WGL // DIRTSHEET // Alte Show kommt auf dem WGL Network zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Alte Show kommt auf dem WGL Network zurück


      Wie WGL nun auf ihrer eigenen Homepage bekannt gab, wird es wieder die "AA Class" geben! Zudem gab es weitere Informationen zu der Show, wieso es bisher keine Fortsetzung gab und sonstige Fragen darum geblockt wurden. Wer die Show nicht kennen sollte, bekommt hier ein paar Zusatzinformationen. In dieser Show, die von Austin Aries moderiert wurde, traten WGL Superstars und Diven auf, die zuerst ein paar persönliche Fragen beantworteten und sich dann einem Quiz stellen mussten. Zu den Teilnehmern gehörten AJ Styles, The Big Show und sogar The Rock. Doch nach Folge Acht, kam keine weitere Folge mehr, trotz guter Quoten. Nun fast ein halbes Jahr später gibt es neue Informationen. In Folge Acht war The Rock zu Gast, mit dem Aries eine Rivalität zu dieser Zeit hatte. Der ehemalige WGL-Superstar sollte mit The Rock teamen, doch hinterging ihn später und Beide lieferten sich eine Schlammschlacht auf Twitter. In der genannten Folge kam nun aber nicht zuerst The Rock raus, sondern ein kleiner, fetter Mann, der sich wie der Schauspieler verkleidet hatte und ihn schlampig imitierte. The Rock kam sofort wütend raus und fertigte die Fälschung mit einem Rock Bottom ab, der danach von der Security abgeführt wurde. Dieses Schauspiel war aber nicht von der WGL geplant gewesen, sondern stammte allein von Austin Aries, der keinen darüber informiert hatte. Nach der Show kam es dann zu Anfeindungen zwischen den beiden WGL-Superstars, die beinahe auch noch zu einer Schlägerei führte. The Rock warf Aries vor, ihn nur dumm aussehen lassen zu wollen und hätte über diese Information informiert werden müssen. Aries verteidigte sich damit, dass es seine Show sei und ihm rechtlich zugesichert sei, dass er auch Änderungen machen lassen darf. Es sollte zudem eine Überraschung gewesen sei, die am Ende noch aufgeklärt worden wäre, wenn The Rock nicht schon vorher die Person attackiert hätte. Das WGL Office rief dann Beide zum Report. Es wurde dann entschieden, dass die Schuld bei Austin Aries läge. Dieser sah dies nicht ein und warf dem Office vor, nur weil er ein paar Tage zuvor ihnen gesagt habe, dass er als Wrestler aufhören wolle, da er bald Vater wird und er für seine Familie da sein will, ihn anders zu behandeln als The Rock, nur weil dieser halt in Hollywood war und man ihn nur wegen seines Namens halten wolle. Austin Aries sei zwar bereit gewesen weiterhin als Host aufzutreten, doch nach diesem Gespräch warf er die Brocken hin und kündigte bei der WGL. Danach kam es zu mehreren Gerichtsverfahren, wem jetzt die Rechte an der Show besitze, da sowohl Aries als auch die WGL sie gemeinsam kreiert hatten. Letztlich entschied das Gericht dazu, dass die Grundidee der WGL gehören würde, während der Name bei Aries bleibe, sowie die bisherigen gezeigten Folgen. Somit ist es der WGL nicht erlaubt die bisherigen Folgen zu zeigen. Da der Rechtstreit nun vorbei sei, wolle man nun die Show wieder zurückbringen, womit wir nun zur zweiten Nachricht kommen.

      Als neuer WGL Host soll nämlich nun Liv Morgan vorgesehen sein. Die WGL begründet dies damit, dass man einen Neustart machen will und ein unverbrauchtes, junges Gesicht benötigt. Zwar soll Liv Morgan keinerlei Erfahrung haben eine Show zu leiten, wird aber für ihre bisherige Darstellung sowohl von den Offiziellen als auch von den Fans gemocht, weswegen man ihr eine Chance geben will. Zudem soll sie auch Backstage einen guten Charakter haben und sich mit vielen Kollegen verstehen, darunter Taya Valkyrie oder Kurt Angle. Zudem soll sie sich bei derletzten Autogrammstunde vortrefflich ruhig verhalten haben, trotz Provokationen. Die erste Ausgabe soll noch vor Wrestlemania stattfinden, wann und wer der erste Gast sein soll, steht noch in den Sternen.
    • Die News habe ich geschrieben. Habe wieder Bock die Show zu machen, da es im letzten Jahr Probleme gab und dann in Vergessenheit geriet.

      Ich hoffe Rob verzeiht es mir, dass ich mir diese Story ausgedacht habe. Hat in den Kontenz reingepasst und gab auch eine Erklärung, wieso es keine weiteren Folgen gab. Dieses Mal habe ich vor mehr Folgen zu machen.