FIFA 20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenigstens haben sie das mit den Aufstellungen verschlimmbessert..

      vorher bei Buli waren nur Bilder und der TW als Undefined angegeben (bei CL erst als die aufstellung gezeigt wurde vorher waren da namen) oder das unten undefiniert langläuft wenn man direkt zum anstoß geht war schon schlimm..jetzt sind die Namen wieder da nur halt nicht wenn man direkt zum Anstoß geht...dafür bekommen Wolf und Buschi nun die Aufstellungen durcheinander..ein 4-3-3 wie ich es spiele wird da regelmäßig als ein 4-4-2 mit Raute beschrieben..

      naja wenigstens sind die Namen wieder da..ist wenigstens etwas..ich bin mittlerweile in S4 und stehe nun vor einem wahrlichen dilemma
    • Kleiner Tipp am Rande, falls jemand noch die Trainerkarriere zockt. Auf You Tube gabs ein Video, welche Möglichkeiten es gibt, dass man entlassen wird. Für mich ist das immer ein Thema, weil ich es liebe, schlechte Mannschaften zu Top Teams aufzubauen und alles zu gewinnen, was es zu gewinnen gibt. Dann möchte ich wieder ein schlechtes Team aufbauen und das möglichst noch in den 15 Saisons, die mit einer Speicherdatei spielbar sind. Nach 15 Saisons wird man ja leider zum Ruhrstand gezwungen.

      Auch hier im Thread hat schon mal jemand gepostet, dass man 3 Spiel absichtlich verlieren muss , um entlassen zu werden. Das geht, ist aber etwas nervig, da man immer erst ins Spiel muss, um es dann wieder unter "Spiel aufgeben" zu beenden. Weiterer Nachteil: Das kostet natürlich auch noch ordentlich Mangerpopularität. Man wird zwar entlassen (meistens hat man dann nen 40er Popwert)und hat dann aber meistens nur eine Mannschaft zur Auswahl bei der man unterzeichnen muss.

      Allerdings gibt es noch weitere Möglichkeiten, entlassen zu werden, aber die wohl einfachste ist die der Freigabesumme. Positiver Effekt: Man wird sofort und mit seinem aktuellen Popularitätswert entlassen.
      Einfach mit irgendeinem Spieler aus dem Kader eine fixe Ablöse von 1€ vereinbaren und es heißt Servus. Danke an den YouTuber, der diesen Tipp parat hatte.

      Ich habe das gemacht, nachdem ich mit meiner Manschaft alles gewonnen habe, weil ich wieder eine schlechtere Mannschaft zum Top Team aufbauen wollte. Aufgrund meines 80er Popularitätswertes hatte ich nun viel mehr Teams aus den unterschiedlichsten Ligen zur Auswahl. Da waren durchaus auch Top Teams dabei, aber das ist ja keine Herausforderung. :)

      Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass ich fifa immer noch spiele, aber durch die neuen Entlassungsmöglichkeiten macht esmir nach wie vor nach die Trainerkarriere zu zocken und das nicht gerade wenig. ;)