WGL // DIRTSHEET // Update zu 3 WGL Superstars auf der Road to Wrestlemania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Update zu 3 WGL Superstars auf der Road to Wrestlemania


      Der Rumble liegt nach Verzögerungen nun hinter uns und damit befinden wir uns auf der Road zu Wrestlemania. Auf nahezu kein Ereigniss freuen sich WGL Superstars, Angestellte und Fans mehr als auf The Grandest Stage of them All! Das bringt uns zu Miz, Ricochet und Nikki Cross.

      Widmen wir uns Nikki Cross, die Schottin ist derzeit im Performance Center wo sie nach kleineren Blessuren an ihrer kondition arbeitet und sich zudem verbissen verbessern will da sie laut einem Insider mit ihrem Run nicht zu 100% zufrieden ist.

      Stressiger wird es für den A-Lister der WGL. Mike Mizanin der normalerweise ein wahrer Freund von Social Media ist und seine mittlerweile gut 3,1 Mio Follower gern versorgt hat sich in den vergangenen Wochen ziemlich rar gemacht. Das liegt zum einen am kurz bevorstehenden Regiedebüt als auch daran das er für seine Stiftung unterwegs gewesen ist. Zudem schreibt Mizanin an seiner ersten Autobiographie mit dem Titel „2Awesome 4You“. Hilfe erhielt er hierbei von Legenden wie Jim Ross und Mick Foley der das Werk bereits in höchsten Tönen lobt. Glaubt man den Insidern so liegt das Veröffentlichkeitsdatum bei Anfang September was den A-Lister zusätzlich stressen dürfte, wie gut das seine Freundin Katheryn Winnick derzeit keine Drehtermine hat und ihren Freund daher nach Kräften unterstützt und seinen Terminplan managt. Als kleine Randnotiz Mizanin überlegte sich zunächst einen etwas markanteren Titel wie „From Mike to Miz- An Hollywood A-List Story" entschied sich am Ende dann doch für 2 Awesome 4 You wohl auch weil das Buchcover dem Motiv seines neuen T-Shirts nachempfunden ist. Nebenbei schreibt er, in Anlehnung an den Bro Code und das Playbock (bekannt durch die Sitcom How i met your Mother) ein Buch. Arbeitstitel soll Insidern zufolge Becoming an A-Lister sein, allerdings ist hier in absehbarer Zeit kein veröffentlichungsdatum bekannt, was ein Indiz dafür zu sein scheint das Mizanin dies nur nebenbei schreibt.

      Last but not least haben wir hier Ricochet. Bei ihm liegt die Sache etwas schwieriger. Ricochet ist derzeit untergetaucht und nur eine Handvoll WGL Offizielle sind in die Details eingebunden. Dem was zu erfahren war wird er weiterhin Show auftritte absolvieren und auch sein Programm bis Wrestlemania bekommen und durchziehen, ansonsten wird sein Terminkalender komplett unter Verschluss gehalten und auch Live Events sind für ihn derzeit nicht drin was für ihn der den Fans gerne etwas zurückgibt eine schwierige Situation ist.
    • Nikkis Programm finde ich ehrlich gesagt ganz gut soweit. Bei ANTI kommt die nicht zu kurz und mit Becky zieht sich ja auch ein roter Faden durch die Shows. Könnte durchaus schlimmer sein :D

      Miz sollte sich mal eher auf seine WGL Karriere konzentrieren, statt hier und da was anderes zu machen :D Ne, finde die Erklärung diesbezüglich ganz gut und die Autobiographie würde ich sogar lesen. Das andere eher nicht :D Btw finde ich den Titel "From Mike to Miz" deutlich besser.

      Ja, Ricochet ist momentan halt irgendwo im nirgendwo. Bin gespannt, was man für Ricochet so geplant hat in der RTWM. Könnte ich mir durchaus als IC Champ vorstellen
    • Nikki Cross gefiel mir, mit Ausnahme der Schuldmädchen "hihihis" Szenen, sehr sehr gut in letzter Zeit. Insofern freut mich, dass da was kommt. :)

      The Miz gibt mit persönlich nicht sooo viel, aber dereineistda war immer ein gutes Mitglied und ich würde mich freuen mehr von ihm zu sehen. :)

      Ricochet interessiert mich bisher gar nicht, scheint keine Persönlichkeit zu haben und auch nicht wirklich irgendwas eigenes zu haben. Klingt aber ominös
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Cross ist am besten Weg ein gutes Programm mit Becky zu bekommen. Die beiden als Tag Team wären Gold, würde ich sehr gerne sehen.

      Hat eigentlich so ein Miz Tag 48h? Wie hat der Kerl noch Zeit in den WGL Ring zu steigen? Auf jeden Fall tierisch viel Programm für den A-Lister, keine Ahnung wie der dieses Programm stemmt.

      Ricochet war vor kurzem noch im Chamber Match und jetzt steckt er aktuell im WGL Vakuum fest. Ich finde er sollte als erstes aus dem Schatten von Mysterio verschwinden. Kumpel sein ist ja schön und gut, aktuell ist er aber gefühlt nur "Manager" vom guten Rey. Er könnte locker um den IC Title fehden, braucht aber halt davor einen vernünftigen Aufbau.
    • Cross finde ich seit Debut bei ANTI überragend unterhaltsam. Die Beckystory ist auch gutes langzeitbooking für beide. Wird auch nicht langweilig was echt ne Kunst ist wenn was lange geht.

      The Miz hatte ne gute Zeit finde ich und war gut mit dabei im IC rennen. Dereine spielt ihn ja eh als Hollywoodstar von daher ist das auch okay wenn er sich darum kümmert. Alles kann er halt nicht machen.

      Riccochet ist im Team mit Rey am besten aufgehoben finde ich.
    • Nikki finde ich derzeit auch sehr unterhaltsam. The Miz fand ich zum Anfang seiner IC Zeit sehr cool, seit dem hat er stark an Wert verloren, was für mich auch an der eher schwachen Intercontinental Szene liegt meiner Meinung nach. Ein bisschen frischer Wind für ihn wäre schon gut. ^^
      Ricochet ist total austauschbar. Netter Face mit coolen In Ring Aktionen, mehr halt nciht. Parade Tag Team Wrestler, wobei es da in der WGL auch andere unterhaltsamere Teams gibt.
    • Nikki finde ich stark das sie sich einfach verbissen weiterentwickeln will, während Miz duchaus noch Zeit hat so ihne Titel. Auch schreibt er ja schon länger dran und von daher passt das. Hätte auch einen anderen Titel genommen aber vielleicht ändert er das ja noch xD

      Rico tja der hat im Moment nicht gut lachen.



      --------------------------------------------------------------------------

      Ich mag Dirtsheet schreiben macht immer wieder Spaß auch wenn ich manchmal nicht sicher bin ob das noch im Bereich der Kostenfreien ist. Hier hab ich ein paar Themen zusammengenommen und als News verpackt.

      Bei Nikki ging es darum das ich als Spieler mittlerweile heilfroh bin das da was mit Rob und Becky läuft. Am Anfang mit de mFight gg den BC war sie zwar auch involviert wirkte für mich aber so ein bisschen wie das 5 Rad am Wagen, da war halt außer ein paar Szenen nichts (was vielleicht auch an mir lag) Die Newas soll hier auch keine Kritik sein sonder spiegelt die Gefühlswelt wieder..zunächst ein wenig enttäuscht und nun scheint das fahrt aufzunehmen.


      Bei Miz hab ich einfach meine Private Situation mit reingenommen, die meisten haben ja mitbekommen das ich jetzt längere Zeit raus war, u.a. Stress auf Arbeit, Fortbildung und nun hat sich das ganze eingependelt..Fand die Idee ganz gut Miz zum einen mehr tiefe zu geben (versuche ja ihn so ein wenig zu formen) und das gleichzeitig mit meiner Privaten Situation zu verknüpfen.

      Bei Rico wollte ich erst mit ner Idee ans Team rantreten hab mich aber am Ende dagegen entschieden und das ganze dann irgendwie doch so stehen lassen wie es für den mehrteiler geplant gewesen ist.