Probleme nach Erstellung eines Superstars(Ps4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Nominator2204.

      Willkommen im Forum.

      Das scheint das bekannte Problem mit der Kindersicherung zu sein. Vielleicht helfen dir da die Antworten von unserem WG Mitglied @BamBam :

      BamBam schrieb:

      Hier eine der letzten Antworten aus der WG Community: "Das 2. Konto muss ein Hauptkonto sein, kein Unterkonto. Am besten auch noch mit PSN angemeldet."
      Ich spiele keine PS4 mehr deswegen weiss ich nicht ob das dann klappte. Jedenfalls kannst du zur Not hier oben rechts in die Suchfunktion klicken und "Kindersicherung" eingeben. In den Foren WWE2K19 aber auch in WWE 2K18 gab es hierzu ein paar Lösungsansätze. Aber ich hoffe die obengenannte Antwort hilft schon.

      BamBam schrieb:

      Geh in deiner PS4 mal auf Einstellungen, dann Kindersicherung/Familienverwaltung, danach auf PS4 Systemeinschränkungen, dann musst du einen Paasscode eingeben (meist 0000)
      Dort solltest du die Kindersicherungs Einstellungen alle auf "erlauben" setzen. Was auch wichtig ist. Starte deine PS4 komplett neu. Damit meine ich nicht in den Standby oder ähnliches. Fahre sie komplett runter.. nimm sie danach am besten auch mal 3min vom Strom (im Idealfall Stromkabel ziehen). Danach startest du sie neu und testest nochmal.

      Übrigens wir haben hier einen allgemeinen Fragen Thread. Das nächste mal kannst du deine Fragen einfach Hier stellen...Wenn dir jemand helfen kann, erhältst du auch eine Antwort, auch wenn das mal etwas länger dauern kann. ;)