WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #24



      I'LL SHOW YOU TRUE DARKNESS
      Wie geht es für Mil Muertes und Catrina weiter, nachdem sie Brian Cage lebendig begraben haben?

      TAG TEAM CLASH
      Bad Reputation treffen auf WGL Legende Rey Mysterio und den "One and Only" Ricochet

      EXCUSE ME
      Paul Heyman bittet um Aufmerksamkeit

      WHAT THE FUTURE HOLDS
      Wie geht es für den Bullet Club nach dem Royal Rumble weiter?



      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei


      WGL's Saturday Night Mainevent...


      live aus der WGL Sports Arena in Los Angeles, Kalifornien!
    • Erste "echte" SNME der Road to Wrestlemania. Freu mich sehr drauf.

      Wünsche mir das Rollins sowohl Gallagher als auch Joe mit ins Main Event von Wrestlemania nimmt. Könnte mir vorstellen, das es eine tolle 3er Fehde wird.

      Bei Jericho rechne ich mal mit der Ankündigung des MitB Match bzw. Matches. Ansonsten wird er wohl nochmal ankündigen, dass die Pre Show ein Gimmick Match Festival wird.

      Banks wird sich sicher gut hypen, hoffe das TPK dazu kommt um dem Segment die nötige Würze zu geben.

      Wenn stellt man Muertes vor die Nase? Aktuell sehe ich noch keinen ernstzunehmenden Gegner für den Koloss.

      Hoffentlich darf Bad Reputation endlich mal wieder ein Match clean bestreiten. Bitte keine Interference von reDRagon oder Show/Henry

      Heyman wird sich wahrscheinlich über das Verhalten von AJ aufregen, wird sicher die offizielle Eröffnung der Fehde zwischen AJ & Ripley

      Bullet Club wird ein hochinteressantes Thema. Keine Ahnung was passiert. Wird Ted neuer Leader oder löst der vllt. sogar den BC auf? Kann in sehr viele Richtungen gehen.
    • Sehr schöne Vorschau - Show scheint echt einiges zu bieten diese Woche. Die RTWM wird gut eingeleitet :cool:

      Auf Jerichos Ankündigung bin ich gespannt. Ob es wirklich ein MITB-Match wird?

      Die Sache rund um den BC ist aktuell bisschen verwirrend, aber da dürfte schon bald ein Lichtlein aufgehen.

      Ich bin sehr gespannt, was man mit Muertes als nächstes anstellt. Cage dürfte erstmal rausgeschrieben sein, aber was nun? Vielleicht ja Nakamura? Lassen wir uns überraschen.

      Rest liest sich auch super. Ich freu mich!
    • Die Champion Ansprache wird bestimmt cool, am meisten bin ich aber gespannt auf Jericho und Bullet Club, da da viel Zündstoff kam. Auch auf die genaue Art wie AJ/Ripley gehandhabt wird bin ich gespannt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht