WGL // DIRTSHEET // Gute Besserungs Brief für Edge aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Gute Besserungs Brief für Edge aufgetaucht



      Nachdem wir bereits von Edges Unfall berichteten (siehe hier: WGL // DIRTSHEET // Edge in Autounfall verwickelt!), wo Matt Riddle (Riddle's Tweet) sofort klar stellte nichts mit der Sache zu tun zu haben und auch Kurt Angle (Tweet) vor kurzem sich unschul…seine Beule im Auto beschrieb, erhielt unsere Redaktion heute Morgen einen Entschuldigungsbrief an den Rated R Superstar. Wie man es aus Serien und Filmen kennt, ist dieser im „Verbrecher Stile“ mit vielen ausgeschnittenen Zeitungsschnipsel Buchstaben geschrieben worden.

      Von wem dieser Brief ist, konnten wir bisher leider noch nicht feststellen, aber natürlich wollen wir euch diesen nicht vorenthalten.


      „LieBer EdG
      es tuHt mir leit das iCh dich aNGefaren habE . Ich KAn es abEr nischt zU lasen dAs der einZIeg waRe KURT ANGLE gegen dich verlieHrt . dAss wueRDe mein herZ nischT ver traGen . FueR eiNe schnelE GehneSung lase IcH dir Ein ANGLE FOODS MilCh PahKeT zu koMen Und ein limitirTeS nOch in ProTuktioN beFintliscHes SpeciAl ANGLE FOODS Milch glAs
      icH hofE dir get es BalT wider GuHt

      dEIn Rurt“


      Wer dieser Kurt ähm Rurt ist, ist uns bisher noch vollkommen schleierhaft. Es dürfte sich wohl um einen Künstlernamen handeln.
      Die Rechtschreib- bzw. Klebefehler deuten entweder auf ein Ablenkungsmanöver oder einen nicht so belehrten Menschen hin. Sollten wir mehr erfahren, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Die Idee ist in Ordnung, aber die Schreibe dazu fand ich sehr schlecht; es ist halt wie Dialog geschrieben, nicht wie eine News. Sehr unleserlich. Inhaltlich ist's ganz cool, eigentlich.

      Der Newsbanner sieht aber cool aus!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die Idee ist ganz cool, die Umsetzung ausbaufähig. Aber ich find es klasse das man dem Unfall etwas Beachtung schenkt. Es ist ein langer Weg bis zur Mania in einem Jahr und da braucht es immer wieder mal solche "Reminder". Bin mal gespannt ob man dann für die Fehde diese Sachen zum Unfall nochmal aufgreift oder dann doch fallen lässt.
    • Wie schon mehrmals gesagt wurde: Idee ganz gut, Umsetzung naja... - Hätte es cooler gefunden wenn man zu dem Brief ne Grafik gebastelt hätte oder so. Oder von mir aus auch einfach selbst Buchstaben aus ner Zeitung ausgeschnitten hätte um so nen Brief zu basteln und abzufotografieren. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      Wie schon mehrmals gesagt wurde: Idee ganz gut, Umsetzung naja... - Hätte es cooler gefunden wenn man zu dem Brief ne Grafik gebastelt hätte oder so. Oder von mir aus auch einfach selbst Buchstaben aus ner Zeitung ausgeschnitten hätte um so nen Brief zu basteln und abzufotografieren. :D
      Na toll Stevo... wenn ich das jetzt noch im Twitter mach, sieht es danach aus, als hätte ich die Idee von dir :zunge:
    • Ray87 schrieb:

      stevo schrieb:

      Wie schon mehrmals gesagt wurde: Idee ganz gut, Umsetzung naja... - Hätte es cooler gefunden wenn man zu dem Brief ne Grafik gebastelt hätte oder so. Oder von mir aus auch einfach selbst Buchstaben aus ner Zeitung ausgeschnitten hätte um so nen Brief zu basteln und abzufotografieren. :D
      Na toll Stevo... wenn ich das jetzt noch im Twitter mach, sieht es danach aus, als hätte ich die Idee von dir :zunge:
      Das/den like bekommst du aber von mir :p
    • DIe Idee dahinter finde ich noch in Ordnung. Man wollte halt auf die vorherige News aufbauen und etwas Würze ins Spiel bringen. Die Ausführung war mir dann doch etwas zu viel Klamauk. Dennoch gibt es nach jeder Aktion eine Reaktion und genau auf diese bin ich in diesem Falle gespannt.
      You never hear the shot that takes you down.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team Canada ()