WWE Super Showdown - Results (08.06.2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arktis86 schrieb:


      Ich fand es eben nicht scheise und freue mich wenn es zu einem Rematch kommt. Diesmal natürlich mit besseren Absprachen, auch wenn die meisten eher anderer Meinung sind.
      Ich fand den Kampf auch bei Weitem nicht so grauenhaft, wie er jetzt überall betitelt wird. Ein paar Aktionen sind anscheinend nicht so gelaufen wie geplant, aber man hat trotzdem einen schönen spannenden Fight zweier gealterter Legenden erzählen können. Einen Rückkampf würde ich auch gerne sehen, wenn die beiden dazu Lust haben. Aber ich schätze mal, dass sie das jetzige Medienecho davon abschrecken wird.
    • Du siehst aber, dass beide noch leben. Ob beide nochmal ein Match absolvieren oder nicht wage ich auch zu bezweifeln. Falls sie ein Rematch haben sollten, dann wird das bestimmt bei WM36 geschehen und diesmal sicher mit mehr Vorsicht und ggf. auch kürzer Match-Zeit. Klar hätte der Taker schon längst aufhören sollen aber solange beide weiterhin Bock auf Matches haben werden sie dementsprechend weitermachen. Wenn du dir sowas nicht anschauen möchtest oder dich sorgst dann schau WWE halt nicht mehr. Als Oldschool-Wrestling-Fan feiert man solche Matches halt einfach.
    • Arktis86 schrieb:

      Du siehst aber, dass beide noch leben. Ob beide nochmal ein Match absolvieren oder nicht wage ich auch zu bezweifeln. Falls sie ein Rematch haben sollten, dann wird das bestimmt bei WM36 geschehen und diesmal sicher mit mehr Vorsicht und ggf. auch kürzer Match-Zeit. Klar hätte der Taker schon längst aufhören sollen aber solange beide weiterhin Bock auf Matches haben werden sie dementsprechend weitermachen. Wenn du dir sowas nicht anschauen möchtest oder dich sorgst dann schau WWE halt nicht mehr. Als Oldschool-Wrestling-Fan feiert man solche Matches halt einfach.
      Nee, einfach nee. Hier geht es nicht um gut oder schlecht, sondern um gefährlich. Dafür muss ich nicht einschalten, um es abzulehnen.
    • Ich bin auch seit dem Kindergarten Fan vom Taker (Jahrgang 86), aber es war wie das Match von Bret Hart gegen Vince. Man hat den Wrestler so toll in Erinnerung aber das Match tat einfach weh. Der Entrance usw. natürlich immer noch super. Aber im Ring ist es leider die traurige Realität.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Vllt. bringt das "Echo" dieses Events ja die oberen bei der WWE endlich zum umdenken. Es geht ja gefühlt schon die letzten Jahre bergab aber seit Ende 2018 bzw. Anfang 2019 halt immer schneller und immer mehr. Finanziell mag die WWE zwar gut da stehen aber wenn auch in den Weeklies die Quoten noch weiter abrauschen weil die Qualität der Shows nicht mehr stimmt dann ist auch da mal Sense vllt. In 3 oder 4 Jahren. Und wenn eine "neue" Promotion wie AEW schon beim ersten "PPV" fast 100k Bestellungen aufzuweisen hat und das Niveau auch halten kann wird die WWE in Zukunft zumindest von dort Qualitativ Probleme bekommen. Hätte man diesen Super Showdown als Houseshows aufgebaut dann könnte man sagen ok es war ne House Show aber das Ding wurde als Wrestlemania in Saudi Arabien aufgezogen und dann liefert man so nen Bullshit ab? Dann ist da noch der großartige 50 Man Battle Royal man hat hier dem Gastgeber mit dem Gewinner nen Geschenk gemacht ja und nu? Der Junge verschwindet bei NXT wieder im Untergrund und das wars. Das Match Undertaker vs. Goldberg sehe ich wie andere hier, allein das Goldberg nun ne Gehirnerschütterung hat sagt alles. Die Botches hätten ganz schön nach hinten los gehen können und die WWE hätte das dann unter den Teppich gekehrt wie den Tod vom Owen Hart und das muss nicht sein. Setzt Goldberg oder den Undertaker von mir aus Backstage On Air ein als GM oder so aber bitte keine Matches mehr. Wie schon anfangs gesagt vllt. hat die WWE es jetzt geschnallt dass es so nicht geht.
    • Wer das, was da im letzten Match passiert ist, noch verteidigen kann, hat imo den Schuss nicht gehört.

      Der ganze Event steht in einem beschissenen Licht und widerspricht eigentlich allem, was die WWE einem an "Revolution" und Fortschritt in den letzten Jahren vorgeheuchelt hat.

      Das Schlimmste, das wir als Konsumenten trotzdem weiter mitmachen.

      Ich kanns kaum erwarten. Ich bezweifel, dass wir das letzte Untertaker-Saudi-Arabien-Drama gesehen haben.
    • Nein, er schlägt seinen Kopf gegen die Tür der Umkleidekabine, um sich für seine Kämpfe anzuheizen. Das hat er zu WCW-Zeiten schon gemacht und gehört einfach zu seiner Rolle dazu. Der Zuschauer sieht dann nur die Tür von außen wackeln und hört den Knall, dann öffnet Goldberg die Tür und marschiert zum Ring. Beim Super ShowDown sah man deswegen beim Einmarsch eine kleine Wunde auf Goldbergs Stirn. Ob er die Stirn stattdessen nur mit einer Klinge angeritzt und mit der Faust gegen die Tür geschlagen hat, weiß man natürlich nicht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thez ()

    • Wölfpack schrieb:

      Ohne Scheiss, wer das Match toll fand und mitgefiebert hat, wer als erstes umkommt, der gafft auch bei Autounfällen....
      Ja genau, wir besorgen uns für diesen Zweck auch extra Kamera-Ausrüstung um dann an diversen Autobahnstellen extra vorher zu lauern um dann einen entsprechend harten Unfall vor die Linse zu bekommen den wir dann auf Youtube stellen können. Was für ein Schwachsinn ey! Schau dir alte Matches vom Taker mit Mick Foley an. Ich erinnere an ein besonders Hell in the Cell Match oder das Inferno-Match mit Kane wo auch noch Feuer im Spiel war! Das war meiner Meinung nach noch viel gefährlicher und der Taker war noch um eniges jünger.
      Stone Cold hat seinen Nacken ebenfalls kaputt gemacht in enem noch relativ jungen Alter. Sowas passiert eben beim Wrestling egal wie alt Wrestler sind. Goldberg´s Pannen waren ja nicht direkt seinem Alter zuzuschreiben, sondern weil er sich leider selber ausgenockt hat wie er selber geschrieben hat. Das Match hat wunderbar angefangen wie ich fand!
      Was ich halt richtig dumm von Goldberg fand war, dass er mit voller Wucht in die Ringecke laufen muss. Sowas von unnötig!
      Die Ringmatte hat auch wenn jemand mit dem Kopf aufkommt immer noch eine entsprechende Federung.

      Fjall schrieb:

      Wer das, was da im letzten Match passiert ist, noch verteidigen kann, hat imo den Schuss nicht gehört.

      Der ganze Event steht in einem beschissenen Licht und widerspricht eigentlich allem, was die WWE einem an "Revolution" und Fortschritt in den letzten Jahren vorgeheuchelt hat.

      Das Schlimmste, das wir als Konsumenten trotzdem weiter mitmachen.

      Ich kanns kaum erwarten. Ich bezweifel, dass wir das letzte Untertaker-Saudi-Arabien-Drama gesehen haben.


      Allgemein:
      Leute ganz ehrlich, dann macht es so wie ich und schaut euch WWE PPVs bzw. Shows nicht mehr an und zahlt für diesen dämliche Vince McMahon noch Geld und erst Recht nicht die Saudi Arabia Shows. Ich lese hier immer wieder wie schlecht WWE geworden ist und trotzdem scheinen sich die Leute alles immer wieder aufs neue anzusehen, die Show + PPVs. Wie ich geschrieben habe war nur interessiert an Goldberg + Taker und habe mir aus diesem Grund seit WM36 (bei dem ich nur Interesse an Triple H vs Batista hatte) eingeschaltet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Naja, viele schauen es weiterhin aus Gewohnheit und mit der minimalen Hoffnung, dass es wieder besser wird. Ich hab zb der WWE auch schon seit einigen Monaten abgeschworen (Ausnahme NXT & NXT UK), aber lese trotzdem die Berichte und schaue mir ggf auf Youtube etwas an.
    • Memo. schrieb:

      Naja, viele schauen es weiterhin aus Gewohnheit und mit der minimalen Hoffnung, dass es wieder besser wird. Ich hab zb der WWE auch schon seit einigen Monaten abgeschworen (Ausnahme NXT & NXT UK), aber lese trotzdem die Berichte und schaue mir ggf auf Youtube etwas an.
      Ja, ich schaue auch immer mal wieder rein aber aktuell gibt es echt keinen jungen Top-Star der mich anspricht. Ich habe mir das ganze PPV wie auch Wrestlemania 36 komplett angeschaut nur um zu sehen ob es mal einen neuen Star gibt, der mich wieder regelmäßiger zum Wrestling gucken bewegen kann. Wie immer wurde ich enttäuscht. Wer mir mittlerweile einigermaßen sympathisch geworden ist ist AJ Styles. Aber das reicht noch nicht um mich wieder zum Raw odr Smackdown gucken zu bringen... . Diese "Kinderfreundlichkeit" hat WWE allgemein ruiniert. Was ich richtig schlimm finde "The New Day". Richtiger Kindergarten.


      Aber wie gesagt, man kann sich freuen, denn AEW ist auf dem Vormarsch :D die dem Vince hoffentlich so richtig weiter in den Arsch treten wird.

      Es hört sich auch immer so an als ob Vince den Taker befiehlt weiter hin Matches für ihn auszutragen. Er hat ihn bestimmt vorher mit einer Waffe bedroht. Nein mal im Ernst: Der Taker hat soviel Kohle und könnte sich auch von einem Arzt als Arbeitsunfähig erklären lassen. Goldberg wie auch Taker haben beide freiwillig und gegen eine hohe Geldsumme dieses Match bestritten. Keiner wurde dazu gezwungen. Wer also gegen dieses Match protestiert der sollte aus Protest erst gar nicht einschalten, bzw. bei Beginn beider Einläufe / Entrances abschalten.

      Aber nein was macht jeder? Wir sind dann doch alle schaulustig und neugierig und schauen uns das Match dann trotzdem an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()