WGL // OFFIZIELL // Die Enthüllung von WGL 2k20!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // Die Enthüllung von WGL 2k20!


      Be Unique, Be A Rockstar - WGL 2k20 bringt die geballte Ladung WGL Action zu dir nach Hause! Spiele mit deinen liebsten WGL Superstars und WGL Legenden, kämpfe dich durch einen fordernden Karrieremodus, oder erschaffe dein eigenes WGL Universe - Ganz nach DEINEN Vorstellung! Brich Quotenrekorde mit dem zurückkehrenden General Manager Mode, oder bekämpfe deine Gegner im neuen Graves Consequences Match. Erschaffe deinen eigenen WGL Superstar mit tausenden von Gestaltungsmöglichkeiten, erstelle Einzüge, Entrance Videos, Championships und tobe dich im Story Creater grenzenlos aus. Bekämpfe deine Freunde Online, kämpfe dich die Ranglisten nach oben, oder teile deine Creations Online mit WGL Fans auf der ganzen Welt.

      WGL 2k20's spielbares Roster (+Overall)

      Adam Cole (80)
      AJ Lee (80)
      AJ Styles (87)
      Alex Riley (72)

      Alexa Bliss (80)
      Andre The Giant (85)
      Antonio Cesaro (87)
      Andrade Almas (85)

      Becky Lynch (83)
      Big Show (81)
      Billie Kay (72)
      Bo Dallas (85)
      Bobby Lashley (80)
      Bobby Fish (85)

      Bret Hart (87)
      Brian Cage (90)
      British Bulldog (80)
      Bruiser Browdy (86)

      Carlito (78)
      Carmella (69)
      Chael Sonnen (70)
      Chris Jericho (87)
      Chris Jericho (WCW) (89)

      CM Punk (86)
      Cody Rhodes (90)
      Corey Graves (76)
      DDP '02 (84)

      Drew McIntyre (80)
      Dusty Rhodes (87)
      Eddie Guerrero (89)
      Edge (90)

      Eva Marie (80)
      Finn Balor (79)
      Goldust (80)
      Hana Kimura (73)
      Hulk Hogan (92)
      Hollywood Hogan (90)

      Jack Gallagher (95)
      Jake Roberts (82)
      Jamie Noble (65)
      JBL (82)
      Jeff Hardy (83)
      Jeff Jarrett (80)
      Jerry Lawler (88)

      Jimmy Havoc (72)
      Joey Mercury (66)
      Jordan Devlin (74)
      Kairi Sane (79)

      Kane '18 (86)
      Kane '98 (89)

      Karl Anderson (77)
      Kenny Omega (86)

      Kevin Nash (87)
      Kevin Owens (84)
      Killer Kowalski (85)
      Kyle O'Reilly (84)
      Kurt Angle (90)
      Lio Rush (81)
      Lita (84)
      Liv Morgan (77)
      Mae Young (82)
      Mandy Rose (68)
      Mark Henry (80)
      Marty Scurll (75)

      Maryse (69)
      Matt Hardy (84)
      Matt Riddle (85)
      Mil Muertes (89)
      The Miz (85)

      Mr. Perfect (84)
      Natalya Neidhart (81)
      Nikki Bella (84)
      Nikki Cross (80)
      ONI (80)
      Peyton Royce (79)
      The Priscilla Kelly (90)

      Rana (70)
      Randy Savage (90)
      Ravishing Rick Rude (86)

      Rey Mysterio (80)
      Rhea Ripley (81)
      Ricochet (75)
      Ric Flair (90)
      Ricky Steamboat (88)

      The Rock (90)
      Roddy Piper (85)
      Samoa Joe (93)
      Sasha Banks (82)
      Scott Hall (86)
      Scott Steiner (85)

      Seth Rollins (90)
      Shane McMahon (86)
      Shawn Michaels (88)

      Shinsuke Nakamura (81)
      Steve Austin (93)
      Sting (80)
      Sting '99 (90)
      Summer Rae (78)
      Sycho Sid (87)

      Taya Valkyrie (79)
      Ted DiBiase (84)
      Ted DiBiase Jr. (79)
      Tenille Dashwood (80)
      Tetsuya Naito (80)
      Toni Storm (83)
      Triple H (89)
      Trish Stratus (88)
      The Undertaker (94)
      The Undertaker '02 (88)
      Vader (87)

      The Velveteen Dream (83)
      William Regal (85)
      X-Pac (80)


      Male (40)
      Female (20)
      Legends/Retro/Others (51)

      WGL 2k20's Non Playable Characters

      Bobby Heenan
      Brandi Rhodes
      Catrina
      Charles Robinson
      Charly Caruso
      Dario Cueto
      Drake Younger
      Harvey Wippleman
      Jim Cornette
      Jimmy Hart
      Jon Cone
      Jonathan Coachman
      Luke Gallows
      Maria Kanellis
      Mauro Ranallo
      Mike Rome
      Paul Bearer
      Paul Heyman
      Renee Young
      Stephanie McMahon

      Release ist der 20. Oktober 2019! Bestellt WGL 2k20 jetzt vor und erhaltet eine Woche früher Zugang, sowie Zugriff auf den exklusiven Pre-Order Bonus, der in wenigen Wochen gemeinsam mit dem offiziellen Soundtrack, den DLCs und der Collectors Edition vorgestellt wird. Be Unique, Be A Rockstar - Diesen Oktober für PC, Playstation 4, XBox One, Nintendo Switch und Stadia.
    • Sehr coole Idee! Cover gefällt mir auch ganz gut, auch wenn ein Gallagher evtl. mehr Leute angezogen hätte, als ne TPK.

      GM Modus ist zurück und auch ein Casket Match. Sachen, die die Leute seit Jahren wollen :D

      Overalls gehen soweit auch in Ordnung. Hab jetzt nicht alle durchgeguckt, aber stichprobenartig war das so gut :D Mein Highlight definitiv Rana :cool:
    • Endlich ist der GM Mode wieder dabei. Wurde auch Zeit. Da ging man ja mal endlich auf die Wünsche der Fans ein. ;)

      Cover sieht echt gut aus und die Overall Werte passen auch alle ins Gesamtbild. Vermitteln einem auch gut das aktuelle Standing der Leute. Wobei bei Lio Rush ein Fehler unterlaufen sein muss. Wie kann er weniger als The Rock haben? Lio Rush verliert nicht gegen "Dwayne." Es steht noch immer 2:0! Nimm das, Rob! :D
      You never hear the shot that takes you down.
    • Oh mein Gott, TPK lächelt, mein Weltbild ist erschüttert :) Gute Wahl für das Cover, keine Frage. Derzeit ist sie eine echte Marke die die WGL aufgebaut hat. Ansonsten liest sich das Roster echt abartig gut. Aber wow Nakamura nur eine 81? Für mich zu wenig. Brian Cage sahnt dagegen eine 90 ab, wow. Ich hoffe mit ihm gehts gut weiter, hab echt Bock auf ihn. Saubere Arbeit
    • Erst mal zum Cover. An sich passt zwar TPK, hätte mir aber doch eher Gallagher gewünscht. Zum einem hatte zwar TPK eine bisherige gute Saisonleistung gezeigt, Gallagher hat mit seiner Regentschaft diese aber aus meiner Sicht überboten. Zudem muss ich mich mal in die Firma versetzen, die das Game ja produziert und da muss man sich doch fragen, ob TPK als Cover-Girl mit ihren ganzen Skandalen, angemessen ist.

      GM-Mode feier ich wie sonst was. Liebe diesen Modus.

      Schönes Roster, wobei sicherlich einige Fans in der Welt meckern würden, warum zum Beispiel eine Becky Lynch stärker sein soll als ein The Big Show.

      Trotzdem schöne Idee.
    • Denke TPK ist die richtige Wahl. Durch ihren Erfolg abseits der WGL, zieht sie potentielle "Nicht-WGL" Fans so eher an. Außerdem gab es ja keinen wirklichen Skandal, bei der ihr was krasses nachgewiesen wurde.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Grandiose Arbeit beim Cover. Ob man nun TPK oder besser Gallagher aufs Cover packt, ist wohl Geschmackssache. Versteh auf jeden Fall die Idee von Payne dahinter.

      GM Mode ist natürlich der Hammer. Ist ja das Feature, was gefühlt alle wieder zurück haben wollen.

      Über die Ratings kann man immer streiten. Was mir viel mehr ins Auge sticht - Cena ist in keiner Form dabei xD damit kann das Spiel ja nur super werden^^
    • Ganz interessantes Roster. Einige Namen kenne ich nicht mal. Über die Overalls kann man natürlich diskutieren, aber das ist ja auch bei 2K nicht anders ^^ Passt schon größtenteils. Immerhin gibts hier keinen Pre Order Only Superstar, bei 2K wäre das sicher TPK gewesen xD GM Mode kommt ja wenn ich richtig mitbekommen habe auch im Original Spiel wieder, mir würde da sowas wie bei TEW oder wie das hieß, gefallen. Graves Consequences Match, sowas würde mir auch in Echt gefallen. Dazu so ein Karrieremodus wie bei Smackdown 2 damals, den man unendlich lange zu Zweit spielen konnte, aufgepeppt für die heutige Zeit mit Voice Over, offenem Backstagebereich, mehr Interaktionen mit anderen Charakteren (auch Bildung von Freundschaften, Feindschaften, etc), dann wär ich schon zufrieden. Cover auch super.

      nWo 4 Life