Microsoft Xbox Sammelthread (One, Series X|S)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LeSexGod schrieb:

      Viel zu teuer der Preis, wird wieder eine Blamage als Sony damals den Preis günstiger Angeboten hat als die 360 oder die One
      Können sie ja die PS5 für 399€ verticken, dann steht Microsoft aber blöd da
      Mal davon ab dass die 360 günstiger war als die PS3... Was erwartest du bitte für einen Preis bei den Specs? Für das was in der X drinnen ist, ist der Preis fantastisch. Ähnliche specs in einem PC und du zahlst definitiv das doppelte. 500 Euro bei dem Inhalt ist mehr als in Ordnung. Aber Hauptsache Geiz ist Geil...
    • Hab mal eben schnell bei Google geschaut:

      XBox 360 Release Preis: 299 € Basis Version / 399 € Pro Version inklusive Festplatte
      PS3 Release Preis: 599 €
      Xbox One Release Preis: 499 € inklusive Kinect
      PS4 Release Preis: 399€

      John Damien schrieb:

      LeSexGod schrieb:

      Viel zu teuer der Preis, wird wieder eine Blamage als Sony damals den Preis günstiger Angeboten hat als die 360 oder die One
      Können sie ja die PS5 für 399€ verticken, dann steht Microsoft aber blöd da
      Mal davon ab dass die 360 günstiger war als die PS3... Was erwartest du bitte für einen Preis bei den Specs? Für das was in der X drinnen ist, ist der Preis fantastisch. Ähnliche specs in einem PC und du zahlst definitiv das doppelte. 500 Euro bei dem Inhalt ist mehr als in Ordnung. Aber Hauptsache Geiz ist Geil...
      Man zahlt je nachdem wie spendabel man ist schon für ne Grafikkarte oder nen CPU das doppelte... oder noch mehr. :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Really? MS packt da Hardware rein die einen Endkunden bein Kauf minimum die 499 $/€ kostet wenn nicht 700 - 800 $/€ und verkauft das für 499 $/€ und da meckert jemand das sei zu teuer? Was stimmt da nicht? MS subventioniert hier kräftig und für das Geld bekommste die Leistung nirgends. Mit den 499 $/€ hat jeder gerrechnet. Vllt. preordere ich ja.
    • The ViPeR schrieb:

      Ich hasse es Sachen vorzubeszellen...denkt ihr man muss das wirklich machen um eine zu bekommen?
      Meinst jetzt direkt am Releasetag? - Day 1 vielleicht schon. Aber spätestens nach 2 Wochen wirst du die wieder überall im Laden bekommen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Mit 499 habe ich ehrlich gesagt gerechnet. Denke Sony wird diesmal den selben Preis in dieser Gen handeln.

      Eine Ankündigung allá den Legendären PS1 "299" sehe ich nicht (also in diesem Fall unter den MS Preis gehen).

      Worstcase wird Sony wieder nen 599 Preis haben, den ich damals für meine erste PS3 gezahlt habe. Nur damals war der Technikprung größer, weswegen man da nicht lange nachdachte.


      Denke so oder so werden sich schon genug Kunden finden.
    • Meine Day One Edition der One läuft auch noch ohne Probleme, wird halt nur nicht mehr genutzt. Bei der One X kann es auch einfach nur ein Gefühl sein, aber ich lese immer wie leise die sein soll, meine ist aber Spielen wie Doom Eternal durchaus deutlich hörbar und dann habe ich ab und an Freezes sowie keine Reaktion auf den Start per Controller. Ist aber erst seit kurzem so, beim Support war sie auch nie. Aber Kinderkrankheiten hatten doch eher Xbox 360 und PlayStation 3.
    • All Access ist quasi ein Vertrag bzw Finanzierung, wie man es mit Handys kennt. Gibt es aber nur in den Staaten und Australien glaub ich. Dort hat man für monatlichen fix Preis die Xbox und Gamepass
    • Mich holt das alles nicht ab leider, hatte echt überlegt zu Box zurück zu wechseln. Für mich bremst dieses S System einfach zu viel aus, alleine schon wegen dem Prinzip der zwei verschiedenen Konsolen bin ich anti gegen das Teil. Gamepass ist für mich uninteressant da ich soviel Zeug daraus überhaupt niemals zocken würde, Innovationen, neue Technik alles nicht vorhanden.

      EA play ist auch kein Argument, die spiele erscheinen dort erst zu spät, wenn Sony jetzt nicht alles falsch macht bleib ich wohl da.
    • Die X war für mich für den Preis ne Totgeburt, kam
      Zu spät und hatte keinen Mehrwert weil keiner dafür entwickelt hat, es gibt sogut wie keine Unterschiede bei den Spielen für Pro und X.

      Die S ist wesentlich schwächer als die X oder auch die 5, der Unterschied bei den PlayStations ist nur das fehlende Laufwerk. Man nimmt sich durch dieses zweigleisige System komplett die Option in 3-5 Jahren die power wirklich auszunutzen weil es ja immernoch Leute gibt, die die selben spiele auf der S nutzen wollen. Oder warum sollte Sony zb nochmal eine Ps5 pro auflegen wenn sich die
      Mühe eh nicht lohnt für die Entwickler dafür zu entwickeln ?

      Man wird es abwarten müssen, aber für mich fährt man da einfach keine gute Strategie.
    • Uff, also die X eine Totgeburt zu nennen ist hart an der Grenze. Seit Release der X war so gut wie jedes Spiel für die X optimiert und im Vergleich zur normalen Xbox deutlich schicker. Grafisch und Performancetechnisch. Der Unterschied ist teilweise stark wie Tag und Nacht. Und keiner dafür entwickelt hat? Wie gesagt seit Release der X ist so gut wie jedes Spiel aus irgendeiner Weise optimiert für die X, also genau der Gegenteil ist der Fall.

      Selbiges wird garantiert auch bei der Series S und X sein. Die Spiele werden garantiert das Potential der X ausschöpfen, trotz der S. Der Logik nach dürfte es ja auch kein PC-Spiel geben, das sein Potential völlig ausschöpft, da es ja auch auf schwächer Hardware laufen muss. Tut es aber. Daher halte ich deine Bedenken für sehr unwahrscheinlich.