WGL // MOST WANTED #4 (Royal Rumble 2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liste passt soweit

      - Rhea ist in der Womens Division die Newcomerin. Mit Heyman hat sie schon den großen Los gezogen und ihre bisherige Darstellung war auch super.
      - Mil Muertes hat zwar bisher nur eindrucksvoll Cage besiegt, aber der wird wohl noch höhere Ziele haben, als nur die Drecksarbeit von Cuerto zu vollrichten. Mal gucken, was man mit dem vor hat.
      - WGL's Best Tag Team auf 8 ist auch ok, da man mit dem Rumble einfach mehr Leute auf die Liste knallen muss.
      - Owens als neuer IC Champion muss natürlich auf die Liste.
      - Banks als Rumble-Siegern verdient auf dem 6. Platz.
      - reDRagon hätte weiter hinten sein können von der Platzierung. Platz 7 wäre optimal gewesen, dafür Owens auf 5. Bisher wurden die ja eig. nur hinterrücks angegriffen. Erst von BR und dann von Henry & Show :D
      - Gallagher ist zwar kein Champion mehr, aber aufgrund der langen Zeit als Champ weiterhin verdient unter den Top 5
      - Joe festigt seinen 3. Platz in der Most Wanted-Liste. Passt, da er weiterhin als ernstzunehmender TItelkandidat gebookt wird.
      - Rollins als Nr. 2 geht klar. Hätte aber auch durchaus die 1 sein können. Da nehmen sich die beiden Erstplatzierten nicht viel.
      - TPK auf 1 ist natürlich mehr als verdient. Ist DER Charakter der vergangenen Periode. Hat eindrucksvoll ihr Zepter verteidigt und die Traumfehde gegen Banks kann starten.
    • Ingsesamt finde ich die Liste ganz in Ordnung.

      Ripley auf der 10 freut mich, und passt denk ich auch nach einem sehr guten Start. Muertes hätte ich fast höher erwartet, bin aber froh, dass er nicht direkt so übertrieben gerated wird. Tag Team Champions und Owens gehen soweit klar, denke ich. Woanders passen sie nicht wirklich, aber da sein sollten sie schon. Banks hätte ich auf jeden Fall höher gesehen; nachdem sie beim groß-aufgezogenen Black Wedding den "Sieg" davongetragen hat, und dann als #1 den Rumble gewonnen hat mit Shot bei Mania, sehe ich sie aufjedenfall über den Tag Team Champions und sogar Jack, ehrlich gesagt. Samoa Joe als faux-Sieger passt, nachdem er auch 'ne gute Streak hat, insgesamt. Rollins und TPK hätte ich geswitcht, weil TPK bei der Wedding halt schlecht weggekommen ist und ihr Titelmatch zwar cool, aber doch mehr Lückenfüller bis Mania war, während Rollins den Megacoup durchgezogen hat; empfinde ihn daher mehr "on fire".

      Insgesamt eine gute Liste!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wieder schön die Most Wanted Liste zu haben.

      Die Leute die drinnen sind haben es sich allesamt verdient. Gibt nur einige Positionen die ich anders sehe. Wer den Langzeit-Champion mit so einem Impact entthront, der sollte auf die Eins, also Rollins gehört aus meiner Sicht zum Platz an der Sonne. Nix gegen TPK, die weiterhin einen Wahnsinnsrun hat, nur in dieser PPV Periode war einfach der Cash In die Aktion schlechthin, sie sollte auf die 2. reDragon sind mir eine Spur zu weit oben. Sicherlich haben Sie den Titel verteidigt, aber wie? Dafür sollten mMn Owens und Sasha aufrücken. Den Rest finde ich in Ordnung.
    • Man kann wohl bei einigen drüber streiten ob sie einen Platz rauf oder runter sollten, aber insgesamt wird das ganze schon gut abgebildet denke ich. Bei Rollins kann man natürlich argumentieren dass es der Mega-Coup war, allerdings war er vorher gar nicht in der Top10 und TPK hat sich oben bereits festgebissen gehabt, so dass sie auf Platz 1 das Gefühl einer gewissen Kontinuität und inneren Kohärenz der Liste gibt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich bin mit der Most Wanted Liste auch ziemlich zufrieden. Sicher kann man über Plätze streiten, aber im großen und ganzen passt das schon. Ich hätte Sasha Banks zb, die einfach tolle Momente während der vergangenen Wochen hatte und dann als Nummer Eins den Rumble gewinnt, viel höher angesetzt als wie auf die 6. Jack Gallagher hätte ich dafür weiter runter gesetzt in der Liste, Geschmäcker und auch empfinden ist aber einfach verschieden. Wo man sich aber nicht streiten kann, ist für mich die Nummer Eins. TPK muss einfach auf der Eins stehen, da führt kein Weg dran vorbei. Und Rollins eben auf die Zwei, weil er sich den Titel einfach genial geholt hat. Aber wie gesagt, im großen und ganzen top
    • Finde die Liste sehr gelungen und klar man kann diskutieren über den einen oder anderen Platz aber im Grunde genommen passt das. TPK ist einfach DER Charakter der Saison (also einer) und steht verdient da oben. Rollins mit dem Coup und allem passt auch genau so wie Joe an Platz 3..er ist einfach der Hammer schlechthin im Moment.

      Rhea passt als Neuling an Position 10 auch und mit Paul hat sie eh nix falsch gemacht
    • Zwar schon älter, aber hilft mir auch nochmal bei der Orientierung.

      Rhea als Heyman Girl fand ich ganz gut gewählt, passt sehr gut finde ich. Hat direkt auch ein paar Erfolge eingefahren, kann also was werden mit Heyman zusammen.

      Muertes hat mir auch auf Anhieb gut gefallen, diese Story mit Dario, Catarina und Cage. Jetzt auch die Entwicklung in Richtung Shinsuke, da der Taker in der Form wie man ihn kennt, nicht mehr existiert. Finde ich gut, dass man das so bringt und nicht den Taker wieder ausgräbt, sondern auf Nakamura zurückgreift. Rattlor hta dann wohl offensichtlich gewechselt?!

      Eva und Tenille haben sich nach dem Titelgewinn noch ganz gut geschlagen, jetzt kam ja der Titelverlust, aber als Champs passten sie auch in die Liste.

      Owens durch den IC Titlegewinn mit nem gewaltigen Push nach vorne, hat mir gefallen. Gehört dann auch definitiv hier rein.

      Sasha mit dem Rumble Gewinn und dem Verrat an TPK, sie lies die Hochzeit platzen. Wow, da war echt was geboten. Jetzt das Duell bei WM, da könnte es wohl kein besseres geben.

      Fish und OReilly weiterhin als Tag Champs, auch die Szene hat sich interessant entwickelt. Cole und Lashley auf den ersten Blick als ungleiches Team, aber passte dann mit der Zeit um so mehr. Nun auch noch Henry und Big Show als Big Men Team. Ganz gutes Gegenstück zu den anderen Teams.

      Jack mit dem Titelverlust in einem ganz besonderen Moment. Eigentlich Joe schon der neue Champ, doch dann kam Rollins. Nach einem so langen Run muss man natürlich im Ranking bleiben. Im Text steht zwar 6, ist hier aber auf der 4. Ja, im Grunde könnte man vielleicht gerade zwischen Sasha, Reddragon und Jack ein bisschen hin und her switchen, aber ist schon ok so.

      Joe auf drei nach seinem Sieg beim Rumble geht natürlich auch klar. Ich sage bewusst Sieg, da ich ihn eigentlich als "moralischen" Rumble Sieger sehe. Der Cash In hat das zwar verhindert, aber dennoch eine starke Leistung von Joe, der ohne den Koffer nun WGL Champ wäre.

      Rollins dann natürlich auf 2, alles andere wäre auch Quatsch. Starker CashIn, den es so noch nie gab. Quasi von 0 auf 100, aber warum nicht. Das macht den Koffer ja auch aus.

      TPK auf 1 ist dann auch verständlich, wie schon in deren News gesagt, gibt es wohl keinen anderen Charakter der WGL, der momentan so einen großen Namen hat und einen großen Bekanntheitsgrad hat. Dazu die großartige Story mit Sasha, aber auch Toni und AJ. Also verdienter erster Platz.

      nWo 4 Life