WGL Saturday Night Mainevent #27

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Saturday Night Mainevent #27





      RYOGOKU KOKUGIKAN // TOKYO, JAPAN

      Vergangene Woche befand sich die WGL in Nürnberg, Deutschland, nun reist die andere Hälfte des WGL Kaders in das Land der aufgehenden Sonne. Die Crowd in Tokyo ist laut und freut sich auf WGL Action, hier in der Ryogoku Kokugikan, wo nun Saturday Night Mainevent #27 ansteht. Ein gewaltiges Feuerwerk geht in die Höhe, die Fans sind heiß und erste Chants für Favoriten gehen durch die Zuschauerreihen. Darunt "Nakamura Ichiban" und "Hana!" Rufe. Die Funken verblassen nach und nach, doch die Fans sind weiterhin laut und jubeln, was sich jedoch schlagartig ändert, als sich Kevin Owens in der Arena ankündigt!


      Der amtierende Intercontinental Champion war erst vergangene Woche in Deutschland zu sehen, wo er sich ohne große Mühe gegen "Bad Bones" John Klinger durchsetzen konnte. Heute Abend wird er vermutlich wieder auf eine Challenge aus sein und so stampft der Mann aus Vancouver auf die Stage, gefolgt von AJ Styles, der lässig hinter ihm herschlendert. Auch in Tokyo ist Kevin Owens nicht auf der Seite der Fan Favoriten, doch das kümmert dass Schwergewicht absolut nicht. Über die Stahltreppe steigt KO auf den Apron, während AJ Styles neben dem Ring bleibt und ein Mikrofon für den Champion organisiert.


      Kevin Owens: "Anderes Land, selbes Ziel. Nachdem ich Bad Bones die Bones zertrümmert habe, stehe ich jetzt hier, in Tokyo. Und zwar in einer Halle, dessen Namen ich nicht aussprechen kann. Son Goku Kokosnus? Animedreck. Als ich klein war, da hatten wir Tom und Jerry, aber wen kümmerts? Wie gesagt, jetzt stehe ich hier und warte auf die nächste Herausforderung. Auf den nächsten armen Bastard, der Bones und Co in's verderben folgen möchte. In den paar Wochen, die ich jetzt dieses Stück Gold herumschleppe, habe ich nicht nur mehr geleistet, als die letzten paar Champions zusammen. Ich habe auch mehr Zerstörung hinterlassen, als es jeder WGL Superstar in den letzten Jahren getan hat."

      Joe! Joe! Joe! Rufe gehen durch die Reihen, um zu untermauern das nur Samoa Joe für Zerstörung sorgt. Doch dafür hat Kevin Owens die richtige Antwort parat.

      Kevin Owens: "Fuck Joe! Im Gegensatz zu ihm hab' ich das Gold hier beim ersten Versuch geholt und im Gegensatz zu ihm lass ich mich nicht von irgendwem screwen. Wenn Samoa Joe das hier sieht: Fuck You. Ich bin jeder Zeit bereit, dir in den Arsch zu treten und dich zu zerstören, "Destroyer"! Und jetzt will ich einen Gegner. Wer stellt sich Mister Wrestling?"

      Spoiler anzeigen


      Die Halle explodiert! Tetsuya Naito kündigt sich als Gegner für Kevin Owens an und wird gefeiert wie ein Held. Lässig schlendert Naito auf die Stage und deutet mit dem Zeigefinger erst auf Kevin Owens, ehe er sich langsam auf die Brust klopft und seinen Arm in die Höhe hebt. Schlapp lässt er seinen Arm nach unten fallen und macht sich dann auf zum Ring, bereit den Prizefighter zu schlagen und das Gold in seine Heimat zu bringen. "Naito!" Rufe erfüllen die Arena, ganz Tokyo steht hinter dem Japaner, der sich nun vor Kevin Owens im Ring aufgebaut hat.


      Anders als die Fans, ist bei Kevin Owens absolut keine Euphorie zu erkennen. Er nimmt Naito als Gegner hin, da ihm letztendlich eh egal ist, gegen wen er den Intercontinental Championship verteidigt. Sekunden später nimmt der Offizielle das Gold an sich und hebt es in die Höhe, ehe er die beiden WGL Superstars auffordert Abstand zueinander zu nehmen. Beide kommen der Aufforderung nach, woraufhin der Offizielle den Belt nach draußen gibt, als KO plötzlich nach vorne schießt und Naito attackiert, als dieser gerade sein Shirt ausziehen möchte! Die Fans buhen laut, doch Owens attackiert ihn weiter, bis der Ringrichter es schafft dazwischen zu gehen. Naito lehnt schwer getroffen in der Ringecke, bestätigt aber das er antreten kann, woraufhin das Match gestartet wird.



      Sofort geht Kevin Owens wieder in die Offensive und verwickelt Naito in einen stiffen Schlagabtausch, bei dem der Champion schnell feststellen muss, dass er Tetsuya nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Mit mehreren schnellen und ebenso harten Elbows drängt Naito den Prizefighter in die Seile, nur um dort mit einem Knee Lift und Irish Whip mit der Offensive fortzufahren. KO federt aus den Seilen zurück, direkt in einen High Speed Dropkick, den man mit einem Zwinkern bereits verpasst hätte. Owens schlägt auf dem Boden auf, versucht wieder auf die Beine zu kommen, nur um von einem schwungvollen Neckbreaker erneut auf die Matte befördert zu werden. Schnelles Cover von Naito, dass jedoch nur bis zum Two Count reicht. Am Shirt soll Owens zurück auf die Beine gezerrt werden, doch jetzt kämpft sich der massive Superstar mit einigen Hooks in den Magen seines Herausforderers zurück in das Match! Immer mehr Schläge sitzen und zwingen Naito dazu, Abstand zu nehmen. Genau dies nutzt nun KO, der mit einer brachialen Clothesline nach vorne stürmt und El Ingobernable von den Beinen reißt! Unsanft schlägt Naito auf dem Boden auf, ehe sich der IC Champ im Anschluss noch mit seiner Senton auf ihn stürzt und vielleicht die ein oder andere Rippe mit dem Aufprall zum brechen bringt. Die Fans buhen Owens aus, der sich innerhalb weniger Sekunden wieder in's Match gebracht hat und nun mehrere Schläge gegen seinen Gegner folgen lässt. Erst als der Offizielle dazwischen geht, lässt KO von Tetsuya ab, der sich desorientiert wieder auf die Beine wuchten möchte. Just in diesem Moment stößt Owens jedoch den Ringrichter zur Seite und verpasst dem ungeschützten Naito einen gewaltigen Big Boot an die Schläfe! Getroffen stürzt Naito aus dem Ring, wo er von den Fans angefeuert wird, wieder auf die Beine zu kommen. Ein schweres Unterfangen nach der Attacke seines Gegners. Dieser bringt sich daraufhin in Position und lauert darauf, dass Naito wieder auf die Beine kommt, ehe er Schwung in den Seilen holt und vorbei am Ref mit einer Slingshot Somersault Senton auf den Japaner zufliegt. Dieser wirft sich im letzten Moment zur Seite, woraufhin Kevin Owens zwei Kameramänner mit seiner Senton von den Beinen holt! Während KO wieder auf die Beine kommen möchte, rollt sich Tetsuya Naito in den Ring und nutzt die Chance sich etwas erholen zu können. Owens versucht sich nun ebenfalls in's Seilgeviert zu rollen, muss dabei jedoch zahlreiche Stomps einstecken, gefolgt von einem hochgesprungenen Double Foot Stomp. Einen Falling Forearm Smash später macht Naito sich daran, den Champion auf die Beine zu zerren. Der Destino soll folgen, doch Owens stemmt sich dagegen und schickt Naito mit einem Inverted Suplex auf die Matte.

      Spoiler anzeigen
      Sich die Nase haltend taumelt Tetsuya zurück auf die Beine, sieht sich aber nicht direkt von einem Angriff konfrontiert. Auch KO musste etwas einstecken in diesem Match und das sieht man ihm auch an. Naito möchte dies nun nutzen, um selbst in die Offensive zu gehen und attackiert Owens überraschend aggressiv! Ein Fehler, den Naito relativ schnell bereuen soll, nachdem Owens einer Clothesline ausweichen kann und einen Snap German Suplex in's Ziel bringt, der Naito direkt auf's Genick stürzen lässt. Durch den Schwung des Aufpralls federt Naito taumelnd zurück auf die Beine, direkt in den Ansatz um Package Piledriver, der auch gelingt! Das Cover folgt. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3! Kevin Owens verteidigt sein Gold erfolgreich.

      WINNER: Kevin Owens (4. Titelverteidigung)

      Kevin Owens bekommt seinen Intercontinental Championship gereicht und auch AJ Styles rollt sich in den Ring, um seinem Buddy zu gratulieren. Derweil rollt sich Tetsuya Naito geschlagen aus dem Ring und wird dabei von den Fans mit Standing Ovations begleitet. Die Enttäuschung ist dem Japaner jedoch deutlich anzusehen, während KO das Gold mit einem Arm in die Höhe streckt und den japanischen Fans daraufhin den Mittelfinger zeigt. Tosenden Buhrufe der Zuschauer, Kevin Owens macht sich auch in Tokyo absolut keine Freunde, was er jedoch nur mit einem schulterzucken quittiert, ehe die Kommentatoren übernehmen.


      Renee Young: "Hallo WGL Universe und hallo Tokyo! Mit einem Intercontinental Titelmatch zwischen Kevin Owens und Tetsuya Naito starten wir in die heutige Saturday Night Mainevent Ausgabe. Heute sitzt nicht JBL neben mir, sondern der ehemalige Cruiserweight Champion Sho Funaki! Du bist absolut kein Freund von Kevin Owens Art, stimmts?"

      Sho Funaki: "Hai! Wir Japaner haben den größten Respekt vor unserern Wrestlern. Sie sind Helden für uns und zu sehen, dass Kevin Owens nicht nur unsere Kultur, sondern auch das Wrestling ansich mit so wenig Respekt würdigt, schmerzt mich zu tiefst und macht mich wütend."

      Renee Young: "Das ist verständlich, Sho, aber in der WGL ist nichts für die Ewigkeiten und schon gar nicht die Regentschaft von Kevin Owens. Vorallem nachdem er Samoa Joe so attackiert hat, kann ich mir gut vorstellen das es bald zum Aufeinandertreffen kommt und dann wette ich auf Joe."

      Sho Funaki: "Das wird wie King Kong gegen Godzilla, Renee. Eine absolute Zerstörung!"

      Renee Young: "Mit Sicherheit. Und auch wenn Kevin Owens respektlos war, dass Match war actiongeladen und wenn die restliche Show genauso wird, dann bin ich schon sehr gespannt darauf."

      Sho Funaki: "Hai! Let's Go Pirate Crew!"


      Wir haben die Halle und auch Japan verlassen, nun erblicken wir das Heartland. Hier hat sich The Priscilla Kelly mit ihrer Familie zurückgezogen und auch Sasha Banks befindet sich in dieser kleinen Kommune, in letzten Haus, welches weiterhin über die kleineren Hütten zu wachen scheint. Der Wind wirbelt etwas vom Wüstenstaub auf, während der Fluss auch heute wie Diamanten in der Sonne funkelt und glitzert. Die Blätter der Bäume rascheln, ihre Silhouetten tanzen auf dem Boden und laden uns ein, Heartland zu betreten. Nur wenige Meter weiter erblicken wir die ersten Menschen, welche zu den selben Klängen tanzen, die wir auch letzte Woche schon zu hören bekamen.

      TPK: "So burn all your bridges and leave your whole life behind... You can do what you want to do 'cause you're strong in your mind. And anywhere you might wander... You could make that your home! And as long as you got love in your heart... You'll never be alone... no no no..."

      Über einen schwarzen Plattenspieler ist die Stimme von TPK zu hören, doch nicht alle tanzen zur Musik. Einige Frauen und Männer räkeln sich auch halbnackt im Schatten, während ihnen die sanfte Brise über die Haut gleitet.


      Wie der Wind ziehen wir weiter, vorbei an noch einigen Menschen, ehe wir vor der neuen "Villa" TPKs ankommen. Die Türen öffnen sich langsam, eine leichte Rauchwolke liegt in der Luft und sanfte Klänge einer Gitarre gehen vereinzelt durch den großen Raum, wo unzählige Männer, aber noch viel mehr Frauen liegen und nur durch die Zensur verhindert wird, dass man alles sieht. Ein Großteil der Personen schläft, während andere sich strecken und einfach nur existieren.

      TPK: "I saw your weeping eyes reflected in the window of a Boeing 727. You looked down at the city, saw it slowly growing tiny. As the sunset turned hell's kitchen into heaven you, turned your face to me and I tucked your hair behind your ears... Said nothing can go wrong... so long as we are together..."

      Wir folgen der Stimme von TPK, die immer näher klingt, ehe wir die Sängerin mit ihrer Gitarre erblicken. Das Instrument verdeckt die Sicht auf ihre Brüste, während der Rest unter einer Decke versteckt wird. Im Mund hängt lässig eine Zigarette und neben ihr lehnen zahlreiche Damen, sowie Sasha Banks, die jedoch gefesselt und geknebelt ist, während sie mit Abstand die meiste Kleidung an ihrem Körper trägt und vermutlich nur Gast bei dem Schauspiel war, dass wir nicht mitverfolgen konnten. Priscilla legt ihren Kopf auf Sasha's Schulter ab, drückt die Zigarette aus und zupft erneut an den Seiten ihrer Gitarre.


      TPK: "What a wicked game you played to make me feel this way... What a wicked thing to do to let me dream of you... What a wicked thing to say you never felt this way... What a wicked thing to do to make me dream of you...."

      Die Wut ist Sasha in's Gesicht geschrieben, am liebsten würde sie vermutlich schreien, doch diese Möglichkeit hat sie nicht und so muss sie The Priscilla Kelly lauschen, während diese ihre Version von Chris Isaaks "Wicked Game" zum Besten gibt. Im Hintergrund geht eine Tür langsam auf, Leonardo ist zu sehen, der sich nun mit schnellen Schritten seiner Mistress nähert. Er bückt sich vorsichtig herunter und flüstert ihr etwas in's Ohr, was stark nach einem "Wir haben ein Problem" klingt. Die Championesse lächelt jedoch nur süffisant und lacht daraufhin herzhaft los, ehe sie mit aggressiveren Griffen in ihre Gitarre die ein oder anderen Person im Haus aufweckt.

      TPK: "I fell into a burning ring of fire! I went down, down, down and the flames went higher... And it burns, burns, burns... The ring of fire... ooohhh... The ring of fire!"

      Langsam nähert sich das Bild dem Gesicht der Sängerin, ehe in ihren Augen fast schon Flammen zu sehen sind. Mit einem Ring Of Fire, der sich um die gesamte Kommune zieht, brennt das Szenario nieder und verblasst in's Schwarz.

      Die WGL ist auf World Tour und ist gerade in Japan zu Gast. Das nimmt der Stimmung aber keinen Abbruch, eher das Gegenteil ist der Fall. Mit dem Match Kevin Owens gegen Tetsuya Naito gab es einen spannenden Opener. Für jeden Japaner war die Niederlage von Naito eine echte Überraschung, aber Kevin Owens ist ein Intercontinental Champion, den man nicht so leicht sein Gold wegnehmen kann. Nach einer kleinen Feier Einlage von WGL Woman’s Champion Priscilla Kelly, wird nun in die Halle geschaltet. Die Fans erwarten ein weiteres Match, aber noch tut sich nichts. Ein paar Fans sind zu sehen, dann die Kommentatoren, die wohl auch nicht wissen was genau passieren soll. Plötzlich kommt jemand aus dem Backstage Bereich. Es ist Catrina, die Ringbegleitung von Mil Muertes. Diesmal ohne ihren Mann, ganz alleine du ohne Musikalische Untermalung, steht sie auf der Stage und blickt zu den Fans. Die erkennen den Unruhestifter sofort du es gibt Buhrufe für die Dame im Aufreizenden Outfit. Ja sie hat sich schick gemacht für de Auftritt in Japan. Bei sich hat sie ein Mic, welches sie in der rechten Hand trägt.



      Eilig geht sie den schmalen Gang zum WGL Ring hinunter und lässt sich dabei auch nicht von den buhenden und provozierenden Fans aufhalten. Ihr komme wirklich viele negative Reaktionen entgegen, das lässt die Dame aber kalt, wenigstes reagiert sie nicht darauf. Am Ring angekommen steigt sie elegant in den Ring und baut sich dort auf. Sie geht durch den Ring, schüttelt die Buhrufe einfach ab und baut sich dann im Geviert auf.

      Catrina: „Increíble, dieses Japan. Wenn man keine Frau ist, die Augen hat die so groß sind wie Teller, sich kleidet wie ein Kreidegeist oder eine Schulmädchen Uniform trägt wird man hier ausgebuht. Ihr wisst wirklich nicht, wie man mit einer Dame umgeht. Aber ich bin nicht hier um über Japan zu urteilen, ich muss hier nicht leben. Was ich will, ist über Destio, das Schicksal reden. Ich habe es fast geschafft, ich stehe meinem Ziel so nah wie nie. Schon als ich meinen Mann zum ersten Mal sah wusste ich, dass ihm Großes bevorstehen würde. Dass er ein Auserwählter sein könnte.“

      Die Fans hier in Japan wie auch in den Staaten, können oder wollen das Gerede von Catrina nicht zuhören und buhen weiter. Sie setzt kurz ab, aber mehr als ein müdes Lächeln bringt sie nicht hervor. Sie grinst, nickt dann in die Kamera und setzt wieder an.

      Catrina: „So ist das WGL Universe. Ich erfülle mein Schicksal, gehe über die natürlichen Wege hinaus, erschaffe eine unaufhaltsame Waffe und ich lese nur davon, wieso ich Kane nicht kenne. Die Frage ist nicht ob ich Kane kenne, sondern ob ihr ihn kennt. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als die meisten es sich vorstellen können. Und ich bin überall gewesen. Ich war an Orten, dessen Beschreibung den meisten von euch Angst machen würde. In der Finsternis wird der Name Kane nur geflüstert, Fuego, das Feuer. Man fürchtet sich vor ihm und ich teilte diese Furcht. Nein, ich weiß wer Kane ist. Kane ist ein Gott, der auf einem Thron aus Feuer, Blut und Knochen auf andere herabsehen könnte, aber er selbst versteckt sich in einem Armani Anzug. Nein, ihr wisst nicht wer Kane ist. Seine Maske ist nicht die die er einst im Ring trug, nein es ist sein Anzug, der sein wahres Ich verbirgt. So viel Kraft, so viel Macht und er verschwendet sie und tritt im Fernsehen als Horrorexperte auf. Ich fürchte das was in Kane inne wohnt, das sollte jeder von euch, aber solange er sich versteckt, gibt es nichts wovor ich zurück schrecken müsste. Er ist ein Auserwählter, wie es nur wenige gibt. Sein Bruder war auch einer, aber er selbst ist sich dessen nicht bewusst, oder er will es gar nicht wahrhaben. Wer ist schon dieser schwache Mann der sich im Anzug versteckt, im Vergleich mit dem unbesiegbaren, unsterblichen Mil Muertes?“


      Die Fans sind da anderer Meinung. Einige Kane Chants sind zu hören. Die Kamera fängt ein Demon Kane Sign ein, was wirklich sehr umfangreich gestaltet ist. Hier hat sich jemand viel Mühe gegeben. Catrina wandert weiter durch den Ring und wartet die Buhrufe ab.



      Catrina: „Aber ich bin nicht hier um über Kane zu reden, ich bin hier um über das Unvermeidliche zu reden. Er hat uns den Weg gewiesen und nun weiß ich was ich tun muss. Mil Muertes muss seine für ihn bestimmte Rolle erfüllen und den Spirit des Undertakers bekommen. Ich mache ihn selbst zu einen Auserwählten. Ein Mann, der keine Furcht kennt, der Dinge tun kann, die sonst niemand tun kann. Ein Mann, der Dinge sehen kann, die niemand sonst sehen kann. Preferido, der Auserwählte an meiner Seite. Den ich leiten kann wie ich will. Aber dafür muss Mil Muertes den Mann besiegen, der den Torwächter besiegt hat. Shinsuke Nakamura.“

      Kaum fällt der Name, sind sofort laute Jubelrufe zu hören. Der WGL Superstar ist hier ein Megastar und er wird gefeiert wie ein Popstar. Selbst Catrina ist erschrocken, so laut wie hier Nakamura gerufen wird. Der King of Strong Style ist eine echte Japan Ikone und zurecht wird er hier hoch gefeiert. Es dauerte eine Weile ehe die Jubelrufe abklingen, dann setzt Catrina wieder an.

      Catrina: „Ich fordere dich im Namen meines Mannes heraus Shinsuke. Es ist dein Schicksal, nein, deine Bestimmung gegen meinen Mann bei Wrestlemania in den Ring zu steigen. Innerlich ahnst du, dass du etwas hast, was dir nicht zusteht. Seit dem du den Undertaker besiegt hast, ist nichts mehr so wie es war oder? Ich habe Recht und du weißt es. Un Alma grande, eine große Seele, die dich innerlich verschlingt, weil du der falsche Körper für sie bist. Also Shinsuke, komm heraus und besiegle den Kampf gegen Mil Muertes mit einem Handschlag. Stelle dich deiner Vorsehung.“


      Catrina legt ihr Mic auf die Matte und hebt die Hand für einen Handshake. Die Fans blicken zur Stage, doch nichts passiert. Die Begleitung von Mil Muertes bleibt gelassen, die Fans chanten sogar noch einmal Nakamura, doch es passiert nichts. Eine Minute vergeht, eine weitere. Die Kommutatoren unterhalten sich, die Fans werden gezeigt. Dann sehen die Zuschauer daheim wieder Catrina, dessen Gelassenheit langsam aber sicher vergeht. Sie kniet und hebt das Mikro erneut auf.

      Catrina: „Ich dachte immer die Japaner sind so stolz. Dass sie keiner Herausforderung wiederstehen können, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ihr seid feige, wie die meisten Männer feige sind. Pah, nichts Anderes habe ich erwartet.“


      Laute Buhrufe von den japanischen Fans hier in Tokio.

      Catrina: „Gut, du willst dich nicht ergeben, dann soll es so sein. Glaub mir, du wirst gegen meinen Mann kämpfen und du wirst verlieren. So oder so, es ist inevitable, unvermeidlich.“


      Die Frau im Ring blickt nun in die Kamera. Ihr Blick ist finster und verspricht nichts Gutes. Sie lässt das Mic fallen und steigt langsam aus dem Ring. Die Fans sind heilfroh das sie endlich geht und mit Action weiter gehen kann. Langsam geht sie aus dem Ring und schleicht den Gang zum Stage hinunter. Dort dreht sie sich noch einmal um und blickt zu den Fans, die sie weiter ausbuhen. Sie lächelt und verschwindet dann Backstage. Die Kommentatoren melde sich zu Wort.

      Renee Young: "Warum geht Shinsuke nicht auf die Herausforderung ein, Sho?"

      Sho Funaki: "Shinsuke mag zwar ein Krieger sein, aber er hat schon alles erreicht. Ich denke ein Kampf gegen Mil Muertes reizt den King Of Strong Style nicht, Renee."

      Renee Young: "Das kann sein, ja."

      Nach einer offenen Herausforderung seitens Catrina an Shinsuke Nakamura, die jedoch unbeantwortet blieb, schalten wir nun zurück in den Backstage Bereich. Wie für diesen Zeitpunkt der Show wohl üblich, herrscht hinter den Kulissen noch relativ viel Trubel. Eilig stürmen einige Staffies umher und kümmern sich um die Elektrik, dem Catering, der Maske usw. jedoch nichts was wirklich ungewöhnlich erscheint. Unter den zahlreichen Staffies sticht bloß die Silhouette einer Person hervor, die allein durch seine Aura eine große Menge an Selbstbewusstsein ausstrahlt. In einem feinen schwarzen Anzug läuft der Mann durch die Gänge des Backstage Bereichs, ehe der Mann zu stehen kommt und über seine Schulter schaut. Kurz darauf dreht sich der Mann um und wir sehen in das Gesicht von Finn Balor. Relativ kühl starrt der Ire in die Linse der Kamera, woraufhin er das Wort erhebt und scheinbar einige Worte an die Fans richtet.



      Finn Balor: "Die ganze Welt wartet auf Antworten. Antworten auf Fragen die sich jeder stellt."

      Nachdenklich schaut der Demon King nun nach unten, woraufhin er seinen Blick jedoch erhebt und erneut das Wort erhebt.

      Finn Balor: "Ich bin kein Mann der großen Worte. Ich lasse Taten für mich sprechen. Taten sagen mehr als jedes Wort das ich zu dem Verrat von Ted Dibiase, Drew Mcintyre und Marty Scurll verlieren könnte. Reue ist der Schmerz für den einen, aber der Trost für den anderen. Natürlich werden die 3 früher oder später für ihre Taten bezahlen, aber das muss warten. Trotzdem werde ich Taten für mich sprechen lassen. Bei der nächsten Show der Japan Tour werde ich für euch, die japanischen Fans in einem Money in the Bank Qualfying Match in den Ring steigen. "

      Aus dem Hintergrund ist ein lautes Raunen zu hören. Die Fans, die diese Bilder auf dem Titantron in der Halle mitverfolgen können, scheinen überschwängliche Begeisterung dafür zu empfinden das der ehemalige IWGP Junior Heavyweight Champion bei der nächsten Japan Show in den Ring steigen wird. Kurz werden die Gesichtszüge des Iren etwas fröhlicher, was ohne Zweifel das Ergebnis der Reaktionen der Fans ist.

      Finn Balor: "Mein Gegner ist jemand der die Massen begeistert, wo auch immer er in den Ring steigt. Jemand der unzählige große Geschichten im Ring erzählt hat und den man wohl zurecht als lebende Legende zählt. Mein Gegner bei der nächsten Japan Show ist The Rock."

      Erneut ist aus dem Hintergrund lauter Jubel zu hören. Diesmal verliert der Demon King jedoch weniger Zeit und erhebt relativ schnell das Wort.

      Finn Balor: "Also Peoples Champion.. du scheinst die Massen zwar zu begeistern, doch das ist meine Bühne. Das ist der Schauplatz wo ich große Geschichten erzählt und die Massen begeistert habe. Bereite dich darauf vor meine Taten als erster zu spüren zu bekommen."

      Nach diesen Worten distanziert sich Finn Balor von der Kamera und verabschiedet sich aus der Szenerie. Mit diesen Bildern schalten wir zurück in die Halle, wo das Worlds Largest Tag Team auf die J&J Security treffen wird.



      Es ist Zeit für das zweite Match des heutigen Abends und die haushohen Favoriten für dieses Tag Team Match kommen zuerst hinein - Das World's Largest Tag Team bestreitet ein weiteres Fest der Zerstörung! Wie zwei Schränke schreiten Big Show und Mark Henry nebeneinander hinaus und vorbei an den japanischen Fans rings um sie herum. Zwei Naturgewalten, ein Phänomen für sich.



      Der World's Largest Athlete steigt über die Seile, während der World's Strongest Man über die Steel Steps in den Ring steigt, beide Big Men begeben sich bis an die Seile, reißen ihre Hand empor und schreien gegen das Publikum an. Anschließend drehen sie ihre Kreise im Squared Circle, wer auch immer sich ihnen jetzt stellen möchte, muss entweder sehr mutig oder einfach nur verrückt sein!



      Ausgerechnet die werden von der Crowd aber hervorragend angenommen und wären als glücklicher Upset mehr als geeignet! Die J&J Security richtet sich ihre Krawatten an den Anzügen, die selbst in einem Kampf nicht ausgezogen werden, und schreitet voran. Tapfer geht es über die Ringtreppen auf den Apron und von dort ins Seilgeviert, wo sie jetzt vor den beiden Giganten stehenbleiben.



      Ob sie ihnen einfach nur sagen wollen, dass ihre richtigen Gegner abgesagt haben, oder sie wirklich die Herausforderung stellen, ist unbedeutend - Big Show raunt Jamie an und dieser schaut betroffen schief zur Matte hinunter. Joey flieht vor Henry auf den Ringrand hinaus und Mark wendet sich fürs Erste von ihnen ab und geht auf den Apron. Noble schaut nicht hoch und hört nur die Ringglocke.



      Noble steht vor Big Show und schaut ehrfürchtig sieben Fuß hinauf, während der World's Largest Athlete seine pure Körpergröße dazu ausnutzt, um ihm Angst zu machen. Jamie winkt zurück und rennt an die Seite seines Tag Team Partners. Joey gibt ihm einen Rat und das J&J Security Mitglied findet sich wieder vor seinem Gegner ein, auf dem Weg kramt er in seiner Anzugsjacke herum und - Zieht ein weißes Handtuch an einem Stock festgebunden hervor, dass er vor dem Giant schwenkt - Die J&J Security kapituliert! Doch mit unklarem Ergebnis rückt das World's Largest Tag Team nicht vom Platz, Show bleibt weiter unbeeindruckt vor dem Cruiserweight stehen und Mercury brüllt von außen einen Verbesserungsvorschlag hinein - Noble soll das Handtuch werfen und klatscht es gegen den Wams des World's Largest Athlete, der dafür nur rot sieht - KO Punch gegen Jamie! Joey rennt an die Seite seines Tag Team Partners und verteidigt ihn vor Big Show, ohrfeigt den bewusstlosen Noble und kramt seinerseits in den Taschen, um eine Pfefferminzrolle herauszuholen und mehrere Drops in den offenen Mund von Jamie zu schütten. Noble scheint zu Bewusstsein zu finden, doch Show hat keine Lust mehr auf die Scharade und schubst Mercury mit einem Wurf zur Seite, packt sich Jamie an der Kehle und reißt ihn zum Chokeslam hoch, hält ihn viele Sekunden auf Augenhöhe und - Was auch immer in den Bonbons war, scheint zum Teil auch aus Flüssigkeit zu bestehen, die Noble dem World's Largest Athlete jetzt aus Mangel an Luftzufuhr komplett in die Augen spuckt!

      Spoiler anzeigen


      Der Giant ist vor grünem Schleim blind und klatscht mit Henry ab, der übellaunig den Ring betritt. Joey und Jamie nicken sich zu und glauben, dass sie eine echte Chance gegen sie haben, wenn sie zusammenarbeiten, und steigen Seite an Seite auf dieselbe Ringecke hinauf, stimmen sich ab und springen gleichzeitig auf Mark - Der sie mit beiden Armen und betonhartem Oberkörper zu Boden schickt, ohne sie nebst Abprall berühren zu müssen! Noble und Mercury hingegen überschlagen sich und finden sich gemeinsam auf der Matte wieder, wo sie ihre Hände ineinandergreifen lassen, um sich nicht trennen zu lassen - Allerdings werden sie jetzt gemeinsam an den Beinen gepackt und von jeweils einem der beiden Big Men auseinandergerissen. Big Show hat den schreienden Mercury an den Hammelbeinen, nimmt ihn zum Air Raid Crush auf die Schultern und lässt ihn nach hinten vor eine Ringecke fallen. Henry dagegen hat Noble gern und benutzt ihn zu einem menschlichen Gewichtheben, hebt ihn hoch und runter und schmeißt ihn schließlich wie ein Fliegengewicht in die Luft - Um ihn mit dem World's Strongest Slam wieder aufzufangen und im Flug auf die Matte zu klatschen! Big Show und Mark Henry klettern mit dem Rücken voneinander abgewandt aufs zweite Seil ihrer Ringecke und bringen sie zum Tanzen - Bevor sie sich mit jeweils zwei kolossalen Corner Slingshot Splashes auf die J&J Security katapultieren lassen! Henry und Show bleiben auf ihnen liegen und der Ringrichter fügt sich ohne leisesten Widerstand. Erstes Cover, One ... Two ... Three!

      Spoiler anzeigen



      Mike Rome: "The winners of this match as a result of a pinfall - Big Show and Mark Henry ... THE WOOORLLLD'SSS LARRRGESSST TAAAG TEEEAMMM!"

      Show und Henry schleifen ihre erledigten Gegner in die Mitte des Ringes, wo Noble und Mercury bald in inneren Qualen erwachen werden. Sie stapfen über sie zum Ringrand, wo sie einen Staffie bedrohen, ihnen zwei Mics zu übergeben. Nachdem sie diese erhalten haben, wimmeln sie diesen ab und finden sich wieder mit einem Rundumblick zu den Japanern in der Mitte des Ringes ein.

      Big Show: "Uns wurde gesagt, alles ist größer in Japan. Aber die Wahrheit ist, die Leute werden dort einfach nur kleiner! Ihr seid keine Challenge für uns und ihr werdet es nie werden. Wir sind das World's Largest Tag Team! Los Bros oder wie ihr euch nennt, ihr seid die nächsten auf unserer Liste von Opfern, die wir zerstören werden, um uns die Tag Team Titel von reDRagon zu schnappen!"

      Heftige Buhrufe werden laut, als sie ein ganzes Land verhöhnen. Los IngBRObernables und das World's Largest Tag Team treffen erst wieder in den USA aufeinander - Von daher war dies nur ein Showcase für die beiden Big Men, hier weiter ihre Dominanz zur Schau zu stellen, lediglich Almas und Riddle konnten einmal kurz für einen Paukenschlag suchen - Dies auch nur mit Klappstühlen.

      Mark Henry: "reDRagon ist verdammt gut darin geworden, vor uns wegzurennen. Jede Woche sind sie hier und schauen uns zu, aber sie sind zu feige, zu uns in den Ring zu kommen. Macht euch nur keine falschen Hoffnungen - Bei WrestleMania werdet ihr nicht vor uns davonrennen können! Stellt euch oder legt eure Titel nieder und versucht es gar nicht erst wie die zwei, die wir erledigt haben."

      Damit treten sie erneut auf die niedergerungenen Körper der J&J Security und halten ihre Schuhe auf ihnen. Reaktionen ihrer Gegner erhalten sie keine, was daran liegt, dass diese noch immer nicht nach dem Aufeinandertreffen ansprechbar sind. Allerdings geben zwei andere eine Antwort auf die Vorwürfe und stellen sich jetzt dem World's Largest Athlete sowie dem World's Strongest Man.



      Mit ernsten Mienen und jeweils einem Mikrofon in Händen, einem Tag Team Titel um die Hüften, streifen Bobby Fish und Kyle O'Reilly zum Eingangsbereich und mustern ihre potentiellen neuen Herausforderer auf ihr Gold. Fish kratzt sich mit Daumen und Zeigefinger am Kinn und scheint zu überlegen, während sein Tag Team Partner eine Hand aufhält und sie an die Sieger ausrichtet.

      Kyle O'Reilly: "Selbst wenn ihr die Bros besiegt, dann werdet weder ihr, noch die Hardyz dieses Gold in die Finger bekommen. Das sind keine Schokotaler, die trägt man um die Hüften und uns passen sie Belts einfach besser!"

      Bobby greift an seinen Titel und versehentlich scheint er diesen nicht sonderlich eng geschnallt zu haben, da er ihm auf einmal in seine offenen Handflächen fällt. Schnell entschuldigt er sich und dreht ihnen den Rücken zu, womit er den potenziellen No. 1 Contender natürlich zeigt, wie er ihn umschnallt, anschließend dreht er sich um und klopft darauf um zu zeigen, dass er bombenfest sitzt.

      Mark Henry: "Ihr glaubt wirklich, ein großer Mund schützt euch vor einem großen Beatdown? Eure Worte können mich nicht verletzen, aber ich kann euch die Knochen brechen und das werdet ihr euer Leben lang nicht mehr vergessen! Ihr seid immer und immer wieder herausgekommen und habt gesehen, was euch bevorsteht. Vor euch steht das Ende eurer kurzen Zeit hier in der WGL!"

      Mark brüllt den letzten Satz ins Sprachrohr und Show stellt sich grimmig neben ihn, bereits zwei mal haben sie reDRagon nach einem Titelmatch überfallen und ihre letzten Herausforderer ebenso besiegt. Bobby jedoch scheint sich an diese Ereignisse nicht mehr erinnern zu können, schüttelt seinen Kopf und wehrt die Vorwürfe mit seinem Finger ab, das sehen die Champs ganz anders.

      Bobby Fish: "Uns nimmt niemand diese Titel ab und schon gar nicht zwei Fossile aus einer vergessenen Zeit. Egal wer uns im Weg stand, wir haben ihn geschlagen. Die Los IngBRObernables, Young Bucks, Ringkampf... Wir haben alles Recht der Welt, auf einem hohen Ross zu sitzen, denn wir zeigen auch die nötige Leistung dafür. Ihr solltet also vorsichtig damit sein, uns Knochenbrüche anzudrohen. Wir haben in unserer Zeit vermutlich jeden Knochen gebrochen, den ein Körper hat. Das sind etwa 206 Knochen, so als kleine Lernstunde für euch."

      Fish hält den Arm hoch und O'Reilly nimmt die Hand vors Visier, um in die Ferne zu schauen. Sie haben zudem ausgerechnet den Leuten die Tag Team Titel abgenommen, die jetzt ihr Comeback gegeben haben und die gegen Big Show und Mark Henry um ein Rückmatch antreten werden. Offensichtlich ist das nichts, was die beiden Big Men irgendwie im geringsten beeindrucken würde.




      Big Show: "Warum kommt ihr dann nicht endlich in den Ring und beweist uns, dass ihr es würdig seid, als Champions nach WrestleMania zu reisen? Beweist, dass ihr besser als wird seid, kommt her und besiegt uns! Oder gesteht euch ein, dass es nichts und niemanden gibt, der uns aufhalten kann! Wir haben Zeit für ein weiteres Match heute - Zeit, euch in Grund und Boden zu stampfen!"

      Und das sorgt jetzt für Jubelrufe, weil die Tag Team Champions in der Bringschuld stecken! Kyle nickt und scheint das auch zu bejahen, allerdings erhält er dann ein Kopfschütteln seines Tag Team Partners. O'Reilly schüttelt ebenfalls den Kopf und Fish nickt jetzt, er nickt wieder und Bobby schüttelt den Kopf. Er schaut zurück zum World's Largest Tag Team und schüttelt wieder den Kopf.

      Kyle O'Reilly: "Danke, aber nein danke. Buhu, reDRagon sind Feiglinge, nein, sind sie nicht. Wir sind nur keine Idioten. Die zwei sind nicht mal Number One Contender, warum sollten wir also Verletzungen im Vorfeld zu WrestleMania 35 riskieren? Wenn ihr euch den Number One Contenderspot gesichert habt, dann sehen wir uns noch früh genug im Ring."

      Dafür gibt es natürlich auch Buhrufe, denn Fish und O'Reilly hatten die Möglichkeit, den Japanern eine weitere überraschende Auseinandersetzung zu präsentieren und sie sagen allein deswegen ab, um sich nicht für wichtigere Begegnungen zu verausgaben. Mark und Show rümpfen die Nase und werden von Bobby mit der Hand sachte beruhigt und über ein bevorstehendes Ereignis informiert.

      Bobby Fish: "In der letzten Saturday Night Mainevent Ausgabe der Saison und damit der letzten Episode vor WrestleMania 35, wird es einen neuen Fish Tank geben, zu dem alle Number One Contender eingeladen sind. Sprich, wenn ihr keine Einladung bekommen habt, habt ihr versagt."

      Damit spielt erneut die Musik der Tag Team Champs und reDRagon entgeht erneut einem klaren Schlagabtausch mit Big Show und Mark Henry, die ihrerseits den Ring erobert haben. Doch wie lange dauert es, dass sie voneinander getrennt bleiben? Die Talkshow scheint der erste richtige Berührungspunkt von ihnen zu werden - Wenn sie dann Andrade und Matt bezwungen haben.


      Nachdem die J & J Security ziemlich chancenlos gegen das Worlds Largest Tag Team waren, befinden wir uns wieder einmal im Backstagebereich der Arena. Dort erblicken wir relativ schnell zwei Gestalten, die wir als Paul Heyman und Rhea Ripley identifizieren können. Heyman wedelt hastig mit den Händen und scheint Rhea etwas erklären zu wollen, doch diese ist mehr mit ihrem Smartphone beschäftigt, als damit, ihrem Manager ein Ohr zu leihen und so nickt sie alles einfach nur ab.

      Paul Heyman: "Und wenn Sie bei WrestleMania 35 gewonnen haben, bringe ich Sie auf das Informer Cover, Miss Ripley. Aber dafür müssen sie auch weiterhin solche Leistungen an den Tag legen und sich in's Zeug legen."

      Das Heyman Girl schielt für den Bruchteil einer Sekunde zu Paul Heyman und wendet sich dann wieder ihrem Smartphone zu. Scheinbar befasst sie sich gerade mit Twittert.

      Rhea Ripley: "Was du nicht sagst, Paulie, echt zum brüllen."

      Die Blondine zuckt mit den Schultern und wendet sich dan erst ihrem Manager zu.


      Rhea Ripley: "Was hast du gesagt, Paul? Ich hab' dir nicht zugehört, sorry. War es was über Brock Lesnar?"

      Genervt schüttelt Paul Heyman den Kopf.

      Paul Heyman: "Miss Ripley, ich bitte Sie... woooaahh!"

      Schlagartig wird Heyman von den Beinen gerissen und hängt nun kopfüber an der Decke. Wie ein Fisch an der Angel zappelt das Mastermind, während Rhea Ripley nicht ganz weiß, was sie aus der Situation machen soll.

      Paul Heyman: "HILFE! HILFE! HOLEN SIE MICH HIER HERUNTER, MISS RIPLEY! AAAAHHH!!"

      Ripley verdreht die Augen und blickt sich um, als auch sie plötzlich von den Beinen gerissen wird und nun neben ihrem Manager an der Decke hängt. Anscheinend haben Beide nicht realisiert, dass sie auf einer Falle stehen geblieben sind. Es soll dann auch nicht lange dauern, bis wir erfahren wer dafür verantwortlich ist und dem Gesicht von Rhea Ripley nach zu urteilen, überrascht sie das auch absolut nicht.


      AJ Lee: "Hängen wir ab?"

      Daraufhin setzt AJ sich im Schneidersitz vor Rhea Ripley und Paul Heyman. Letzterer möchte hysterisch werden, wird jedoch von AJ in Schwung gebracht, damit er sich mehrfach um die eigene Achse dreht.

      AJ Lee: "Ich sagte es dir, Rhea. Sei nicht so von oben herab zu mir, dass straft sich irgendwann! Da macht man mal einen falschen Schritt und die Falle schnappt zu."

      Die Frau von CM Punk schüttelt den Kopf, während Ripley überraschend gelassen bleibt.

      Rhea Ripley: "Glaubst du ernsthaft, dass du mich mit sowas aus der Fassung bringst?"

      Das Crazy Chick schüttelt daraufhin den Kopf.

      AJ Lee: "Nein, nein, nein! Aber das ist auch gar nicht mein Ziel. Ich verbringe einfach nur gerne Zeit mit dir und jetzt läufst du mir nicht weg! Außerdem wollte ich dir zeigen, dass du mit deiner Überheblichkeit bei mir an der falschen Stelle bist. Ich hab' mich schon mit Kalibern herumgeschlagen, vor denen würdest du den Schwanz einziehen und ganz schnell das Weite suchen... Also vielleicht, so gut kenne ich dich ja gar nicht! Ich weiß nur, dass du einen Denkzettel verdient hast und den bekommst du in zwei Wochen bei unserem Money In The Bank Qualifier."

      Kaum stoppt Paul Heyman damit sich zu drehen, verpasst AJ ihm einen weiteren Schwinger, der ihn erneut in Bewegung setzt.

      Rhea Ripley: "Wenn das alles war, hättest du mich auch einfach bei Twitter anschreiben können. Passt doch viel besser zu dir."

      Erneut schüttelt AJ Lee den Kopf.

      AJ Lee: "Ich mag das Gespräch von Auge zu Auge! Außerdem bin ich noch gar nicht fertig... Du musst wissen, dass unser Match kein simples One on One mehr ist. Ich habe mich ein wenig mit Chris unterhalten und wir sind zum Entschluss gekommen, dass man bei so einer Tour auch das Setting ausnutzen kann. Deswegen steht der Money In The Bank Spot in einem Saitama Street Fight auf dem Spiel. Falls Count Anywhere, alles was dazu gehört. Wir sehen uns dann!"

      Sie ist kaum fertig, da steht sich auch schon auf und hoppelt aus dem Bild, während Paul Heyman und Rhea Ripley ihr nachrufen, dass sie sie herunterlassen soll. Beide strampeln hin und her, versuchen sich irgendwie zu befreien, als plötzlich der Curry Man mit einem langen Katana in's Bild tritt.


      Curry Man: "Konnichiwaaaa!!!"

      Daraufhin schneidet er mit einem Schwinger das Seil auseinander und lässt Rhea Ripley und Paul Heyman somit herunter. Er stellt Beiden einen Teller Curry vor die Nase und verschwindet dann genauso schnell wie er aufgetaucht ist auch schon wieder. Mit den verwirrten Gesichtern von Heyman und Ripley, übernehmen Renee Young und Sho Funaki wieder.

      Renee Young: "Sehr bizarre Szenen hier..."

      Sho Funaki: "Beste Unterhaltung, Renee! In zwei Wochen ein großer Street Fight. Saitama ist sehr groß, sehr viele Möglichkeiten seine Gegnerin zu schlagen. Sehr, sehr spektakulär!"

      Renee Young: "Ich war bisher noch nicht in Saitama, aber wenn du das sagst, dann glaube ich dir das natürlich."

      Nachdem AJ Lee sich unerwartet bei einem Backstage Aufeinandertreffen gegen Rhea Ripley behaupten konnte, ist nun wieder Live Action angesagt. Dazu schaltet die Regie in die Halle und wie bei den meisten SNME Ausgaben, werden erst einmal wieder ein paar Fans und Impressionen der Show eingefangen. Eins kann man dabei aber deutlich erkennen, wenn man die Szenen betrachtet. Die Fans sind wie in Amerika, voll auf WGL Kurs und feiern die Gäste hier, als seien sie täglich in Japan zu sehen. Klar stehen bei den japanischen Fans hauptsächlich die Landsmänner und Frauen im Fokus, aber auch sonst kann man viel Franchise sehen. Nicht aber von den Beiden WGL Superstars, die sich nun gegenüber stehen werden. Der Bad Apple Carlito bekommt es nun mit Ted DiBiase Jr. zu tun. Die Fans sind schon gespannt und schauen zum Entrance Bereich und dann geht es auch schon los. Der New Million Dollar Man kündigt sich an.



      Mike Rome: „Das folgende Match ist ein One on One Match. Als erstes, aus Madison, Mississippi. Der New Million Dollar Man, Ted DiBiase Jr.“


      Wie einst sein Vater, ist auch der Sohn nicht gerade beliebt bei den Fans. Was viele nicht wissen, so ist der Original Million Dollar Man zwischen 1983 und 1987 bei All Japan Pro Wrestling angetreten und ist auch Japan ein echter Star. Wenn auch als Bad Boy, aber er ist sehr bekannt. Auch der Sohn, mittlerweile wieder bei WGL, ist hier bekannt. Auch im negativen Sinn, wenn man bedenkt wie negativ die Fans ihn hier empfangen. Laute Buhrufe sind zu hören. Angesicht dessen was der Millionär getan hat, wohl auch kein Wunder. Cody Rhodes ist in Japan ein echter Star, nicht nur weil er mi seiner Agency Leuten wie Shinsuke Nakamura und ONI unter die Arme greift, auch als Aktiver hat er hier bleibenden Eindruck hinterlassen. Und da ist er auch schon, Ted DiBiase betritt die Bühne. Die Buhrufe ebnen nicht ab, das scheint der wirklich gute Laune des Million Dollar Mans nichts anhaben zu können. Mit einem wahrlich Million Dollar Lächeln kommt er aus dem Backstage Bereich und baut sich auf der Stage auf. Zufrieden blick er zu den Fans und geht dann entspannt den Gang zum Ring hinunter. Er trägt einen Suite, wie sein Vater ihn getragen hat. Bei sich hat er auch den Million Dollar Belt, wohl aus Nostalgischen Gründen, da er Außer für ihn, keinen wirklichen Wert mehr hat. AM Ring angekommen legt er Titel, Jacke und Suit ab und sein Wrestling Gear mit roter hose kommt zum Vorschein. Die Fans sind nicht gerade begeistert und das hört man hier deutlich. Dennoch lässt es sich der WGL Superstar nicht nehmen noch einmal provokant zu Posen.



      Lachend baut er sich im Ring auf und wartet was passiert. Er lehnt sich gemütlich ins Seil, was die Kommentatoren auf den Plan ruft. Sie diskutieren was Ted wohl vor hat. Auch das Match gegen Cody Rhodes kommt kurz zur Sprache. Dann spielt die Entrance Musik seines Gegners. Carlito ist wie sein Gegner nicht gerade beliebt und auch das zeigen die Fans hier lautstark.



      Mike Rome: „Und nun der Gegner. Aus der Karibik. Der Bad Apple Carlito.“

      Auch Triple C lässt sich nicht lange bitten und kommt fast zeitgleich mit dem einspielen seiner Einzugsmusik aus dem Backstage Bereich geschossen. Auch er scheint bei guter Laune zu sein. Er blickt kurz zum Ring hinunter und geht dann die Stage hinunter. Auch er beachtet die Fans kaum, er blickt nur zum Ring und einen Gegner. Dem kann weiter kein Wasser trüben, er bleibt gelassen im Ring stehen und schaut zu Carlito.



      Der Mann aus der Karibik erreicht den Ring und blickt von außen auf seinen Gegner. Die Blicke der beiden treffen sich und dennoch scheint kaum so etwas wie Feindschaft aufzukommen. Zwei Männer vom selben Schlag beißen sich eben nicht die Augen aus. Lässig steigt Carlito dann in den Ring und wirft sein Shirt über das Seil auf den Hallenboden. Nicht zu den Fans, wie einige es wohl gerne gehabt hätten. Er legt sich kurz mit den Fans an, die ihn anschreien, dass sie doch gerne das Shirt gehabt hätten. Carlito steigt noch einmal aus dem Ring, obwohl er vom Referee eine Ermahnung bekommt, scheint ihm das nicht davon abzuhalten. Er schnappt sich sein Shirt und rotzt mit seiner Nase hinein. Dann zeigt er den Fans und fragt ob sie es immer noch haben wollen. Alle verneinen, Carlito lacht und steig dann wieder in den Ring. Ted DiBiase Jr. scheint die Sache doch ziemlich witzig zu finden, er lacht kurzweilig. Der Ringrichter schaut beide WGL Superstars an und dann scheint es auch schon loszugehen. Der Ring Gong ertönt.


      Diese Zwei Superstars gegeneinander, dass wollen die Fans nicht sehen, sie buhen laut. Wieso nicht beliebet Superstars wie Finn Balor, Shinsuke Nakamura oder Cody Rhodes scheinen sie sich zu fragen. Die WGL Superstars umkreisen sich wie Raubtiere, aber so wirklich will niemand den ersten Schritt machen. Carlito schießt vor, Ted DiBiase weicht nach hinten aus. Die Zwei Männer tanzen im Ring umher und es vergehen fast zwei Minuten, aber so wirklich ist nichts passiert. Dann stürmen sie aufeinander los, die Halle tobt, es gibt Aktion. ala WGL. Auch wenn die Beiden nicht beliebt sind, sie sind wahre Könner in ihrem Fach.

      Spoiler anzeigen


      Plötzlich stoppen Beide. Ted DiBiase Jr. streckt den Finger aus, Carlito tippt mit dem Kopf dagegen und fällt um als sei der Grüne Hulk persönlich in der Halle erschienen und hätte ihm einen Kinnhaken verpasst. Theatralisch lässt sich Tripel C auf die Matte plumpsen, während sein Gegner nur lacht. Grinsend tänzelt er um seinen Gegner, der mit geschlossenen Augen auf der Matte liegt.



      Dann kniet er sich vor Carlito und pinnt ihn mit nur einem Finger. Die Fans können es nicht fassen, extrem laute Buhrufe sind zu hören. So etwas können, nein wollen die Fans nicht sehen. Das ist Betrug. Der Ringrichter weigert sich erst das Cover zu zählen, aber der Million Dollar Man drängt darauf. Wiederwillig zählt er, während die Halle laut buht und so ihren Unmut über diesen Mist preisgibt. One…Two….Three! Pinfall.

      Mike Rome: „Der Sieger dieses Matches. Der New Million Dollar Man…Ted DiBiase Jr.“

      Unglaublich aber wahr, Ted DiBiase hat mit dem Fingerpoke of Doom gewonnen. Nicht wenige scheinen sich zu fragen ob die WCW wieder auferstanden ist und ob wir 1999 haben. Laute Buhrufe, aber an dem Sieg kann man nichts drehen. Auch einige WGL Angestellte scheinen sich zu wundern. Kaum das der Pin gezählt wurde, regt sich auf wundersamer Weise, Carlito Caribbean Cool schon wieder. Er steht auf und erwartet Ted DiBiase Jr. im Ring. Der rollt sich kurz aus dem Ring und schnappt sich seine Jacke. Er zieht einen Batzen Dollar Scheine aus dem Jackett und rollt sich wieder rein. Jetzt ist der Groschen gefallen. Carlito hat sich seine Niederlage teuer erkauft. Zufrieden nimmt er das Geld und rollt aus dem Ring. Er ist zufrieden und zählt eifrig die Scheine. Ted DiBiase lacht derweil wie einst sein Vater. Zufrieden lacht er in die Kamera und posiert ein wenig für die Fans.



      Das bringt nichts weiter, als weitere laute Buhrufe. Das scheint Ted aber nur noch mehr anzuspornen, er posiert noch mehr. Es scheint, als wolle er die Fans in Japan besonders narren. Vielleicht, weil seinen ehemaligen Weggefährten und baldige Wrestlemania Gegner Cody Rhodes, hier so berühmt und beliebt ist. Grinsend schnappt sich Ted DiBiase Jr. seine Klamotten und wischt sich provokant den Schweiß von der Stirn. Er hat ja so hart gearbeitet. Er streichelt den Million Dollar Belt bis er glänzt und verlässt dann langsam die Halle. Die Kommentatoren sind zu sehen. Auch sie können es nicht fassen was gerade passiert ist.

      Renee Young: "Scheinbar hat jeder einen Preis."

      Sho Funaki: "Das macht mich sehr traurig. Die Fans wollen Kämpfe zwischen Kriegern sehen und nicht erleben, wie jemand einen Sieg kauft."

      Renee Young: "Carlito scheint das egal zu sein."


      Die Fans sind immer noch Fassungslos. Gerade eben hat sich der New Million Dollar Man einen Sieg über Carlito sprichwörtlich erkauft. Wie einst sein Vater, hat er seinen Gegner einfach für das hinlegen in ihrem Match. Einige leise Buhrufe sind noch zu hören. Der Unmut der Fans scheint Groß, schließlich haben sie dafür bezahlt hier unterhalten zu werden. Dazu gehören auch Hochgradig gute Matches, wofür die WGL eigentlich auch steht. Die Laune der Japanischen Fans wird aber schlagartig besser, Charly Caruso ist zu sehen. Und sie ist nicht alleine, an ihrer Seite, Shinsuke Nakamura. Der Hometown Hero grinst in seiner unvergleichbaren Art und Weise in die Kamera. Kaum das er zu sehen ist, sind laute Jubelstürme aus der Halle zu hören. Der heutige Abend gehört auf jeden Fall dem King of Strong Style. Niemand wird hier in Tokyo mehr bejubelt wie er. Bei seiner mehr wie beeindruckender Karriere, ist das aber auch kein Wunder. Charly Caruso strahlt ebenfalls in die Kamera und begrüßt die Fans mit einem Nicken und einem Lächeln das Eisberge schmelzen könnte.



      Charly Caruso: „WGL Universe, ich stehe hier bei Shinsuke Nakamura. Shinsuke, was ist das für ein Gefühl wieder einmal in der Heimat vor der Kamera zu stehen? Wieder einmal vor heimatlichen Publikum in den Ring zu steigen?“


      Die Fans in der Halle beantworten die Fragen auf ihre Weise, es gibt lauten Jubel und Shinsuke Chants. Der Artist der WGL ist sichtlich gerührt und ringt etwas mit der Fassung. Etwas was man bei dem sonst so knallharten WGL Superstar nicht sehen konnte.

      Shinsuke Nakamura: „Special... etwas Besonderes. 誇りと喜び... Stolz und Freude.




      Die Fans in Japan sind begeistert. So selig hat man Shinsuke Nakamura selten gesehen. Aber umso mehr feiern ihn die Fans hier. Die Interviewerin legt nach.

      Charly Caruso: „Shinsuke, bei Saturday Night Mainevent #25 hattest du ein unglaubliches und von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiertes Match gegen The Rock, welches du eindrucksvoll gewinnen konntest. Die meisten deiner Matches gehen über das normale hinaus und begeistern Woche für Woche das WGL Universe. Wie machst du das? Woher nimmst du die Kraft und Inspiration immer alles zu geben? Ist es die Heimat in deinem Herzen oder woher kommt das?“


      Der Japaner wirkt gefasst und lächelt in die Kamera.

      Shinsuke Nakamura: „Insipiration steckt in allem... they call me Strong-Style Artist... アート. AJ Styles, Rock... Gallagher, Owens... sie alle sind Teil meiner Kunst geworden. Puroresu fließt... es durchströmt mich. Es ist ehrlich... Only two men, no shit. Nächste Woche in Japan... Nakamura Shinsuke VERSUS Jūshin Sandā Raigā!"

      Was für ein Gegner. Die Fans jubeln laut. Jushin Thunder Liger ist einer, wenn nicht sogar der, berühmteste Wrestler aus Japan. Er ist überall aufgetreten. In der WCW, der WGL, in der AAA, in Europa. Einfach überall hat er bleibenden Eindruck hinterlassen und er gilt zurecht, als eine echte Legende im japanischen Raum. Und da taucht er auch schon auf, Jushin Thunder Liger.



      Die Fans legen noch eine Schippe drauf. Auch Shinsuke Nakamura und Charly Caruso sind happy mit der Ankündigung. Ganz die Legende, nimmt sich Jushin Liger zurück und begrüßt seinen Gegner für die kommende Japan Show mit einem Handschlag. Die beiden Männer schütteln sich die Hand.

      Charly Caruso: „Das ist ja eine echte Überraschung. Wie kam es zu dieser Entscheidung?“

      Der King of Strong Style bittet seinen Gegner zu antworten. Der zeigt sich schüchtern, aber antwortet. Zwar auf Japanisch, aber dank der Technik, sehen die Fans gleich eine Übersetzung auf dem Bildschirm.

      Jushin Liger: „Ich habe vor einigen Monaten die Chance gehabt, bei der WGL anzutreten und dort habe ich natürlich auch Shinsuke wieder getroffen. Wir kennen uns schon viele Jahre und es war, als wären wir nie getrennte Wege gegangen. Wir haben sofort über alte Zeiten gesprochen. Über gemeinsame Gegner und Matches gegeneinander. Dabei ist uns der Gedanke gekommen, dass es doch toll wäre, unter der Schirmherrschaft der WGL auch ein Match gegeneinander zu haben. Als dann die Tour anstand klingelte mein Telefon. Es war Shinsuke. Er sagte zu mir: Hör mal, die WGL macht eine Tour durch Japan und ich habe die Chance bekommen mir meinen Gegner selber auszusuchen und ob ich nicht Lust hätte, dass was wir vor Monaten besprochen haben, in die Tat umzusetzen. Der King of Strong Style Shinsuke Nakamura gegen Jushin Thunder Liger. Und das vor heimatlichen Publikum. Nennt mich alt, aber auf meine letzten Tage ist es das genau das, was sich ein Mann wünschen kann. Ein letztes großes Match gegen einen Mann, den ich selbst sehr schätze. Und ich bin bereit alles zu geben und wir werden ein Five Star Match abhalten, so wahr ich Jushin Thunder Liger heiße.“


      Die Fans in der Halle sind begeistert und sie machen Stimmung Stimmung Stimmung. Shinsuke hat dem Nichts hinzuzufügen. Er lächelt in die Kamera als wolle er die Überraschung seines gewählten Gegners für sich sprechen lassen.

      Charly Caruso: „Wie wir hören dürfen, scheint das genau das richtige für die Fans zu sein. Sie freuen sich, wie sich das WGL wohl auch freuen wird. Aber ich möchte noch auf ein anderes Thema kommen. Shinsuke, am heutigen Abend kam Catrina, die Begleitung von Mil Muertes, auf die Bühne und hat dich zu einem Match für Wrestlemania herausgefordert. Sie hat dich gebeten auf die Stage zu kommen und hat dich unterschwellig beleidigt. Möchtest du etwas dazu sagen?“


      Der Japaner grinst breit. Dann wirkt er nachdenklich, als wollte er nach Worten suchen.



      Shinsuke Nakamura: „Īe... Nein. Taten, nicht Worte. Ich kam nicht zu ihr... damit hat sie meine Antwort bereits. いいえ. Kein Interesse. Der Undertaker ist Geschichte."


      Die Interviewerin nickt, sie hat wohl erstanden. Kein gutes Thema für den King of Strong Style.

      Charly Caruso: „Gut, dann will ich nicht weiter davon reden. Dann wünsche ich Beiden alles Gute für das kommende Match und gebe zu den Kommentatoren ab."


      Die beiden Männer verbeugen sich leicht. Die Fans jubeln noch einmal laut, sie feiern schon das kommende Match der Beiden. Charly dreht sich um und gibt das Zeichen, da fängt die Kamera noch jemanden im Hintergrund ein. Es ist Catrina, die sich mit großen Abstand zu den Beiden im Hintergrund aufgehalten hat. Sie grinst verwegen und verschwindet dann ebenfalls.



      Die Kommentatoren melden sich zu Wort.

      Renee Young: "Damit erwartet uns in zwei Wochen Shinsuke Nakamura gegen Jushin Thunder Liger!"

      Sho Funaki: "Zwei Legenden die hier aufeinandertreffen. Das wird ganz groß werden."

      Renee Young: "Da bin ich mir ziemlich sicher."

      Grade eben befanden wir uns noch in der Interview Area, wo Shinsuke Nakamura seinen Gegner für die nächste Japan Show vorstellte. Nun befinden wir uns wieder im gut gefüllten Ryogoku Kokugikan, wo im nächsten Jahr die Boxkämpfe bei den Olympischen Sommerspielen stattfinden werden. Jedoch gerät das ziemlich schnell in den Hintergrund, da uns bereits heute ein actionreiches Spektakel geboten wird. Im Opener konnte Kevin Owens seinen Intercontinental Championship gegen niemand geringeren als den Lokalmatadoren Tetsuya Naito verteidigen. Das Worlds Largest Tag Team konnte sich in einer wahren Machtdemonstration gegen die J&J Security durchsetzen und Ted Dibiase erkaufte sich in seiner gewohnten Manier einen Sieg gegen Carlito Caribean Cool. Im heiß erwartenden Main Event bekommen Kairi Sane & Natalya eine Chance auf die WGL Womens Tag Team Championships gegen WGL´s Best Tag Team, doch nun erwartet uns erstmal ein weiteres Qualifikationsmatch für das Money in the Bank Ladder Match. In einem wahren Clash der Stile treffen Velveteen Dream und der Ire Jordan Devlin aufeinander. Nach dem sich Velveteen Dream in den letzten Monaten Seth Rollins zugewendet hat, versucht "The Experience" nun mithilfe des Koffergewinns sein Intermezzo mit Seth Rollins wiederzueröffnen , während ein Sieg von Jordan Devlin seiner Karriere einen immensen Schub geben würde. Wie für das japanische Publikum üblich warten die japanischen Fans mit einem gewissen Maß an Respekt auf die Akteure, sodass in der Halle Stille einkehrt.



      Velveteen Dream - Hit it! Von der Stille die grade eben noch dominierend in der Halle war, ist nun nur noch wenig übrig. Für die japanischen Fans eher unüblich, begegnen sie den Velveteen Dream mit lautem Jubel. Sämtliche Lichter in der Halle nehmen eine lilane Farbe an, eben so der Rauch der auf der Stage und der Rampe hinauf aufsteigt, wodurch dem Mann aus Washington somit einen angemessenen Empfang bereitet wird. Langsamen Schrittes betritt "The Experience" die Stage, wo sich der Velveteen Dream gewohnt lasziv präsentiert und fast schon selbst zelebriert.



      Mike Rome: "This bout is a Money in the Bank Qualifying Match and it´s set up for one fall! Introducing first... from Capitol Hill, Washington D.C... he stands 6 feet 2 inches tall... weighting 227 pounds... THEE VEEEELVEETEEEEEN DREEEEAAAAAAAAMMM"

      Eben so langsam stampft der Dream nun die Rampe hinunter, während er seinen Blick desöfteren an die Fans verliert, die ihm weiter eifrig zujubeln. Am Ring kommt Velveteen Dream kurz zum stehen und hält inne. Sein Blick wandert nach links und rechts und er mustert weiter das jubelnde Publikum, ehe er die Steel Steps ansteuert und diese fast schon im Zeitlupen Tempo erklimmt. Kurz darauf entert er durch das Seilgeviert den Ring und steuert sofort die Ringmitte an, wo er seine Arme in gewohnter Manier seitlich ausbreitet. Kurz darauf ertönt auch schon die Einzugsmusik seines heutigen Gegners.



      Anders als sein heutiger Gegner kann sich Jordan Devlin nicht an überschwängliche Reaktionen des Publikums erfreuen. Stattdessen reagiert das Publikum eher ruhiger, auch wenn sich hier und da doch Fans des Iren finden. Auch sein Einzug bildet einen ziemlich deutlichen Kontrast zu dem seines Gegners. Anders als der Velveteen Dream zelebriert "The Irish Ace" seinen Einzug nahezu gar nicht. Ohne großes Tam Tam tritt der Ire auf die Stage, wo er kurz innehält und seinen Gegner im Ring mustert. Sein Blick sagt aus das er nur kämpfen will und so verliert der Ire wenig Zeit dabei sich seinen Weg zum Ring zu bahnen.

      Mike Rome: "And his Opponent... from Bray, County Wicklow, Ireland... he stands 5 feet 10 inches tall... weighting 180 pounds... the Irish Ace.... JOOOOORDDAAAANNN DEEEEEVVVVVLIIIIINNN"

      Schnurstracks stampft Jordan Devlin die Rampe hinunter, während er seinen Blick desöfteren an die Fans verliert, ohne mit ihnen zu interagieren. Mithilfe der Ringtreppe erklimmt Jordan Devlin nun den Apron, von wo aus er in Windeseile den Ring entert und sich dort dem Velveteen Dream entgegenstellt, der ihn bloß mit einem lüsternden Grinsen begrüßt. Kurz darauf erklimmt der Ire das Turnbuckle und breitet die Arme seitlich aus.



      Nach einem gezielten Sprung hat Devlin wieder Boden unter den Füßen und er stellt sich erneut seinem heutigen Gegner entgegen. Beide entledigen sich nun zeitgleich von seinem Entrance Gear und geben es abwechselnd an den Timekeeper, woraufhin der Offizielle Charles Robinson die beiden trennt und in gegenüberliegende Turnbuckles verweist. Dort durchsucht er die beiden nochmal nach illegalen Gegenständen und wenig überraschend ist seine Suche erfolglos. Kurz darauf gibt der ikonische Referee ein Zeichen nach draußen und die Ringglocke ertönt.



      Das Match ist offiziell eröffnet! Beide Akteure nähern sich und treffen sich in der Ringmitte. Während Jordan Devlin sofort in Kampfstellung geht, scheint Velveteen Dream es nicht so ernst zu nehmen. Diese Leichtsinnigkeit wird auch umgehend von Jordan Devlin bestraft, der Velveteens Arm verdreht und mit einem Arm Wrench Takedown hart auf die Matte schickt. Sofort umgreift der Ire seinen Gegner von hinten und rollt ihn auf die Schultern, was vom Offiziellen als Cover gewertet wird! Bevor Charles Robinson jedoch dazu kommt das Cover zu zählen, dreht Devlin seinen Gegner erneut und richtet sich mit ihm auf, jedoch ohne den Griff zu lösen. Mit einem Tritt auf den Fuß des Iren und einem harten Elbow Strike entledigt sich der Velveteen Dream von seinem Kontrahenten, woraufhin er zu einem Gut Kick ausholt. Mit Leichtigkeit fängt "The Irish Ace" das Bein seines Kontrahentens ab und bringt ihn mit einem Dragon Screw zu Boden. Auf der Matte versucht Devlin nun einen Knee Bar anzusetzen, jedoch gelingt es einem fast schon panischen Velveteen Dream sich aus dem Griff zu lösen. Selbstbewusst stampft Devlin durch den Ring, ehe er sich mit einem fast schon arroganten Grinsen im Turnbuckle aufstellt und dort auf seinen heutigen Gegner wartet. Kurz darauf kommt "The Experience" auch schon auf seinen Gegner zugestürmt, jedoch erwartet der Ire ihn mit einem harten Double Foot Stomp! Intuitiv rollt sich der Velveteen Dream aus dem Ring, um so der Offensive seines Gegners zu entkommen und nach der starken Anfangsphase Jordan Devlins Luft zu holen. Mit einem Handzeichen fordert der Ire seinen Gegner dazu zurück in den Ring zu kommen. Leicht zögernd kommt Velveteen Dream diesem Befehl auch nach, woraufhin er erneut etwas vorschnell auf seinen Kontrahenten zustürmt und direkt in einen Japanese Arm Drag seines Gegners hinein läuft! Mit einem Griff in den Haarschopf seines Gegners, zieht er diesen nach oben, woraufhin er sein Knie im Rücken seines Gegners platziert und den Kopf zurückzieht.



      Das Publikum steht hier ganz klar auf der Seite des Velveteen Dreams und das signalisieren sie auch indem sie klatschen. Der Zuspruch der Fans scheint sich tatsächlich bezahlt zu machen, denn tatsächlich gelingt es dem Velveteen Dream sich aufzurichten. Mit mehreren Elbow Strikes in die Magengegend kann sich der Dream auch aus der Umklammerung seines Gegners befreien, woraufhin er nach vorne stürmt, doch der Ire hält ihn mit einem beherzten Griff in den Haarschopf bei sich und setzt einen Back Suplex an. Allerdings gelingt es dem Mann aus der Landeshauptstadt der Vereinigten Staaten auf den Füßen aufzukommen, was nicht unbemerkt von Jordan Devlin bleibt. Der Ire dreht sich um, wird jedoch Opfer von mehreren Schlägen, mit denen er ins Seilgeviert gedrängt wird. Von dort aus schleudert Velveteen Dream seinen Gegner weiter in die Seile, ehe er in Form eines Big Boots ein erstes Ausrufezeichen in Richtung seines Gegners schickt. Sich das Kinn haltend rollt sich der Ire zum Seilgeviert, während der Velveteen Dream die Muskeln anspannt und dafür erneut laute Jubelrufe von den Fans erntet. Mithilfe des Seilgevierts zieht sich "The Irish Ace" zurück auf die Beine, woraufhin sein Gegner das nächste Manöver ansetzt. In Form eines Whip-Ins schleudert der Dream seinen Gegner ins Seilgeviert, woraufhin er sich wohl etwas vorschnell nach unten beugt. Daraus schlägt der Ire auch relativ problemlos Kapital, indem er mit einem Sunset Flip über seinen Gegner springt und diesen somit einrollt. Allerdings rollt sich der Velveteen Dream durch und richtet sich somit auf, jedoch scheint genau das dem "Irish Ace" in die Karten zu spielen. In Form eines spektakulären Kip-Up Frankensteiners versucht der Ire seinen Gegner erneut zu Boden zu bringen, doch der Mann aus Washington D.C nutzt die Drehung seines Gegners aus und setzt einen Boston Crab an! Allerdings scheint Velveteen Dream nicht genug Grip zu haben, sodass es Jordan Devlin relativ leicht fällt sich auf dem Rücken zu drehen und seinen Gegner von sich wegzustoßen. Eilig richten sich beide auf und stürmen aufeinander zu, doch der Velveteen Dream schaltet etwas schneller und überrascht seinen Kontrahenten mit einem Dropkick!



      Eilig versucht der Velveteen Dream ein Cover anzusetzen - 1..2. Nein! Wenig überraschend kann sich der Ire früh aus dem Coverversuch befreien. Eilig versucht Jordan Devlin sich aufzurichten, wobei sein Gegner ihm jedoch behilflich ist. Kurz darauf lädt "The Experience" seinen Gegner auf seine Schultern, scheinbar um den Dream Valley Driver zu vollführen. Jedoch wehrt sich Jordan Devlin mit mehreren Elbow Strikes, sodass der Velveteen Dream von seinem Vorhaben abweichen muss. Stattdessen setzt der Ire nun eine Tigerbomb an und die geht auch durch! Im nächsten Atemzug setzt der Ire ein Cover an - 1..2.. Nein! Der Velveteen Dream kann sich kurz vor dem bitteren Ende aus dem Coverversuch befreien! Allerdings scheint es im Interesse des Iren zu liegen das Match frühzeitig zu beenden. Schwer schnaufend zieht er seinen Kontrahenten auf die Beine, woraufhin der den Package Piledriver ansetzt!

      Spoiler anzeigen
      Jedoch gelingt es dem Velveteen Dream in der Luft sich aus der Umklammerung zu lösen, sodass er ohne Schaden zu nehmen auf der Matte landet. Von dort aus stößt er seinen Gegner von sich und richtet sich wenig später auf, während sein Kontrahent es ihm gleichtut. Intuitiv stürmt Jordan Devlin auf seinen Kontrahenten zu, doch dieser fängt den Angriff des Iren ab und setzt stattdessen den Dream DDT an, der auch tatsächlich durchgeht! Angeschlagen rollt sich Jordan Devlin auf das Apron, wo er der Offensive seines Gegners entkommen will. Mithilfe des Seilgevierts zieht sich "The Irish Ace" auf die Beine, als auch schon Velveteen Dream angestürmt kommt, der jedoch in einen Enzuigiri seines Gegners hineinläuft! Eilig schnappt sich Devlin seinen Kontrahenten und hebt diesen zu einem Suplex aus, jedoch landet sein Gegner neben ihm auf dem Apron. Kurz darauf kommt "The Experience" auch schon auf Jordan Devlin zugestürmt, jedoch hält dieser seinen Gegner mit einem Big Boot auf Distanz. Nun ist es an Jordan Devlin wieder in die Offensive zu gehen. Der Ire geht auf seinen Gegner zu jedoch hebt dieser ihn überraschend aus und hämmert ihn mit dem Dream Valley Driver auf den Apron! Eilig rollt Dream seinen Gegner zurück in den Ring, woraufhin er selbst das Apron und wenig später auch das Turnbuckle erklimmt. Auf dem Turnbuckle breitet der Velveteen Dream seine Arme seitlich aus und springt ab... Purple Rainmaker!



      Die Halle tobt! Sofort legt sich der Velveteen Dream auf seinen Gegner und setzt das Cover an- 1..2..

      Spoiler anzeigen
      3!! Der Velveteen Dream setzt sich in einem spannenden Match-Up gegen Jordan Devlin durch und qualifiziert sich für das Money in the Bank Ladder Match!

      Es ist vorbei! Der Velveteen Dream erringt in einem spannenden und action geladenen Match gegen Jordan Devlin den Sieg und qualifiziert sich somit für das Money in the Bank Ladder Match! Lauter Jubel geht durch die Halle als der Offizielle das finale Cover zählt und das Match somit beendet. Sichtlich erfreut entfernt sich der siegreiche Velveteen Dream von seinem geschlagenen Kontrahenten, woraufhin die Ringglocke ertönt und die Einzugsmusik des Velveteen Dreams aus den Boxen tönt.

      Sieger via Pinfall: The Velveteen Dream

      Mike Rome: "Here is your Winner by pinfall and your newest Competitor in the Money in the Bank Ladder Match... THEEE VEELVVVVEEETEEEEEEEEN DDRRRREEEEEEEEAAAAAAAAMMMM"

      Passend zur Location verbeugt sich der Velveteen Dream für die Zuschauer, die diesen Schritt wenig überraschend mit lauten Jubelrufen würdigen. Angeschlagen rollt sich Jordan Devlin aus dem Ring, wo er sich plump auf den Hallenboden fallen lässt. Im Ring zelebriert der neuste Teilnehmer des Money in the Bank Matches weiter seinen Sieg. Mit diesen Bildern schalten wir zum Interview Spot, wo wir Carlito erblicken können.



      Nach einem spannenden Money in the Bank Ladder Qualifikationsmatch zwischen Velveteen Dream und Jordan Devlin, welches der Ire nur knapp verloren hat, geht es Backstage weiter. Zu sehen ist WGL Interviewerin Charly Caruso. Sie begrüßt die Fans wie immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Als sie merkt das sie on Air ist, hebt sie sofort das Micro.

      Charly Caruso: „Hier ist wieder Charly Caruso für euch. Bei mir steht WGL Superstar Carlito.“

      Der Lockenkopf aus der Karibik ist zu sehen. Nun die Fans sind nicht gerade begeistert, gerade nachdem was sich am heutigen Abend abgespielt hat. Einige Buhrufe sind zu hören. Triple C lässt das wortwörtlich cool bleiben, er strahlt in die Kamera.



      Charly Caruso. „Carlito, viele WGL Fans fragen sich, wieso das heute Abend getan hast. Wrestling ist immer noch ein Sport und das was du getan hast, grenzt fast schon an Betrug. Dennoch scheinst du dich damit glänzend arrangiert zu haben. Du freust dich sogar noch darüber was du getan hast. Wieso hast du es also getan.? Wieso hast du das Geld angenommen?“

      Triple C schaut zu Boden. Manch einer könnte nun meinen das ihn das schlechte Gewissen packt, aber es scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein. Er blickt wieder nach oben und grinst über beide Backen. Die Fans sind schockiert über diese Dreistigkeit und Buhrufe aus der Halle sind zu hören. Er zuckt mit den Schultern.

      Carlito: „Das Leben On the Road ist teuer. Japan ist cool und ich will die Tour genießen. Ein größeres Hotelzimmer für nette Damenbesuche. Sushi den ganzen Tag und die ganzen Sehenswürdigkeiten, die von mir besucht werden wollen. Das kostet alles eine Menge Schotter. Die WGL bezahlt ja nur einen Hungerlohn und die Hotels haben nicht mal fünf Sterne. Nein, so will ich nicht leben. Wenn schon auf Tour, dann mit Stil…und cool. Ich konnte die Finanzspritze also durchweg gut gebrauchen.“


      Zufrieden lächelt er in die Kamera und holt einen Bündel Scheine hervor. Wohl das Geld was er von Ted DiBiase Jr. bekommen hat. Charly kann es nicht fassen. Sie streicht sich durch das Haar, während Carlito sich Luft mit einem Fächer aus Geldscheinen zu wedelt.



      Charly Caruso: „Carlito, seit deiner Rückkehr in die WGL hast du noch nicht viel erreicht. Du gewinnst ab und an, verlierst aber auch oft. Dazu hattest du noch keine Chancen auf Titel und selbst große Auftritte bei PPVs waren dir verwehrt. Selbst deinen Spot bei Wrestlemania, der wichtigsten Veranstaltung der WGL, hast du verloren. Willst du weiter vor dir hinleben ohne was erreicht zu haben?“

      Die gute Laune vom Bad Apple verschwindet ruckartig. Sein Lachen wird zu einem finsteren Blick, der Charly Caruso fokussiert. Da hat sie wohl einen wunden Punkt getroffen. Carlito schiebt die Scheine zusammen und verstaut sie in seiner Hose. Er zieht einen Apfel hervor und wirft ihn in die Luft und fängt ihn dann wieder. Aufgebracht schiebt er sich das Mikro vor den Mund.

      Carlito: „Ich habe schon mehr erreicht, als die meisten Idioten da draußen in der Halle. Ich bin ein WGL Superstar, der seinen Traum leben darf. Wer kann das schon von sich behaupten hm? So gut wie niemand. Ich lebe nicht vor mir her, ich lebe so wie ich es will, verstehst du Charly? Ich lebe nicht vor mir hin, ich lebe mein Leben cool und zu meinen Regeln.“

      Die Frau zuckt mit den Schultern und will gerade etwas sagen, da zieht Carlito das Micro wieder zu sich. Finster blickt er zur Interviewerin, als wolle er sagen er sei noch nicht fertig gewesen.

      Carlito: „Die Wrestling Welt ist doch so begeistert vom Champion Seth Rollins. Er selbst behauptet, dass er ein guter Stratege ist. Ich sage dir was Charly, er ist nichts gegen mich. Nichts. Wenn er ein guter Stratege ist, dann bin ich ein Meisterstratege. Ich meine, wer wartet den bitte so lange bis er sich den Titel holt? Er hätte schon seit Monaten Champion sein können. Stattdessen wartet er bis zum Royal Rumble, das ist dumm, nicht smart? Ja Seth Rollins nicht cool, er ist dumm. Und du, du bist auch nicht cool. Und Leute die nicht cool sind, die mag ich nicht.“

      Carlito beißt in seinen Apfel und spuckt Charly die Stücke ins Gesicht. Die weicht erschrocken aus, doch die meisten Stücke treffen sie mitten ins Gesicht. Angewidert wischt sie sich die Pampe aus dem Gesicht, während Carlito ein weiteres Mal in den Apfel beißt und dann davonzieht. Die Fans in der Halle buhen laut für diese eklige Aktion Seitens des WGL Superstars. Die WGL Interviewerin schaut in die Kamera und ihr wird ein Tuch gereicht. Sie gibt an die Kommentatoren ab, die sich sofort zu Wort melden.

      Renee Young: "Heute ist Carlito aber wirklich besonders abstoßend..."

      Sho Funaki: "Wirklich respektlos einer Dame gegenüber."

      Renee Young: "Respektlosigkeiten muss Charly leider öfter über sich ergehen lassen."

      Damit sind wir zurück in der Halle für einen Main Event der Spitzenklasse! Kairi Sane und Natalya haben früh bekannt gegeben, bei der Japan Tour dabei zu sein, und jetzt dürfen sie im Main Event auf WGL's Best Tag Team treffen - In einem Titelmatch um den Women's Tag Team Championship! Wenn sie die Elite der Frauenabteilung besiegen können, werden sie heute zu neuen Titelträgern!





      Mike Rome: "Ladies and Gentlemen, please welcome the Special Guest Spectators for this match - The team of Taya Valkyrie and Liv Morgan - SSSWWWEET AAANNND DEEELIIICIOUSSS!"

      Hätten sie beim Royal Rumble gewonnen, könnten sie jetzt als Champs einziehen - So allerdings müssen sich Taya und Liv mit den besten Sitzen in der vordersten Reihe zufrieden geben und ihre Favoritinnen für das Aufeinandertreffen anfeuern. Morgan lässt eine aufgeblasene Kaugummiblase auf ihrer Zunge zerplatzen, während Valkyrie von den lauten Japanern ganz Loca im Kopf wird.



      Hauptsächlich bleibt Taya auf der Mitte ihres Weges und weicht nicht davon ab, stattdessen nähert sich Liv immer mal wieder den Leuten zu ihrer linken und rechten an und klatscht mit ihnen ab. Sie hatten Gastkommentatoren beim Royal Rumble Prologue und heute Abend dürfen sie diese sein - Zudem können sie nahe auf unfaire Tricks reagieren, die ihnen damals den Titel gekostet haben.



      Liv sprintet zum Kommentatorenpult und setzt sich auf den Tisch, bis ihr die Mitarbeiter einen Stuhl dahinter beschafft haben, auf den sie sich umsiedeln kann. Taya bleibt in Mantel und Krone stecken und hockt sich neben ihr hin. Sweet & Delicious bekommt ein paar Headsets für einen besseren Kommentar, allerdings scheinen sie eher am bevorstehenden Match interessiert zu sein.





      Lautstarke Unterstützung für die Herausforderer, als die Musik der Pirate Princess ertönt und Kairi Sane vor heimischer Kulisse auf die Stage rennt! Sofort hält sie Ausschau durch das wellige Meer, dreht ihr Steuerrad und setzt den Kurs auf das Seilgeviert. Im Hintergrund schreitet Natalya mit einem selbstsicheren Grinsen im Gesicht hinaus, nickt ihrer Freundin zu und sie marschieren los.



      Sie nähern sich beiden Seiten der Zuschauerabsperrung und klatschen mit den Fans ab, gerade bei Sane geht die Crowd noch einmal ganz dicht zu ihr und will ihr unbedingt ihre Unterstützung für das Women's Tag Team Titelmatch geben. So spielt es sich auch dann ab, als kurz mal die Seiten wechseln. Neidhart steigt über die Treppen auf den Apron und sendet einen Gruß an Liv und Taya.



      Währenddessen steht die Pirate Princess auf der Spitze einer Ringecke und dreht ihr Steuerrad, mit einem Zug ihrer Hand nimmt sie ihren Kapitänshut ab und legt ihren Mantel ab, springt dann zur Kanadierin herunter und wärmt sich neben der Nichte von Bret Hart auf. Gelingt der Japanerin ein Sieg in ihrer Heimat und die Sensation obendrein, holt sie die Women's Tag Team Championships?





      Zunächst müssen sie jedoch an den amtierenden Tag Team Titelträgern vorbei und das wird kein leichter Erfolg! In rotem Licht läuft Eva Marie hinaus und fährt sich durch die feurige Haarmähne, hinter ihr nimmt Tenille Dashwood ihre getönte Sonnenbrille ab, dreht sich mit dem Rücken zum Geschehen um und posiert, mit einer leichten Drehung nach außen schaut sie zum Squared Circle.



      Eva hat nicht auf ihre Tag Team Partnerin gewartet und so schreitet Tenille in einiger Entfernung normal voran. Favoriten sind WGL's Best Tag Team hier nicht wirklich, das WGL Universe ist in Japan stark parteiisch und möchte heute Abend nur einen Ausgang sehen, den wiederum die Tag Team Champs verhindern müssen.



      Marie legt ihren Mantel auf dem Ringrand ab und steigt mit Dashwood im Schlepptau über die Steel Steps auf den Ringrand und steigt hinein, die Australierin schaut böse in Richtung von Sweet & Delicious und traut ihnen nicht über den Weg, während sie ihre Hände hin und wieder zur Faust ballt und die Amerikanerin sich in ihre Ringecke lehnt, während sich Mike Rome ins Zentrum stellt.

      Mike Rome: "The following contest scheduled for one fall is our main event of the night and is for the WGL Women's Tag Team Championships! Introducing first, the challengers! At a combined weight of 250 pounds ... From Calgary, Alberta, Canada ... And from Hikari, Yamaguchi, Japan ... The Queen of Harts, Natalya Neidhart, and the Pirate Princess, Kairi Sane - THE CREW!"

      Kairi breitet einen Arm aus und deutet auf die Tribünen, welche ihr in höchsten Tönen gewogen ist! Lächelnd sieht Natalya sie an und hält sich an den Seilen ihrer Ringecke fest, während wir laute "KAIRI! KAIRI! KAIRI!" Chants hören. Nickend stimmt die Japanerin zu, dass der Sturm einer Veränderung in der Luft liegt, während die Kanadierin ihrer Freundin das große Spotlight gönnt.

      Mike Rome: "And introducing the current WGL Women's Tag Team Champions! At a combined weight of 257 pounds. From Melbourne, Australia and from Concord, California comes the most stylish, elegant, bewitching, eternally beguiling continuous charismatic and fantastically fascinating woman to appear in this or any arena. Tenille Dashwood and Eva Marie - WGL'S BEST TAG TEAM!"

      Keine Unterstützung der Halle, laute Buhrufe und die Tag Team Champs reagieren nicht auf ihre Umgebung. Der Ringrichter findet sich in der Mitte des Ringes ein und hält die Tag Team Titel mit einer eingeblendeten Grafik empor. Eva verlässt den Ring neben Dashwood, die sich für den Start bereitmacht. Laute Rufe für Sane, die für die japanischen Fans anfangen wird, der Gong läutet!



      Kairi geht enthusiastisch in den Lock Up mit Tenille, aber die Australierin erweist sich als stärker, Schulter an Schulter drückt sie die Japanerin mit den Händen auf die Matte zurück und - Stampft mit den Stiefeln auf ihre Finger! Buhrufe aus allen vier Ecken der Arena ertönen und Dashwood wechselt mit Eva, verdreht den Am von Sane und schleudert sie mit einem Irish Whip auf Marie am Apron - Die ihre Schuhe zu einem Big Boot in den Ring streckt und ihre auflaufende Gegnerin am Kopf trifft. Kairi fällt auf die Matte und Eva setzt ihr erstes Cover, One ... Kickout. Marie dreht ebenfalls den Arm der Japanerin ein, aber diese hat noch einen frei, tastet sich langsam voran und erwischt Natalya, die sie ablöst - Die Pirate Princess lässt sich zurückschnellen und erwischt die überraschte Red Queen mit einem Reverse Elbow Smash an der Stirn, benommen lässt diese sich von der Anvilette in einen kraftvollen Powerslam stemmen, mit dem diese ihre Gegnerin auf die Matte befördert. Marie setzt sich auf, doch Sane federt sich vor ihren Augen aus den Seilen ab und - Schickt sie mit einem Rudder Neckbreaker zurück auf die Matte! Großer Jubel und Neidhart setzt das Cover für ihre Freundin, One ... Two und Tenille tritt auf die Kanadierin drauf. Sofort flüchtet sie aus dem Ring und geht auf Abstand zu Kairi, die an den Seilen bremsen muss und den Tag Team Champion auffordert, diese Eingriffe zu unterlassen. Dashwood nimmt die Arme raus und Sane soll versuchen, sie dazu zu bringen - Aber der Ref beruhigt sie und führt sie in ihre Ringecke zurück.



      Natalya steckt Eva in den Modified Abdominal Stretch von ihr und Marie greift eine Zeit lang ins Leere, bis ihr ein überraschender Überwurf gegen Neidhart gelingt, die direkt vor ihr auf der Matte aufkommt und mit einer Body Scissors am Boden fixiert wird. Die Nichte von Bret Hart spielt ihre Erfahrung aus und bewegt sich schnell in die Seile zum Rope Break, greift hinein und der Offizielle zählt die Red Queen an - Doch ausgerechnet die Pirate Princess muss den Rest Hold auflösen, denn der Tag Team Champion hätte sich hier disqualifizieren lassen! Der Ringrichter ermahnt Eva, die so tut als wären die Regeln neu für sie und draußen am Pult zeigt sich Sweet & Delicious unzufrieden, dass WGL's Best Tag Team den Championship Advantage nutzen will. Eva klatscht mit Tenille ab, Nattie liegt unter ihrer Ringecke und schickt eine quicklebendige Kairi ins Rennen. Beide Frauen treffen in der Mitte des Ringes aufeinander und begegnen einander mit den Fäusten, jetzt setzt sich jedoch die Japanerin als haushohe Favoritin durch und drängt Dashwood mit einer Reihe von Spinning Back Fists in die Defensive. Die Australierin bricht in die Hocke zurück und Sane lässt einen Axe Kick gegen ihren Hinterkopf folgen, bevor sie auf die Spitze ihrer Ringecke steigt und von Natalya an der Seite motiviert wird - Aber diese wird plötzlich von Eva heruntergezogen, die auf den Ringrand klettert und Sane zum Einbrechen zwingt! Laute Buhrufe ertönen und Neidhart ist wild, rennt hinter Marie her, doch diese versteckt sich hinter Taya und Liv am Kommentatorenpult.



      Morgan krabbelt über den Tisch davon und Valkyrie geht mit ernstem Blick an Neidhart vorbei, die sich nun voll auf die Red Queen konzentrieren kann - Wird nun jedoch von Tenille von hinten mit beiden Ellbogen angefallen und auf dem Tisch angegriffen, schließlich auch von Eva unterstützt. JBL und Renee Young flüchten ebenfalls, die Mitarbeiter und Security geht weit zurück und auch der Ringrichter hält sich auf Abstand zum Geschehen, während die Deckplatte und die Monitore abgerissen werden. WGL's Best Tag Team umklammert Natalya zu einem Double Vertical Suplex, hebt sie an und - Schickt sie durchs Kommentatorenpult! In den Trümmern wird Neidhart nach bleibenden Verletzungen untersucht, während Tenille und Eva unter Buhrufen gemeinsam in den Ring zurückkehren und sich zusammen vor die aufstehende Kairi stellen. Dashwood rennt zu einer kurzen Clothesline an - Doch Sane duckt sich ab und deckt sie abwechselnd mit Chops ein! Unter Jubelrufen duckt sie sich erneut vor dem Arm von Marie ab, federt sich aus den Seilen ab und ... Bringt WGL's Best Tag Team mit einem Running Dropkick allein zu Boden! Tenille rollt zu den Seilen, aber Kairi verhindert dass sie hindurch rollt und steigt auf die Seile, um sie via Slingshot Double Foot Stomp in den Magen zu treten. Dashwood bleibt liegen und die Pirate Princess steigt vor ihr durch die Seile auf die Spitze einer leeren Ringecke, sieht hinunter und ... Verpasst ihr den Marine Spike noch einmal mit vollem Karacho! Die Australierin strampelt schmerzvoll vor ihr.

      Spoiler anzeigen



      Sane schreitet mit lautem Stampfen in eine leere Ringecke, vor ihr liegt Eva im Turnbuckle und die Pirate Princess rennt an - Sliding D auf die Red Queen! Kairi steigt auf die Spitze ihrer Ringecke und will das Match mit dem Diving Elbow Drop beenden, bereitet sich vor, aber Marie rollt aus dem Schussfeld - Die Pirate Princess muss ohnehin absteigen, nimmt die Arme vor und reißt die anrennende Tenille mit einem Interceptor zu Boden! Der Jubel bricht nicht mehr ab und Kairi ist absolut auf ihrem Leistungshoch, allerdings wird dieses nun durch eine weniger schöne Tatsache unterdrückt - Denn Natalya muss von den Ärzten auf einer Trage abtransportiert werden und The Crew wird nur noch aus ihr bestehen, die Kanadierin kann offenbar nicht weitermachen! Kurz hat ihre Aufmerksamkeitspanne darunter gelitten und schon wird sie mit einem Shoulder Block von Eva auf die Matte gerammt. Sane steht auf, wird nun aber mit harten Knee Smashes in den Corner von Marie getrieben, wo der Wechsel mit Dashwood vollzogen wird, die die Japanerin jetzt mit ihrer Tag Team Partnerin routiniert mit den Stiefeln nach unten tritt. Tenille leckt sich die Lippen und geht dabei auf Abstand, die Red Queen verlässt den Ring und die Australierin rennt an - Zum Taste of Tenille! Schnell zieht sie sich zurück ins nächste Cover, One ... Two ... Kickout. Wütend reißt sie Sane hoch und klemmt sie zur Tarantula gegen die Seile fest, lässt sich auch hier beinahe disqualifizieren und die Pirate Princess vor ihr auf alle Viere fallen ... Zu ihrem Spotlight Kick!



      Sweet & Delicious lässt sich endgültig von ihren Emotionen leiten und verlassen die Ringnähe - Um die Ärzte einzuholen, sie zu vertreiben und Neidhart von der Trage zu schnallen! Tenille setzt das folgende Cover mit Blick auf die Rampe, One ... Two ... Thr ... Abgebrochen, weil Liv und Taya nun Natalya an beiden Armen eingehängt zum Ring zurücktransportieren! Dashwood schimpft an den Seilen und Eva rollt neben ihr mit den Augen, als sich die Kanadierin mit beiden Händen am Ringrand abstützt und alleine gestützt ans Seilgeviert an ihre Ringecke zurückkehrt. Allerdings muss der Ringrichter für diesen Eingriff eine Strafe aussprechen - Und sie leider vom weiteren Geschehen verbannen! Morgan und Valkyrie treten den Rückweg an, bockig setzt sich Liv im Schneidersitz auf die Stage und stopft einen Schokoriegel in sich rein, während Taya die Hände in die Hüften stellt und jederzeit bereit das Geschehen im Blick behält. Aus reiner Wut packt Tenille die liegende Japanerin an den Armen, zieht sie hoch und haut sie mit dem Stiefel per Curb Stomp auf die Matte! Laute Buhrufe begleiten sie, als die Pirate Princess mit einem Griff an den Haaren hochgezogen wird, Dashwood hält den Arm raus und klatscht mit Marie ab, WGL's Best Tag Team hält The Crew weiterhin voneinander isoliert, die Australierin stemmt Sane in den Airplane Spin und dreht sie mehrere Runden lang im Karussell, während Eva langsam an ihre Seiten kommt. Sie stoppt ab und WGL's Best Tag Team schickt sie mit einem Double Backbreaker auf die Bretter.



      Wie ein Bully zieht Eva den Hometown Hero auf die Beine und schmeißt sie mit einem Mat Slam an den Haaren gezogen zurück auf die Matte. Die nicht enden wollenden Buhrufe machen die Tag Team Champs stark und wieder wird mit Tenille gewechselt, die Kairi am Arm packt, eindreht und zu einer Short Arm Clothesline heranzieht ... Dabei nimmt sie ihren Kopf vor und rammt sie noch zusätzlich mit einem Headbutt am Schulterblatt. Erneut wird mit Eva gewechselt und WGL's Best Tag Team zieht Sane zu einem Double DDT heran, den sie in der Mitte des Ringes ausführen und zum nächsten Cover nutzen, One ... Two ... Kickout! Marie lässt die Japanerin allein aufstehen und will das Titelmatch endgültig beenden, klemmt sie zum Sliced Red #2 ein und steigt gemächlich auf die Spitze ihrer Ringecke hinauf - Plötzlich schlüpft die Pirate Princess aus dem Griff und lässt ihre Gegnerin den Salto allein vollführen, der Tag Team Champ landet auf den Füßen, wird nun selbst zum Standing Sea Dragon ergriffen und unter Jubel auf die Matte gezwungen! Beide Frauen liegen auf der Matte und kriechen zu ihrer Ringecke, Dashwood streckt die Hand aus - Nun schafft es jedoch auch Natalya zurück auf den Ringrand! Kairi schleppt sich in ihre Ringecke, springt nach vorne und der Wechsel mit Neidhart ist perfekt! The Crew wechselt sich aus, aber die Kanadierin ist wirklich am Limit, Eva macht sich lang, macht den Wechsel täuschend echt, doch Tenille stürmt inoffiziell das Seilgeviert und rennt weit im Voraus mit einer ausgestreckten Clothesline auf sie zu.

      Spoiler anzeigen



      Aber Nattie duckt sich ab und die Australierin muss sich umdrehen - Findet sich auf dem Anvil Flattener wieder und wird auf die Matte geworfen! Nächstes Cover ... Ohne Wertung! Natalya ist informiert über die tatsächliche Gegnerin und dreht sich herum, Eva rennt bereits per Clothesline auf sie zu - Aber Neidhart duckt sich, nimmt den Arm vor und reißt sie zu Boden ... Bevor Marie zum Sharpshooter herumgedreht wird! Die Red Queen hat den Arm draußen, aber Tenille rammt ihren Stiefel gegen die Kanadierin und diese geht zu Boden. Running Dropkick in den Rücken von Dashwood und diese purzelt aus dem Ring, kommt dort aber zu stehen - Jedoch begibt sich Kairi auf die Spitze der nächsten Ringecke und bäumt sich unter wieder erstarkendem Jubel auf, nimmt den Arm raus und springt ab zum ... Flying Kabuki Elbow auf die Australierin vor dem Konstrukt! Natalya krabbelt über die Red Queen und rollt sie ein, One ... Two ... Neidhart stemmt sie zu einer Powerbomb hoch, aber Eva rollt hinter ihrem Rücken herunter und rollt sie via School Girl Pin ein, One ... Two ... Thr ... Kickout! Marie springt vor und klatscht mit Dashwood auf, die wieder auf dem Apron stand und den Ring stürmt, allerdings wirbelt Natalya um die eigene Achse und ... Holt die Australierin mit dem Nattie By Nature von den Beinen! Tenille liegt erledigt auf der Matte und der Jubel wird grandios, Neidhart wechselt mit Sane, die klettert auf die Spitze ihrer Ringecke und springt ab ... Kairi trifft den Diving Elbow Drop und setzt das letzte Cover, One ... Two ... Three!

      Spoiler anzeigen






      Mike Rome: "The winners of this match as a result of a pinfall and NEW WGL Women's Tag Team Champions - Nnnaaatalllyaaa Neidhaaarttt and Kaiiiriii Sssannne - THEEE CRRREWWW!"

      Kairi liegt auf dem ausgebreiteten Arm gestützt auf der Matte und ist vom Jubel der japanischen Crowd überwältigt, denn sie hat unvorstellbares an diesem Abend geleistet - Sie hat es geschafft, Women's Tag Team Champion in ihrer Heimat zu werden! Tenille liegt besiegt vor ihr und Eva irgendwo draußen, Natalya kämpft selbst mit Schmerzen, krabbelt aber auf sie zu, hält sie fest und hilft ihr auf die Beine zurück. The Crew ist WGL Women's Tag Team Champion auf der Japan Tour geworden! Der Main Event ist vorbei und der Ringrichter kommt mit den Titeln zu ihnen zurück, sie hatten auf jeden Trick von WGL's Best Tag Team eine Antwort parat und jetzt recken sie zurecht und feierlich ihr neues Gold in die Höhe! Arm in Arm laufen Neidhart und Sane im Kreis herum und halten ihre beiden Tag Team Championships nach außen, laute "KAIRI! KAIRI! KAIRI!" und "YO! HO! HO! HO HO!" Chants kommen ihnen entgegen. Kairi steigt auf jeden Turnbuckle und hält den Japanern ihren neuen Titel entgegen, für Nattie reicht die Kraft nicht mehr ganz, aber sie bleibt dicht an ihrer Seite im Bild. Liv und Morgan, Sweet & Delicious, sind ebenfalls glücklich mit dem Titelwechsel und ihren Erfolg und applaudieren ihnen von der Stage und vor dem Titantron aus zu. Die Pirate Princess hängt sich ihren Schatz um den Hals und fällt der Kanadierin in die Arme, welche ihren Belt noch einmal gegen den Rücken der Japanerin hält. Mit diesen Bildern endet die 27. Ausgabe von Saturday Night Main Event im Ryogoku Kokugikan in Tokyo, Japan.



      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • INTRO: Kevin Owens

      OUTSIDE: TPK

      IN-RING: Catrina

      BACKSTAGE: Finn Balor

      MATCH: WLTT vs. J & J Security

      BACKSTAGE: Rhea Ripley

      MATCH: Ted DiBiase Jr. vs. Carlito

      INTERVIEW: Shinsuke Nakamura

      MATCH: Velveteen Dream vs. Jordan Devlin

      INTERVIEW: Carlito

      MATCH: WGLs Best Tag Team vs. The Crew

      FAZIT

      MATCH OF THE NIGHT

      SEGMENT OF THE NIGHT

      CHARAKTER OF THE NIGHT

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO: Kevin Owens

      Mit Owens hat man natürlich einen super Start gewählt, der seine Destruction-Tour weiter fortsetzt. Seine Worte danach sind auch großartig und stellt jeden von ANTI in den Schatten. Owens ist momentan DER MVP! Also Kudos erstmal an die Writer hierfür! Die kleine Stichelei gegen Joe war ganz nett und generell bin ich überrascht, das die Fans nach Joe rufen :D Mit Naito danach natürlich einen Hammer Gegner ausgesucht.

      Match dann sehr, sehr kurz gehalten. Hätte TC noch Naito gehabt, wäre ich über die Demontage dann sauer gewesen, aber da der bald ohne Spieler ist, passt das ganz gut so. Stärkt Owens ungemein und Match war für die Kürze auch ganz in Ordnung.

      FUUUUUNAKI! Schön, den Japaner wiederzusehen. Als ich 2005 mit Wrestling angefangen habe, war der Bestandteil von SD und ich fand den immer ok :D

      OUTSIDE: TPK

      Segment war vom Schreibstil und von der visuellen Darbietung sehr, sehr stimmig. Sehr nette Idee das Ganze, aber unterm Strich hätte ich das Segment nicht gebraucht. Letzte Woche in GER gab es schon 2 Segmente mit den Damen und jetzt schon wieder eins in JAP. Hatte ja gedacht, dass es ne 2-3 wöchige Auszeit gibt, nach der Entführung, aber so kam es ja dann nicht. Wie gesagt. Sehr sehr gut geschrieben, aber unnötig.

      IN-RING: Catrina

      Catrina macht erstmal auf Ricochet und kommt ohne Theme zum Ring? :D Segment von Catrina war dann sehr cool, muss ich sagen. Die hat da paar sehr coole Sachen gesagt, wie die ganze Geschichte rund um Kane. Shinsuke vs. Muertes bei WM kann eigentlich nur großartig werden, wenn Shinsuke denn diese Herausforderung auch annimmt. Catrina hier mit einem schlauen Schachzug, da die ihn öffentlich in Japan herausfordert. Vor seiner Heimat will er wahrscheinlich nicht den Schwanz einziehen. Mal gucken, ob wir am heutigen Abend die Entscheidung schon gesagt bekommen.

      BACKSTAGE: Finn Balor

      Finn Balor lässt also Taten für ihn sprechen? Was für Taten? :ugly: Hat der Kerl eig. irgendwas gemacht, seit er in der WGL ist, außer Omega zu screwen? :D Nächste Woche gehts also gegen The Rock. Hoffentlich kann hier dann The Rock gewinnen. Bräuchte den nicht im MITB-Match

      MATCH: WLTT vs. J & J Security

      J&J haben ein Match?! Ist heut denn schon Weihnachten? Sehr cool :D Direkt die Kapitulation zu Beginn :D Das Match danach ganz witzig gestaltet, auch wenn J&J zu keiner Zeit Land gesehen haben. Stärkt WLTT und die J&J Security hatten ihren großen Auftritt. Win-Win Situation hier.

      Das eigentlich Highlight kommt dann danach, als die beiden ein Segment halten. Big Show & Henry mimen weiterhin die großen, starken, die die kleinen jagen und alles brechen wollen. reDRagon sind aber nicht doof. Das hat Kyle da sehr schön gesagt. Die Fish Tank-Ausgabe mit den Nr. 1 Contender könnte sehr interessant werden. Segment war ganz in Ordnung.

      BACKSTAGE: Rhea Ripley

      Wer ist Rouvee? :D

      Die Falle von AJ war ganz cool gemacht und vor allem ihr Spruch dann im Anschluss mit dem Abhängen :D Ich mag die beiden sehr, also AJ und Rhea. Harmonieren super miteinander. Nur seltsam, dass AJ nichts mehr von TPK möchte. Hat sich bestimmt neu verliebt. :D Das Street Fight Match in zwei Wochen wird bestimmt klasse.

      Curry Man :ugly: Wo habt ihr den denn aufgetrieben?! :D

      MATCH: Ted DiBiase Jr. vs. Carlito

      "WGL Titantron"? Ihr macht es aber spannend. Wollt Ted DiBiase vor uns verstecken :D Erneut mimt hier Ted DiBiase seinen Vater nach und will aber nicht in seinem Schatten stehen.. Muss man irgendwie nicht verstehen. Entrance war dann etwas lang, aber die kleine Geschichtsstunde war ganz nett und ist mal was anderes.

      "Wieso nicht beliebet Superstars"... Hm.. darum?! :D

      Match war dann natürlich kein richtiges Match. Jeder hat halt seinen Preis und auch ein Carlito, der mit dem Geld viele, viele Äpfel kaufen kann. Mal gucken, wo es mit Ted hingeht. Irgendwie interessiert er mich 0. Leider genauso wie Carlito.

      INTERVIEW: Shinsuke Nakamura

      Nakamuras Matches begeistern also Woche für Woche die Fans? Klar, das gegen Almas war gut, aber die Wochen zuvor war er doch sehr lustlos. Da war nichts von Begeisterung zu spüren. Die Ankündigung für die kommende Woche ist Fanservice durch und durch. Wird bestimmt ganz nett, aber Muertes wird da wohl ein Wörtchen noch mitreden. Auch wenn Shinsuke noch kein Interesse an ein Match hat. Das wird wohl noch kommen, sobald Muertes Jushin zerstört und sich ein Match erzwingt :D

      MATCH: Velveteen Dream vs. Jordan Devlin

      Dream vs. Devlin klingt nicht nur auf dem Papier gut. Auch das Match konnte mich sehr überzeugen. Devlin geht hier etwas ernster zur Sache, während Dream das Ganze wohl für ein lustiges Tänzchen hält. Jeden Falls am Anfang, eher er erkennt, dass Devlin durchaus eine Gefahr sein kann. Ging gut hin und her, wo beide etwas zeigen konnten. Das Purple Rainmaker-Bild mitten im Match hat dann natürlich das Ende gespoilert, was nicht soo cool war. Ich meine - War nun wahrlich keine Überraschung, da Dream wohl das MITB gewinnen wird, aber trotzdem. :D Überraschend jedoch, dass Devlin hier am Ende seinen Gegner keinen Respekt zollt, sondern einfach nur angeschlagen auf den Hallenboden liegt. Nichtsdestotrotz ein gutes Match, welches durch ein falsch platziertes Bild gespoilert wurde.

      INTERVIEW: Carlito

      Segment von Carlito war dann im Anschluss ganz cool, der erstmal erklärt hat, wieso er das gegen Ted DiBiase gemacht hatte. So, so die WGL zahlt also nicht gut. Da sagt die Armbanduhr von Dallas was anderes :D Die Worte danach, dass Carlito seinen Traum lebt, ist wohl war. Er verdient mit seinem Hobby Geld, kommt gut um die Welt und ist trotzdem ein Star. Und ja, Seth ist wirklich nicht cool :p

      MATCH: WGLs Best Tag Team vs. The Crew

      Sweet & Delicious also wieder bei den Kommentatoren, die so weiterhin wohl zum Inneren Kreis um den Titel gehören. Hießen Sane und Natalya schon immer "The Crew"? Irgendwie ist mir das nie aufgefallen :D Aber immerhin haben die jetzt mal einen Namen. WGLs Best TT ist hier klar mein Favorit, die einfach super zusammen sind. Hätte ich am Anfang nicht gedacht, aber die gefallen mir doch sehr.

      Huch? Was macht denn JBL plötzlich neben Renee Young?! :D WBTT hauen alles kurz und klein und der Ref geht auf Abstand, statt die Damen zu trennen :D Move durch den Kommentatorenpult war dann ganz nett und schreibt Natalya erstmal aus dem Match. Dass Natalya dann aber transportiert werden muss, ist dann aber ein wenig übertrieben. So schlimm war die Aktion nun wahrlich nicht :D Kairi Sane hier klar in der Underdog-Reihe, da sie alleine gegen die beiden Damen ran muss. Sweet & Delicious dann mit einem WTF Move, als die Natalya zurück zum Ring begleiten. Sollte das denen nicht egal sein, da The Crew ein potenziell sehr starkes Team ist? Naja. Sind halt die guten :D Ende hätte dann auch direkt aus dem Bilderbuch stammen können. Natalya mit einem starken Comeback und Kairi Sane holt am Ende den Sieg.. Yaay. Not. Sehr schade für WBTT. Aber da wir in Japan sind, gönnen wir den Beiden Damen mal ihren Moment, aber ich hoffe, dass die den Titel schnell wieder verlieren.

      Match war etwas sehr lange und man konnte schon ahnen, dass Sane & Natalya nach dem Comeback gewinnen, aber sonst war es ganz gut.

      FAZIT

      Unterm Strich wahrlich nicht die beste Show. Generell sagt mir das Roster von Japan noch nicht so viel zu, auch wenn reDRagon und Owens zu sehen waren. Hat sich hier halt wie ne Feel Good-Ausgabe angefühlt, wo die Japaner sich präsentieren durften. Segmente oder Matches bleiben jetzt nicht länger in Erinnerung. Gibt ne 6/10 von mir

      MATCH OF THE NIGHT

      Dream vs. Devlin

      SEGMENT OF THE NIGHT

      Catrina

      CHARAKTER OF THE NIGHT

      The Crew
    • Intro
      Gleich mit Owens zu starten, hat mich nicht so umgehauen. Der Shot gegen Joe war aber super. Hat mir gefallen. Naito als Gegner finde ich hier passend. Zum einem ist er in seiner Heimat, zweitens wird er leider abgegeben und kann damit durchaus Niederlagen kassieren. Bei Naito bin ich auch etwas zwiegespalten. Zum einem hat er eine tolle Grundlage mit seinem Yakuza-Gimmick, allerdings kam von ihm so gut wie gar nicht. Es ist im Schatten verschwunden. Weder vor der HBK Fehde noch danach kam er richtig in Fahrt. Bin zwar traurig, dass er abgegeben wird, aber groß nachweinen werde ich nicht. An sich ist der Kampf nicht schlecht. Er lässt Owens gut aussehen, auch wenn es Naito eher im schlechten Licht erscheinen lässt, da Owens in einem kurzen Match hier dominieren konnte. Bei den Kommentatoren ist Funaki eine schöne Änderung. 3.5/5

      TPK
      Wieder eine schöne Stimmung eingefangen. Hoffe ja, dass Banks im nächsten Segment befreit wird. 3.5/5

      Catrina
      Im ersten Block steht zwei mal ein "du" mitten im Satz, der etwas nervt und verwirrend ist beim Lesen. Dann versucht Catrina zu erklären, warum sie Kane nicht kennt. Nur leider nützt diese Aussage hier nichts, denn als Cueto seinen Namen nannte, sagte, kam von ihr nur ein "Wo und wann kann ich diesen Kane treffen?" Das wirkte nicht so wie "Ich treffe demnächst den Feuerteufel Kane", sondern eher "Ich treffe dann mal einen Mann, der Kane heißt." War sonst aber ganz gut gemacht. 3.5/5

      Balor
      Mich hat es nicht gepackt. Balor gegen The Rock klingt zwar ganz gut, hier klingt es aber so, als würde er nur eine Ausrede suchen, nur um nicht gegen Ted und Co. antreten zu müssen. 2/5

      TT Match
      Sie sind groß, sie sind böse, sie sind wütend.....und langweilig weiterhin. Für mich haben die J&J Security ihnen die Show mit ihrer Comedy alles einfach gestohlen. Die Beiden finde ich deutlich besser. ReDragon fand ich auch ganz gelungen und eine weiterer Fish Tank könnte klasse werden. 3/5

      Ripley
      Ich mag Ripleys Charakter sehr. Bleibt immer gelassen und haut dann noch einen coolen Spruch raus. Sie kam für mich auch besser rüber als AJ. Die irgendwie so wirkt, als würde sie ihr schaden wollen, schafft es aber nicht. 3/5

      Ted vs. Carlito
      War toll gemacht. Passt auch super zu Ted. Meine sogar, dass sein Vater so was auch gemacht hatte. Wenn ich sogar richtig liege, hat er auch mal hin und wieder sogar den Referee bestochen, um den Sieg zu bekommen. Toller Segment bzw. Match. 3.5/5

      Nakamura
      An sich hat man hier schon mal gute Arbeit geliefert, um das Match zu hypen. An sich hoffe ich wirklich nicht, dass das Match gestört wird, da Nakamura vs. Liger schon interessant wäre zum Lesen. 3.5/5

      Devlin vs. Dream
      Generell war es ein guter Match mich stören nur drei Sachen. Zum einem, frage ich mich, warum Devlin ein großes Ego hat. Bisher hat er nichts erreicht in der WGL. Die Fehde mit Naito wurde abgeblasen. Seine Rivalität mit Sting wurde auch nicht wirklich weitergemacht und was nun? Da komme ich zu Punkt zwei, den Devlin hängt in der Luft. Bei ihm habe ich das Gefühl, man hat keinen Plan, wie es nun weitergehen wird mit ihm. Jedenfalls nicht bis WM, wie es danach aussieht, abwarten. Und der dritte Punkt ist nur eine Nebensache, da wurde wohl ein Bild falsch gesetzt und zwar wo die Markierung steht "Rainmaker". Ansonsten schön gemacht. 4/5

      Carlito
      Der Wandelgang zu Carlito war ganz cool. Wirkt etwas wie eine Peter Pan Version also von jemanden, der nicht erwachsen werden will, in diesem Fall jemand, der einfach nur Spaß will und keine Lust hat viel Arbeit zu leisten. Fand ich ganz gut. 3.5/5

      Finale
      Dieses Mal also Sweet & Delicious am Pult. Die Idee, dass Liv auf dem Pult Platz nahm, fand ich gut. Hätte mir sogar gewünscht, wenn sie darauf geblieben wäre oder sogar sich darauf gelegt hätte, mit Milkshakes und Chips. Finde es auch gut, dass Natalya & Sane mit Sweet & Delicious eine Art Freundschaft haben. Sane & Natalya heißen nun The Crew? Wann kam der Namenswechsel? JBL ist hier? Wo kommt der denn jetzt her? Natalya wird dann ausgeschaltet und wäre fast aus der Halle gewesen, wenn Liv und Taya dies nicht verhindert hätten. Nur wieso unterbricht Tenille ihren eigenen Coverversuch, nur weil sie dies sieht? Der wäre wohl durchgegangen. Muss aber sagen, dass Eva und Tenille mir gut gefallen haben. Wirkten wie Revival aus NXT-Zeiten. Am Ende dann der Feel-Good Moment für Sane und Natalya. 3.5/5

      Fazit
      War eine schöne Ausgabe. Nicht unbedingt etwas dabei, dass ich als makellos bezeichnen würde, aber dennoch gute Unterhaltung. 6.5/10

      Match of the Night
      Dream vs. Devlin

      Segment of the Night
      Catrina

      Character of the Night
      Sane & Natalya
    • INTRO: Kevin Owens


      Auch hier macht Kevin Owens wieder eine sehr sehr gute Figur. Diese Open Challange Storyline ist zwar abgedroschen und man hat sie schon gefühlt 5 mal gesehen, aber mir gefällt es dennoch. Gerade weil Owens mega damit durchstartet. Mir gefällt er sehr am Mic. Die Worte zu Joe waren nice. Er hat Recht, er hat einen Titel. Wudnert mich zwar das die Fans Joe Joe Joe chanten, aber ich fand es sehr sehr cool. Die Kommentare waren ebenfalls gut.


      OUTSIDE: TPK


      Ich liebe Wicked Game von Chris Isaak. Der hat eine Stimme zum schmelzen. Auch sonst ist das Segment wieder schön Stimmungsvoll geschrieben. Arme Sasha, aber sie wird ihre Rache bekommen. Wenn sie TPK bei Wrestlemania besiegen würde, dann wäre das ein Ding. Aber bisher, eine mega storyline.


      IN-RING: Catrina


      Ich hatte das Segment eigentlich anders geplant, aber aufgrund der vielen Feedbacks die sich dabei auf Kane beziehen und wieso Catrina ihn nicht kennt, dachte ich, ich erkläe das ein wenig. Sicher kennt Catrina Kane, aber nicht persönlich. Wie auch. Und nur weil sie weiß wer er ist, muss sie ihn ja nicht erkennen. Ich dachte das bau ich so etwas mit ein. Das Shinsuke nicht auf die Herausforderung reagiert ist auf jeden Fall gut. Das wird spannend werden. Also ich freu mich drauf


      BACKSTAGE: Finn Balor


      Ui Finn Balor gegen The Rock bei der nächsten Show in Japan. Klasse Ansetzung für ein Money in the Bank Match. Finn Balor wirkt hier aber leider etwas pfad am Mic. Aber was soll er auch groß sagen. ted hat ihn raus gedrängt, wenn man das überhaupt sagen kann, schliesslich ist er ja gerade erst zurück. Ich bin gespannt wo es mit ihm hingeht. Ich hoffe nur das ich nicht so lange warten muss wie mit Ted :)


      MATCH: WLTT vs. J & J Security


      Als ich die Matchansetzung gesehen habe, hab ich nur an J&J gedacht und wie sehr sie mir leid tun gegen diese Schwergewichte anzutreten. Dennoch haben sich die Beiden gut geschlagen. Sie haben sich länger gehalten als ich dachte. Das aftermath war dann das beste. Ich dachte mir schon das irgendwas passieren würde, aber diesmal ging es ja fast friedlich zu. Fish Tank zur letzten Ausgabe vor Wrestlemania, das wird spannend. Ich kann es nuir nochmal wiederholen, die Tag Team Szene ist gut besetzt und macht Spaß.


      BACKSTAGE: Rhea Ripley


      Hm jemand stellt dir eine Falle. Du hängst von der Decke und als Antwort kommt: Denkst du du kannst mich mit sowas aus der Fassung bringen? Das ist etwas lächerlich, weil das jeden aus der Fassung bringen würde. AJ Lee ist himmlich irre, das gefällt mir sehr gut bei ihr. Rhea reagiert hier aber etwas falsch, sonst aber sehr witzig das Segment. Curry Man yea!


      MATCH: Ted DiBiase Jr. vs. Carlito


      Finde es sehr gut das ich die Chance bekomme, auch mal den Million Dollar Man heraus hängen zu lassen und auch so eine Aktion zeigen zu können. Das gehört einfach dazu und mir gefällt es. BTW Ted hat nie gesagt das er nicht sein will wie sein Vater, sondern das er besser sein will wie er und aus seinem Schatten treten möchte. Ich weiß nicht wieso die Kritiken dahin gehen das Ted doch so ist wie sein Vater. Er will DER Million Dollar Man sein und so will ich ihn auch aufbauen. Dazu gehört auch das Verhalten seinen Vaters. Mir gefällts, gerade die Chance das so zu machen.


      INTERVIEW: Shinsuke Nakamura


      Shinsuke Nakamura gegen Thunder Liger, das ist mega krass. Ich mag Liger und wenn es nicht so wenig Bilder von ihm geben würde, dann hätte ich auch Bock gehabt ihn zu nehmen. In diesem Mini CW Tunier hatte ich ihn damals, weil er mir so gefällt. Dann gegen Liger, das wird ein echter Klassiker. Die Antworten an Carina fand ich gut. Die versteckt sich auch im Hintergrund. Das wird böse ausgehen, das kann sogar ich riechen auch wenn ich nicht The Rock bin.


      MATCH: Velveteen Dream vs. Jordan Devlin


      Oh ja geil, das ist ein Match nach meinem Geschmack. Zwei echter Rohdiamanten gegeneinander, das ist genau mein Ding. Und dann geht es auch noch um den Wrestlemania Spot im Money in the Bank Match. Das Match war dementsprechend mit Spannung geladen und hat mich deswegen auch gleich begeistert. Fand ich super das Match. Hätte es Beiden gegönnt, aber es kann eben nur einen geben. Ich rechne VD sogar eine echte Chance im MitB Match aus.


      INTERVIEW: Carlito


      Carlito mit passeneder Antwort zu dem gekauften Sieg von Ted DiBiase. Die Ansetzung des Interviews gefile mir. Ich habe versucht ihn in seiner Art und Weise rechtfertigen zu lassen. Das ihm das nicht gefällt was Charly ihm da sagt, war typisch Carlito. Mir hat es gefallen.


      MATCH: WGLs Best Tag Team vs. The Crew


      Mainevent. Und was für einer. The Crew wird den Titel gewinnen, das dachte ich mir schon fast. Kairi, Japan und so. Aber das wie ist hier auschlaggebend. Das war ein Klasse Match. Das Taya und Liv am Ring dabei waren fand ich super, aber das sie dann noch Natty helfen und zum Ring zurück bringen, war einfach super. Deswegen gewinnt The Crew, das gefiel mir sehr sehr gut. Ein toller good Feel Moment für Japan, das Kairi hier gewinnen konnte. Nun gibt es neue Womans Tag Team Champions. Vielleicht haben sich Sweet & Delicious ja ein Match verdient? :)


      FAZIT


      Eigentlich eine gute Show. Es gab nichts zu mosern, ausser Rhea die von der Decke hängt und sich nicht drüber aufregt, war etwas seltsam. Aber sonst hat mir das durchweg gefallen. Der Titelgewinn von The Crew am Ende war ein toller Moment für Japan


      MATCH OF THE NIGHT


      Mainevent


      SEGMENT OF THE NIGHT


      Nakamura Interview


      CHARAKTER OF THE NIGHT


      The Crew
    • INTRO: Kevin Owens

      Owens darf also die Show eröffnen und die Promo zu Beginn ist durchaus in Ordnung. Passt einfach zu seinem aktuellen Stil. Styles darf an dieser Stelle leider kein einziges Wort verlieren. Ich finde das verkauft ihn iwie unter Wert. Styles war ja doch einige Zeit in Japan, dass hätte man super einbauen können. Mit Naito hat er mMn wohl den schwierigsten Gegner bis jetzt. Der hält sogar ein bisschen dagegen, wird aber am Ende genauso abgefertigt wie der Rest. Owens hat einen Lauf. Bin gespannt ob Joe die Worte so auf sich sitzen lässt oder ob es da doch zum Duell kommt. Dann wird’s aber eng für Owens.

      OUTSIDE: TPK

      Wie auch schon letzte Woche ein sehr stimmungsvolles Segment von TPK. Schön wie man hier die Songs präsentiert. Das Problem könnte möglicherweise Sting sein. Mal sehen ob noch in dieser Show etwas kommt, ansonsten werden wir nächste Woche mehr erfahren (denke ich mal)

      IN-RING: Catrina

      Die ersten Worte gefallen mir schon mal recht gut. Wirkt stimmig, liest sich gut, passt zu der Frau von Muertes. Das Bild der Fans finde ich etwas kontraproduktiv – sieht nach sehr jubelnden Buhrufen aus, von Fans die sehr westlich aussehen dafür das wir in Japan sind xD Sie dachte die Japaner sind stolz und nehmen Herausforderungen an, gleichzeitig erwartet sie das die Herausforderung nicht angenommen wird… empfand ich ein bisschen als Widerspruch in sich. Ansonsten aber durchaus gute Promo. Nakamura vs. Muertes ist jetzt nicht auf einer Stufe wie Nakamura vs. HBK finde ich, aber man sicher was daraus machen.

      BACKSTAGE: Finn Balor

      Fans ich ehrlich gesagt etwas ernüchternd. Da gibt es diese große Sache, dass sich der Bullet Club aufgesplittert hat und das war alles was Balor zu sagen hat. Er lässt seine Taten sprechen? Weiß nicht… hätte er jetzt ein Match gegen DiBiase, McIntyre oder Scurll dann würde es ja passen, aber sein MitB Quali Match ist gegen Rocky. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt, nur sehe ich da jetzt schon verschenktes Potential. Mir geht das alles rund um den BC und DiBiase viel zu flott und stellenweise nicht logisch genug.

      MATCH: WLTT vs. J & J Security

      Ich hasse WLTT… ich hasse die beiden abgrundtief! Was habe ich eigentlich getan, dass seit dem Rumble einer meiner Charas bei JEDEM Auftritt der Beiden zerlegt wird? Fehlt nur mehr, dass die in der nächsten Japan Show beim Match zwischen AJ und Rhea eingreifen, um AJ durch den Kommentatortisch zu jagen xD

      Abseits dieser nicht ganz ernst gemeinten Gefühlslage: J&J sind mMn jene, die hier wirklich vom Match profitieren. Total gaga die zwei, aber irgendwie so hilflos und witzig, dass man ihnen wünscht, es passiert ein Wunder. Ich mag meine Lamaboys :) Es tut mir wirklich leid, aber WLTT interessiert mich weiterhin kein bisschen. Es gibt einfach mit reDRagon, den Bros und BadRep, frischere und unterhaltsamere Teams. Jedes Mal denke ich mir wieder – JA ich hab schon kapiert, dass die beiden groß, aggressiv und zerstörerisch sind. Ich zucke mit den Achseln, lese mich durchs Match bzw. Segment und hoffe dass irgendwas Besonderes passiert. So wie hier mit reDRagon, die dann am Ende wieder eine solide Promo abliefern. Fish Tank wird sicher wieder klasse

      BACKSTAGE: Rhea Ripley

      Wie Ripley einfach mal gar nicht bei der Sache ist xD Heyman hat sich da einen etwas komplizierteren Klienten geholt denke ich^^ Hängen wir ab? xD Pffff…. den fand ich amüsant. Generell ist die Idee mal was anderes, fand ich klasse. Ripley kommt mir etwas zu gechillt rüber. Street Fight gibt’s also. Das wird ein großartiges Match so kurz vor Mania. Weiterhin schade, dass wohl eine auf der Strecke bleiben wird. Was der Curry Man da macht, keinen Plan xD passt aber zur abgedrehten Gesamtsituation hier. Schön das AJ mal ein bisschen Boden gut macht.

      MATCH: Ted DiBiase Jr. vs. Carlito

      Ich kapier es weiterhin nicht, vllt. liegt das gerade an der Hitze – wollte DiBiase nicht seinen Vater übertrumpfen, aus den Schatten treten? Dann würde ich gerne was Eigenständiges sehen. Kein „The new MILLION DOLLAR MAN“ und auch nicht 1:1 dieselbe Entrance Musik. Warum kann er nicht der „Wolf of Wallstreet“ sein und mit „Money Money Money“ von Abba zum Ring kommen…oder so ähnlich xD wie auch immer – zum Match (das eigentlich keines ist):

      Warum sind die Vorstellungen plötzlich in Deutsch? Rome spricht seinen Part normalerweise in Englisch. Idee klasse, passt zu DiBiase. Hätte vllt. eine andere Aktion sein können, war mir zu ähnlich zum Fingerpoke of Doom. DiBiase hat sich den Sieg teuer erkauft, nicht Carlito die Niederlage… dann hätte er ja zahlen müssen, dafür das er verliert.

      INTERVIEW: Shinsuke Nakamura

      Sehr gutes Interview mit einer tollen Matchansetzung für die kommende Japan Show. Das Match wird von Muertes gecrasht werden, davon gehe ich aus. Nur so wird Catrina Nakamura dazu bringen das er gegen ihren Mann bei Mania antreten wird. Wird trotzdem ein interessantes Match.

      MATCH: Velveteen Dream vs. Jordan Devlin

      Die beiden haben da ein klasse Match abgeliefert. Das wäre vllt. eine Fehde für die Zukunft? Zwei vom Typ her unterschiedliche Performer, die aber im Ring super miteinander funktionieren. Hier ist er meine Herren – der Sieger des MitB Matches. Ich verwette alles auf den Dream. Schade um Devlin, den so wie Truth schon sagte, der hängt total in der Luft. Naito – nö. Sting – nö. Mania – who knows? Ich hoffe da geht es nächste Saison aufwärts.

      INTERVIEW: Carlito

      Schön das man da nochmal ein Interview gemacht hat, das passte einfach zur Situation rund um sein Match. War ganz solide, guter Lückenfüller bevor der Main Event kam.

      MATCH: WGLs Best Tag Team vs. The Crew

      Kurz war ich verwirrt als Liv und Taya rauskamen, aber die sitzen ja bei den Kommis. Die dürften also weiterhin ein Wörtchen um den Tag Team Title mitreden. Das Match ist so ein richtig typischer Feel Good Moment am Ende der Show. Grandios das die Beiden in Japan den Titel gewinnen konnten. Das Match selber war richtig klasse und konnte mich sehr begeistern. Bin ja mal gespannt wie die Sache jetzt bei Mania weitergeht. Bekommt WBTT ein Rematch, sind jetzt Liv und Taya an der Reihe, kommt jemand ganz anderes Zug oder wird der Titel überhaupt verteidigt? Die nächsten Wochen bleiben spannend denke ich.

      FAZIT

      Ich fand die Show gut. Keines der Segmente war outstanding, es war aber auch nichts dabei, dass schlecht war. Balors Segment war vllt. ein bisschen dünn und ich tu mir unfassbar schwer mit Show und Henry. Was mir weiterhin ein bisschen fehlt ist das ganz große Wrestlemania Hype Feeling. TPK und Sasha wird konsequent aufgebaut, Muertes dürfte langsam in die Zielgerade einbiegen und natürlich hat man die MitB Matches. Was mir fehlt sind die ganz großen Fehden (neben TPK und vllt. dem World Title) die seit Monaten aufgebaut sind und jetzt bei Mania gipfeln würden.

      MATCH OF THE NIGHT

      Main Event

      SEGMENT OF THE NIGHT

      Catrina

      CHARAKTER OF THE NIGHT

      The Crew

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray87 ()

    • INTRO: Kevin Owens

      Guter Start in die Show auch wenn ich nicht ganz weiß was Owens damit eigentlich bezwecken will.. Hätte es ehröich besser gefunden wenn man hier auf ein Match verzichjtet..Heat kann man auch anders sammeln, denn dieses stetige immer abfertigen ist auf Dauer auch nicht so toll finde ich. Auch hätte man aus der Styles war ja lange Zeit in Japan sache mehr ziehen können.


      OUTSIDE: TPK

      Die Segmente mit TPK gehören zur Elite der WGL glaube ich..da kommt soviel Stimmung rüber finde ich. Also Segment mit der beschreibung der Szenerie war TOP. Auch wie TPK hier die Songs präsentiert und das ganze drumherum war wieder einmal großes Kino


      IN-RING: Catrina

      Shinsuke scheint grundsätzlich nicht interessiert zu sein, daher passt ihre Promo ganz gut und sie spricht auch ein paar Punkte an. Bin mal gespannt ob sie Nakamura noch zum umdenken bekommen.


      BACKSTAGE: Finn Balor

      Fand das Segment nicht unbedingt klasse. Mir fehlt da der ehrliche Bezug zum BC und dessen Aufsplittung und dem ganzen drumherum das stellenweise recht flot geht ohne dem ganzen etwas "Zeit" zu geben..sollte Balor uns hier an der Nase herum führen ist das was anderes so aber fand ich das nicht gut.


      MATCH: WLTT vs. J & J Security

      die arme..arme J&J Security..wurden sie hier einfach mal dem WLTT zum fraß vorgeworfen. Match war im Rahmen der Möglichkeiten kurz und knackig und auch mit den logischen Siegern. Das Aftermatch mit der reDragon Promo war dann wieder gut gemacht


      BACKSTAGE: Rhea Ripley

      Segment war relativ in Ordnung..das mit der Fassung war komisch ansonsten aber starkes Segment der beiden.


      MATCH: Ted DiBiase Jr. vs. Carlito

      Schönes Ma..oh warte..da gabs ja im Prinzip keines was aber irgendwie zu Ted passt sich hier den Sieg zu erkaufen statt sich die Hände schmutzig zu machen.


      INTERVIEW: Shinsuke Nakamura

      Und da haben wir zum einen eine Match ankündigung für Nakamura gg Liger und zum anderen den vorher von mir vermuteten beweis das er an einem Match nicht interessiert ist. Interview war solide


      MATCH: Velveteen Dream vs. Jordan Devlin

      Schön den Dream wieder in Action zu sehen, ich weiß das es nicht der fall ist aber gefühlt war er ja schon lange nicht mehr präsent (Show und bes. Twitter) Devlins einzug war auch in Ordnung und das Match ansich war gut gemacht. Das der Dream gewinnt fand ich in Ordnung und auch die Show am ende mit den Verbeugungen passt.


      INTERVIEW: Carlito

      Carlito ist ein Arsch..hat schon keine besonders gute Karriere und lässt sich dann auf so ein Niveau runter..gut passt aber denke ich zu seiner Art..Das mit dem Apfel am Ende hätte für mich nicht unbedingt sein müssen


      MATCH: WGLs Best Tag Team vs. The Crew

      Schön das Liv und Taya sich das Vor Ort anschauen. Einzüge aller waren gut und auch die Länge war in Ordnung. Inhaltlich war das auch in Ordnung und der Sieg geht für mich klar.


      FAZIT

      Guter Tourauftakt in japan mit ein paar Schönheitsfehlern wie ich finde. Ändert am Gesamt positiven Eindruck der Show aber nichts.


      MATCH OF THE NIGHT

      MainEvent


      SEGMENT OF THE NIGHT

      TPK


      CHARAKTER OF THE NIGHT

      The Crew


    • NTRO: Kevin Owens
      Die Promo von Owens fand ich schwächer als die voherigen Wochen, weil's sehr forciert wirkt. Cheap hin oder her, einfach inhaltlich war's nicht cool oder böse, sondern gekünstelt und eher auch dämlich anstatt "plump" wie's manchmal zu ihm passt. Das Match war gut, aber ich finde in Japan, wo Naito DER BELIEBTESTE WRESTLER EVER ist hätte man ihn gewinnen lassen sollen. Sei es durch DQ, sei es dass Owens sich auszählen lässt, oder von mir aus dass ein 3 Count für Owens passiert aber Naito das Bein in den Seilen hat etc. Hätte ihn auch gut zurück in die Spur gebracht.

      OUTSIDE: TPK
      Fand ich persönlich nicht gut. Dieses Musik-Motif in allen ehren, aber ich finde die Segmente werden mehr und mehr zu Style over substance, was schade ist. Dazu kommt dass mich sehr stört, dass Kelly so als Superstar/Rockstar aufgebaut wird, aber dann wird gefühlt jedes ihrer Segmente mit ANDEREN Musikern gestopft. Ich erwarte natürlich nicht, dass jetzt eigene Songs für die WGL Shows geschrieben werden, aber es wirkt halt einfach nicht gut auf mich. Wenn man mit Style punkten will statt mit Inhalt, muss der Style so stimmen. Für mich kommt die Szene einfach wie 0815 Skandalnudel rüber weil nichts wirklich eigenes passiert, sei es nun die hohle Musikhülle oder das altbackende "Oh nein, nackte Frauen und Sex, GASP!" Storytelling. Szenenbeschreibung wie immer sehr gut. Ich versteh auch dass das ein Aufbausegment für die nächste Szene ist, aber es hat mMn keinen so guten Job dabei gemacht.

      IN-RING: Catrina
      Dieser zickige Mädchendialog passt ÜBERHAUPT nicht zu Catrina. Ich bin schon von Haus aus kein so großer Fan vom mysterious seductress Cliche, aber gut, ist halt so. Aber wenn man das schon so behält, dann gehen solche Lines echt gar nicht. Abgesehen davon, dass ich's unpassend fand finde ich die Promo auch viel zu lang; sie wiederholt sich ja sogar.

      "Aber ich bin nicht hier um" alles zu kritiesieren. ;)

      Fand gut, dass Mil wenigstens nicht bei so 'ner unwichtigen Promo erschien. Gibt seiner Präsenz mehr oomph.

      BACKSTAGE: Finn Balor
      Promo war okay, aber ich check die Situation irgendwie nicht. Der ganze BC Split führt ja zu gar nichts, eigentlich, weil Finn... nichts macht, und DiBiase und Co mit Cody und Co. fehden? Irgendwie strange.

      MATCH: WLTT vs. J & J Security
      Klingt vllt. komisch, aber das Match ging mir für DIE Ansetzung echt sogar zu lang. xD Hätte das bewusst mit 2-3 Zeilen abgehakt. Promo hinterher war okay. Die Schokotaler-Line war irgendwie so bescheuert, dass ich sie wieder gut fand. Fish Tank ist cool, nur frag ich mich wieso Fish sich die Contender aussuchen kann? Wobei Jericho und Sting z.Z. ja echt scheinbar im Chaos versinken. D:

      BACKSTAGE: Rhea Ripley
      Fand ich exzellent. Ich mag Heyman in der leichten Comedy-Rolle, Rhea findet ihre Stimme immer mehr, und AJ kam hier sehr gut weg. Das war so ein seltenes Segment wo es einen klaren Sieger und einen klaren Verlierer gab, und trotzdem beide Seiten gut wegkamen. Nice. CURRYMAN NAISU

      MATCH: Ted DiBiase Jr. vs. Carlito
      Guter Heelmove, gerade in Japan wo Competition zentralisierter ist.

      INTERVIEW: Shinsuke Nakamura
      Nettes Hometown Segment mit cooler Ansetzung. Nice, nice. :)

      MATCH: Velveteen Dream vs. Jordan Devlin

      INTERVIEW: Carlito
      Meh? Also, es war nicht schlecht aber... was weiß ich jetzt? Carlito hat wenig Geld. Sonst sagt mir das Segment nichts. Für mich ein absoluter Lückenfüller und Scheinauftritt. :/

      MATCH: WGLs Best Tag Team vs. The Crew
      Sehr langes Match, was schätze ich einem Titelmatch/Mainevent angemessen ist, aber ich hab einfach so Probleme damit Eva Marie in richtigen Wrestlingmatches zu sehen. Gut, ich war auch lange Weg, vllt fehlt mir da der Aufbau, aber es wirkte auf mich nicht so als ob Eva's Kompetenz auf irgendwas außer Viper's In-Game Können basiert. Und on-camera fehlt mir dann einfach was. Titelwechsel ist super, gerade in Japan mit Hometown-Heroine. Fein, fein.

      FAZIT
      Die Show war in Ordnung. Mir fehlt nur was wirklich gutes. Vieles war irgendwie nur so da; gerade im WM Aufbau ist sowas mMn nicht so dolle.

      MATCH OF THE NIGHT
      DiBiase vs. Carlito.

      SEGMENT OF THE NIGHT
      AJ's Falle

      CHARAKTER OF THE NIGHT
      AJ
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • INTRO: Kevin Owens
      Mit Owens startet man mit einem durchgehenden Handlungsstrang in die aktuelle Show. Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Die Worte von KO waren dann natürlich sehr gut selektiert wurden und hatten alle Hand und Fuß. Owens ist aktuell einfach einer der strahlenden Figuren.

      Naito als Gegner ist natürlich dann eine Hausnummer. Auch wenn man es fast vergessen mag aber Tetsuya hatte, rein matchtechnisch, ein extrem starkes auftreten. Samoa Joe konnte ihn nicht besiegen, HBK konnte Naito nicht in seine Schranken verweisen...Die einzige Niederlage hatte er gegen Simon Grimm, was keine Schande ist.

      Hätte ich Naito behalten hätte ich das kurze Match schade gefunden. So freut es mich aber, dass man Owens dadurch nur noch mehr stärkt. Wie gesagt ist Tetsuya eine Hausnummer und diesen so schnell abzufrühstücken ist eine Leistung die kein Anderer bewerkstelligen konnte. :)

      OUTSIDE: TPK
      Die Szenenbeschreibung konnte selbstverständlich wieder überzeugen. Zudem passte auch einfach wieder die musikalische Untermalung. Wicked Game passt hier halt wie die Faust aufs Auge. Auch so ein extrem starker Song. Genau mein Geschmack. :)

      Sonst bleibt mir auch nicht viel zu sagen. Mit der TPK/Sasha SL geht es einfach nur gewohnt grandios weiter. Chapeau, Herr Writer. ;)

      IN-RING: Catrina
      Segment dient also zur Erklärung warum Kane der guten Catrina kein Begriff ist, beziehungsweise ihn nicht kennt. Muss sagen inhaltlich hat man hier sehr gute Arbeit geleistet. Kleinere Logikfehler haben sich zwar eingeschlichen, Truth hat diese bereits angesprochen, aber da dieser Part eine Reaktion auf das Feedback der Spieler war kann man dies verschmerzen. So war eine vorrausschauende Planung eben nicht möglich. ;)

      Ansonsten gibt es keinerlei Kritik. War stark gemacht. Mal sehen wie Shinsuke nun reagieren wird.

      BACKSTAGE: Finn Balor
      Puh, hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Finn ist also ein Mann der Taten? Aktuell fällt es mir wirklich schwer seine Taten Revue passieren zu lassen. Da war nur die Sache mit Omega und ansonsten befindet er sich aktuell eher in der Versenkung. Zudem wurde der ganze BC Split zu schnell abgearbeitet. Da fehlt einfach der organische Aufbau. Schade eigentlich.

      Positiv bleibt hier aber die Matchansetzung an sich zu nennen. Balor kann nur profitieren wenn er gegen Rocky ran darf. Wobei Lio Rush natürlich ein besserer Gegner gewesen wäre. Wer ist schon The Rock? Es steht immer noch 2:0. :D

      MATCH: WLTT vs. J & J Security
      J&J sind hier die großen Gewinner. Einfach grandios wie Sie dargestellt wurden. Da hat man echt gehofft, dass irgendwie ein Wunder passiert und sie den Upset schaffen. Eventuell gar durch Eingriff? Leider kam es so nicht, jedoch konnten Sie länger "überleben" als man erwartet hat. :p Generell habe ich mich aber an WLTT schon satt gesehen. Sie sind groß und schwer und ganz böse! Deshalb wollen Sie alles kaputt machen. Denke hier hat man schon alles erzählt. xD

      Aftermath mit reDRagon hat mir dann aber sehr gefallen. Der Fish Tank bietet sicher wieder grandiose Unterhaltung.

      BACKSTAGE: Rhea Ripley
      Der "Hängen wir ab?" Satz hat mich doch mehr zum Schmunzeln gebracht als ich gedacht hätte. :D Segment hat mir gefallen. Hoffe nur Paul Heyman fällt nicht dauerhaft in die Comedy Schiene. Gut dosiert ist das großes Kino, jedoch sollte es keinen dauerhaften Bestand haben, imo.

      Highlight war aber wirklich Christopher...äh der Curry-Man!

      MATCH: Ted DiBiase Jr. vs. Carlito
      So stärkt men DiBiase ungemein. Richtig genialer Schachzug in Japan solch ein "Match" zu veranstalten. Mehr Heat kann man sich nicht einfangen. Habe mich auch schon gewundert, warum Drew nicht zu sehen war. Machte aber Sinn.

      Ted mausert sich langsam zum "wahren" Million Dollar Man. Hoffe es geht so gut weiter.

      INTERVIEW: Shinsuke Nakamura
      Ich hoffe inständigst, dass wir das Match zu sehen bekommen. Jushin Liger ist mein alltime Fave. Da will ich ein starkes WGL Match einfach sehen. Denke aber der gute Muertes wird mir diese Freude leider nehmen. :/ Wäre aber passend.

      MATCH: Velveteen Dream vs. Jordan Devlin
      Dream vs Devlin klingt auf dem Papier schon nach einer starken Ansetzung und ich wurde nicht enttäuscht. Durch den MitB Spot hatte man die nötige Würze und diese hat man auch gut im Match gespürt. Tolle Unterhaltung bis zum Schluss. Wobei ich gestehen muss, dass ich Devlin hier den Sieg gegönnt hätte. VD ist einfach die offensichtlichere Wahl und wohl auch der wahrscheinliche MitB Gewinner.

      INTERVIEW: Carlito
      Irgendwie hatte Carlito am Ende etwas von Ralph Wiggum aus den Simpsons. Habe erwartet er würde gleich: "Ich mag dich nicht verwöhntes Mamakind!" raushauen. :D

      Ansonsten war es leider nur ein Lückenfüller. Viele Informationen hat man ja nicht bekommen. Die WGL zahlt schlecht und Carlito braucht das Geld damit er cool leben kann. Bin gespannt was das in Zukunft bringen wird.

      MATCH: WGLs Best Tag Team vs. The Crew
      Das Match hatte eine angemessene Länge. Passend denn es geht auch um das TT Gold. ;) Inhaltlich konnte es überzeugen und wir bekommen zum Abschluss noch den Feel Good Moment. Denke ein besseres Ende hätte man für die aktuelle Ausgabe nicht finden können.

      FAZIT
      Die aktuelle Show war solide, aber leider auch nicht mehr. Jedes Match und Segment konnte auf seine Art und Weise, Carlito sein Soloauftritt mal außen vor, überzeugen. Allerdings war auch nichts wirklich dabei was mich umgehauen hat. Denke man hat schon einfach eine zu hohe Erwartungshaltung. Dies zeugt von einem hohen Standard der diesmal nur bedingt eingehalten werden konnte.

      MATCH OF THE NIGHT
      Dream vs Devlin

      SEGMENT OF THE NIGHT
      Catrina

      CHARAKTER OF THE NIGHT
      The Crew
      You never hear the shot that takes you down.




    • KO Vs. Naito:
      Nette Ansprache vorab wieder mit eiigen wahren Worten. ^^ Das Match war mir dann im Vergleich etwas zu kurz und zu einseitig, gerne hätte ich Naito zumindest knapp an einem Sieg gesehen, grade in Japan. Dennoch konsequent KO weiter gut dargestellt. Renee und Funaki danach waren auch sehr stark, generell echt stark die Kommis diese Saison. Hier hat man sich echt was überlegt und egal ob JBL, Sonnen, die Deutschen oder sonst wer, sie konnten immer eine eigene Note rein bringen und überzeugen.



      TPK SEG:
      Nettes kleines Zwischensegment auch wieder gut die Musik eingebunden. Teilweise wirkt es etwas too much, grade mit der Musik da muss ich Lyriqz zustimmen, aber dennoch finde ich es immer sehr stylisch und das Programm aufs große Ganze echt super gut, so auch hier. Sehr stark alles.



      Catrina Promo:
      Starke Promo und mir gefällt es auch sehr gut, dass man hier nur Catrina gesehen hat und sie alleine einfach wunderbar das Programm tragen konnte. Die Worte zu Kane fand ich echt Klasse, man ist auf die Kritik eingegangen und hat einige gute Punkte gebracht, allen voran hat mir der Verweis auf den "Horrorexperten" gefallen, meine mittlerweile drei Jährige Tradition zu Halloween meine Kane News zu bringen. ^^
      Auch die Herausforderung und die Worte an Shin fand ich Klasse. Nichts ist mehr so wie es war, er wird innerlich zerfressen, sehr gut. Generell hoffe ich das Shinsuke das MAtch bei WM gewinnen wird, einfach weil es mich viel mehr interessieren würde was mit Miol Muertes und Catrina passiert wenn sie ihr Ziel nicht erreichen, dass riecht nach noch mehr Zerstörung und Wut. ^^ Außerdem würde ich Nakamura echt gerne wieder in einer Prime Rolle sehen.



      Finn Promo:
      Leider ist der ganze Bullet Club Zerfall für mich sehr uninteressant. Sie haben sich einfach getrennt, so wirklich zu jucken scheint es auch innerhalb des Stables niemanden. Die meisten haben ohnehin nicht wirklich eine große Rolle. Dibiasi will mit Cody kämpfen und Finn kämpft um ins MITB Match zu kommen, na okay. Generell freue ich mich auf das Match und das es scheinbar wieder mehr wie vier Teilnehmer gibt. Hatte daran gar nicht gedacht, hatte irgendwie im Kopf, dass es wieder nur vier sein würden, aber da man nicht mehr von den starren Regeln des Games gefangen ist, hat man hier eine tolle Gelegenheit. Nice, habe ich Bock drauf.
      Hoffe nur generell, dass hier noch mehr Story Aufbau kommen wird in dem Programm.



      World Largest Atlethes Vs, J&J Security:
      Irgendwie hat man es die Show nicht so mit der richtigen Länge in Matches. XD Was das erste Match zu "kurz" war, war dieses zu lang.^^ Dennoch ganz okay, hätte es nur lieber mehr als schnellen Squash gehabt, auch weil ich mit Noble & Mercury nichts anfangen kann. Danach das Aftermatch hat mir sehr gut gefallen. Show & Henry waren ganz gut in ihrer Promo und ReDragon machen eine echt gute Leistung als Heel Champions. Freue mich sehr auf den Fish Tank, die erste Ausgabe war hier wirklich Bombe und mit den Hardyz und, hoffentlich Riddle & Almas kann das echt was ganz großes werden.



      Rhea und AJ:
      Tolles Segment zwischen den Beiden. AJ kam super rüber, Heyman in der Rolle auch und Rhea gefällt mir sowieso einfach sehr gut. Finder es zum einen sehr Schade, dass die beiden in einem MITB Quali Match antreten, auch wenn ich mich auf die Ansetzung sehr freue und das Falls Count Anywere Match. Hätte nur halt sehr gerne beide im Match gesehen. Tolle Fehde, und Curryman ist sowieso super. ^^



      Carlito Vs. Dibiasi:
      Der Fingerpoke of Doom, haha na Klasse. ^^ Fand die Entrance Beschreibung recht cool und wie man nicht ganz so subtil Wissen eingestreut hat, war sehr interessant für mich. ^^



      Charly & Shinsuke:
      Schönes Interview und der Gegner von Nakamura passt auch super, wird bestimmt ein tolles Match, wo ich aber mal so das Gefühl habe, dass Muertes um die Ecke lauert. Ligers Worte waren auch nett und Shin, der die Herausforderung von Catrina ablehnt hat auch gepasst. Grade mit den Worten, dass er Taten sprechen lassen will statt Worten hat er Muertes ja quasi eingeladen ihn zu attackieren. XD Trotzdem, freue mich auf alles was da noch so kommt. :)



      Dream Vs. Devlin:
      Starke Ansetzung und das Match war auch stiff geführt aber sehr stark. Generell wurd emir etwas zu oft "The Experience" als Name genannt, mit "Prince Purple" den "host von Dreamland" "dem Dream" "Velveteen" usw hätte man noch ein paar andere Namen bereit gehabt. ^^ Aber ansonsten wie gesagt sehr stark und ich freue mich sehr, dass es Velv ins Match geschafft hat. Das Match ist einfach wie geschaffen für ihn.



      Carlito Interview:
      Hat mir sehr gut gefallen und passt super in das Bild was ich von Carlito so habe. ^^ Mal sehen ob das zu was führt, dass er sich herausgefordert sieht so ala trotziges Kind oder so. Generell finde ich es immer noch Schade, dass Alex Riley im MITB Match ist und nicht er. Vielleicht kann man da im Nachinnein ja etwas drehen und den Spot noch tauschen denn vom Riley Spieler kommt ja eh nichts oder? ^^ Naja, wie auch immer, tolles Interview.



      WGLs best Tag team Vs. The Crew:
      Schön das Sweet & Delicious am Ring mit dabei waren, generell waren die Einzüge nicht so mega lang, aber schön beschrieben. Auch die Ankündigungen von Mike Rome waren schön stylisch. Das Match selber war super gut und für ein Main Event und Titelmatch absolut würdig. Hatte das schon irgendwie im Bauchgefühl, dass man hier einen Upset zaubern wird und freut mich das es so gekommen ist. Mit den Beiden hat man nun frische Gesichter als Champions wo man auch noch nicht so viel Promo Arbeit geleistet hat. Hoffe da noch ein bissche mehr in die Richtung, grade wo es nun ja möglicherweise gegen S&D gehen wird, kann das sehr lustig werden. Ich freue mich auf jeden Fall sehr drauf. Schöner Feel Good Moment auf jeden Fall als Abschluss der Show.



      Fazit:
      Die einzelnen Teile der Show waren alle gut, aber was mir, eh schon länger öfter mal fehlt ist so der rote Faden in den Shows. Was aber vermutlich auch daran liegt, dass so viele Leute im Roster sind und man alle unterbringen will. Mal sehen, vielleicht wird es ja echt besser dann wieder mit zwei Weekly Shows. Generell fehlen mir aber auch so die "epischen" Aufbauten für eine WM. Zwar gibt es einige Fehden und Programme die quasi schon stehen, aber bis auf TPK Vs. Sasha und mit Abstrichen Shin VS. Muertes waren die Aufbauarbeiten bis jetzt recht Standart wie für jeden anderen PPV auch. Mal sehen wir haben ja noch ein paar Wochen bis dorthin, hoffe da tut sich noch was. ^^

      Segment der Show:
      Carlito Interview

      Match der Show:
      The Crew Vs. WGLs Best Tag Team

      Character der Show:
      Shinsuke Nakamura
    • Lyriqz schrieb:

      Fish Tank ist cool, nur frag ich mich wieso Fish sich die Contender aussuchen kann?
      Darf er nicht, es sind zwei Contendermatches.

      Rey/Mysterio vs Hardyz

      und dann später WGLTT vs Los IngBRObernables


      Von Fish war einfach nur Gelaber um zu sagen "Haha, wenn ihr euer Match verliert, seid ihr nicht zum Fish Tank eingeladen und damit kacke"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End