WGL // DIRTSHEET // Hana KiTOURa #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Hana KiTOURa #1

      Wir sehen ein grelles, warmes Licht, das den Großteil des Bildschirms überschwemmt. Hana Kimura's Stimme tönt aus dem Bereich hinter der Kamera, und wird von diversen Lichtflecken und verschwommen Brauntönen begleitet.

      Hana: "Herzlich willkommen bei Hana KiTOURa's Diary! Es ist wirklich, wirklich nett, dass ihr einschaltet, arigatou gozaimashita! Ihr habt bestimmt den Royal Rumble geschaut, nicht? Jaaa, leider konnte ich den Erwartungen von meinem Mentor nicht gerecht werden... Dann hatte ich eine Idee! Ich werde, wie Nakamura-senpai, in ferne Länder reisen und soviel lernen wie ich kann! Neue Moves! Taktiken! Schimpfwörter!"

      Sie kichert kurz, und ein paar Ruckler später - bei der das Bildemehrmals kopfüber endet - ist das Setup optimiert, und wir sehen Hana, die in die Kamera lächelt, und kurz darauf das Bild auf ein kleines, klappriges Flugzeug lenkt.


      Hana: "Es sieht alt aus, nicht?"

      Mit schnellem Schritt nähert sie sich der Maschine, vor der ein dicklicher Mexikaner steht; er ist in eine Lederjacke gehüllt, die, in Anbetracht der sengenden Hitze, sein verschwitztes Gesicht mehr als erklärt.

      ???: "Kimura?"

      Seine Stimme ist kratzig und sein Mund bewegt sich beim sprechen kaum, lediglich seine Augen folgen der kleinen Wrestlerin. Das Bild schlenkert ein paar mal, und das Geräusch von Flip-Flops auf erhitztem Asphalt ist zu hören; scheinbar ist Hana auf seine Ansprache hin die letzten Schritte gehopst und gehastet.

      Hana: "Jap, jap. Diego?"

      Er nickt ihr kurz zu, beäugt dabei die Kamera mit Bedacht. Seine Stirn wird runzliger (noch runzliger), und für einen Moment scheint er sich aufzubäumen, sogar seine verschränkten Arme lockern sich in Richtung des Gerätes, doch dann lässt er es bleiben und hievt sich ins Cockpit.

      Diego: "Du sitzt hinten."

      Hana scheint damit kein Problem zu haben.

      Hana: "Jaaaap, japjapjap."

      Kaum hat die junge Japanerin ihren Platz im hinteren Bereich eingenommen, sputtert die Maschine langsam los, das Rotorenblatt verschwindet und verwandelt sich in ein unerkenntliches Gewirre, und aufgewühlter Staub tanzt in Hana's Kameralinse.

      Hana: "Es ist WIRKLICH laut!"

      Diese clevere Deduktion lockt Diego keine Reaktion aus dem Leib, welcher die Maschine in die Luft zerrt, was wiederum ein lautes Kreischen aus Hana kitzelt. Hana kommentiert die Aussicht und das lebensgefährlich-verrostete Chassis des Flugzeugs, während wir im Cockpit das Rauschen eines Kommunikationsgerätes vernehmen, welches Diego hastig entgegen nimmt, und mit gesenkter Stimme antwortet. Durch den Lärm der Maschine ist er jedoch gezwungen einige Wortfetzen in Richtung Kamera fliehen zu lassen, und so vernehmen wir seine stückelhafte Konversation.

      Diego: "... si, ich weiß... Eres tonto o tiras piedras a los aviones?... Du weißt wen ich gerade... Regel es... Tu es einfach."

      Hana hat den Austausch entweder überhört oder ignoriert den bedrohlichen Tonfall von Diego mit Bravour. Diego beobachtet sie (und ihre Zuschauer) im Rückspiegel für einen Moment, entschließt sich dann jedoch, dass alles soweit akzeptabel ist, und fliegt ohne weiteren Kommentar weiter. Hana verabschiedet sich an diesem Punkt mit diversen Entschuldigungen; der Akku der Kamera wird knapper als erwartet, und um die Landung zu dokumentieren, muss der Rest des Fluges gestrichen werden.

      ...

      Es ist mittlerweile Abenddämmerung, doch die Kamera springt erneut an und ist diesesmal auf Hana's Gesicht gerichtet, auf dem wir ihren markanten schwarzen Lippenstift und ein Lächeln sehen. Sie winkt kurz in bester Anime-Girl Manier, schwenkt dann jedoch wieder die Kamera, so das wir eine kleine Halle mit ausgebauten Außenbereich sehen. Ein Ring steht dort, überdacht aber im Freien, mit diversen, billig-zusammengeklöppelten Stühlen zu allen Seiten. Aus einem kleinen, integrierten Schuppen strahlt Licht aus den dreckigen Fenstern.

      Hana: "Das ist Solana Lucha! Die Trainer sollen die härtesten und erfahrensten Wrestler in ganz Nord-Amerika sein, also genau richtig um große Schritte und meinen Senpei stolz zu machen!"

      Die Tür des Schuppens wird plötzlich aufgeworfen, und fliegt dabei fast aus den Angeln. Ein großer Mann in schwarzen Hosen, einem Blazer, und einer dunklen Lucha Libre Maske flüchtet aus dem Schuppen, starrt kurz verwirrt in Richtung Hana, und weitet dann die Augen wenn sein Blick auf Diego fällt.


      Sofort sprintet in die Finsternis der umliegenden Wüste, während ein älterer Mann, ebenfalls mit einer Maske, hinterhertorkelt. Er raunt laut "Mierda!" und hält sich den Kopf. Diego stürmt zu seiner Seite und stützt ihn, tuschelt kurz, und rennt dann dem Flüchtling hinterher. Hana ist ratlos, und steht wie angewurzelt da, bis der ältere Mann laut stöhnt, und sich den Rücken hält.

      Hana: "Kann ich... hilfe?"

      Doch der Mann schüttelt den Kopf und raunt nur. Mit der freien Han deutet er auf den Haupteingang.

      Alter Mann: "Dein Raum ist ganz hinten rechts. RECHTS. Nicht Links. NICHT! LINKS!"

      Hana nickt eifrig, so eifrig dass die auf-und-ab-Bewegung die Kamera zum wackeln bringt, und sputet sich ins Innere des kleinen Gebäudes. Es ist spährlich beleuchtet, doch man sie diverse Trophäenvitrinen, in denen das Licht der Kamera goldene Funken auslöst. Die Wände sind mit abgenutzen Postern beklebt, die alte Kämpfe promoten. Langsam bahnt Hana sich ihren Weg zum letzten Raum, ganz rechts, und drückt die Klinke hinunter, öffnet die Tür, und...

      Plötzlich kreischt ihr ein kleines Äffchen entgegen, welches aufgestachelt um sie herumhüpft. Sogar im Dunkeln kann man das strahlend-weiße Fell aufleuchten sehen, und jetzt, wo es kurz an Ort und Stelle verharrt, kann man erkennen, dass es ebenfalls eine klassische Wrestling Maske trägt. Hana quiekt panisch auf, flieht in den Raum und zieht die Tür zu um den Affen auszusperren.

      Hana: "Vielen-Dank-fürs-einschalten-bitte-schaut-morgen-mein-Training-an-gute-Nacht-genki-de!"

      Sie rattert die Verabschiedung nur so herunter und schaltet fix die Kamera aus, und so endet die erste Übertragung von Hana KiTOURa's Diary.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • "Si, fliegen..." :D

      War charmant geschrieben und hatte ein paar lustige Momente. Nach dem Cut war ich jedoch zwischenzeitlich etwas verwirrt. Szenerien und Settings fand ich schön beschrieben.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Da Truth noch nicht geantwortet hat, starte ich mal mit dem Realismus Part.

      Das ist ein F-86 Kampfjet im Bild. Der hat keine Propeller, das ist ein einstrahliger Düsenjet, außerdem ist die F-86 ein Einsitzer.

      *Klugscheißer Modus aus*

      Nette "News" (eher Segment) mit einem tollen Setting. Gefällt mir so weit, tolle Idee. Kann gern mehr davon kommen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray87 ()

    • Ray87 schrieb:

      Da Truth noch nicht geantwortet hab, starte ich mal mit dem Realismus Part.

      Das ist ein F-86 Kampfjet im Bild. Der hat keine Propeller, das ist ein einstrahliger Düsenjet, außerdem ist die F-86 ein Einsitzer.
      :zunge:

      Ray87 schrieb:

      *Klugscheißer Modus aus*


      Nette "News" (eher Segment) mit einem tollen Setting. Gefällt mir so weit, tolle Idee. Kann gern mehr davon kommen^^

      Ist geplant!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Musste beim lesen echt das ein oder andere mal grinsen. Die Dynamik zwischen Hana und ihren Mitmenschen wirkte wirklich gut und Hana wirkte generell mega sympathisch. Fand auch noch gut das Hana Deutsch/Englisch(ist in der WGL ja ein und das selber :D) gesprochen hat. So setzt sie sich etwas von anderen japanischen WGL Charakteren ab, bei denen meist jedes zweite Wort japanisch ist. Natürlich war das jetzt kein Showelement, sodass man beide Sachen nicht miteinander vergleichen sollte. Trotzdem fand ich Hana KiTOURa echt gut und ich hoffe mehr zu sehen.
    • Der Kampfflieger hat kein Propeller und....verdammt Ray war schneller. Freud mich aber, dass Ray dazu gelernt hat.xD

      Als ich das Bild des Luchas sah, dachte ich zuerst, dass der Typ eine Affenmaske trägt.xD Und dann kam der richtige Affe. Ob das wohl der Affe von Adamle aus der alten WGL ist?xD

      War aber sonst süß und charmant geschrieben. Frage mich ja, wie das Training aussehen wird. Zudem will ich noch erwähnen, dass wir in einer anderen News über Mexiko vs. Japan sprachen und hier haben wir eine Japanerin in Mexiko. Zufall?