, Bo soll sich einfach zurückhalten und ihn machen lassen. Bo scheint das lustig zu finden, er grinst breit. Dann erklingt das Theme des ersten Gegners. Es ist Drew McIntyre.



      Mike Rome: "And now his Oppenents. From Ayr Scotland. The Sinister Scotsman. Drew McIntyre."

      Verstehe einer die Fans, sie jubeln hier laut für den Sinister Scotsman. In Neunzig Prozent aller Fälle wäre das wohl nicht der Fall, aber hier in Deutschland, so nahe seiner Heimat Schottland, ist die Kampfmaschine an der Seite von Ted DiBiase Jr. wohl sehr beliebt. Das verwundert auch etwas die Beiden Gegner, die sich ansehen und dann gemeinsam zur Stage schauen. Und da kommt er auch schon aus dem Backstage Bereich, Drew McIntyre. Der Schotte scheint selber etwas überrascht zu sein, verzieht in seiner Grimmigen Art und Weise, aber keine einzige Miene. Wütend wie immer steht er da und starrt in den Ring, wo Bo Dallas und The Miz auf ihn warten. Dann eilt er die Stage hinunter, lässt die Fans dabei Links liegen.



      Die scheinen damit auch kein Problem zu haben, sie feiern den ehemaligen Chosen One hier auch so. Der eilt die Stage hinab und baut sich vor dem Ring auf. Er blickt in die Gesichter seiner Gegner, die etwas eingeschüchtert wirken. Er wirft seinen Mantel ab und rollt in den Ring. Nicht aber ohne seine Gegner im Blick zu halten. Zur Freude der Fans, steigt er dann auf eine der Ringecken und reißt die Arme hoch, laute Jubelschreie. Dann springt er in den Ring und baut sich in der Mitte auf. Sein Partner wird erwartet, das Theme von Marty Scrull ertönt aus den Boxen.



      Mike Rome: "And his Tag Team Partner. From Cambridge UK. The Villian...Marty Scrull."

      Hier sind die Fans ebenfalls angetan. Marty, der aus England kommt, ist ebenfalls Europäer und wird hier gefeiert, wie es sich gehört. Die Fans jubeln, einige Kostüme sind sogar zu sehen, die dem von Marty Scrull selbst ziemlich ähnlich sehen. Es vergeht eine Weile, es passiert aber nichts. Drew McIntyre dreht sich zum Titantron um, doch niemand kommt. Der Referee geht zum Schotten und fragt was los sei, der zuckt aber nur mit den Schultern. Die Regie reagiert und auf dem Titantron ist der Backstage Bereich zu sehen.



      Eine Umziehkabine, an der Tür der Name Marty Scrull. Die Tür steht offen, die Kamera oder besser gesagt der Kameramann, tritt ein und sieht einen Satz Beine. Sie liegen auf dem Boden, hinter einer Bank versteckt. Die Kamera kommt näher und zu sehen ist der Engländer, der ausgeknockt auf dem Boden liegt und sich nicht rührt. Dem Ringrichter bleibt nichts Anderes übrig als das Match abzusagen, doch da kommt Drew McIntyre zu ihm und bietet den Neutralen Mann in Schwarz und Weiß um etwas. Der Referee nickt und geht dann anschließend zu Bo Dallas und The Miz und bespricht etwas mit Ihnen. Die Zwei nicken und scheinen sich zu freuen. Der Ringrichter ruft Mike Rome zu sich und sagt ihm etwas. Der verkündigt zur Überraschung der Fans, das aus dem Tag Team Match ein Two on One Handicap Match geworden ist. Der Ringrichter fragt den Schotten noch einmal ob das wirklich sein Wunsch ist. Sein strenges Nicken verspricht das er es ernst meint. Sehr ernst sogar. Der Ringgong ertönt, das Match geht los.




      The Miz und Bo Dallas sind sich schnell einig, das wird eine leichte Kiste. Lachend erklärt der A-Lister das er das Match eröffnen wird, doch da hat er die Rechnung ohne den Sinister Scotsman gemacht, der The Miz sofort mit einem Bodyslam überrascht und ihn krachend auf die Matte klatschen lässt. Mike The Miz Mizanin hält sich den Rücken, doch da ist sein Gegner schon wieder zur Stelle. Keine Zeit um zu trödelt. Er packt sich Miz und hebt ihn zu einem Vertical Suplex aus. Die Halle fiebert mit, Jubel für die Aktion. Und Drew hält seinen Gegner in der Luft. Eine Sekunde, Zwei, Drei, Vier, Fünf, dann kracht The Miz auf die Matte. Sofort der Pinversuch. One…Kickout! Bo Dallas wollte schon eingreifen, aber so einfach wird es Drew McIntyre hier nicht haben. Schnell setzt der Schotte nach, er setzt einen Headlock an, versucht seinem Gegner die Luft zu nehmen. Doch nicht mit dem erfahrenen The Miz, der nun langsam auf die Beine kommt. Kaum das er steht, wirft er sich ins Seil und schickt seinen Gegner ebenfalls mit Schwung in das Seil. Im Rücken des Schotten, wechselt sich Bo Dallas ein, er wartet aber ab. The Miz will Drew McIntyre mit einem Clothesline stoppen, doch der fegt den deutlichen schmächtigeren ehemaligen IC Champion einfach mit einem Shoulder Block um. Drew brüllt, doch da schleicht sich Bo Dallas in das Match, der eigentlich auch regulär am Zug ist. Er packt sich der verdutzen Schotten von hinten und rennt mit ihm unter dem Arm in die Ringecke…Bo-Dog! Die Fans können es nicht fassen, das war es für den starken rechten Arm von Ted DiBiase Jr.? Der Referee ist zur Stelle. One…Two…


      Spoiler anzeigen


      Thre.Kickout! Bo Dallas kann es kaum glauben, er rauft sich das Haar. Dann geht es schnell, The Miz rollt aus dem Ring und der Wrestlemania Host und Boliever Bo Dallas macht weiter. Er nimmt Schwung und zeigt einen hoch eingesprungenen Knee Drop. Der sitzt auch und erneut der Pinversuch. One..Kickout! So schnell geht es dann doch nicht. Bo Dallas zieht seinen Gegner hoch und zerrt ihn in seine Ecke. Miz streckt den Arm aus und wechselt sich auch schon wieder ein. Gemeinsam zeigen sie einen Whip In die Seile und es folgt ein Double Hip Toss gefolgt von einem Double Elbowdrop. Für ein zusammengewürfeltes Team eine gute Zusammenarbeit. Die Beiden wollen noch einen drauf legen und zeigen Großes an. Beide Posen, ziehen Drew McIntyre an der langen Mähne hoch. Bo Dallas packt sich Drew und wuchtet ihn auf seine Schultern, Mandy Rose und Carmella klatschen voller Entzückung. Die Fans sind etwas erstaunt, was wird das? The Miz steigt auf das Seil. Ist das etwa? Tatsächlich, der Doomsday Device! Bo Dallas taumelt mit dem Schotten auf den Schultern durch den Ring, das ist ein echter Kraftakt. Plötzlich erwacht Drew McIntyre aus seiner Starre, er schlägt Bo Dallas auf den Kopf, der sackt zusammen. Dann wird es etwas spektakulär, der Sinister Scotsman fällt auf die Füße, packt sich Bo Dallas…Future Schock! Der Finisher seines ersten Runs in der WGL. Bo Dallas liegt auf dem Boden, The Miz springt in den Ring und will ihn hinterrücks angreifen, da dreht sich Drew plötzlich zu ihn um.




      Erschrocken weicht der A-Lister zurück während die rechte Hand des New Million Dollar Mans ihn förmlich herbei sehnt. Der Referee schreitet ein, The Miz muss den Ring verlassen. Es scheint als sei er nicht gerade abgeneigt und verkriecht sich in seine Ecke. Drew McIntyre versteht erst nicht, dann weiß er aber das der Boliever sein regulärer Gegner ist, nicht The Miz. Er stürzt sich auf den Wrestlemania Host und deckt ihn mit harten Schlägen ein. Die Beiden Damen, die Bo Dallas begleiten, können kaum hinsehen. Mandy Rose schreit laut, das bringt sogar den erfahrenen Drew McIntyre etwas aus der Fassung. Die Fans jubeln dennoch, sie stehen hinter dem Schotten, auch wenn das in der Heimat der WGL wohl etwas anders aussehen würde. Drew steht auf, packt sich seinen Gegner, der wehrlos scheint und trägt ihn förmlich durch den Ring. Dann parkt er ihn in einer Ecke. Er nimmt Anlauf und zeigt einen harten Clothesline. Bo Dallas wankt in die Mitte der Rings, da stürmt Drew schon wieder an und fegt ihn mit einem harten Big Boot von den Beinen. Sofort das Cover. One…Two…Thr..The Miz ist da und befreit seinen Partner. Wütend starrt Drew McIntyre zu dem A-Lister, der sich schleunigst davon macht und sich in seine Ecke verkriecht. Der Schotte setzt zur Freude der Fans weiter nach. Celtic Cross….Nein Bo Dallas kann sich irgendwie heraus drehen, er ist also bei weitem nicht geschlagen. Halb kriechend, halb kniend rettet er sich in seine Ecke und wechselt The Miz ein. Der scheint wenig begeistert, aber es ist wie es ist. The Miz steigt in das Geviert und ein wilder Schlagabtausch beginnt, den er sogar kurzzeitig für sich entscheiden kann. Es folgt der Whip in das Seil und zum Erstaunen aller, der Reality Check. Sofort wirft sich The Miz auf seinen Gegner. One…Two…Thre.Kickout! Wieder extremste knapp. Ohne Tag Team Partner, hat es der Schotte hier echt schwer, auch wenn die Fans hinter ihm stehen mögen. The Miz wirkt gefasst, will das Match weiter machen, zieht seinen Gegner wieder hoch. Dann macht er einen Fehler, er verspottet seinen Gegner, zeigt zum Titantron und fragt wo sein Partner ist. An den Haaren zerrt er ihn durch den Ring, das kostet alles Zeit. Zeit die Drew McIntyre nutzt um wieder zu Luft zu kommen. The Miz will ein Whip In zeigen, doch Drew zieht ihn zu sich wie ein JoJo und nimmt ihn zu einem Samoan Drop auf. Aber er wechselt die Position…Das Celtic Cross, wie er es gegen Bo Dallas zeigen wollte. Sofort springt der Schotte auf die Beine und zeigt an, dass er das Match beenden will. Der Claymore Kick soll folgen.


      Spoiler anzeigen


      The Miz weiß nicht wo er ist, da stürmt Drew McInytre los und Bo Dallas stürmt plötzlich in den Ring. Er wedelt wild mit den Armen, so das Drew McInytre tatsächlich abbremst und verwirrt schaut was er will. Bo Dallas scheint ihm irgendwas erklären zu wollen, was dem ehemaligen Chosen One wohl sauer macht. Er geht auf den Boliever zu…Skull-Crushing Finale! Da hat sich der A-Lister doch tatsächlich wieder gefangen und hat Drew McIntyre überrascht. Der Ringrichter schaut etwas skeptisch, aber tatsächlich hat Bo Dallas nichts gemacht, nur mit den Händen gewedelt. Es geht weiter. The Miz wirft sich auf Drew McIntyre. One…Two…Three!

      Das war der Sieg für dieses zusammengewürfelte, aber wirklich herausragend gut abgestimmte Team. Laute Burufe sind zu hören, doch das ändert nichts an der Tatsache das Drew McIntyre hier verloren hat. Wohl auch nur, weil mit seinem Tag Team Partner Marty Scrull etwas passiert ist.

      Mike Rome: „And here are your Winner of this Contest. Bo Dallas and The Miz.“

      Während die Sieger verkündet werden, freut sich der Boliever und Wrestlemania Host extrem darüber. Er springt durch den Ring, als sei er gerade Millionär geworden wie Ted DiBiase oder JBL.



      Mandy Rose und Carmella kommen ebenfalls in den Ring und feiern mit Bo Dallas. The Miz scheint auch froh, hält sich aber deutlich mehr zurück. Drew McIntyre rollt sich geschlagen aus dem Ring, hält sich Kopf und Brustkorb gleichermassen. Er hat eine echt gute Figur gezeigt, aber hatte gegen zwei Mann einfach keine Chance. Die Kommentatoren kommen nun zur Wort. Die Frage Nummer eins sollte sein, was bitte ist mit The Villian Marty Scrull passiert?

      Carsten Schäfer: "Drew McIntyre hat sich gut geschlagen dafür das er in der Unterzahl ist."

      Sebastian Hackl: "Das stimmt in der Tat."

      Carsten Schäfer: "Aber wer hat Marty Scurll attackiert?!"

      Sebastian Hackl: "Weder Marty Scurll noch Ted DiBiase Jr. sind sonderlich beliebt. Ich denke viele haben ein Motiv."

      [/align]
      Backstage sehen wir Antonio Cesaro einen Gang entlanglaufen und die Kamera fährt vor ihm lang. So sehen wir ihn einigen Leuten winken und diese winken ihm zurück. Schließlich kommen wir vor einem riesigen Werbeplakat der diesjährigen WrestleMania 35 an und der Schweizer stoppt vor der Kulisse, die Perspektive wechselt zur Frontseite und so spricht er direkt durch die vierte Wand.

      Cesaro: "Ein weiterer schöner Abend neigt sich dem Ende und ich bedaure es, dass unsere Tour in Deutschland heute schon ihr Ende findet. Aber ihr wart wie immer ein wichtiger Teil des gesamten WGL Universe und seid mitverantwortlich für einen WrestleMania Main Event, über den wir noch viele Generationen reden werden. Und wir haben noch immer ein belebtes Programm vor uns."

      Er zückt einen roten Filzstift und kreist die Köpfe von Jack Gallagher, Samoa Joe und Seth Rollins wie auf einer Pinnwand Präsentation ein. Kurz geht er zur Seite und zeigt uns, was er gemacht hat, bevor er das Plakat mit einem Ruck abreißt und eine Magnettafel dahinter zum Vorschein kommt, auf denen die bisherige Match Card abgebildet ist, mit dem vierten Match für uns alle offengelegt.

      Cesaro: "Jetzt gleich kommen wir zu einem ungewöhnlichen Tag Team Match. Denn ich habe es tatsächlich geschafft, Becky Lynch und Nikki Cross auf dieselbe Seite zu stellen! ANTI und Bullet Club auf derselben Seite! Und ich habe ihnen keine leichten Gegner gegeben, an ihnen werden sie sich die Zähne ausbeißen - Gegen Mandy Rose und Carmella! Ihr kommt sicher auf eure Kosten."

      Außerdem sehen wir noch den Spot für den Main Event - Unbesetzt, nur das VS ist zu sehen! Aber der Swiss Superman weiß sich zu behelfen und hat eine Aufbewahrungsbox an der Seite, die er in die Hand nimmt und darin herumwühlt. Wir sehen die Gesichter aller WGL Wrestler im Roster und er greift sich ausgerechnet zwei davon heraus, die er in seiner Hand hält und gegen die Tafel drückt.



      Cesaro: "Und ich verkünde noch einen letzten Knaller in meiner Funktion hier als Interims General Manager. Im Main Event der Barclaycard Arena hier in Hamburg werden Matt Riddle BRO und Adam Cole BAYBAY zusammentreffen! Los IngBRObernables gegen Bad Reputation in einem Singles Match zweier Performer, die bis ans Dach schießen werden, um den Kampf zu gewinnen."

      Der Landvogt legt die Box wieder ab und bewegt sich noch ein Stück nach vorne, verschränkt die Hände vor dem Körper und steht aufrecht vor uns. Im Hintergrund drücken sich einige Mitarbeiter seitlich an die Tafel und schieben sie hinter dem Rücken des King of Swing einfach aus dem Bild! Stattdessen erhalten wir jetzt eine Nahaufnahme seines Gesichts mit einem letzten Abschiedsgruß.

      Cesaro: "Im Namen meiner Kollegen, der WGL und mir bedanke ich mich für eure großzügige Gastfreundschaft. Bleibt auch für den restlichen Abend noch laut dabei. Gebt nicht auf und lasst eure Träume wahr werden. DO IT! Auf dass die nächste WrestleMania in Deutschland ausgetragen wird! Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem restlichen Abend und gebe zurück in die Halle."

      Er breitet die Arme nach vorne aus und schon befinden wir uns wieder zurück in der Barclaycard Arena in Hamburg, wo die Zuschauer alles mitverfolgt haben und bereits die Namen der beiden Superstars unseres Main Event brüllen. Davor steht uns noch das angekündigte Women's Tag Team Match bevor und dazu haben Carsten Schaefer und Sebastian Hackl auch einen Kommentar parat.

      Carsten Schäfer: "Hiermit hat Antonio Cesaro das Tag Team Match noch einmal offiziell gemacht. Das wird spannend."

      Sebastian Hackl: "Und wie. Aber auf den Main Event kann ich kaum noch warten... Baää Bäää!"
      [/align]
      Grade eben befanden wir uns noch im Backstage Bereich, wo der Interims General Manager der Deutschland Tour Cesaro sich für die Gastfreundschaft der deutschen Fans bedankte und im gleichen Atemzug ein Tag Team Match zwischen Becky Lynch & Nikki Cross auf der einen und Mandy Rose & Carmella auf der anderen Seite sehen werden. Außerdem erwartet uns ein wahrlich hochklassiger Main Event, wenn Adam Cole es beim letzten Match der Deutschland Tour mit Matt Riddle zutun bekommen wird. Allerdings findet erstmal das Tag Team Match weitere Beachtung, da dies nun kurz bevorsteht! Die Geschichten zwischen den jeweiligen Tag Team Partner der jeweiligen Teams könnte unterschiedlicher nicht sein. Während die Zusammenarbeit von Carmella & Mandy Rose bisher eher keine Früchte trägt, dafür jedoch von einem freundschaftlichen Verhältnis getragen wird, ist die Situation zwischen Becky Lynch & Nikki Cross etwas verzwickter. Mit allen Mitteln versucht sich Becky Lynch von ihrem Anhängsel zu lösen, während Nikki Cross genau das Gegenteil erreichen will. Ein weiterer erschwerender Aspekt ist die Tatsache das Nikki Cross sich bei der ersten Show der Deutschland Tour gegen Becky Lynch durchsetzen und sich somit für das Money in the Bank Match qualifizieren könnte. Ohne Frage ein deutlicher Vorteil für Mandy Rose & Carmella, die sicherlich aus dem verzwickten Verhältnis zwischen Becky Lynch & Nikki Cross Profit schlagen wollen.




      Als erstes ertönt die Einzugsmusik von Becky Lynch, die bei den Fans in der Barclaycard Arena im Herzen Hamburgs für enorme Reaktionen sorgt. Intuitiv könnte man sagen das Becky Lynch am heutigen Tage mit die größten Reaktion in der Barclaycard Arena zieht, was anhand ihrer europäischen Herkunft wohl keine wirkliche Überraschung darstellt. Unter lauten Becky Chants tritt die sympathische Irin auf die Stage, wo sie ihren Blick an die jubelnde Fanmasse verliert. Anders als sonst scheint die Irin heute jedoch eher wütend zu sein. Die Tatsache das sie heute eine Zweckgemeinschaft mit Nikki Cross eingehen muss, scheint sie sichtlich zu stören.




      Mike Rome: "This bout is a Tag Team Match and it´s set up for one fall. Introducing first... from Dublin, Ireland... she stands 5 feet 6 inches tall... weighting 135 pounds... BEEEEECCCKKKKKYYYYYYY LYYYYYYYYYNNNNNNCCCCHHHH"

      Ohne großes Tam-Tam schlendert der ehemalige Womens Champion die Rampe hinunter, während sie die Interaktion mit den Fans eher missachtet. Dies scheint ihrer Popularität bei den Fans jedoch kein Abbruch zu tun, die sie weiter eifrig bejubeln. Vor dem Ring bleibt die Dame mit den feurigen Haaren kurz stehen und hält inne, ehe sie sich mithilfe der Steel Steps ihren Weg auf das Apron bahnt und wenig später den Ring entert. Dort lehnt sie sich über das Seilgeviert und posiert für die Fans, woraufhin sie sich von ihrem Entrance Gear entledigt und sichtlich wütend auf ihre heutige Partnerin wartet.




      Ähnlich wie Becky Lynch kann sich auch Nikki Cross an einer hohen Beliebtheit bei den Fans erfreuen, die die Schottin mit lauten Jubelrufen und ohrenbetäubenden "Nikki" Chants in der Halle willkommen heißen. Sichtlich genervt verdreht Becky Lynch die Augen, als Nikki Cross die Stage betritt. Ohne AJ Styles & Kevin Owens betritt das ANT Mitglied die Stage, wo sie sich mit einem Handgriff von ihrer Brille entledigt und sich im nächsten Atemzug ihr Halstuch aus dem Gesicht reißt. Zum ersten Mal können wir also einen Blick auf Nikkis Gesicht erhaschen die einen gewohnt verrückten Blick auflegt und somit Beckys genervten Gesichtsausdruck erwiedert.




      Mike Rome: "And her Partner... representing ANTI... she stands 5 feet 2 inches tall... weighting 118 pounds... NIIIIIKKKKKKKKIIII CRRRROOOOOOOOOOOOOOSSS"

      In Windeseile schlendert die Money in the Bank Teilnehmerin die Rampe hinunter, während auch sie auf größere Interaktion mit den Fans verzichtet. Ähnlich wie beim Lasskicker scheint dies jedoch keinen Effekt auf die Popularität von Nikki Cross zu haben. Anders als die Irin verliert Nikki Cross eher wenig Zeit daran sich ihren Weg in den Ring zu bahnen. Stattdessen erklimmt Nikki Cross nun die Steel Steps und kommt dort kurz zum stehen, ehe sie wenig später den Ring entert. Dort begrüßt sie Becky Lynch mit einem ruppigen Schulterklopfer, der natürlich auf wenig Gegenliebe stößt.




      Kurz darauf ertönt auch schon die Einzugsmusik von Carmella, die zwar ebenfalls einen hohen Beliebtheitsstandart bei den Fans genießt, welcher am heutigen Tage jedoch nicht mit den Reaktionen auf Nikki Cross & Becky Lynch zu vergleichen ist. Tänzelnd betritt die Staten Island Princess die Halle, woraufhin sie mit beiden Armen in Richtung der Stage zeigt und somit ihre Partnerin ankündigt!




      Kurz darauf ertönt auch schon die Einzugsmusik von Mandy Rose und die Halle versinkt in einer goldenen Lichtfassade. Als erste Teilnehmerin in diesem Match scheint Mandy Rose jedoch eher unbeliebt bei den Fans zu sein, was sich an den zahlreichen Buhrufen der anwesenden Fans erkennen lässt. Dies ändert sich jedoch als Bo Dallas ebenfalls auf die Stage tritt und die beiden Damen mit motivierenden Gesten begrüßt. Kurz darauf posiert Mandy Rose in bekannter Manier für die Fans, während Carmella routiniert ihren Moon Walk präsentiert.




      Mike Rome: "And their Opponents... in Company by Bo Dallas... with a combined weight of 230 pounds... the team of Carmella and Mandy Rose!"

      Zusammen schlendert das Trio die Rampe hinunter. Während Carmella & Mandy Rose ebenfalls auf eine Interaktion mit den Fans verzichten, scheint Bo Dallas dies alles wett zu machen, indem er mit einigen Fans ein kurzes Gespräch führt und ihnen mitteilt was für wundervolle Personen sie doch sind. Am Ring angekommen trennt sich das Trio und Bo Dallas verweilt außerhalb des Ringes, während Carmella und Mandy Rose abwechselnd die Steel Steps erklimmen und den Ring entern. Ohne ein Gespräch mit ihrer Partnerin zu führen, scheint Becky Lynch zu fixieren das sie das Match für das Team beginnen wird, während die andere Seite sich relativ schnell darauf einigt das Carmella das Match beginnen wird.




      Vorsichtig und in Lauerstellung gehen Becky und Carmella einen Schritt aufeinander zu, als Nikki Cross sich zur Überraschung sämtlicher Beteiligten selbst einwechselt! Sichtlich verärgert fragt Becky ihre Partnerin ob das ihr Ernst ist, woraufhin die Schottin jedoch schon den Ring entert und den Ärger ihrer Partnerin euphorisch weglächelt. Die Unstimmigkeiten zwischen ihren Gegnerinnen scheint Carmella wohl soweit abgelenkt zu haben, das sie gar nicht reagieren kann als Nikki Cross sie mit einer Lou Thesz Press von den Beinen reißt. Ohne auch nur ein einziges Anzeichen von Gnade zu zeigen, lässt das ANTI Mitglied mehrere Schläge auf die Staten Island Princess einprasseln und hämmert ihren Kopf desöfteren auf die Matte. Relativ schnell gelingt es Carmella jedoch ihre Gegnerin über sich zu werfen, woraufhin beide Damen sich aufrichten und aufeinander zustürmen. Erneut ist es jedoch Nikki Cross die, die Nase vorn hat und ihre Kontrahentin mit einem Crossbody von den Beinen reißt. Mit einem ruppigen Griff in den braunen Haarschopf ihrer Gegnerin, zieht Nikki ihre Gegnerin zurück auf die Beine, woraufhin sie Carmella in Form eines Whip-Ins ins Seilgeviert schleudert. Allerdings gelingt es Carmella den Angriff umzudrehen und Nikki ihrerseits ins Seilgeviert zu schicken. Diesen kurzen Moment der Unachtsamkeit nutzt Becky Lynch aus um sich nun unbemerkt von ihrer Partnerin selbst einzuwechseln. Etwas übereifrig beugt sich Carmella nach unten, womit sie ihrer Gegnerin jedoch unfreiwillig in die Karten spielt, die Carmella nun mit einem Double Underhook Backbreaker hart zusetzt. Ohne großartig Zeit zu verlieren zieht Nikki ihre Gegnerin zurück auf die Beine und setzt einen Neckbreaker an, als Becky Lynch plötzlich mit einem Splash auf Carmella herabgeflogen kommt und somit eine Neckbreaker/Splash Kombination vollendet! Mit etwas unschönen Worten verweist die Irin ihre Partnerin aus dem Ring, während im Hintergrund Carmella langsam wieder auf die Beine kommt. Wenig überraschend scheint Becky Lynch bei der Konversation mit Nikki Cross einiges an Zeit verloren zu haben, sodass Carmella sie mit einem Superkick in die Magengegend überraschen kann. Mit einem beherzten Griff in den Haarschopf ihrer Gegnerin befördert Carmella ihre Gegnerin hart ins Turnbuckle, sodass diese zu Boden sinkt. In Form eines Bronco Busters muss Becky Lynch nun den nächsten Angriff einstecken, was jedoch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist. Erneut greift die Staten Island Princess in die Haare ihrer Gegnerin, woraufhin sie die Irin mit einem Hair Pull Mat Slam auf die Matte hämmert!




      Erstmalig scheint Carmella eine kleine Verschnaufspause einlegen zu wollen. Allerdings scheint Mandy Rose erneut eher Augen für ihr Handy zu haben. Erst als Carmella sie mit einem leichten Schlag gegen die Schulter einwechselt, übergibt Gods Greatest Creation ihr Handy an Bo Dallas, woraufhin sie den Ring entert. Sofort begrüßt Mandy Rose ihre Gegnerin mit einem Kniestoß, die daraufhin angeschlagen in die Seile fällt. In Form eines Whip-Ins schleudert Mandy ihre Gegnerin in das Seilgeviert, woraufhin sie ihren Arm zu einer Clothsline ausfährt. Zur Überraschung von Mandy Rose kann sich Becky Lynch jedoch abducken, ehe sie im nächsten Atemzug den Box Bottom ansetzt! Jedoch kann sich die Blondine mit einigen Elbow Strikes zur Wehr setzen, sodass Becky Lynch von ihrem Angriff ablassen muss. Für einen kurzen Moment schnauft Mandy Rose durch, was Becky Lynch dazu ausnutzt um ihre Gegnerin mit einem Schlag zu überraschen. Jedoch blockt Mandy den Angriff ihrer Gegnerin ab und setzt stattdessen den Bed of Roses an! Allerdings kann Becky Lynch ihre Gegnerin mit einem Backbody Drop über sich zu werfen, woraufhin sie eilig ein Cover ansetzt! 1..2. Nein! Ohne großartig Zeit zu verlieren richten sich beide Damen auf und stürmen aufeinander zu, woraufhin Becky ihre Gegnerin mit einer Clothsline erwartet. Allerdings kann sich Mandy abducken und es gelingt ihr Becky die Beine wegzuziehen, um ihren Rücken mit einem harten Backbreaker zuzusetzen! Demonstrativ platziert Mandy einen ihrer Füße auf ihre angeschlagene Gegnerin und posiert für die Fans, was von Bo Dallas mit seinem allseits bekannten Daumen begleitet wird.




      Jedoch scheint das Publikum diese Bilder eher nicht zu begrüßen. Mit einem süffisanten Grinsen entfernt sich Mandy von ihrer Gegnerin und zelebriert sich weiterhin selbst. Im Hintergrund zieht sich derweil eine sichtlich angeschlagene Becky Lynch auf die Beine, was von Mandy jedoch nicht unbemerkt bleibt. Mit einem Kick in die Seite der Irin, versucht "Gods Greatest Creation" ihre Gegnerin am Boden zu halten, ehe sie sich umentscheidet und Becky auf die Beine zieht. Ohne ein Anzeichen von Gegenwehr befördert Mandy ihre Gegnerin ins Turnbuckle, woraufhin sie Carmella einwechselt. Sofort entert Carmella den Ring, woraufhin beide ihrer heutigen Gegnerin einen Gourdbuster verpassen. Kurz nachdem sich Becky Lynch mithilfe des Seilgevierts zurück auf die Beine gezogen hat, plant Mella auch schon den nächsten Angriff. Mit einem Superkick in die Magengegend fügt Carmella ihrer Gegnerin weiteren Schaden zu. In Form eines weiteren Whip-Ins schleudert Carmella ihre Gegnerin ins Seilgeviert, woraufhin sie zu einem weiteren Superkick ausholt. Allerdings kann die Irin das Bein ihrer Kontrahentin abfangen und zur Seite schleudern. Im nächsten Atemzug setzt Becky den Bexploder Suplex an, der tatsächlich auch durchgeht! Abwartend wartet Becky Lynch darauf das sich ihre Gegnerin erhebt, um dem Match wohlmöglich ein Ende zu bereiten. Klatschend zelebriert Nikki Cross die Offensive ihrer Partnerin, die sich in diesem Moment jedoch nicht davon ablenken lässt. Taumelnd stolziert Carmella in Beckys Richtung, woraufhin diese versucht sie zugunsten des Diss-Arm-Hers auf den Boden zu ziehen.

      Spoiler anzeigen


      Carmella kann sich jedoch nach vorne rollen und dem Angriff somit entgegenwirken, woraufhin sie Becky die Beine wegzieht und zu einem Jacknife Cover ansetzt. Relativ schnell kann sich Becky jedoch nach oben beugen und somit ihre Gegnerin einrollen, doch auch dieses Cover ist nicht der Rede wert. Beide Damen rollen sich nun nach hinten und richten sich somit auf, woraufhin beide aufeinander zustürmen. Carmella hat jedoch die Nase vorne, denn es gelingt ihr ihre Kontrahentin mit einer Headscissors zu Boden zu bringen. Derweil hat Mandy Rose erneut ihr Handy in der Hand und man kann sehen das sie grade bei Facebook live ist! Auch Carmella lässt sich jedoch nicht von den Machenschaften ihrer Gegnerin abbringen. Stattdessen wartet sie darauf das sich ihre Gegnerin erhebt, woraufhin sie auf diese zustürmt. Allerdings kann sich Becky abducken, sodass Mellas Angriff nun Nikki Cross gilt! Diese kann den Angriff jedoch abwehren, woraufhin sie Carmella ihrerseits mit einem Schlag zusetzt! Getroffen taumlt Carmella nach hinten, genau in die Fänge von Becky Lynch hinein, die sie einrollt sodass Carmella auf dem Bauch liegt. Unter dem lauten Jubel der Fans setzt Becky Lynch nun den Diss-Arm-Her an!




      Mit aller Kraft zieht Becky am Arm ihrer Kontrahentin, was bei der Staten Island Princess nichts weiter als schmerzerfüllte Schreie hervorruft. Mit allem was sie hat versucht Carmella sich lang zu machen, um sich so vielleicht doch ins Seilgeviert zu retten. Derweil zelebriert Nikki weiter die Offensive von Becky, während Mandy weiter nur Augen für ihr Handy hat!

      Spoiler anzeigen


      Carmella klopft ab! Von Schmerzen gezeichnet hämmert Carmella 3 mal auf die Matte und gibt somit auf! Das Match ist vorbei! Die Zweckgemeinschaft aus Nikki Cross und Becky Lynch kann sich durchsetzen!

      Sieger via Submission: Becky Lynch & Nikki Cross

      Mike Rome: "Here are your winners by Submission... the Team of Nikki Cross and Becky Lynch!

      Die Ringglocke ertönt und somit besteht keinen Zweifel mehr daran, das Becky Lynch & Nikki Cross sich durchsetzen konnte. Schwer schnaufend entfernt sich Becky von Carmella und zieht sich mithilfe des Seilgevierts auf die Beine, woraufhin eine sichtlich angeschlagene Carmella sich aus dem Ring rollt. Dort wird sie von Bo Dallas empfangen, welcher Mandy Rose zu sich ruft, woraufhin beide sich Carmella zuwenden. In der Zeit hat Nikki Cross ebenfalls den Ring geentert, woraufhin sie Becky fast schon um den Hals fällt. Genervt stößt Becky die Schottin von sich, woraufhin Nikki ihr auf den Rücken springt. Erneut stößt die Irin Nikki von sich ab, woraufhin sie das ANTI Mitglied mit einer harten rechten niederstreckt! Unter dem lauten Raunen der Fans verlässt Becky nun den Ring und läuft die Rampe hinauf. Mit Nikki Cross, die den Eindruck macht als wäre sie grade nicht ansprechbar, schalten wir in den Backstage Bereich wo wir einen der Herausforderer auf Seth Rollins WGL World Championship sehen können.

      [/align]
      Nach einem spannenden Diven Tag Team Match zwischen Nikki Cross und Becky Lynch auf der einen und Mandy Rose und Carmella auf der anderen Seite, sind die Fans noch etwas in Aufruhr. Es war ein gutes Match hier in Deutschland und das Publikum feiert die Sieger noch etwas. Die Stimmung ist sehr gut, was aber plötzlich etwas nachlässt. Der Grund ist das, was die Fans in der Barclaycard Arena in Hamburg zu sehen bekommen. Es wurde Backstage geschaltet, wo sich der WGL Superstar Samoa Joe aufgebaut hat. Auch wenn der Destroyer Fans hat, es sind überwiegend Buhrufe zu hören. Er baut sich auf, verschränkt die Arme vor seiner massiven Brust und schaut grimmig in die Kamera.



      Es vergeht eine Weile, bis sich der Samoaner überhaupt zu Wort meldet. Eine kleine Ewigkeit steht er nur da und blickt finster. Man könnte meinen es macht ihm Spaß die Fans draußen in der Halle etwas zu ärgern.

      Samoa Joe: „Yo, Joe hier. Ich wusste ja das Deutschland ein lustiges Land ist, aber das was ich letzte Woche gelesen habe, das war schon ein echter Ausnahmewitz. Jack Gallagher macht sich Sorgen um mich und die Fans vor Ort in Nürnberg glauben ihm das auch noch. Eine Info für alle da draußen, um mich muss sich niemand Sorgen machen, es sei denn, er muss mit mir in den Ring steigen, dann werde ich nämlich echt unangenehm. Ich weiß nicht ob ich eine zu harte Rübe habe und er durch seine eigene Kopfnuss eine Gehirnerschütterung hatte, aber diesen Scheiß kann nicht ernsthaft so meinen, wie er es gesagt hat.“

      Die Samoan Submission Machine lässt die Arme am Körper runter hängen. Sein Blick entspannt sich etwas. Die Fans in der Halle verhalten sich etwas verhaltend, aber immerhin gibt es keine Buhrufe die das Segment stören.

      Samoa Joe: „Weißt du Jack, ich finde es wirklich beachtlich das du immer noch denkst, dass du so etwas wie das Gesicht der Company bist. Du bist, nein besser du warst, der Champion. Das ist alles. Du warst der, mit dem man schnell die Massen begeistern wollte, Einschaltquoten generieren konnte und niemand, mit dem man die Zukunft der WGL aufbauen könnte. Wäre Seth Rollis nicht aufgetaucht, dann hätte ich dich aus deinem Traumschloss geprügelt und dir gezeigt, dass dir die WGL nur etwas vorgemacht hat und du nicht die geringste Chance, gegen echte Superstars hast. Ja, du hast mich mit einer Aktion überrascht, aber ein Match geht vom Gongschlag zu Gongschlag und nichts was du hättest machen können, hätte die Niederlage von dir verhindert. Rollins hat dir nur etwas Zeit erkauft, das ist alles. Es wird der Tag kommen, an dem ich dir dein Gehabe und Getue aus der Rübe kloppe, aber das wird nicht Wrestlemania sein. Du hast nichts im Titelmatch zu suchen, also verzieh dich und geh Tee trinken oder mach, was so ein Typ wie du eben so macht. Lass echte Superstars und Säulen der zukünftigen WGL den Vortritt. Sei einmal der Gentleman, als welcher du dich gerne hinstellst und mach Platz für den echten Champion. Ich hatte nie die Chance im Kampf Mann gegen Mann um den Titel anzutreten und du warst schuld daran, also mach es einfach wieder gut und nimm deinen Hut. Geh mir verdammt nochmal aus dem Weg.“


      Die Fans in der Halle finden das natürlich ganz und gar nicht nett. Buhrufe sind zu hören. Gerade hier in Deutschland und Europa ist Jack Gallagher äußerst beliebt und sie stehe voll hinter dem Ex WGL World Champion. Laute “Jack, Jack, Jack“ Chants sind zu hören. Samoa Joe wartet kurz ab und grinst breit. Er hat das was er wollte, so scheint es.

      Samoa Joe: „Die Dummen magst du eventuell begeistern Jack, aber nicht die, die wirklich wissen wie der Hase läuft. Aber es gibt da noch etwas was mir bitter aufgestoßen ist, hier in Deutschland. Nein es waren weder Bier noch Bratwürste, es war Seth Rollins.“


      Auch der Champion ist hier nicht gerade beliebt, aber die Fans in der Halle beruhigen sich etwas. Samoa Joe geht etwas auf du ab, er wirkt angespannt. Auch wenn er nichts getan hat, läuft ihm etwas Schweiß von der Stirn. Mit dem Handtuch wischt er es davon und blickt dann wieder ernst in die Kamera.

      Samoa Joe: „Du hast mir meinen Titel gestohlen Seth. Ich habe mich mit Neununddreißig anderen Freaks rumgeschlagen und du kommst und sahnst dann nur noch ab. Du feierst dich als den Großen Mindplayer, aber wir wissen Beide, dass du viel zu wenig Hirn hast und du einfach nur fucking Glück hattest. Du hast den Scheiß Koffer wahrscheinlich schon längst vergessen und bist beim drauf schlafen darauf gekommen, dass dein viel zu hartes Kopfkissen, ja noch eine Funktion hat. Wie dem auch sei, du bist der Champion und so bist du es, den ich bei Wrestlemania in den Arsch trete. Du denkst vielleicht es was smart Jack und mich beim unserem Match zu stören, aber damit hast du dir keinen Gefallen getan. Ich bin stinksauer und niemand will das ich stinksauer bin. Du hast mich nun nicht nur einmal, nein du hast mich nun gleich zweimal betrogen. Und das wirst du mir büßen Seth.“


      Die Fans halten kurz inne, es ist ziemlich ruhig in der Halle. Samoa Joe wirkt weiter wütend.

      Samoa Joe: „Wenn du weißt was gut für dich ist “Champion“, dann lässt du dich bei der Vertrags Unterzeichnung bei SNME #31 besser nicht blicken. Es könnte sonst passieren, dass ich etwas mache, was DU hinterher bereuen wirst. Joes LAW bricht über dich herein wie Scheiß Orkan. Ich sag es dir du jeden der es hören will. Wrestlemania ist meine Stunde, ich bin der Champion.“




      Der Destroyer streckt seine Hand in die Kamera als wolle er sie durchschlagen wollen. Sein Gesichtsausdruck verspricht nichts Gutes. Die Fans machen noch etwas Stimmung.

      Samoa Joe: „Joe Ende.“


      Mit den Worten verschwindet Samoa Joe auch schon wieder vor der Kamera und lässt ein ungutes Gefühl zurück. Samoa Joe ist sauer und die Situation rund um das Titelmatch bei Wrestlemania sind alles andere als geklärt. Die Fans sind nun zu sehen, es wird in die Halle geschaltet. Die Crowd lässt sich nicht verärgern, sie machen weiter Stimmung. Die Kommentatoren sind zu sehen.

      Carsten Schäfer: "Samoa Joe wird ungeduldig, vielleicht sollte Seth Rollins auf ihn hören."

      Sebastian Hackl: "Vielleicht, aber ich habe meine Zweifel daran."
      [/align]
      Es ist Zeit für den Main Event des heutigen Abends, wo Matt Riddle auf Adam Cole treffen wird. Während Los IngBRObernables in wenigen Wochen die Chance bekommen sollen, sich einen Spot als Number One Contender auf reDRagon's Tag Team Belts zu sichern, ist Adam Cole Teil des diesjährigen Money In The Bank Matches. Die Fans freuen sich auf das Match, immerhin stehen beide Männer für hohe Qualität im Ring, die jeden Stil der Welt gehen können.


      Es sind Matt Riddle und Andrade "Cien" Almas, die sich zur Freude der Fans als erstes in der Barclaycard Arena ankündigen. Die ehemaligen Tag Team Champions und Wegbereiter für "Random Teams", zeigen sich glücklich und energiegeladen, als sie gemeinsam auf die Stage gelaufen kommen. Almas in Shorts, Shirt und Badelatschen gekleidet, sein langhaariger Counterpart im üblichen Ringgear, mit strahlend weißer Jacke. Gemeinsam schlendern sie lässig gen Squared Circle, ehe sich ihre Wege vorerst trennen. Riddle rollt sich in den Ring, Almas positioniert sich at ringside.


      Der Riddler entledigt sich dann auch schon seiner Jacke und auch das Stirnband muss weg und findet seinen Weg zu den Zuschauern. Er deutet auf den glücklichen Fan, der das verschwitzte Stirnband fangen konnte und brüllt ihm ein "Gut gefangen, Bro!" zu, ehe er sich der Stage zuwendet und auf das erscheinen seines heutigen Gegners wartet. Einige Sekunden später wird es dann auch schon Zeit für Bad Reputation's Adam Cole... Bay Bay!


      Adam Cole Bay Bay! Ehe Mr. Bad Reputation auf die Stage geschlendert kommt, sehen wir erst einmal Bobby Lashley, der mit Kühlschrank-Mopet auf die Stage fährt und dabei eine Kühltasche um den Hals trägt. Diese öffnet er, ehe in Schrittgeschwindigkeit die Rampe hinabfährt und kühle Mountain Dew Dosen an die Fans in den vorderen Reihen verteilt. Er driftet um den Ring herum, dass ist der Bobby Lashley den die Fans mögen, zurück auf die Stage wo er cool nickt, ehe sein Tag Team Partner auf die Stage kommt.


      Mit einem frechen Grinsen im Gesicht blickt Adam Cole (Bay Bay) durch die Crowd, ehe er sich auf den Kühlschrank setzt und gemeinsam mit Bobby Lashley zum Ring fährt. Dabei hält er die Arme in die Höhe, während die Fans passend zu seiner Theme regelmässig "Bay Bay!" brüllen. Am Ring angekommen, steigt Cole direkt vom Kühlschrank aus auf den Apron, ehe er über das oberste Seil springt und sich ein Face Off mit Matt Riddle liefert. Ein süffisantes Grinsen später legt der Panama Playboy seine Lederjacke ab, ehe das Match auch schon gestartet werden kann.


      Ehe beide Männer zur Sache gehen, bietet Matt Riddle seinem Gegenüber einen Handshake an. Ohne lange zu zögern schlägt Cole schnell ein, ehe auch schon ein Lock Up zwischen den Superstars entsteht. Ein kurzes Gerangel entsteht, bei dem sich jedoch relativ schnell abzeichnet, dass der King Of Bros über mehr Kraft verfügt. Er setzt zum Headlock an, wird jedoch schnell in die Seile gedrückt. Mit Schwung möchte sich Cole aus dem Schwitzkasten befreien, doch Riddle hält fest und befördert den Tag Team Partner von Bobby Lashley mit einem geschickten Jiu Jitsu Throw auf die Matte. Hastig möchte Cole wieder auf die Beine kommen, gegen einen Free Style Experten wie Matt Riddle möchte er nicht zu lange auf dem Boden liegen, doch der Riddler hat nicht vor Adam Cole so schnell zurück auf die Beine zu lassen und umklammert die Hüfte seines Gegners mit beiden Beinen. Der Ansatz zum Rear Naked Choke soll folgen, doch Cole kann sich exzellent dagegen verteidigen. Mr. Bad Reputation strampelt etwas um sich, versucht es Riddle so schwer wie möglich zu machen, ehe er das Blatt schließlich wenden und sich zu Riddle drehen kann. Nun blickt er ihm direkt in's Gesicht, mit der Möglichkeit einige Elbows in's Ziel zu bringen. Doch das ist ein Kampf den der King Of Bros nur zu gerne nimmt. Matt nimmt die Deckung hoch, versucht den größten Schaden zu vermeiden, ehe er blitzartig zuschnappt und sich den rechten Arm von Adam Cole zum Armbar schnappt! Mit einigen Schlägen möchte sich Cole befreien, doch Riddle hat die Kontrolle und zwingt Cole zurück auf den Boden, wo die Transition zum Omoplata für große Schmerzen bei Adam Cole sorgt! Der Bad Boy weiß, dass er auf der Matte unterlegen ist und muss schnell handeln. Mit einigen Strikes versucht Matt Riddle für mehr Druck zu sorgen, ermöglicht es seinem Gegner so jedoch, sich schnell aus dem Hold zu befreien, indem er unter Riddle's Beinen abtaucht und dabei seinen Arm aus dem Haltegriff zieht. Erleichtert schnauft Cole nun, während er sich wieder auf den Beinen befindet und signalisiert Matt Riddle, dass er doch ebenfalls wieder hochkommen soll. Der Riddler lächelt und federt mit einem Kip Up zurück auf die Beine, direkt in einen Rolling Elbow von Adam Cole! Getroffen federt Matt in die Seile, während er von seinem Bro angefeuert wird, direkt zurück in einen Fireman's Carry und wird via Neckbreaker auf das Knie von Cole geschickt. Ein schnelles Cover soll folgen, doch das geht nur bis zwei!


      Cole lässt seinem Gegner gar nicht erst die Zeit sich zu erholen und setzt direkt mit einigen Shoot Kicks in den Nacken, sowie den Rücken nach. Dies treibt Riddle nach einigen Sekunden zurück auf die Beine, der daraufhin einen Gut Kick abfangen kann. Der Ankle Lock soll folgen, doch ehe Riddle Cole auf den Boden zwingt, kann dieser in die Seile greifen und erzwingt so ein frühzeitiges lösen des Locks. Ohne zu zögern löst Matt Riddle den Finisher seines Mentors und möchte stattdessen wieder handgreiflich werden, als ihm Adam Cole ungesehen vom Ringrichter in die Augen greift! Riddle hält sich das Gesicht, die Deckung ist damit unten, der eingesprungene Enzuigiri folgt! Es klatscht, doch Riddle geht nicht zu Boden. Desorientiert taumelt er durch den Squared Circle... Corona Kick! Der Jumping Big Boot sitzt und hämmert den King Of Bros auf die Ringmatte. Cole baut sich nun direkt über seinem Gegner auf, reißt die Arme in die Höhe - ADAM COLE! BAY BAY! - gefolgt von einem Jumping Elbow Drop. Nach der schweren Anfangsphase hat sich Adam Cole erfolgreich in's Match zurückgekämpft und zeigt nun, dass mit ihm jeder Zeit zu rechnen ist. Cole bringt seinen Gegner in Position, es folgen einige Schläge gegen die Brust, ehe Riddle langsam wieder auf die Beine kommen und einen Backhand Chop in's Ziel bringen kann. Woooo! Cole kontert ebenfalls mit einem Chop. Wooo! Was nun folgt ist eine schier unendliche Serie an Chops zwischen beiden Männern, bei der die Fans gar nicht mit den "Wooo!" Rufen hinterherkommen. Derweil hat sich Andrade Almas mit einem Stuhl neben Bobby Lashley und dessen Roller gesetzt, um ein kühles Mountain Dew zu zischen. Im Ring ist es dann Matt Riddle, der von den Chops abweicht und eine Reihe an Kicks gegen die Brust von Adam Cole folgen lässt! Diese klatschen nicht weniger als die Chops und sorgen für geschockte "Brooo!" Rufe. Einem finalen Headkick kann Adam Cole jedoch ausweichen, Ansatz zum German Suplex, doch Matt Riddle greift in die Seile. Back Elbow vom Bro Man, was Cole einige Schritte zurückdrängt. EIngesprungene Hurricanrana von Matt Riddle, doch Cole hält ihn auf den Schultern und schickt ihn erst auf die Seile, ehe er mit einer Spinning Powerbomb nachsetzt. Das Cover folgt. 1... 2... Kickout von Matt Riddle. Adam Cole schnauft etwas, Matt Riddle versucht sich an den Seilen wieder auf die Beine zu zerren, hat dabei aber bereits sichtbare Schwierigkeiten. Cole, der sein Momentum nicht verlieren möchte, setzt deshalb direkt mit einem bösen Superkick in den Nacken seines Gegners nach, der Riddle erneut auf die Matte befördert.


      Ein stiffes Manöver, doch dieses Mal soll kein Cover gegen den King Of Bros folgen. Stattdessen pickt sich der Panama City Playboy den rechten Arm seines Gegners heraus und lässt auf diesen mehrere Stomps folgen, ehe noch ein finaler Knee Drop sein Ziel finden soll. Im letzten Moment kann Riddle sich aber zur Seite rollen, Cole landet auf der Matte und kassiert einen Yakuza Kick an den Kopf. Der Riddler hält sich den rechten Arm, auch wenn der Knee Drop nicht getroffen hat, scheint Matt Riddle's Arm in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Nichtsdestotrotz will Riddle wieder Druck ausüben und packt sich die Hüften seines Gegners, der Ansatz zum German Suplex folgt. Mit einem beeindruckenden Deadlift stemmt er Cole erst in die Höhe, muss daraufhin aber wegen Schmerzen im Arm lösen. Ehe er reagieren und die Situation noch zu seinen Gunsten wenden kann, hat sich Adam Cole bereits befreit und holt Schwung in den Seilen. Matt Riddle weicht aus... Snap German Suplex! Für die Deadlift Variante reicht es nicht, aber die schnelle Snap-Version ist ebenso verheerend und führt direkt in die Bridge zum Cover. 1... 2... Kickout von Adam Cole! Die Fans werden laut, hier wird ihnen auf jeden Fall was geboten. Beide Männer liegen schnaufend auf dem Ringboden und blicken gen Hallendecke, woraufhin der Offizielle beginnt die anzuzählen. 1... 2... 3... 4... Die Zeit tickt gegen Riddle und Cole, doch langsam können sich Beide mit Hilfe der Ringseile wieder auf die Beine ziehen. Ein weiterer Rolling Elbow soll von Adam Cole folgen, doch Matt Riddle weicht aus und schultert Mr. Bad Reputation - BRO TO SLE... NEIN! Adam Cole landet auf den Füßen und verhindert den Einschlag des Knee Strikes, Gut Kick und ein Rolling Snap Suplex, bei dem sich Cole mit Schwung zurück auf die Beine bringt und weiterhin an Matt Riddle festhält. Ein Swinging Neckbreaker soll folgen, Konter von Matt Riddle, der nun selbst den Gut Kick zeigen kann... FINAL FLASH! Der High Impact Bicycle Knee Strike trifft Adam Cole direkt am Kopf und schmettert diesen zu Boden. Sofort wirft sich der King Of Bros für das Cover auf Adam Cole, was nun auch Bobby Lashley zu recht unruhig werden lässt. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      KICKOUT VON ADAM COLE! Der gewaltige Knee Strike brachte nicht den Sieg für Matt Riddle, der nun taumelnd einen Kampfschrei ablässt und Adam Cole an dessen langen Haaren zurück auf die Beine zerrt. Der erneute Ansatz zum Bro To Sleep soll folgen, doch Cole kann sich mit müden, aber effektiven Back Elbows befreien und hinter dem Bro Man landen. Ein Straight Jacket German Suplex schickt Matt Riddle auf die Matte und bringt ihn in die perfekte Position. Getroffen kniet Riddle auf dem Boden, Adam Cole bringt sich einige Meter weiter in Lauerstellung und stürmt zum Shining Wizard heran. Reflexartig versucht Matt Riddle die Arme zum Schutz hochzunehmen, doch Cole trickst ihn aus und springt im letzten Moment über seinen Gegner, direkt auf das zweite Seile. Riddle schüttelt den Kopf und blickt sich um, Almas brüllt ihm zu das er aufpassen soll. Riddle wendet sich dem Turnbuckle hinter ihm zu, da kommt Cole auch schon angeflogen. Double Axe Handle und der Ansatz zum Panama Sunrise, der sitzt! Mit letzter Kraft bringt Adam Cole seinen Flip Piledriver In's Ziel und schafft es schwer schnaufend gerade so noch ein Cover anzusetzen. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: Adam Cole

      Adam Cole sichert sich den Sieg, nach einem spannenden Match, welches für laute Jubelrufe der deutschen Fans sorgt. Auch wenn Adam Cole gewonnen hat, gab es keine Verlierer in diesem Match. Zumindest scheint das Matt Riddle so zu sehen, der lachend auf dem Ringboden hockt, sich dabei aber den Kopf hält. Zur Freude der Fans bietet Adam Cole ihm die Hand an und hilft somit dem Verlierer zurück auf die Beine. Eine Brofist folgt zwischen beiden Männern, auch Bobby Lashley und Andrade Almas schütteln sich außerhalb des Rings die Hand, ehe Matt Riddle den Arm von Adam Cole demonstrativ in die Höhe hebt und dem Panama City Playboy den verdienten Respekt zollt. Die Fans jubeln, als plötzlich Richard Wagner's Ritt der Valküren zu hören ist. Jedoch nicht als Anzeichen für Daniel Bryan, sondern in einer Version die dem Gelächter von Matt Hardy zum verwechseln ähnelt! Sekunden später schießen unzählige Drohnen, unter der Führung von Vanguard One, aus dem Backstagebereich und nähern sich bedrohlich dem Squared Circle.


      Die vier Männer im und außerhalb des Seilgevierts wissen nicht wirklich wie sie darauf reagieren sollen, als sie jedoch bemerken, dass an den Drohnen keine Kameras, sondern Miniaturkanonen hängen! Und dann geht es auch schon los, die Drohnen eröffnen das Feuer und schießen mit bunten Paintballs, die beim Aufschlag platzen und nicht nur schmerzhaft sind, sondern auch sichtliche Spuren in den unterschiedlichsten Farben hinterlassen! Anscheinend hat sich Jeff Hardy etwas neues für seine Kunst ausgedacht und die beiden Tag Teams sollen als Leinwände fungieren. Übermannt von der fliegenden Gefahr, die weiterhin mit dem Ritt der Valküren in die Offensive geht, beschließen die Tag Teams so schnell es geht zu flüchten. Während Matt Riddle und Andrade Almas zu Fuß flüchten, tritt dieses Mal Adam Cole auf das Gas des Motorrollers, während Bobby auf dem Kühlschrank sitzt und versucht die Drohnen mit Mountain Dew Dosen abzuwerfen. Mit den Bildern, wie die Drohnen die Teams attackieren, endet Saturday Night Mainevent 28, hier aus Hamburg.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO: Antonio Cesaro

      BACKSTAGE: Rey Mysterio & Ricochet

      MATCH: Buddy Murphy vs. Lio Rush

      BACKSTAGE: Billie Kay & Toni Storm

      MATCH: Drew McIntyre vs. Bo Dallas & The Miz

      BACKSTAGE: Antonio Cesaro

      MATCH: Nikki Cross & Becky Lynch vs. Mandy Rose & Carmella

      BACKSTAGE: Samoa Joe

      MATCH: Matt Riddle vs. Adam Cole

      FAZIT

      MATCH OF THE NIGHT

      SEGMENT OF THE NIGHT

      CHARAKTER OF THE NIGHT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End




    • Opening:
      Wow.... Beim Main Event zwischen Seth und Joe habe ich noch gelobt wie schlau man Seth darstellt und das er wohl eingegriffen hat um bewusst ein Triple Treat zu verursachen und das ich es gut fand, dass man nicht den 08 / 15 Aufbau für Triple Treats macht die IMMER so laufen und dann kommt das...... Mega schlecht.... Sorry, aber hier hätte man es imo so gut drehen können, dass Seth es genau auf das gedreht hat um so nicht in einem one on One gegen einen der Beiden anzutreten. So steht er wieder da wie der allerletzte Depp, weil das diese Entscheidung kommen wird sah man schon hundert Kilometer gegen den Wind kommen :/
      Sehr schade, so hat man leider nichts besonderes in der Fehde. Am besten dann noch ne typische Heel Promo von Joe und bei WM, natürlich einen Abstauber Sieg von Seth...
      Zumindest Antonio war cool mit der "Ansprache" von Jericho. Seth dagegen total verkackt und auch die Fehde, die ich kurz mal mit einem schlauen Twist gesehen habe, ist so nun nur wieder 08 / 15. Schade um das verschwendete Potenzial.



      Rey & Ricochet:
      Schönes Segment, gibt Rico etwas Tiefe. Hatte schon befürchtet man bringt hier gleich einen Turn, so hat man es etwas angedeutet und kann nun einiges mit Rico machen. Rey bei Voltage stelle ich mir auch spannend vor, mal sehen wohin das alles führen wird. Klingt soweit ganz cool. Für Rico kann es nun wie gesagt auch nur noch bergauf gehen da hat man einige Möglichkeiten.



      "Bobby Rush" Vs. Buddy Murphy:
      Haha großartig. :D Das war wirklich sehr cool. Sp stärkt man nicht nur Lashley, sondern auch die Darstellung von Lio wird weiter schön aufgezogen. Das Match selber war ganz gut, Murphy muss sich am Ende dann Lashley geschlagen geben, was man aber gut verzeihen kann durch den Gewichtsunterschied. Freut mich, dass die Fehde weitergehen wird. Wenn jetzt noch Murphy anstelle von Alex Riley mit ins Match kommt wäre alles perfekt so. ^^



      Billie & Toni:
      Netter kleiner Aufbau für das MITB Match. Billie kam ganz nett rüber und auch Toni war wieder ganz passend. Wäre Bikllie Kay etwas wortgewandter gewesen hätte sie Storm mal schön unter die Nase reiben können, dass sie selber ja erst mächtig auf die Nase gefallen ist oder so. ^^ Dennoch, cooles kleines SEG.



      Drew Vs. Bo & Miz:
      Netter Aufbau für das Handicap Match. Marty also ausgekockt worden und Drew der alte Kämpfer will trotzdem fighten. Im Kampf dann hat er sich auch gut verkauft, am Ende dann aber natürlich waren ihm die Beiden doch einen Ticken zu stark bzw. zu ausgefuchst, wenn auch etwas unfreiwillig. ^^ Der Sieg für Bo & Miz passt auch sehr gut und ist gut gewählt.



      Cesaro SEG:
      Nette Worte von Cesaro, auch wenn nciht wirklich was interessantes dabei raus kam. Die zwei Matches für die Show wurden angesetzt und sonst ein paar nette Hype Worte, okay. Nicht so spannend aber schön für Cesaro.



      Nikki & Becky Vs. Carmella & Mandy:
      Auch hier, nettes Match wo man schön die Story zwischen Bex und Nikki voran gebracht hat. Carmella und Mandy konnten sich soweit auch gut verkaufen und die Szene nach dem Match lässt darauf schließen, dass das Programm zwischen Nikki & Becky noch nicht vorbei ist, was ich sehr gut finde.



      Joe Promo:
      Und da ist sie auch die Joe Promo, wie wir so so oder so ähnlich schon ein paar mal gehabt haben ^^ Zumindest fand ich es hier ganz gut, dass man auf die News eingegangen ist die ich letzte Sendung geschrieben habe. Ansonsten wirkte er fast schon weinerlich mit der Bitte, dass Jack doch gehen soll XD Generell recht typisch Bad Ass halt wie man es kennt.



      Riddle Vs. Cole:
      Das Match war sehr stark und gut als Main Event platziert. Beide haben sich nichts geschenkt und am Ende gewinnt Adam Cole verdient und nimmt so etwas Fahrtwind in Richtung WM mit. Das Aftermatch war dann sehr cool und die Hardys haben auf ihre Art und Weise so auch noch ein Wort mitzureden. Am coolsten war aber die Szene mit Bad Reputation, sehr stark. ^^



      Fazit:
      Puh.... Generell muss ich leider sagen, war das eine der schwächsten Ausgaben seit dem Reboot. Die Matches waren allesamt cool und auch das mit Rush / Lashley und das Aftermatch des Mainers fand ich sehr gut. Den Opener fand ich ganz mies weil meine Erwartungen so unterboten worden sind und man einfach das Standart Programm abliefert. Ansonsten der Rest war okay, aber auch nicht so spannend. Generell wirkte der rote Faden in dieser Show und wirklich "große" Segmente oder Weiterführungen der Fehden.

      Match der Woche:
      Riddle Vs. Cole

      Character der Woche:
      Lio Rush

      SEG der Woche:
      Aftermatch Mainer
    • Darko schrieb:


      Opening:
      Wow.... Beim Main Event zwischen Seth und Joe habe ich noch gelobt wie schlau man Seth darstellt und das er wohl eingegriffen hat um bewusst ein Triple Treat zu verursachen und das ich es gut fand, dass man nicht den 08 / 15 Aufbau für Triple Treats macht die IMMER so laufen und dann kommt das...... Mega schlecht.... Sorry, aber hier hätte man es imo so gut drehen können, dass Seth es genau auf das gedreht hat um so nicht in einem one on One gegen einen der Beiden anzutreten. So steht er wieder da wie der allerletzte Depp, weil das diese Entscheidung kommen wird sah man schon hundert Kilometer gegen den Wind kommen :/
      Sehr schade, so hat man leider nichts besonderes in der Fehde. Am besten dann noch ne typische Heel Promo von Joe und bei WM, natürlich einen Abstauber Sieg von Seth...
      Zumindest Antonio war cool mit der "Ansprache" von Jericho. Seth dagegen total verkackt und auch die Fehde, die ich kurz mal mit einem schlauen Twist gesehen habe, ist so nun nur wieder 08 / 15. Schade um das verschwendete Potenzial.
      Ehm... Es ist genau so wie du es gut gefunden hast. Seth hat das mit Absicht gemacht und das wird imo sowohl bei seiner Wortwahl klar als auch bei der Beschreibung die ihn steht als "gekünstelt" oder geschauspielert schockiert beschreibt. An einer Stelle steht sogar expliziet das er das geplant haben könnte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • INTRO: Antonio Cesaro

      Das ist doch mal ein guter Beginn in diese Show. Cesaro kommt gut rüber, Rollins scheint das zu bekommen, was er wollte. Er geht da auf jeden Fall High Risk. So ein Dreier Match ist ja eigentlich klassisch ein Nachteil für den Champion. Allerdings dürfte sich Rollins einen guten Plan zusammengelegt haben, um siegreich auszusteigen. Vllt. zerfleischen sich ja Joe und Jack. Am Ende braucht dann Rollins nur mehr die Reste aufsammeln. Also durchaus gangbarer Weg vom amtierenden Champion.

      BACKSTAGE: Rey Mysterio & Ricochet

      Welcome to the Darkside Rico… also Rey ist der erste offizielle Peformer im Voltage Roster. Damit hat man mal einen alten Hasen drinnen, der aber immer noch spektakuläre Moves auf Lager hat. Mal sehen wohin die Reise mit Voltage geht. Natürlich schade dass anscheinend das Team der beiden auseinanderbricht. Ricochet musste nun doch schon einige Rückschläge einstecken, der Arme. Vllt. kommt da jetzt doch noch was mit Rush zu Stande.

      MATCH: Buddy Murphy vs. Lio Rush

      Rush hat anscheinend ein bisschen Zeit im Gym verbracht, hat ein paar Mountain Dew Dosen zu viel gekippt und hat sich so in seine nächste Evolutionsstufe entwickelt. „Hey Lio entwickelt sich! Dein Lio wurde zu einem Lashley“ *Pokemon 8 Bit Sound im Hintergrund einspielen*

      Fand das super gemacht. Rush erkauft sich einfach mal Lashley, der dann halt seinen Job macht. Passt perfekt für Rush, passt perfekt für Lashley. Murphy kann seinem Gegner dann nur wenig entgegen setzen, was natürlich Lashley stärkt. Da nimmt die Fehde zwischen Murphy und Rush nochmal ordentlich Fahrt auf. Die beiden sehe ich in einem Street Fight oder ähnliches bei Mania. Gefällt mir sehr gut, was man da zwischen den Beiden aufzieht – weiter so!

      BACKSTAGE: Billie Kay & Toni Storm

      Nettes kleines Segment zwischen den Beiden. Ob man da eine mögliche Fehde anteasert? Auf jeden Fall wäre es eine tolle Kombination, da die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten. Sowas ergibt dann immer eine interessante, spannende Mischung. Gerne mehr davon

      MATCH: Drew McIntyre vs. Bo Dallas & The Miz

      Strength in Numbers nennt man das wohl. Die erste Frage ist natürlich: Wer hat Scurll ausgeschaltet? Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es Miz oder Bo gewesen ist. Das würde einfach nicht zu den beiden passen. Ich hab die leise Hoffnung das da entweder Rhodes dahinter steckt (damit da bei DiBiase vs. Rhodes mal etwas Substanz da ist) oder die Überbleibsel des BC (Becky wäre ja im Deutschland Kader…). Auf jeden Fall gehört das in der nächsten Show aufgelöst, wenn wieder das Roster beieinander ist. McIntyre macht sich echt gut und ich finde deshalb schmerzt die Niederlage nicht so sehr. Gleichzeitig stärkt es trotzdem Dallas und Miz. Langsam sollte wohl klar sein, dass dieses Team der Beiden kommen wird. Man tastet sich zu mindestens ran. Bin weiterhin noch etwas skeptisch, aber immerhin geht man hier die Sache Schritt für Schritt an… kann für die kommende Saison durchaus funktionieren.

      BACKSTAGE: Antonio Cesaro

      Solche Ankündigungen ist man ja eher beim Opener gewohnt, ist mal eine andere Positionierung. Geht so weit klar, man bekommt nochmal einen Überblick der Matches die noch folgen, passt so. Hackl am Ende mit dem Bäää Bäää ist zum schießen^^

      MATCH: Nikki Cross & Becky Lynch vs. Mandy Rose & Carmella

      Alleine das Team Becky und Nikki ist schon genial. Da war ja mal eine Zeit lang echt viel Geplänkel zwischen den Beiden. Das Team wurde öfters angedeutet, aktuell ist die Sache wieder ein klein wenig eingeschlafen, trotz MitB Quali Match. Auf der anderen Seite haben wir Damen die zuletzt ja recht viel gemeinsam zu tun hatten. Das Teamwork könnte sich positiv aufs Match auswirken. Schön das man die Handysucht von Rose wieder einbaut xD es passt das Ergebnis finde ich, grade Becky hat mMn den Sieg gebraucht. Am Ende zeigt man dann wieder das Nikki gerne mit Becky durchstarten würde. Doch die Irin ist noch nicht weichgeklopft. Bin gespannt ob aus den Beiden doch noch was wird.

      BACKSTAGE: Samoa Joe

      Joe wie man ihn kennt. Um ehrlich zu sein hatte ich aber gerade deshalb das Gefühl, einiges schon mal gelesen zu haben, in leicht anderer Form. Bei Gallagher bettelt er ja schon fast darum, dass er aus dem Match aussteigen soll xD und dazwischen hat er mal 39 statt 29 andere im Rumble erwähnt. Kann passieren^^ Gut das hier auf Darkos News eingegangen wird, sowas finde ich immer Klasse. Leider konnte mich dieses Mal das Segment von Joe nicht so sehr begeistern wie sonst.

      MATCH: Matt Riddle vs. Adam Cole

      Saustarkes Match von Beiden. Cool auch wie man draußen Lashley und Almas mal zusammensetzt, damit dann Almas einen Drink kippt. Freut mich, dass Cole mal gewinnen durfte, denke der brauchte den Sieg auch schon sehr notwendig, Riddle kann mit der Niederlage leben. Vor allem war das Match so eng, dass es wirklich keinen richtigen Verlierer gibt. Super Geste am Ende, die beide Teams sehr sympathisch wirken lässt. Das Finale ist dann ja mal sehr abgedreht xD Hardy Style eben^^ Witzig wie dann Bad Rep am Roller flüchten, während Lashley die Dosen als Geschosse verwendet.

      FAZIT

      Eine solide Show, die dieses Mal sehr kompakt wirkte. Muss zugeben dass ich diese Länge fast eine Spur besser finde. Mich wundert es, dass es zu TPK keinen Einspieler gab. Auch fehlten ein bisschen die ganz großen Segmente, die man halt von der Road To Wrestlemania gewohnt ist bzw. erwartet.

      MATCH OF THE NIGHT

      Mainevent

      SEGMENT OF THE NIGHT

      Aftermath vom Main Event

      CHARAKTER OF THE NIGHT

      Lio Lashley bzw. Bobby Rush
    • INTRO: Antonio Cesaro


      Mal mein erstes Feedback nach langer Zeit, nun quasi als Power User, um mal wieder ein wenig reinzufinden. Hab die Shows teilweise nachgelesen, teilweise war es aber auch echt zu viel auf einmal. Hoffe aber mal das Wichtigste aufgeschnappt zu haben.

      Cesaro also sowas wie der "Deutschland Tour GM". Gute Wahl. Auch mit den deutschen Kommis. Passt zur Atmosphäre. Cesaro wird vom neuen Champ Seth unterbrochen... die Art des CashIns von Seth fand ich super, auch wenn es schade für Joe war. Wieso Cesaro von letzter Nacht spricht, verstehe ich nicht, die andere Deutschlandshow war doch vor 2 Wochen? Dass Seth im Match von Joe und Jack eingegriffen hat, ist einerseits natürlich schlau, so umgeht er ein One vs One, andererseits kann das aber auch zum Verhängnis werden, da Seth selbst nicht mal gecovert werden muss. Denke aber, gerade wegen des letzten Satzes, dass Seth einen Plan hat.

      BACKSTAGE: Rey Mysterio & Ricochet


      Rey und Rico wurden also tatsächlich ein Team. Aber hier bestätigt sich Rey als erster Voltage Superstar. Offenbar bleibt Ricochet dann bei SNME und das Team ist Geschichte. Finde ich ok, sehe Rico eh lieber als Singles Wrestler und für Rey wäre es nochmal ein Singles Run. Atmosphäre hier zwischen den Beiden fand ich auch gut und passend für diesen Moment.

      MATCH: Buddy Murphy vs. Lio Rush


      Lashley als Lio Rush xD Genial irgendwie ^^ Also spielt Lio weiter seine Spielchen und Jericho wird wohl am Rad drehen. Alexa und Buddy? Bähhh... in Wirklichkeit gabs ja das Gerücht, sie haben sich getrennt ^^ Leider wird das wohl nicht stimmen xD Interessant wird nun sein, was mit dem MitB Spot passiert. Lio wird damit ja bestimmt nicht durchkommen und ob Lashley dafür dann reinkommt oder Murphy nachträglich als Sieger ernannt wird? Mal schauen.

      BACKSTAGE: Billie Kay & Toni Storm


      Hm, hier passt der erste Satz irgendwie nicht. Klingt wie der echte Lio, der glücklich gewonnen hat, aber das war ja nicht der Fall.
      Phoenix Billie... anfangs machte sie sich ja ganz gut ohne Pey Pey, aber dann blieb der letzte Erfolg aus. Dennoch bisher ein interessanter Aufbau. Hier entsteht vielleicht ne Fehde, beide kommen ja aus Australien, könnte man was draus machen.


      MATCH: Drew McIntyre vs. Bo Dallas & The Miz

      Miz und Bo hier quasi als Zweckgemeinschaft, die am Ende aber siegreich gegen Drew ist. Dass die Beiden hier ausgebuht werden und Drew bejubelt liegt wohl am Ort, bei Bo scheinbar auch aber an ihm selbst, bei ihm bin ich noch nicht ganz durchgestiegen. Der hat jetzt wohl Mandy und Carmella auf seiner Seite... bin gespannt, wer Scurll attackiert hat. Für den BC läuft es weiterhin nicht gut, wobei ich auch hier noch etwas im Dunkeln tappe. Wie sie Kenny rausgekickt haben, fand ich ganz gut, auch den Ersatz mit Balor. Dass der dann aber genauso schnell gekickt wurde, fand ich etwas blöd und blicke nun gar nicht mehr durch. Besteht der BC jetzt nur noch aus Ted, Drew und Scurll oder gehören Anderson und Becky auch noch dazu? Wurden zuletzt ja noch als BC Member benannt, sind aber nie mit den anderen drei aufgetreten und sind ja eher auf Balors Seite zu sehen gewesen. Denen dürfte das also auch nicht schmecken. Bisher hat sich der Turn gegen Balor für Ted bzw den BC auch nicht wirklich bezahlt gemacht finde ich. (Bis auf Teds MitB Teilnahme, aber die war ja erkauft, wobei das aber zu ihm passt und die Art der Umsetzung auch ganz gut gewählt war)

      BACKSTAGE: Antonio Cesaro

      Nochmal ein tolles Segment für den Interims GM, der hier noch ein paar Matches ansetzt. Auch hier wird Becky wieder als BC Member genannt, also sind sie wohl doch noch dabei? Das Team mit Nikki hat es in sich nach den letzten Shows, aber passt irgendwie zur Fehde.

      MATCH: Nikki Cross & Becky Lynch vs. Mandy Rose & Carmella

      Irgendwas versehe ich hier nicht. Vorhin wurde Bo ausgebuht, jetzt ist es Mandy, die ausgebuht wird, aber als Bo kommt, ändert sich das plötzlich. Seltsam irgendwie gerade. Mandy geht während dem Match bei Facebook live xD Tja, Match vergeigt. Wichtig hier insgesamt das Zusammenspiel zwischen Becky und Nikki, sowie das Aftermath. Da gehts wohl noch etwas weiter.

      BACKSTAGE: Samoa Joe

      Fand Joe schon immer super, so auch hier. Typische Joe Promo an sich, aber mir gefällts einfach. Wie er über Jack herzieht und sich dann Seth widmet. Ich wäre auch stocksauer, wenn mir sowas passieren würde. Eliminiere den Dauerchamp im Rumble, hab den Titel eigentlich sicher und dann kommt Seth mit dem Cash In... und mischt sich auch noch im #1 Contenders Match ein und verhindert somit auch Joes 1 on 1 Chance. Für den ist es ja auch ein Nachteil, auch er kann das Match verlieren, ohne selbst gecovert zu werden. Für ihn wäre ein 1 vs 1 besser. Kann ihn auch verstehen, dass er Jack da nicht drin haben will, denn er wurde ja immerhin von Joe "besiegt", wenn auch per Elimination, aber das war halt die Stipu. Insgesamt gefällt mir aber bis jetzt mal der Aufbau, vor allem wegen Seth und Joe.

      MATCH: Matt Riddle vs. Adam Cole

      Hier treffen also zwei Mitglieder rivalisierender Tag Teams aufeinander. Adam Cole zu sehen gefällt mir, im Team mit Lashley fand ich es erst gewöhnungsbedürftig, aber ja, kann damit erst mal leben. Hoffe aber auch hier wie bei Ricochet, dass man ihn auch noch als starken Solo Typen zu sehen bekommt. Der Sieg für Cole gefällt mir daher umso mehr. Aftermath war auch stark mit der Drohne, so hinterlassen die Hardys Eindruck.

      FAZIT

      Einige Sachen wirken noch etwas seltsam auf mich, da es halt echt zu viel auf einmal war, die Geschehnisse der letzten Shows im Kopf zu behalten. Denke aber mit den nächsten Shows kommt das wieder. Fand die Show eigentlich ziemlich kurz, was aber insgesamt positiv ist. Das ist einfach angenehmer als so ein riesiger Batzen wie es bei einer der letzten Shows der Fall war. Einige Charaktere fehlten hier, was aber wohl auch auf den bevorstehenden Rostersplit hindeutet, auch das finde ich angenehmer. Am Meisten hat mir in der Ausgabe die Fehde um den WGL Title zugesagt.

      MATCH OF THE NIGHT

      Riddle vs Cole

      SEGMENT OF THE NIGHT

      Rey & Ricochet
      Fand hier einfach die Atmosphäre super, wie sich die Beiden über deren Zukunft unterhalten und Rey sich als erster Superstar für Voltage bestätigt. Das Opening Segment und Joe Segment sind sicher auch Kandidaten, aber nehme hier Rey & Rico. Hat irgendwas von Abschied, aber auch Aufbruchstimmung.

      CHARAKTER OF THE NIGHT


      Lio Rush
      Macht hier ja fast einen auf Ted DiBiase ^^ Zieht einfach mal Lashley auf seine Seite und schickt den als sein Double zum Match und der holt dann für Lashley auch noch den Sieg und die vermeintliche Quali für MitB. Ein Schlawiner dieser Lio ^^


      nWo 4 Life
    • Intro
      Cesaro eröffnet wieder die Ausgabe und ruft erst mal Rollins raus. "Letzte Nacht in Nürnberg", das kann nicht sein, denn es ist laut Plan eingetragen, dass zwei Wochen nach dieser Show vergangen ist, warum also "gestern"? Cesaro dann mit der Triple Threat Ankündigung, wovon viele schon ausgingen und spielt damit wohl Rollins in die Karten. Denke, dass er dieses Match haben wollte, was er schon vor ein paar Wochen angedeutet hatte. An sich schon mal ein netter Start. 3.5/5

      Mysterio & Ricochet
      Hätte jetzt noch damit gerechnet, dass Ricochet sich irgendwelche Vorwürfe selber gibt und irgendwann zum Alkohol greift. An sich finde ich es ganz interessant, wie sich Ricochet nun alleine beweisen muss. Warte hier mal ab. 3.5/5

      Rush vs. Murphy
      Haben Lio Rush und bobby Lashley eine Fusion gemacht?xD Die Idee hier ist geil, Match hätte ruhig aber etwas länger sein können. Hoffe ja, dass damit Rush im MitB Match steht und nicht Lashley. Fand aber das ganze ziemlich cool. 3.5/5

      Kay & Storm
      Gebe Storm absolut recht. Kay ist für mich endgültig abgestürzt. Ihr neues Gimmick ist langweilig und statt eine Auferstehung haben wir eher ein neuen Sargnagel gesehen. Selbst wenn Kay gewinnen sollte gegen Storm, wird es aus meiner Sicht nicht helfen. Eher wohl das Gegenteil, denn ich würde es ungern sehen, wie Storm gegen sie verliert. 2.5/5

      Handicap Match
      Ich kam irgendwie nicht so ganz zu recht mit dem Match. An sich eine nette Entwicklung, dass Scrull ausgeschaltet wurde vor dem Kampf.Dallas und The Miz als Team finde ich weiterhin nicht berauschend. Einzig McIntyre hat sich hier gut geschlagen. 3/5

      Cesaro
      Das ganze wirkt leider wie ein Filler auf mich. Es werden noch mal ein paar Matches genannt, aber wirklich umhauen tun diese Paarungen mich jetzt nicht so. Hoffe ja, dass es beim Tag Team Match schnell gehen wird. 3/5

      Tag Team Match
      Wenn ich mal von den Rechtschreibfehlern mal ab sehe, die hin und wieder beim Lesen auftauchten, war der Kampf ganz gut. Vor allem Cross fand ich hier ganz gut, wie sie mit Lynch einen auf "Best Buddy" macht. 3.5/5

      Joe
      "Mit neununddreißig anderen Freaks rumgeschlagen ", Wo kommen die zusätzlichen zehn Personen her?^^ An sich wieder ganz gut, nur hat sich das ganze doch wiederholt. Solche Promos kennt man jetzt schon seit Wochen und ziehen so nicht mehr richtig. 3.5/5

      Main Event
      Das war ein schöner Kampf, wobei mir auch die Interaktionen draußen von Lashley und Almas gefallen hat. Sehr cool fand ich das Aftermatch, bei dem die Drohnen auftauchten und Lashley diese mit Mountain Drew bekämpft.xD 4/5

      Fazit
      Die Show fand ich bis auf das Aftermatch nicht wirklich grandios. Einzig die Idee mit dem Tausch von Lio Rush fand ich sehr unterhaltsam. Der Rest war okay, wobei das eine oder andere mich nicht begeistern konnte. Generell konnte mich die Deutschland-Tour nicht richtig gefallen. War zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. 6.5/10

      Match of the Night
      Main Event

      Segment of the Night
      Samoa Joe

      Character of the Night
      Bobby Lashley
    • INTRO: Antonio Cesaro

      Cesaro eröffnet wieder einmal die Show, ist mit ihm als Interims-GM auch gut gestaltet. Leider schleicht sich der Logikfehler mit "letzter Nacht" ein. Ansonsten war es klar, dass das ganze auf ein 3-Way rausläuft und das gewinnt auch Seth.

      BACKSTAGE: Rey Mysterio & Ricochet

      Ein interessanter Twist, dass Rey zu Voltage geht und jetzt Ricochet auf sich alleine gestellt ist. Da kann man definitiv die nächsten Wochen interessant booken. Der Spitzname "Rico" geht nur einfach gar nicht, Ricochet ist eh schon so demütig und dann wird er so genannt :D

      MATCH: Buddy Murphy vs. Lio Rush

      Haha, geile Idee mit Lio und Lashley. Gehen mir ja beide auf den Keks, aber jetzt wird es schon interessant, wer von den beiden im MitB-Match steht. Da könnte es ja durchaus zu Spannungen kommen.

      BACKSTAGE: Billie Kay & Toni Storm

      Billie ist einfach im Doghouse angekommen. Sie strahlt ohne Peyton nichts mehr aus und wirkt einfach nur wie eine Mitläuferin. Ein Match gegen Toni wird sie sowieso verlieren und mit ihren Worten hatte Toni absolut recht.

      MATCH: Drew McIntyre vs. Bo Dallas & The Miz

      So langsam gefällt mir sogar das Team aus Bo und Miz. Das liegt natürlich zum größten Teil an Bo, der weiterhin einer der MVPs der gesamten Show ist. Der Sieg geht dabei sogar in Ordnung, obwohl mir im Match Drew schon deutlich stärker und aktiver vorkam. Netter Twist zu Beginn, wie Scurll ausgeschaltet wurde!

      BACKSTAGE: Antonio Cesaro

      Ein Filler, der die Matches bisschen hyped. Kann man mal so einwerfen.

      MATCH: Nikki Cross & Becky Lynch vs. Mandy Rose & Carmella

      Finde die Idee hinter dem einmaligen Team mit Nikki und Becky ganz gut, hat man in der WWE ja auch oft gesehen bzw. man siehts ja immer noch. Dahingehend überzeugte vor allem Nikki wieder einmal, nicht einmal mit ihren Moves sondern mit der ganzen Gestik und Mimik gegenüber Becky. Jeder würde seinen Partner da als Feind ansehen, aber Nikki will sie als BFF. :D

      BACKSTAGE: Samoa Joe

      Weiterhin gut, aber Joe braucht jetzt dann mal seinen Payoff. Er muss entweder den Titel holen (das würde aber Seth unnötig schaden), oder aber er konzentriert sich lieber darauf Jack fertig zu machen und dominiert ihn da.

      MATCH: Matt Riddle vs. Adam Cole

      Ein richtig guter Mainer. Das Match selbst war inhaltlich richtig gut, aber eigentlich noch viel besser waren die Aktionen außerhalb und das Aftermath. Dem ganzen setzt dann Lashley die Krone auf, setzt der da Dew gegen Drohnen ein :D

      FAZIT

      Eher eine schwächere Show. Der Mainer war mit Abstand das Beste an der Show, ansonsten hat es sich ziemlich filler-mäßig angefühlt. 2-3 Segmente wären in einer normalen Show mit allen Superstars niemals vorgekommen.

      MATCH OF THE NIGHT

      Riddle vs. Cole

      SEGMENT OF THE NIGHT

      Joe

      CHARAKTER OF THE NIGHT
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loco ()

    • INTRO: Antonio Cesaro

      Als Tour GM passt das natürlich wieder das Cesaro hier die Show eröffnet. Segment war gut gemacht und auch die Ankündigung für das Triple Threat Match passt. einzig das "letzte Nacht" stört ein wenig sonst aber top.


      BACKSTAGE: Rey Mysterio & Ricochet

      Schönes Segment das dieses Team gut einfängt. Auch Nice das Rey sich bereits für Voltage ankündigt was wenn man das Segment weiter schaut wohl auf ein ende dees Teams hinausläuft. Nun hat man mit rico wieder einmal die Qual der Wahl was man aufzieht.


      MATCH: Buddy Murphy vs. Lio Rush

      Also ist nicht nur DiBiase in der Lage Leute mit geld zu kaufen. Fand das mit Murphy vs "Lio Rush" ganz genial gemacht und gibt auch spannung wer denn nun weiter ist. Idee auf alle Fäle gut, da Lio so auch eine für ihn unliebsame Konfrontation mit Murphy aus dem Weg geht.


      BACKSTAGE: Billie Kay & Toni Storm

      Starke Worte von Toni die auch sehr treffend sind. Während Billie wie eigentlich auc hJoe nun liefern muss da das letzte Gimmick zwar stimmig war es aber auch am Duo Peyton/Billie lag


      MATCH: Drew McIntyre vs. Bo Dallas & The Miz

      Also Tag Team Action die aufgrund eines Mysteriösen Angreifers dann auf ein Handicap hinausläuft. Kann ich mich mit anfreunden auch der Verlauf war klar auf Drews Seite der dann nur verliert weil sich die 2 Damen wieder einmischen. Sieg geht in Ordnung und auch das Verhalten von Miz passt denke ich..Glücklich über den Sieg aber sonst will er nichts mit denen zu tun haben.


      BACKSTAGE: Antonio Cesaro




      MATCH: Nikki Cross & Becky Lynch vs. Mandy Rose & Carmella

      Deutschland bekommt hier ordentlich was geboten. Ich glaube jeder war gespannt darauf wie sich das Duo Becky Lynch/Nikki Cross schlagen wird. Der Verlauf und die kl. Szenen im Match mit Mandy bei Facebook oder auch das zwischen Becky und Nikki passte. Aftermatch mit dem versuch des Huckepack Jubels war auch geil.


      BACKSTAGE: Samoa Joe

      Starke Worte von Joe..nur muss er jetzt auch liefern. Irgendwann reichen auch Worte nicht mehr aus.


      MATCH: Matt Riddle vs. Adam Cole

      Super Main Event und absolut würdig. Match war durchweg spannend und ich fand es hätte so oder so ausgeghen können


      FAZIT

      ein bisschen schwächer als sonst aber im grunde solide wie immer.


      MATCH OF THE NIGHT

      Tag Team Becky&Cross gg Carmella & Mandy


      SEGMENT OF THE NIGHT

      Rey & Ricochet


      CHARAKTER OF THE NIGHT


      Lio Rush
    • INTRO: Antonio Cesaro

      Mit dem Deutschland-GM ein guter Start in die Show, der gleich mal Rollins rausruft. Nach den Ereignissen der letzten Deutschland-Ausgabe bekommt Rollins also sein Triple Threat Match, wie es nicht anders zu erwarten war. Nur das warum hat Rollins noch nicht beantwortet, oder? Immerhin hat er jetzt zwei starke Gegner, statt nur einen. Naja, die Show kann so starten. Bin auf die Vertragsunterzeichnung gespannt. Einer muss dort durch den Tisch! :D

      BACKSTAGE: Rey Mysterio & Ricochet

      Holt bitte einer Taschentücher für den armen Trevor? :( Hat sich echt gelesen wie so ne Trennung eines Paares :ugly: Mysterio also damit der 1. bei Voltage. Kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber bis Voltage ist doch noch ein wenig. Bis dahin hätten die ja noch als Team triumphieren können. Nun denn.. Segment war für die Message ganz gut. Mal gucken, was man nun mit Ricochet macht. Bisher hat der noch nichts gerissen, außer in der Fehde gegen Joe.

      MATCH: Buddy Murphy vs. Lio Rush

      Bobby Rush :lol: Großartig! Auf die Idee muss man erstmal kommen. Match war dann relativ kurz, was mich bisschen überrascht hat. Hat Murphy etwas schwach aussehen lassen. Ist zwar Lashley, aber der ist auch nicht unbesiegbar. Nur wo war Mike Rome? Keine Lust gehabt die Wrestler anzukündigen? Immerhin war das hier ein Qualifikationsmatch um den MITB-Koffer. Tolle Idee hier, aber leider etwas zu kurzes Match.

      BACKSTAGE: Billie Kay & Toni Storm

      Toni kommt, beleidigt mal eben Billie und geht wieder :D Aber an sich hat Toni da ja nicht ganz unrecht. Billie hatte nach der Trennung am Anfang einen guten Lauf mit zwei (?) Siegen in Folge, aber dann kam dann halt nichts mehr. Die muss jetzt so langsam mal in den Vordergrund rücken und ich denke, dass da Toni Storm die richtige Partnerin ist. Wird wahrscheinlich zwar keine Fehde des Jahres, aber immerhin haben die beiden was zu tun. Könnte schlimmer sein.

      MATCH: Drew McIntyre vs. Bo Dallas & The Miz

      Bo Dallas hat keine Unterstützung? Dachte der ist so beliebt :sowhat: Da wird der Tag Team Partner von McIntyre KO geschlagen und was macht der? Kämpft einfach und schaut gar nicht erst nach seinem Partner :ugly: Evtl. steckt ja McIntyre dahinter? Jeden Falls hat sich der Schotte hier ganz gut geschlagen. Der ist ja momentan auch nur der Anhang vom Ted und sein Potenzial wird so gleich gar nicht ausgeschöpft, was sehr schade ist. Hat zwar immer etwas Pech in seinen Matches und sieht nie wirklich schlecht aus, aber trotzdem. Miz & Dallas haben an sich ne gute Chemie, weil der eine BOlievt und der andere nicht :ugly:

      BACKSTAGE: Antonio Cesaro

      Joa.. um etwas Luft zwischen den Beiden Matches zu schaffen ist es ok, aber ansonsten halt nicht wirklich ein nennenswertes Segment.

      MATCH: Nikki Cross & Becky Lynch vs. Mandy Rose & Carmella

      Nikki vs./& Becky zieht sich auch schon seit Monaten durch die Shows, was ich wirklich super finde! Teamen die jetzt, oder nicht? Bekommen wir hier ne Romeo & Julia Story mit BC (Gibt es die überhaupt noch) & Anti? Fragen über Fragen.. Match war dann sogar etwas besser als erwartet :ugly: Bin nicht der größte Fan von Mandy & Carmella, aber die waren ganz ok. Das Finish wiederum passt ganz gut zu Mella & Mandy. Ist ja nicht das 1. Mal, dass wegen sowas ein Match verloren wird :ugly: Aftermath ist dann ganz Interessant mit dem Niederschlagen von Becky gegen Nikki. Oh oh...

      BACKSTAGE: Samoa Joe

      Joe weiterhin mit der Kopf durch die Wand-Attidüde, was mir weiterhin gefällt. Klar, im Grunde wiederholt er sich, aber der fehdet jetzt auch schon seit Monaten gegen Gallagher. Irgendwann hat man da alles gesagt :D Segment gefiel mir ganz gut, weil er quasi nur die Wahrheit sagt bzw. das, was viele denken. Nur das mit den 39 Leuten ist nicht ganz wahr :D Bin gespannt, ob Joe seinen Worten langsam Taten folgen lässt. Joes LAW wartet also bei der Vertragsunterzeichnung. Bin gespannt :cool:

      MATCH: Matt Riddle vs. Adam Cole

      Das ist doch mal ein Mainer! Hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Beide haben sich einen harten Kampf geliefert, während Almas & Lashley draußen genüsslich am Dew gezippt haben. Adam Cole mit einem sehr wichtigen Sieg gegenüber Riddle, der jetzt bestens fürs MITB-Match gewappnet ist. Aftermath mit der Vanguard One war dann ganz cool. Vor allem dann, als die Drohne angefangen hat zu schießen :ugly: Lashley dann mit den Dosen :lol: Sehr lustige Szenen zum Schluss, von einem super Match!

      FAZIT

      Show war jetzt wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Als letzte Deutschland-Show hatte ich mir etwas mehr erhofft. Zudem hat man hier zu oft die selben Leute gesehen. Mandy & Mella beim Match von Bo und dann selbst im Ring. Bei Bo dann halt dasselbe bloß umgedreht. Bobby Lashley als Rush einmal und dann als Begleiter von Cole und halt Joe 2x. Waren sowenige Leute mit? Des Weiteren war halt kaum ein Highlight dabei. Weder bei den Segmenten, noch Matches, auch wenn der Mainer + Aftermath super waren. 5/10

      MATCH OF THE NIGHT

      Riddle vs Cole

      SEGMENT OF THE NIGHT

      Opener

      CHARAKTER OF THE NIGHT

      Bobby Rush
    • Memo. schrieb:

      Waren sowenige Leute mit?
      In beiden Deutschland Show sind alle Superstars vertreten, die im Tourkader sind. Die sind da einfach nicht so groß, aber jeder Wrestler hat immerhin was zu tun gehabt. Es wäre halt auch unlogisch, wenn ich Lashley jetzt im Mainer weggelassen hätte, weil er vorher ein Match hatte. Bei Bo, der die ganzen letzten Wochen mit Mandy/Mella zusammen war, dass gleiche. Das legt sich aber wieder, wenn das 40+ Roster in einer Show ist xD

      Beim Japan Kader sollte es das selbe sein, mit Ausnahme von Jericho bisher.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO: Antonio Cesaro

      Mit Cesaro hat man natürlich wieder den perfekten Start gewählt. Finde es auch gut, dass die eigentliche Aktion nicht lange auf sich warten lässt. Rollins hat also genau das bekommen was er wollte. Bin schon auf seine Erklärung gespannt warum er ausgerechnet ein Triple Threat will. Spekuliert wohl darauf, dass Joe und Jack sich gegenseitig zerfleischen. Ob die Rechnung aufgeht wage ich aber zu bezweifeln. Und ich stimme Memo zu, einer muss bei der Vertragsunterzeichnung durch den Tisch!

      BACKSTAGE: Rey Mysterio & Ricochet

      Die Emotionen die hier vermittelt werden sind großes Kino. Kommt einem echt so vor wie die Trennung eines C-Promi Paares. xD Bis auf diese kleine Tatsache liest sich das Segment aber sehr gut. Mit Rey hat man einen erfahrenen Veteranen als ersten Namen für das Voltage Roster und Ricochet hängt dadurch wieder in der Luft. Sollte die Chance nutzen. Aus seinen „Fehlschlägen“ lässt soch jetzt eigentlich eine gute SL formen.

      MATCH: Buddy Murphy vs. Lio Rush

      Genial, einfach nur genial. :D Habe ja schon oft erwähnt, dass ich mit Lio Rush absolut zufrieden bin und genau solche Segmente festigen diese Meinung nur noch mehr. Das muss einfach ein Bild für die Götter sein. Bobby fn Rush! :D Die Umsetzung war einfach nur eine Meisterleistung. Das Match an sich war dann leider etwas kurz. Natürlich ist es gut für „Lio“ wie dominant er hier auftreten durfte, dennoch hätte ich mir mehr Gegenwehr von Murphy gewünscht. Schadet Buddy jetzt nicht wirklich die Niederlage aber er ist halt auch kein Fallobst.

      Unterm Strich aber eine geniale Idee. Hut ab dafür. :)

      BACKSTAGE: Billie Kay & Toni Storm

      Hier haben mir einfach so viele Kleinigkeiten gefallen, dass ich Sie gar nicht alle auflisten kann. Erst mal diese geschwollene Redeweise von Billie Kay. Passt einfach zu Ihrer Art und dem aktuellen Gimmick. Das Sie dann Toni Storm kein Kontra geben konnte passte auch wie die Faust aufs Auge. Billie muss nicht mit einer 1A Rhetorik jeden an die Wand reden. Sie ist da halt etwas simpler gestrickt, wenn auch extrem selbstverliebt. Demnach fand ich es sehr gut, dass Storm hier beleidigt und einfach geht. :D

      Der letzte Part war dann ein netter Teaser für die Zukunft. Bin gespannt was die Worte in Billie auslösen konnten. Freue mich auf das kurze Programm.Wobei ich mir hier aber einen Sieg von Storm wünsche.

      MATCH: Drew McIntyre vs. Bo Dallas & The Miz

      Da war Sie wieder. Die Verhängnisvolle Zweckgemeinschaft die erneut Drew einen Streich spielen konnte. Erst einmal war der Aufhänger mit Scrull wirklich gut inszeniert. Potentielle Täter gibt es ja auch unzählige. Überbleibsel des BC, Balor persönlich, Cody oder auch…Drew. Vielleicht sieht Drew den guten Party Marty ja nur als Klotz am Bein? Möglich wäre es ja. ;)

      Match an sich war ok. Die Darstellung von McIntyre war aber super. Wirkte durchweg dominant und bedrohlich. Deshalb schadet ihm die Niederlage auch nicht sonderlich. Dennoch würde ich mir nun eine angemessene Rache wünschen. Immerhin überstrapaziert der gute Bo gerade sein Glück. Und der Traum als Host von WM? Er könnte ein Broken Dream werden. :D

      BACKSTAGE: Antonio Cesaro

      Typischer Lückenfüller zwischen den Matches. War ordentlich geschrieben aber jetzt auch nichts besonderes. Dennoch taugen solche Segmente immer um etwas „herunter“ zu kommen. ^^

      MATCH: Nikki Cross & Becky Lynch vs. Mandy Rose & Carmella

      Die unendliche Geschichte zwischen Nikki und Becky geht also nun in die nächste Runde. Zieht sich zwar schon etwas hin, aber ich lobe mir hier den konsequenten Aufbau. Mag Storylines, mögen sie auch etwas schleppend verlaufen, welche über einem längeren Zeitraum aufgebaut werden. Das Finish war dann natürlich klasse. Passt halt perfekt zu Mandy und Carmella. War halt nicht das erste Mal, dass so ein Match verloren ging. Aftermath ist dann das nächste Kapitel in der Fehde. Bin mal gespannt wie Nikki das verkraften wird.

      BACKSTAGE: Samoa Joe

      Und wieder ein sehr starkes Segment mit der Samoan Submission Machine. Wie gewohnt sehr stark und überzeugend. Das Joe sich langsam wiederholt finde ich auch nicht schlimm. Wenigstens zeigt der Samoaner so seine Präsenz und was soll er auch noch groß erzählen? Denke da wurde alles gesagt. Die Geschichte muss einfach nun im Ring zu Ende erzählt werden. Demnach freue ich mich auf die Vertragsunterzeichnung.

      MATCH: Matt Riddle vs. Adam Cole
      Das Ende muss man sich hier einfach mal bildlich vorstellen. Der Ritt der Walküren, fliegende Drohnen die Paintballs verschießen und dann eben noch Bad Reputation mit den Dosen als Wurfgeschosse. :D Großes Kino zum Abschluss. Extrem skurill aber passend.

      Das Match an sich war aber ganz großes Kino. Richtig stark von vorne bis hinten. Es freut mich auch sehr, dass Adam Cole…BAY BAY! Hier den Sieg erringen konnte. War bitter nötig um ihn für MitB zu stärken.

      FAZIT

      Show war keine Offenbarung im Hinblick auf die eigentlichen Highlights. Vieles war halt einfach nur da. Man nehme das Samoa Joe Segment. Überzeugen konnte dafür der gute Mainer inklusive Aftermath und Lio Rush und sein Double.

      MATCH OF THE NIGHT

      Riddle vs Cole

      SEGMENT OF THE NIGHT

      Opener

      CHARAKTER OF THE NIGHT

      Bobby Rush
      You never hear the shot that takes you down.