WGL // DIRTSHEET // Unfall bei Houseshow, Superstar verletzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Unfall bei Houseshow, Superstar verletzt


      Am gestrigen Mittwoch Abend kam es während einer Houseshow der WGL zu einem Unfall. Das zweite Match des Abends war ein Tag Team Matche zwischen Ted DiBiase Jr. und Drew McIntyre auf der einen Seite und Il Volcano und Mastero Zero, zwei junge Lucha Libre Superstars aus Mexiko, auf der anderen Seite. Die Lucha Libre Stars waren am Zug, Mastero Zero sollte einen Super Hurricanrana im Stile von Scott Steiners Frankensteiner zeigen. Der WGL Superstar Ted DiBiase saß bereit auf dem Seil und erwartete den Move, als der Mann mit der Maske an ihm hoch sprangt und ihn runter zog. Dabei gab er ihm viel zu wenig Schwung und der New Million Dollar Man flog mit dem Kopf voraus auf die Matte. Allem Anschein nach, konnte Ted Dibiase sich gerade so noch drehen und kam dann mit dem Nacken voran auf der Matte auf. Die Fans vor Ort erkannten sofort, das diese Aktion nach hinten los ging und sprangen erschrocken auf. Der Sohn des Hall of Famers Ted DiBiase blieb bewusstlos im Ring liegen, der Referee brach das Match sofort ab. Drew McIntyre stürmte in den Ring und kümmerte sich um seinen Freund und Weggefährten. Ehe Ärzte in den Ring stürmten, war es die ehemalige WGL Diva Maryse, die aus dem Backstage Bereich humpelte um ihren Partner beizustehen. Dann kamen die Ärzte und brachten den WGL Superstar mit der Liege aus der Halle. Die Show wurde dann fortgesetzt.

      Update 1:
      Nachdem Ted DiBiase Jr. gemeinsam mit Maryse im Krankenwagen davon fuhr, kam es Backstage zu einer lautstarken Meinungsverschiedenheit zwischen Mastero Zero und Drew McIntyre. Der Schotte warf dem Mexikaner vor, das dieser den Unfall zu verschulden habe und das wenn er nur könnte, er ihm die Fresse polieren würde (Anmerkung: Genauer Wortlaut). Mastero Zero versuchte dann die Schuld auf Ted zu schieben und behauptete, das dieser es war, welcher zu spät reagierte und er nun mit den Folgen leben müsse. Da Drew McIntyre und Ted DiBiase Jr. auch Abseits der WGL befreundet sind, platzte dem WGL Superstar der Kragen. Er verpasste dem verdutzten Gast Superstar aus Mexiko eine harte Rechte, so das dieser KO zu Boden ging. Sofort kam es zu einem Gemenge, bei dem es auch zu ein paar weiteren Fausthieben kam. Samoa Joe, Bobby Lashley und Rey Mysterio gingen dazwischen und versuchten die Situation zu entschärfen. Doch immer wieder kam es zu Auseinandersetzungen. Dann war es Paul Heyman, welcher ein Machtwort sprach. Heyman, der von jedem geachtet und respektiert wird, schickte McIntyre nach Hause und sorgte so für Ruhe.

      Update 2:
      Schon wenige Stunden nach dem Unfall gab es Entwarnung. Wie nun zu erfahren war, kam Ted schon während der Fahrt ins Städtische Krankenhaus wieder zu sich und fragte was passiert sei. Heil froh das ihr Mann bei Bewusstsein war, umarmte Mayrse ihren Partner. Der Notarzt bat den Superstar darum sich nicht weiter zu bewegen. Im Krankenhaus wurde der Million Dollar Man Junior dann eingehend untersucht und es wurde keine Verletzug festgestellt. Der Arzt erklärte, dass Ted auf Grund seiner starken Nackenmuskelatur, den Aufprall ohne bleibende Schäden überstanden habe, er aber aufgrund des Winkels und der Wucht des Aufpralls, kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Der Arzt erteilte Ted DiBiase Jr. eine Ringfreigabe und er konnte das Krankenhaus auch schon wieder verlassen.
    • Ich habe keine Ahnung wer Mastero Zero sein soll, hätte man da nicht irgendwen mit Bezug nehmen können? xD Ansonsten, gut für Ted, dass Entwarnung kam. :) Am besten an der News finde ich, dass McInytre sich für seinen Stable Mate eingesetzt hat.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das hätte ganz übel enden können, nochmal Glück gehabt Ted. Die News ist auf alle Fälle gut, um möglicherweise Ted für einige Shows rauszuschreiben. Außerdem zeigt man nochmal den Zusammenhalt von McIntyre und DiBiase vor bzw. abseits der Kameras. Mal sehen ob das in die nächste SNME Show einfließt