WWE 2K20 "Create a Cover"-Thread

    • WWE 2K20 "Create a Cover"-Thread

      Wie jedes Jahr darf dieser Thread nach der offiziellen Ankündigung des Spiels natürlich nicht fehlen!

      Hier die Logos, die für ein Cover unabdingbar sind (einfach auf den jeweiligen Text klicken):

      WWE2K19 Logo
      "2K" Logo
      "USK 16" Logo
      "PS4 Case" Logo
      "xbox one Case" logo

      Ist natürlich keine Pflicht die zu verwenden, es sind nur Hilfen.

      Ich bin gespannt auf eure Werke! Werde sicherlich auch wieder welche erstellen. :)

      ____

      Habe übrigens ewig nichts mehr in die Richtung versucht, aber hier mal wie jedes Jahr trotzdem eins:



      Habe momentan das Gefühl, dass ich etwas Rückschrittlich bin. Der Effekt auf den Render taugt mir nicht so viel, gibt unmengen krasser Leute die den Effekt cool machen, ich übe da noch. :D Selbiges gilt für den Background.



      Mit dem Logo wollte ich übrigens mal wieder etwas Back to the Roots gehen, SvR Style halt aber trotzdem mit dem 2K20 aus dem neuen Logo. Habe ewig gesessen für Form und alles. Es ist nicht das schönste, aber als ich im Interwebs SvR 2k19 & 20 Logos sah kam mir die Idee solch eins selbst zu machen. Bei dem SmackDown Logo hatte ich übelste Probleme, hab selbst welche erstellt, das offizielle erst verändert, musste aber kapitulieren. Deswegen geht das Logo, mit welchem es geklappt hab auf die Kappe von dem Deviantat User LastBreathGFX, einfach weil er das Logo so gut geschnitten bekommen hat. Ansonsten ist alles ganz normal selbst gemacht, bis auf die offiziellen Logos halt. :D
    • Vieeleicht benutzt Amazon wieder ungefragt dein Design bis es ein offizielles gibt, wie damals bei Ryback. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."