WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar vor Abgang? (ROYAL RUMBLE SPOILER!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Superstar vor Abgang? (ROYAL RUMBLE SPOILER!)



      Nachdem der diesjährige Royal Rumble nun über die Bühne gegangen ist, dringen erste Gerüchte über einen möglichen WGL Abgang von Shinsuke Nakamura nach draußen. Der ehemalige World Champion und Gewinner des ersten Pure Wrestling Cups, startete als Nummer 2 in's Royal Rumble Match und hielt sich bis zur Startnummer 15, ehe er von Langzeitrivalen AJ Styles eliminiert wurde. Nach Ende des Pay-Per-Views soll Nakamura ein längeres Gespräch mit Shane McMahon, Cody Rhodes und Triple H geführt haben, wo er sich unglücklich gezeigt haben soll. Dabei soll er auf höchster Ebene professionell und höflich geblieben sein. Nakamura's Hauptproblem scheint darin zu liegen, dass man nie das Momentum genutzt hat, dass er nach dem brechen der Streak und dem Sieg im Pure Wrestling Cup hatte. Er half Jack Gallagher zu pushen und verschwand daraufhin mehr und mehr in der Versenkung. Auch eine Fehde um den Intercontinental Championship konnte Nakamura nicht für sich entscheiden. Zudem soll das canceln des Matches gegen Shawn Michaels ebenfalls für Enttäuschung beim Japaner gesorgt haben. Zuletzt war Shinsuke mit einer lustlosigeren Einstellung in den Shows zu sehen, was auf eine Gimmickänderung hinweisen könnte. Ob Shinsuke damit jedoch glücklich ist, kann angezweifelt werden.
    • Ich kann die Frust von Nakamura schon ein wenig verstehen. Die Fehde mit HBK hätte die Spitze des Berges sein sollen, aber dazu kam es leider nicht. Zudem hat er glaub ich alles wichtige gewonnen und ist wohl satt. Bin wirklich gespannt, wie es mit Nakamura weitergeht. So ein Star wie er darf nicht in der WGL fehlen.
    • Ich hoffe nicht, Nakamura ist sehr cool :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Leider habe ich darauf nur gewartet. Die nicht stattgefundene Fehde gegen HBK war wahrscheinlich der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich kann Nakamura voll verstehen, für mich ein wahnsinnig stärker Charakter, den man definitiv vermissen wird.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7