Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX


      In diesem Frühjahr haben die fleißigen Bienchen von Inti Creates mit Dragon: Marked for Death erst kürzlich ein neues Action-Adventure im 16-Bit-Grafikstil veröffentlicht und demnächst folgt die PC-Version von Blaster Master Zero, aber all das hält die Entwickler nicht davon noch mehr zu arbeiten und kündigten bereits im Mai letzten Jahres wieder ein neues Spiel an, das in dieser Schublade passt: Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX
      Seitdem hörte man aber kaum noch etwas dazu, was sich nun änderte.

      Wie aus dem Titel hervorgeht, wird es ein Spiel sein, das wieder in der Welt vom azurblauen Held Gunvolt angesiedelt wird. Allerdings wird man nicht die Rolle von Gunvolt übernehmen sondern von dessen Rivalen und Antihelden Copen.
      Die meisten der Bevölkerung sind nun Adepts, Geschöpfe mit übernatürlichen Kräften, die als Septimas bekannt sind. Daneben gibt es auch die Adepts ohne diese Kräfte und als Minos bekannt sind. Die Minos haben es aber alles andere als leicht, denn diese stehen auf der Abschussliste des Unternehmens Sumeragi, einer Instuition, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Menschheit um jeden Preis zu verbessern.
      Copen seine Muse der Hoffnung Lola nehmen den Kampf für die Minos auf.

      Inti Creates verspricht wieder ein rasantes Spiel, dessen schnelles und intinsives Gameplay auf die nächste Stufe gebracht wird, aber gleichzeitig für Neulingen zugänglich sein soll.

      Es handelt sich hierbei nicht um ein Azure Striker Gunvolt 3.

      Offizielle Homepage zu Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX


      Trailer & Videos:


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Inti Creates
      Entwickler: Inti Creates
      Genre: Action-Adventure, Jump 'n' Run
      System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Steam
      Erscheinungstermin: 26. September 2019
      Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Zum kommenden Action-Adventure Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX hat Inti Creates einen neuen, über fünf Minuten langen Trailer veröffentlicht:


      Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX - Official 2nd Trailer
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Zu Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX hat Inti Creates verkündet, dass es zwei DLCs gibt, die ab sofort erhältlich sind.
      Zum einen gibt es die Zusatzmission "vs ???", in der man gegen einen extrem mächtigen Boss-Gegner antritt. Triumphiert man gegen diesen erhält man auch eine kleine Belohnung.

      Der zweite DLC ist ein neues Lied für Copens Begleiterin Lola. Dazu kommt noch ein Idol-Outfit, das man ihr mit der "Outfit Changer"-Fähigkeit geben. In der Jukebox lässt sich das Lied auch anhören.

      Beide DLCs sind bis zum 01. Januar 2020 kostenlos erhältlich und lassen sich auch ohne das Spiel auf Nintendo Switch herunterladen (aber nicht nutzen), falls man sich die Zusatzinhalte kostenlos sichern will, aber das eigentliche Spiel erst später kaufen möchte.


      Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX - DLC Information

      @Leon Blackgrave
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick