WGL // DIRTSHEET // WGL gibt Tourkader bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL gibt Tourkader bekannt


      In etwa drei Wochen geht die WGL für etwa einen Monat auf Tour im deutschen, sowie japanischen Raum und dafür wird man das Roster aufteilen. Während einige Einzelheiten zum Staff bereits bekannt sind, hat man nun erneut bestätigt, dass Antonio Cesaro die beiden Saturday Night Mainevent Ausgaben in Deutschland leiten wird. Zusätzlich bestätigte man auch Mandy Rose für die Tour, welche damit ihr WGL Comeback nach einer Verletzung geben wird. Die Kader teilen sich wie folgt auf.

      Deutschland:
      Adam Cole
      Andrade Almas
      Antonio Cesaro
      Bobby Lashley
      Buddy Murphy
      Bo Dallas
      Drew McIntyre
      Jack Gallagher
      Jeff Hardy
      Lio Rush
      Marty Scurll
      Matt Hardy
      Matt Riddle
      The Miz
      Rey Mysterio
      Ricochet
      Samoa Joe
      Seth Rollins

      Alexa Bliss
      Becky Lynch
      Billie Kay
      Carmella
      Mandy Rose
      Nikki Cross
      Sasha Banks
      Toni Storm

      Japan:
      AJ Styles
      Alex Riley
      Big Show
      Bobby Fish
      Carlito
      Finn Balor
      Jamie Noble
      Joey Mercury
      Jordan Devlin
      Kevin Owens
      Kyle O'Reilly
      Mark Henry
      Mil Muertes
      The Rock
      Shinsuke Nakamura
      Ted DiBiase Jr.
      Tetsuya Naito
      The Velveteen Dream

      AJ Lee
      Eva Marie
      Kairi Sane
      Liv Morgan
      Natalya Neidhart
      Rhea Ripley
      Taya Valkyrie
      Tenille Dashwood
      The Priscilla Kelly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Gefühlt ist das Deutschland-Kader deutlich besser, auch wenn Japan die besseren Damen hat :D

      Schade für AJ, dass er nicht noch mal nach Japan durfte. ANTI (Styles & Owens) auch getrennt

      Ansonsten tolle Aufteilung, wo auch die Fehden berücksichtigt wurden.
    • Cole darf sich mit Tim Wiese rumschlagen - grandios xD Bin gespannt, was die Tour für die Tag Teams bedeutet. reDRagon und Show/Henry sind beide in Japan...hmm. Dafür könnte es zu einer "Reunion" von Almas und Riddle kommen. Auch interessant: Während Bo und Deutschland ist, geht es für J&J ins Land der aufgehenden Sonne. Bin gespannt
    • Finde die Roster eigentlich größtenteils gleichwertig, wobei die Deutschland-Tour natürlich den Nachteil hat das deutsche Personell zu haben :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Sehr schöne Roster. ANTI geht geschlossen nach Japan, dafür die Leute mit Deutschland-Bezug nach Deutschland. Finde ich alles gut abgestimmt!
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • TruthDM schrieb:

      Sehr nette Aufteilung.

      @Ray87
      Hätte Lust mit Lashley und Cole Köln unsicher zu machen und auf einen netten Passanten namen Robson zu treffen, der uns nach Österreich einlädt zu seinem Best Buddy Ray, um dort Party zu machen!
      Ich muss euch warnen vor Leuten die Robson heißen. Das ist nie ein guter Umgang!



      Die Kader Auflistung gefällt mir auch wenn ich es schade finde, dass Bo ohne seine Tourage unterwegs ist bzw. die getrennt sind. Aber da Bo ja auch für WM eher solo (bzw mit Mandy) plant, ist das vllt die erste Andeutung zu einem Split. Ist sicherlich auch nicht verkehrt, wenn das Comedy Team eigene Werte schafft und sich aus dem Schatten des großen Bo heraus bewegt :D