News aus dem Wrestling - Juni 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jemand hat Vince erzählt, im Sport gibt es keine Werbung während des Spiels. Deswegen will er jetzt kein Wrestling mehr während der Pausen. Also darf man sich auf jede Menge DQ/Restart, 2 out of 3 Falls-Matches und insgesamt deutlich kürzere Matches freuen. Und die Zuschauer in der Halle erst. Licht aus, 4 Minuten Pause, Licht an und bitte super Stimmung auch Kommando.

      Wobei er die Nummer natürlich in 2 Wochen auch wieder vergessen haben könnte.
    • Die Seth Rollins-Twitter-Saga wird von Tag zu Tag peinlicher. Da verliert jemand mit jedem weiteren Tweet Respekt und Sympatie. Den erste Tweet konnte man noch unter "trollen" verbuchen, der zweite war schon daneben, jetzt ist alles verloren.

      Ospreay präsentiert ihm eine Statistik, die sein Statement widerlegt, er kontert mit "na und, dafür verdiene ich mehr Geld als du". Autsch. Fremschämen hoch 10. Wenn man nur noch so argumentieren kann, dann hat man schon verloren. Und dann fängt er noch an zu heulen und verlangt "Respekt", obwohl er es ist, der beleidigt und respektlos ist.









      Und dann geht er zum SI Podcast und quatscht Dummfug über Moxley. Ein Anrufer beim Observer hat es gut auf den Punkt gebracht. Alles was er da sagt, ist an eine einzige Person gerichtet. An VInce. DIe Statement über Moxley hätten auch von Steph kommen können.
    • Anfangs fand ich es ja noch ganz amüsant, aber wow... jetzt finde selbst ich das extrem grenzdebil.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Er hätte als locker room leader usw viel gutes tun können in diesem austausch, hätte die wwe auch besser präsentieren können in angesicht der heftigen kritik in letzter zeit.
      Doch stattdessen hat er viel respekt verloren mit seiner art.

      Alleine dieser bullshit von "Ich verdiene ja mehr geld" zeigt das die wwe leute irgendwie die realität aus den augen verlieren.
      Natürlich legt er sich in die schusslinie für die WWE, als goldjunge der alles kriegt verständlich...für ihn ist die wwe natürlich ein toller ort.

      Und mit diesem "auf dem level auf dem ich konstant agiere kann mir keiner was" ist auch wieder so ne abfall aussage.
      Zeig mir zehn seiner letzten matches und ich zeig dir im vergleich dazu zwei Ospreay matches die auf einem höheren niveau sind.
      Es juckt einfach nicht wenn du 100 matches hast, wenn die leblos nach schema F ablaufen und mechanisch wirken dann hat das null wert.

      Ich kann ihn verstehen und es ist toll das er seine Leute verteidigen will, aber das wie ist mehr als peinlich denn es zeigt das er nicht kapiert wieso die kritik kommt, auf wen sie zielt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Vielleicht ist er einfach mad das er als Champion nicht zieht (was eher der Gesamtsituation geschuldet ist, sich aber wohl dadurch nicht besser anfühlt) und im Schatten seiner Freundin stehen muss.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Kann sein, oder eben wegen Stomping Grounds.
      Ich kann verstehen das er angepisst ist, die kritik die der wwe um die ohren gehauen wird, die merklich kleiner werdende crowd und dann muss er auch noch 4 mal die woche auftreten bei sowas usw.
      Würde jeden irgendwann ankotzen.

      Doch das er da auf die Fans, andere wrestler, promotions...das er um sich schlägt und alle angreift nur nicht der Grund für dies alles...lässt ihn nicht gut dastehen.

      Das er sich da hinstellt und Ospreay angeht, den kerl der sich zum NJPW Ace hocharbeitet wie ein tier und sich so unglaublich entwickelt hat während er seit WM oder was in einer unsäglich trägen fehde mit baron corbin steckt...grenzt an unsägliche arroganz die einfach fehl am platz ist.

      Schlimmer wird eben nur noch wie er sich über Moxley äußert, das schlägt dem fass den boden aus.
      Die kurze zeit in der er nur ne kleine rolle in der wwe spielte kann man an der hand abzählen, das er da so patzig und kindisch reagiert weil ein anderer nicht diesen goldenen löffel hatte...jemand den er als freund und bruder bezeichnet...macht in sehr unbeliebt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Dann werden wir uns wohl mit solchen talentlosen Graupen wie Revival zufrieden geben müssen... sad.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wenn die beiden auch entsprechenden Einfluss bekommen, dann könnte das was werden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Orton_RKO schrieb:

      Schon die zweite NXT Show die am selben Tag läuft wie AEW. Ich glaube HHH hat den Kampf angenommen. Freut mich, könnten gute Wochen werden.
      Die Show ist mit NXT-Beteiligung, Veranstalter ist aber wer anders.

      Die Show zu übertragen ist allerdings neu. Ist zwar schon seit knapp 2 Jahren geplant, Indys auf dem Network zu zeigen, das finale Go hat Vince aber bisher nie gegeben.

      Zu Heyman und Bishoff. Panik-Modus. Mehr fällt einem dazu auch nicht ein.
    • Also wenn die beiden nun storyline-technisch als On-Air General Manager auftreten werden, ändert sich nicht.

      Da müssten man beiden jeweils das Zepter der Show in die Hand drücken und ihnen die komplette Kontrolle über die Shows geben, damit sich was ändert.

      Heyman ist ein Visionär, aber unter'm Strich wird alles immer noch von Vince abgesegnet müssen und wie damals schon, oder bei Heymans ECW wird die Macht auch seine Grenzen haben.

      Vor allem RAW als Vinces Liebling wird er sich nicht nehmen lassen.