WGL // DIRTSHEET // Dave Meltzer veröffentlicht Gespräch mit The Priscilla Kelly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Dave Meltzer veröffentlicht Gespräch mit The Priscilla Kelly


      Derzeit befindet sich The Priscilla Kelly in der heißen Phase ihrer Rivalität mit Sasha Banks, welche vor fast 8 Monaten startete und bei WrestleMania 35 ihren Höhepunkt erreichen soll. Die Idee zur Story soll dabei sogar noch viel länger zurückliegen. Derzeit meidet Priscilla öffentliche Auftritte und spielt auch keine Konzerte in den nächsten. Dave Meltzer bekam jedoch vor einigen Tagen die Chance, über Telefon mit der charismatischen Zepterträgerin ein kurzer Interview zu führen. Die wichtigsten Punkte haben wir euch zusammengefasst.

      TPK: "Ich bin der Meinung, dass es der WGL an Stars fehlt. Also an richtigen Stars, Larger Than Life Superstars wie The Rock und Steve Austin. Du hast Samoa Joe und Seth Rollins, die WGL Superstars sind, aber auch nicht mehr. Niemand kennt sie abseits der Wrestlingwelt und das lässt die WGL so unwichtig wirken. Wenn die WGL und die Superstars also an etwas arbeiten wollen, dann sollten sie versuchen richtige Stars zu erschaffen. Das hängt aber auch zu großen Teilen am jeweiligen Superstar. Manche sind vermutlich einfach nicht gut genug, um "Bigger Than Life" zu sein. Die sollten dann aber auch so eingesetzt werden, oder versuchen um ihre Qualitäten zu arbeiten."

      Über die Frage, ob TPK sich selbst als "Larger Than Life" sieht...

      TPK: "Wenn ich das nicht bin, dann bin ich am nähesten dran."

      Darüber das die WGL sich mehr an der "wilden Vergangenheit" orientieren sollte...

      TPK: "Wrestling ist dreckig, edgy, Wrestling kann Mainstream sein, ohne Mainstream zu sein. Wir brauchen mehr schillernde Charaktere. Leute die aus der Masse herausstechen, weil sie unverkennbar sind. Ersetzt du Seth Rollins, findest du 200 Wrestler die seinen Job und seinen Charakter genauso oder besser rüberbringen. In den achzigern und dann den neunzigern hattest du viel Trash, aber auch Trash kann Gold sein, wenn es unterhaltsam ist. Heute sind die meisten so ernst, jeder ist sich zu schade dafür, auch mal für Comedy zu sorgen, oder von der Norm abzuweichen. Darum ist Bo Dallas auch einer der Besten im Roster. Was bringt mir Seth Rollins gegen Samoa Joe, wenn Beide mich nicht unterhalten? Gebt mir stattdessen Bo gegen Matt Hardy um den World Titel."

      Über ihre eigene Zukunft...

      TPK: "In meinem Kopf geistern ständig Ideen hin und her... Vielleicht mache ich irgendwann eine 180 Grad Wende und gründe Right To Censor neu? Ich stand (mit Becky Lynch) im ersten weiblichen Pay-Per-View Main Event, es sollte keine Grenzen mehr geben. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass ich die erste Frau sein sollte, die WGL World Champion wird. Wenn ich also DAS Ziel für die Zukunft nennen muss, dann in einem Jahr WGL World Champion zu sein."

      Sie kündigt außerdem an, im August ein Interview im Rolling Stones Magazin zu haben. Wie steht ihr zu TPK's Aussagen? Könnt ihr dem Rockstar zustimmen und sollte Priscilla als erste Frau die Grenzen des WGL World Championships brechen?
    • Gebe ihr durch aus recht. Viele Wrestler sind austauschbar und neben dem Wrestling kennt man die Leute kaum. Sie ist definitiv ein Charakter, den man auch außerhalb dieses Bereiches kennt, wenn auch nicht immer positiv. Aber selbst jeder Skandal macht sie etwas berühmter. An sich gutes Interview, nur hoffe ich wirklich nicht, dass sie World Champion wird. Bin kein Fan von Gender Matches.
    • Armer Seth Rollins, was her er Kelly denn getan? xD Ansonsten, klar, alles richtig. Hoffe zwar persönlich nicht auf sie als Champion (Payne gönne ichs natürlich, mag nur Kelly nicht so besonders), aber sonst volle Zustimmung.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Da sind schon wahre Worte drinnen. TPKs Bekanntheit geht halt deutlich über die der WGL Fanbase hinaus. Die Idee das TPK World Champion werden könnte, ist ja irgendwo die logische Konsequenz ihrer Entwicklung, sonst hätte sie ja quasi jetzt schon den Zenit ihrer Karriere erreicht. Vom Typ her strebt sie ja nach immer weiteren Höhen, neuen Extremen, etc.

      Schwer wird es nur den Titelgewinn den Spielern plausibel zu verkaufen, grad weil dahingehend noch wenig Akzeptanz da ist. Ich steh der Sache ja mal offen gegenüber. Es kommt nur auf den Aufbau an, ist der gut gemacht, alles stimmig und logisch... warum sollte dann nicht mal eine Dame den World Title halten dürfen/können ;)
    • Gute News und verstehe was TPK und Payne da meint. Zwar finde ich es nun nicht so als mega nötig wenn jeder Wreatler X Nebenprojekte hat, aber es sollte halt flüssig, sinnig und homogen aufgebaut sein.

      Um mich mal selbst zu beweihräuchern, kann ich auch mal Jack Gallagher nennen, den ich lange durchgehend mit News in aller Munde gehalten habe und der hat, außer ein paar Auftritten in anderen Shows und Werbung nicht so die große "Off Air" Karriere wie TPK hat.
      Generell wären mehr solche Aufbauarbeuten bei vielen wünschenswert, auch wenn das natürlich Zeit, Geduld und Einfallsreichtum erfordert.
    • Ist der Header mit absicht so pixelig? :D

      Was die Stars betrifft hat sie insofern recht das die meisten außerhalb der WGL/WWE nicht sonderlich bekannt sind. - Ich persönlich finde das aber gar nicht schlimm, da ich mich als Wrestling-Fan gerne in einer Niesche befinde. Und wenn man ehrlich ist is das in anderen Sportarten auch nicht wirklich anders. Ein paar deutsche Nationalspieler bekommen wohl auch die meisten nicht Fußball-Fans noch zusammen. Aber wieviele dann solche Stars wie De Bruyne oder Mbappe kennen ist auch schon fraglich.

      Im Bezug auf Bo Dallas hat TPK imo absolut recht, für mich aktuell der MVP der WGL. (Nicht der Wrestler MVP.)

      WGL World Titel braucht sie imo nicht. In-Kayfabe sollte der Womans Title gleich viel Wert sein wie der WGL World Title der einfach "nur" das Gegenstück für die Männer ist. Sehe nicht das irgendwer davon profitieren würde, zumal die meisten Spieler damit auch nicht wirklich glücklich wären.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Muss hier erneut stevo zustimmen. Wrestler sind nun mal Wrestler und keine Hollywood-Stars. Ich könnte jetzt auch kaum einen deutschen olympischen Sportler aufzählen, der nicht gerade Fußball spielt. Wenn man sich dafür interessiert, dann ist es ok. Aber ansonsten sollte mich das wenig jucken. Aber ich verstehe trotzdem, was TPK da meint und ganz unrecht hat sie ja nicht. Viele sind austauschbar und bringen nichts individuelles mit sich.

      TPK als Champion bräuchte dann aber auch nicht wirklich. Sie ist gut wie ist ist. Man muss es ja nicht immer übertreiben :D
    • Tolles Interview. Und ich verstehe, denke ich, gut was Payne damit ausdrücken möchte. Viele Wrestler sind aktuell austauschbar. Was aber eher an der aktuellen Verkörperung liegt. Man sollte einfach mutiger sein und eigene Wege einschlagen als in vorgefertigte Fußstapfen zu treten. :p

      Da fehlt es an schillernden Charakteren. Einfach mal wieder etwas verrückter werden, eben wie damals. :D Kann es gerade schlecht in Worte fassen aber die Kernaussage dahinter finde ich sehr stark. Mal sehen wie die Auswirkungen in Zukunft sein werden. :) Und mit Seth hat TPK auch nicht unrecht. Er ist aktuell halt Seth Rollins, der ultimate opportunist...der zweite Edge und nicht der erste Seth. ;)
      You never hear the shot that takes you down.
    • Da hat sie schon Recht. Wenn ich das WGL Roster (oder auch das der WWE/AEW/etc) mit dem der 90er vergleiche, dann gibts da kaum welche, die die große Masse kennt. Früher musste man nur Hulk Hogan, Undertaker sagen, schon wusste jeder wen und was man meint. Frage ich heute jemand nach Seth Rollins, schaut der mich an wie ein Auto. Da hat sich zu früher einiges verändert. Aufs WGL Roster bezogen, stimme ich TPK da auch zu, da kommt sie noch am ehesten hin, sonst wohl keiner. In geringen Maßen vielleicht Jack Gallagher, aber so ein Name wie die von früher ist das halt auch nicht.

      Ob man das zwingend braucht? Denke nicht. Klar sind so Charaktere wie TPK super, da kann es gerne mehr von geben. Die dann auch außerhalb des Wrestlings einen Bekanntheitsgrad haben. Aber das Roster muss damit auch nicht vollgestopft sein, schon gar nicht mit zig verrücktem Zeugs wie Anfang der 90er in der WWF z.B., was ja auch kaum einer sehen wollte. Ne gute Mischung würde passen.

      Bezüglich TPK: Der nächste Schritt WGL Champion. Ich weiß nicht. Das müsste dann doch nicht sein, dann würden eigene Frauentitel ja keinen Sinn mehr machen. Wäre halt komisch, wenn eine Frau WGL Champ ist, es aber zeitgleich auch noch nem Womens Title gibt. Ist zwar Wrestling ,aber dennoch sollte man die Geschlechter in so einem Fall trennen und beiden einen eigenen Titel lassen. Die meisten Sportarten haben ja getrennte Divisionen, sollte auch hier so bleiben.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Omega schrieb:

      Wäre halt komisch, wenn eine Frau WGL Champ ist, es aber zeitgleich auch noch nem Womens Title gibt.

      Warum gibt es einen Intercontinental Titel?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das ist ja kein Main Title, in dem Fall wären WGL Title und Womens Title ja zwei Main Title. Also entweder den Womens Title "abstufen" oder in nen anderes Roster packen. Aber ich persönlich finds besser, wenn man die Geschlechter bei den Titeln trennt.

      Könnte es mir grad einfach nicht vorstellen, wie ein Brock Lesnar (oder in der WGL vielleicht ein Brian Cage, Mil Muertes oder solche Maschinen) gegen eine Frau antritt und dann auch noch verliert.

      nWo 4 Life