WWE: NXT Report vom 05.06.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 05.06.2019

      WWE: NXT
      Aufzeichnung: 01.06.2019
      Ausstrahlung: 05.06.2019
      Webster Bank Arena - Bridgeport, Connecticut, USA
      Kommentatoren: Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness


      Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die Ereignisse von NXT TakeOver XXV vom vergangenen Wochenende.

      Nach dem Vorspann gibt es dann direkt In-Ring-Action: Keith Lee trifft in einem Single Match auf Kona Reeves.

      Single Match
      Keith Lee besiegt Kona Reeves via Pinfall nach dem Limit Breaker

      Es folgt ein Rückblick auf das Women's Championship Match von TakeOver. Kameras fangen Io Shirai Backstage ab und der Interviewer möchte wissen, was ihren Ausraster ausgelöst hat. Shirai entgegnet nur, dass sie noch nicht mit Baszler fertig sei. Für kommende Ausgabe wird zudem ein Tag Team Match angesetzt. Candice LeRae und Io Shirai treffen auf Marina Shafir und Jessamyn Duke.

      Heute noch im Programm: Mia Yim vs. Bianca Belair und exklusives Material aus dem NXT Tag Team Championship Ladder Match zu sehen. Doch erstmal Werbung für WWE Super ShowDown sowie NXT TakeOver Cardiff.

      Zurück bei NXT stellt man uns nochmals On my Teeth von Underoath vor, das TakeOver Theme. Anschließend folgt der Rückblick auf das Ladder Match. In einem WWE.com Exclusive feiern die Street Profits ihren Titelgewinn und danken Leuten, die sie von Beginn an supportet haben.

      Der nächste Highlight-Clip beschäftigt sich mit dem NXT North American Championship Match zwischen Tyler Breeze und The Velveteen Dream. Tyler Breeze ist im Anschluss im Interview und sagt, dass das Match in beide Richtungen hätte enden können. Er hätte jedoch großen Respekt für den Dream aufgebaut und er glaubt, dass das andersrum ebenfalls der Fall ist. Doch nichtsdestotrotz ist das Wichtigste: er ist nun wieder fest bei NXT.

      Heute noch im Programm: ein Blick auf den neuen NXT Champion Adam Cole sowie das Match zwischen Mia Yim und Bianca Belair. Doch zuerst einmal Werbung für die Best-of SmackDown! DVD.

      Ein neuer Superstar, Damian Priest, wird uns mit einem kurzen Clip präsentiert.

      Nun ist es Zeit für den wrestlerischen Main Event der Ausgabe.

      Single Match
      Mia Yim besiegt Bianca Belair via Pinfall nach dem Protect ya Neck vom obersten Ringseil

      Mia Yim ist von ihren Gefühlen überwältigt und feiert den Sieg. Nach einer kurzen Pause bekommen wir dann noch den Rückblick auf das NXT Championship Match von TakeOver. In der Pause wird Werbung für den WWE Shop und das WWE Network gemacht.

      Zurück aus der Werbung sehen wir noch einmal den Sieg von KUSHIDA gegen Drew Gulak letzte Woche. In einem WWE Exclusive steht Drew Gulak nun zum Interview bereit. Er fühlt sich beleidigt. KUSHIDA sei der Submission Specialist? Das ist er auch. Deswegen fand er es feige, dass ein Marty McFly Cosplayer ihn mit einem Pinfall besiegt hat. Nebenbei sei eh Biff der Held von Zurück in die Zukunft, nicht Marty. Er fordert KUSHIDA zu einem Submission Match heraus, dieser nimmt via Twitter an und kommende Woche bekommen wir dieses Match zu sehen. Außerdem in der nächsten Ausgabe: Oney Lorcan & Danny Burch vs. The Undisputed Era.

      Jetzt ist es Zeit für den langen Rückblick auf Johnny Gargano vs. Adam Cole. Mit den Bildern der feiernden Undisputed Era vom Wochenende endet diese Ausgabe.