WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #25

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #25


      TO HELL AND BACK
      Catrina und Mil Muertes konfrontieren Kane. Werden sie sich am Feuer verbrennen?

      TAG TEAM CLASH 2.0
      Bad Reputation bekommen endlich die Chance, dem World's Largest Tag Team in einem Match zu begegnen

      LEGENDS COLLIDE
      Shinsuke Nakamura und The Rock treffen aufeinander, wer kann sich den Sieg holen?

      HOW SOON IS NOW?
      Sasha Banks kündigte die Vernichtung von The Priscilla Kelly an, doch TPK kann es kaum erwarten ihre Geliebte wieder in die Arme schließen zu können


      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei

      WGL's Saturday Night Mainevent...

      live aus der WGL Sports Arena in Los Angeles, Kalifornien!
    • - JBL so ausgeknockt von Owens, dann Ross übernehmen muss? JBL enttäuscht mich :O
      - Die MitB Matches sind sehr spannend. Sowohl Miz, als auch Drew brauchen unbedingt die Siege. Alexa geht wohl als leichte Favoriten in das Match gegen Mella.
      - Keine Ahnung, wie es mit DiBiase Jr weitergeht. Hat jetzt den BC verraten und nu? Lassen wir uns überraschen
      - Muertes vs. Kane ist leider nicht interessant. Höchstens die Info, ob wir ne Nachricht vom Taker bekommen
      - Bad Reputation gegen World's Largest Tag Team? Würde mich nicht wundern, wenn reDRagon da eingreift :D
      - Nakamura vs. Rock ist auch ganz interessant. Hab Rock ehrlich gesagt schon total vergessen :lol:
      - Banks vs. TPK ist eh gut. Egal was kommt
    • Miz vs Drew wird sehr stark und beide brauchen meiner Meinung nach den Sieg. Wobei Drew als Jäger mehr Potential hat als The Miz. Denke Ted wird da zur Not auch eingreifen. ;)

      Wo wir gerade bei Ted sind. Hier erwarte ich großes. Hoffe er hat sich einen Meisterplan ausgedacht um seiner Rolle gerecht zu werden.

      Nakamura vs Rock klingt auf dem Papier auch sehr gut. Nur geht es mir wie Memo. :D Rocky hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

      Bad Reputation gegen WLTT. reDRagon muss dort einfach eingreifen. Mit der Unterstützung von Bobby und Cole könnte das sogar was werden.

      Banks vs TPK ist eh großes Kino. Kann nur genial werden.
      You never hear the shot that takes you down.