WGL // DIRTSHEET // Exklusives Szenen nach SNME #26

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Exklusives Szenen nach SNME #26


      Wenige Stunden nach der aktuellen Saturday Night Main Event Ausgabe aus Nürnberg, Deutschland erschien auf der offiziellen Deutschen Homepage von WGL.com/de ein kurzes Video welches wenige Minuten nach Abschluss der Show aufgezeichnet wurde und exklusiv nur auf der Deutschen Seite zu sehen ist. Hier das besagte Video:

      Aus dem Hintergrund tönt noch dumpfer Applaus und Gegröle, während wir vor der Kameralinse einmal mehr den Backstage Bereich einfangen. Das Bild schwenkt etwas herum, ehe wir in einem schwarzen Anzug einen der beiden heutigen Kommentatoren, Sebastian Hackel zu sehen bekommen.

      Sebastian Hackel: "Liebes WWE Universum wenn ihr gedacht habt die Show ist vorbei dann liegt ihr ganz falsch! Wie ich soeben erfahren habe, bekommen wir die einmalige Chance den ehemaligen WGL Champion "Gentlemen" Jack Gallagher zu interviewen. Ich bin heiß wie Frittenfett und gespannt was er zu sagen hat. Oh... da kommt er ja schon!"

      Aufgeregt winkt der Deutsche Kommentator in Richtung des Britens, welcher nun direkt von seinem Match, noch sichtlich verschwitzt, aber dennoch mit erhobener Brust und einem leichten Grinsen auf den Lippen auf ihn zu stolziert kommt. Das peinliche Fan Verhalten des Germanen ignorierend, schüttelt ihm Jack ganz Gentlemen like die Hand.

      Jack Gallagher: "Guten Abend Sebastian. Schöner Anzug, die gelbe Krawatte macht das Auftreten wahrlich....."unique."

      Wüsste man nicht, dass der No Limits Gentlemen gerne mal ein Komplimente parat hat so könnte man womöglich hier einen Unterton zum Sarkasmus raushören. Zumindest Sebastian Hackel nimmt es aber keinesfalls so auf und scheint vollkommen aus dem Häuschen, dass der WGL Superstar überhaupt seinen Namen kennt.

      Sebastian Hackel: "Jack, gerade noch standst du dort draußen und hast dir eine wahre Schlacht mit Samoa Joe geliefert und nun stehst du hier. Was sind so deine Eindrücke, nach dem Match, indem es ja keinen klaren Gewinner gab?"

      Nickend und leicht in die Ferne schauend, scheint der Brite kurz zu überlegen, ehe er, fast schon philosophierend seine Antwort darbietet.

      Jack Gallagher: "Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich zufrieden mit dem Ausgang bin. Ein No Contest hat immer einen faden Beigeschmack, vor allem wenn so einiges auf dem Spiel steht. Mir tut es Leid für die Fans, welche begierig sehen wollten wie hier eine klare Entscheidung getroffen wird. Vor allem aber tut es mir für meinen Gegner Samoa Joe Leid."

      Fragend blickt der Deutsche in Richtung des Ex Champions, welcher weiter vor sich hin redet und sofort eine Erklärung parat hat.

      Jack Gallagher: "Wäre dieses Match korrekt zu Ende geführt worden, wäre dadurch Joe vielleicht wieder etwas geerdet geworden. So hat er einen Sieg versprochen, konnte erneut möchte ich betonen, sein Wort nicht halten! Etwas das mir sehr zu wieder wäre und jeder Faser meines Gentlemen Kodex wiederspricht möchte ich an dieser Stelle erwähnen!"

      Sebastian Hackel scheint den Worten von Jack Gallagher nicht ganz folgen zu können und unterbricht ihn so in seiner Ansprache.

      Sebastian Hackel: "Jack, wenn ich dich richtig verstehe, willst du damit sagen, dass denkst das du Samoa Joe heute besiegt hättest? Am Ende des Matches sah es ja nicht gerade danach aus..."

      Bei diesen Worten verzieht der Cruiserweightler kurz seine Miene, ehe er kurz darauf wieder gelassen seinen Schnauzer zwirbelt.

      Jack Gallagher: "Diese Aktion hätte mich niemals bis drei auf der Matte halten können, dazu braucht es schon ein bisschen mehr. Joe hat eine akzeptable Leistung abgerufen, aber am Rande einer Niederlage hatte er mich bei weitem noch nicht. Und genau darin liegt nun die große Gefahr. Joe liefert gerne sehr große Worte und hat einiges an Selbstbewusstsein, doch so wirklich was dabei raus kam ja bis jetzt noch nicht. Was, meiner Bescheidenen Meinung vor allem daran liegt, dass er seine Fähigkeiten überschätzt. Ehrlich gesagt mache ich mir sogar Sorgen um ihn..."

      Der Deutsche Kommentator scheint nun vollkommen den Faden verloren zu haben.

      Sebastian Hackel: Du machst dir... Sorgen um Samoa Joe?"

      Jack Gallagher: "Natürlich! Als Gesicht dieser Company habe ich auch so etwas wie eine Vorbild Funktion und ich sehe mich in der Verpflichtung meine Kollegen und Kolleginnen den Weg zu bereiten und ihnen unterstützend unter die Arme zu greifen. Charakterlich gesehen wäre es für Joe wirklich gut gewesen wenn er sich eingestanden hätte, noch eine ganze Etappe weit weg von der WGL Championship zu sein. Nun aber, wieder durch keinen klaren Ausgang in diesem Match befürchte ich fast, er sieht sich in seinen Fantasien noch bestärkt. Und das.... könnte womöglich ganz böse enden. Womöglich... verletzt er sich sogar, weil er sich zu viel zumutet."

      Was für Worte des "Extraordinary Gentlemen", die nicht nur dem Deutschen Mann mit dem Mikro die Sprache verschlägt. Ohne darauf noch etwas groß sagen zu können blickt Sebastian Hackel den bleichen Briten hinterher, der ihm zum Abschluss noch einmal die Hand reicht.

      Jack Gallagher: "Vielen Dank Sebastian. Ich denke.... mir ist soeben einiges klar geworden."

      Mit einem Million Dollar Smile auf dem Gesicht um aufrechten Gang stapft der Rotschopf von Dannen, während die Übertragung zu Ende geht.
    • Fand ich wirklich sehr gut! Gimmick wird überragend ausgebaut, sehr stark. Geht mir extrem auf den Zeiger, was gut ist.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hat mir ebenfalls gut gefallen. Gallaghers Art kommt hier noch deutlich offensiver unterschwellig aggressiv rüber, als bei den Parts die ich in den Shows für ihn schreibe. Ich denke spätestens beim lesen DIESES Interviews MUSS jedem der seit Wochen subtil eingeleitete Twist von Gallaghers Gimmick auffallen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Haha cool - got it. Ich muss schon zugeben, es ging mir so ein bisschen wie Stevo es angemerkt hat. So 100%ig konnte ich die Änderung des Gimmicks nicht erkennen. Manchmal reicht nicht der Wink mit Zaunpfahl, manchmal muss man mich mit dem ganzen Zaun erschlagen ;)

      Auf jeden Fall gefällt mir das hier sehr gut. Auch die Entwicklung könnte sehr interessant werden. Es gibt dem guten Jack auf jeden Fall einen frischen Anstrich, ohne das er sich gleich um 180° ändert. Weiter so!