WWE: Money in the Bank Report vom 19.05.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Money in the Bank Report vom 19.05.2019

      Welche Note bekommt der PPV? / Was ist das Match of the Night? 22
      1.  
        1 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (8) 36%
      4.  
        4 (3) 14%
      5.  
        5 (6) 27%
      6.  
        6 (3) 14%
      7.  
        The Usos vs. Daniel Bryan & Rowan (0) 0%
      8.  
        Women's Money in the Bank ladder Match (0) 0%
      9.  
        Samoa Joe vs. Rey Mysterio (1) 5%
      10.  
        The Miz vs. Shane McMahon (0) 0%
      11.  
        Becky Lynch vs. Lacey Evans (0) 0%
      12.  
        Becky Lynch vs. Charlotte Flair (0) 0%
      13.  
        Charlotte Flair vs. Bayley (0) 0%
      14.  
        Roman Reigns vs. Elias (0) 0%
      15.  
        Seth Rollins vs. AJ Styles (16) 73%
      16.  
        Kofi Kingston vs. Kevin Owens (1) 5%
      17.  
        Men's Money in the Bank Ladder Match (3) 14%

      Moonsault.de schrieb:

      Kickoff-Result:


      Non-Title:
      Tag-Team Match:
      The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) besiegen Daniel Bryan & Rowan per Pinfall von Jimmy an Bryan nach dem Double Uso Splash. [11:11]

      Main Show:

      Das diesjährige "Money in the Bank“-Event aus Hartford, Connecticut beginnt nach einem Intro-Video direkt mit dem ersten Match, nämlich dem Women’s "Money in the Bank“-Ladder Match.

      “Money in the Bank“-Ladder Match:
      Bayley besiegt Naomi, Carmella, Nikki Cross, Ember Moon, Dana Brooke, Natalya & Mandy Rose (w/Sonya Deville). Zum Schluss erklomm Mandy Rose mit Hilfe von Sonya Deville die Leiter, beide wurden allerdings von Bayley heruntergestoßen, welche sich daraufhin den Koffer sicherte. [13:51]

      Bayley wird direkt im Anschluss an das Match im Ring interviewt. Heute habe sie beweisen, dass sie nicht nur Bayley sei, sondern Miss Money in the Bank.

      Wir sehen einen Rückblick auf die Ereignisse um Sami Zayn und Braun Strowman in den letzten beiden Wochen bei Raw, die dazu führten, dass Zayn sich den Platz von Strowman im "Money in the Bank“-Ladder Match sicherte.

      Triple H telefoniert in seinem Büro und wird damit von Sami Zayn genervt. Hunter legt schließlich auf und fragt, was dieser wolle. Zayn meint, dass beide ein Problem hätten, da Braun Strowman gefährlich sei und er sich nicht auf sein Match konzentrieren könne. Triple H erwidert, dass Strowman nicht mal hier sei und von Gebäude verbannt wurde. Zayn möchte trotzdem etwas Sicherheit haben, und Hunter meint, dass er seine Fäuste tapen und das Büro verlassen solle.

      Rey Mysterio wird im Backstage gezeigt und hat seinen Sohn Dominic dabei.

      United States Championship:
      Singles Match:
      Rey Mysterio besiegt Samoa Joe (c) per Pinfall nach einer Hurricanrana. Samoa Joes Schulter war dabei allerdings deutlich oben. TITELWECHSEL! [1:38]

      Nach dem Match kommt Dominic zum Ring und feiert den Titelgewinn mit seinem Vater. Samoa Joe attackiert Rey daraufhin auf der Stage und befördert ihn zurück in den Ring, wo er ihm den Uranage verpasst. Daraufhin starrt er Dominic an, der sich außerhalb des Rings befindet, und verpasst Rey erneut den Uranage. Joe lässt eine Senton gegen Rey folgen. Schließlich verlässt er den Ring, und Dominic kümmert sich um seinen Vater. Beide feiern den Sieg daraufhin dennoch auf der Stage.

      Braun Strowman zerstört im Backstage einiges an Material und ruft lautstark nach Sami Zayn.

      Steel Cage Match:
      Shane McMahon besiegt The Miz durch Verlassen des Käfigs. Miz wollte McMahon einen Superplex vom Käfigrand verpassen, dabei zog sich Shane sein Shirt aus, wodurch er Miz entkam und auf dem Hallenboden landete. [13:08]

      Mick Foley wird morgen bei Raw den neuesten Titel der WWE ankündigen.

      Triple H stürmt im Backstage in eine Ecke der Halle, wo Sami Zayn kopfüber an den Beinen aufgehangen wurde. Hunter befördert den Kameramann aus dem Sichtfeld und zieht einen Vorhang zu.

      WWE Cruiserweight Championship:
      Singles Match:
      Tony Nese (c) besiegt Ariya Daivari per Pinfall nach dem Running Nese. [9:22]

      Triple H konfrontiert im Backstage Braun Strowman. Er verstehe, was Braun tue, er werde allerdings nicht erlauben, dass Braun den Platz von Sami Zayn im "Money in the Bank“-Match einnehmen wird. Strowman bestreitet, irgendetwas getan zu haben. Triple H meint, dass er nicht die Polizei einschalten werde, aber als ein Mann und als sein Boss bittet er Strowman, die Halle zu verlassen. Braun verlässt daraufhin die Szenerie.

      Michael Cole bestätigt, dass Sami Zayn in eine lokale medizinische Einrichtung gefahren wurde. Weder Sami Zayn, noch Braun Strowman werden am "Money in the Bank“-Match teilnehmen.

      Raw Women’s Championship:
      Singles Match:
      Becky Lynch (c) besiegt Lacey Evans per Submission im Disarm-Her. [8:38]

      Nach dem Match feiert Becky Lynch ihren Sieg. Zur Überraschung von Becky und der Kommentatoren ertönt die Musik von Charlotte Flair, welche zum Ring kommt und fordert, dass das SmackDown Women’s Championship Match jetzt startet. Becky Lynch willigt ein und betritt erneut den Ring.

      SmackDown Women’s Championship:
      Singles Match:
      Charlotte Flair besiegt Becky Lynch (c) per Pinfall nach dem Big Boot. Zuvor hatte Lacey Evans erneut die Halle betreten und hinter dem Rücken des Referees Becky Lynch die Woman’s Right verpasst. TITELWECHSEL! [6:12]

      Nach dem Match wird Lacey Evans von Becky Lynch attackiert. Charlotte Flair kommt Evans zur Hilfe, und gemeinsam attackieren sie Lynch im Ring. Die Musik von Bayley ertönt, und diese rennt zum Ring und attackiert Flair und Evans. Charlotte kann sich allerdings wehren und gewinnt die Überhand gegen Bayley und Becky Lynch. Bayley weicht allerdings einem Spear aus und befördert Flair damit gegen den Turnbuckle. Unter lautem Jubel blickt Bayley in Richtung ihres "Money in the Bank“-Koffers und entscheidet sich, ihn gegen Charlotte einzulösen.

      SmackDown Women’s Championship:
      Singles Match:
      Bayley besiegt Charlotte Flair (c) per Pinfall nach dem Diving Elbow Drop. TITELWECHSEL! [0:20]

      Bayley feiert überaus emotional ihren Titelgewinn. Sie klatscht mit den Fans in der ersten Reihe ab und feiert schließlich im Publikum den Sieg.

      Roman Reigns macht sich im Backstage auf den Weg zu seinem anstehenden Match. Elias schleicht sich hinterrücks heran und schlägt Reigns mit seiner Gitarre nieder. Daraufhin begibt sich Elias auf den Weg zum Ring. Dort wird ihm sein Hocker hingestellt und er nimmt sich eine neue, elektrische Gitarre. Elias stellt sich vor und spielt etwas vor. Er meint, dass er normalerweise wie üblich eine Akustik-Session abliefern würde, aber offensichtlich ist seine Gitarre kaputtgegangen. Er sei die größte Verpflichtung in der WWE-Geschichte, und Vince McMahon schreibe ihm, dass er wegen Elias gut schlafen könne. Dies eröffne die Frage, wieso Elias in einen Müllhaufen wie Hartford kommen würde. Nun singt Elias seinen Song namens „Long live Elias“, in dem er das Publikum und Roman Reigns beleidigt. Nach dem Lied verabschiedet Elias sich und meint, dass er das Publikum nicht liebe. Er verpisse sich nun aus Hartford. Auf dem Weg die Stage herauf ertönt allerdings die Musik von Roman Reigns, und dieser kommt angelaufen und verpasst Elias direkt den Superman Punch. Er befördert Elias in den Ring und das Match startet.

      Singles Match:
      Roman Reigns besiegt Elias per Pinfall nach dem Spear. [0:10]

      Roman Reigns feiert seinen schnellen Sieg und klatscht mit den Fans ab.

      Universal Championship:
      Singles Match:
      Seth Rollins (c) besiegt AJ Styles per Pinfall nach dem Curb Stomp. [19:51]

      Nach dem Match verlässt AJ Styles sichtlich angeschlagen den Ring, während Seth Rollins seine erfolgreiche Titelverteidigung feiert. Styles kommt daraufhin in den Ring zurück, und beide Männer liefern sich einen Staredown. Rollins hält demonstrativ seinen Universal Championship Gürtel in die Höhe. Styles bietet daraufhin einen Handshake an, den Rollins annimmt.

      Im Backstage werden Xavier Woods und der WWE Champion Kofi Kingston interviewt. Kingston meint, dass Kevin Owens teilweise Recht habe, dass er wegen The New Day den Titel habe. Woods meint allerdings, dass Kofi sich nicht so klein machen solle. Er habe sich den Titel hart erkämpft. Heute werde er Owens zeigen, dass er den Titel verdiene, und Woods werde Kofis Wunsch respektieren, nicht am Ring zu stehen.

      Die Lucha House Party kommt zu einem Six-Man Tag-Team Match zum Ring. Dort angekommen nehmen sie sich Mikrofone und meinen, dass Money in the Bank nur einmal im Jahr sei, aber jeder Tag sei eine Lucha House Party. Daraufhin ertönt die Musik von Lars Sullivan, und dieser kommt zum Ring. Er verpasst Gran Metalik außerhalb des Rings den Freak Accident. Lince Dorado steckt einen Scoop Slam auf den Hallenboden ein. Kalisto wird im Ring attackiert und steckt die Running Sitout Powerbomb von Sullivan ein.

      WWE Championship:
      Singles Match:
      Kofi Kingston (c) besiegt Kevin Owens per Pinfall nach dem Trouble in Paradise. [14:58]

      Nach dem Match kommt Xavier Woods zum Ring und feiert den Sieg mit Kofi Kingston.

      “Money in the Bank“-Ladder Match:
      Brock Lesnar (w/Paul Heyman) besiegt Baron Corbin, Finn Bálor, Ricochet, Andrade, Ali, Drew McIntyre & Randy Orton. Als Ali allein im Ring übrigblieb und die Leiter erklomm, ertönte die Musik von Brock Lesnar, welcher als achter Teilnehmer den Ring stürmte, die Leiter mit Ali obenauf umstieß und sich den Koffer sicherte. [19:01]

      Brock Lesnar feiert seinen Überraschungssieg auf der Leiter, und mit diesen Bildern endet Money in the Bank in diesem Jahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Eigentlich will ich den PPV gut finden.

      Die Damen bestimmen eindeutig das Programm seit Royal Rumble. Nur warum es jetzt unbedingt Bayley sein muss, obwohl ich sie gerne mag, geht mir nicht ganz ein. Nachdem man alles mit ihr verkackt hat inklusive TT Title run, wäre mir hier ein frisches Gesicht lieber gewesen.

      Welchen Title soll Foley heute präsentieren? Was mir gerade bei diesem PPV wieder bewusst wurde, das es zu viele Champions gibt und es mir wirklich scheiss egal ist ob jetzt Rollins, Styles, Kofi oder Owens Champion ist. Ich fieber da nicht mit, ich habe keine Angst das jemand den Title verliert, ich freue mich nicht mehr wenn jemand einen gewinnt.

      Hauptsache es ist nicht Lesnar, was mich zu dem Punkt bringt der den PPV komplett runter zieht. Ich fand Lesnar mal so gut, eine richtige Attraktion. Jetzt kotzt er mich nur noch an.

      Der fehlende Mut mal frische Gesichter zu präsentieren/pushen, ziehen diesen PPV, den ich wirklich gut finden wollte, wieder runter.
      Schade..
    • Eine 4 weil drunter wäre unfair für AJ Rollins und Owens die phantastisch waren und einige weitere Superstars im MITB

      Fürs Booking kann man nur ne 6 geben.

      Symbolisch Triple H wie er genervt Backstage rumeiern muss...tragisch.

      Frauen MITB: super sieger aber ne story darum fickt man ne stunde später

      US: lächerlich, si d wir in 2007? Dazu schulter von joe kilometerweit oben

      Cage: shane nimmt weiter Spots für richtige Talente weg...hör mir auf

      Cruiser: fand ich schwach. Geben mir bei Null

      Raw Womens: im Sinne gut da Lacey aufgebaut wurde auch wenn es die Falsche für nen Push ist. Starkes Match ist was anderes...

      SD Women: uff, Flair geht mir sooo auf den Sack. Cash in bescheuert weil es null Sinn macht das Charlotte nicht einfach abhaut. Und Bayley mit nem heel cash in gg Becky in nem Monat wäre viiieel besser gewesen.

      Roman: :lol: :lol: :lol:

      Universal: überragend einfach. Freue mich auf mehr zum SummerSlam oder besser zu Mania. Die 2 sind wahnsinnig gut.

      WWE: Trauere dem Face Owens so sehr hinterher. Der wäre großartig angekommen. So bleibt er halt ein toller Heel der gg diesen Pfannkuchentyp verlieren muss.

      Männer MITB: Finn Balor wurde nur rumgeworfen xD der IC Champ...so schlecht. Witzigerweise sah von allen Randy Orton am stärksten aus der es einfach am wenigsten braucht...und dann Lesnar :lol: :computer:

      Ciao
    • Ach, keine ahnung wie genau ich das alles bewerten soll.

      Bryan und Rowan in den Kickoff verbannen und auch noch verlieren lassen ist dumm.
      Wieso nicht die champions aufbauen und so dem titel wert geben...auch wenn es im kickoff ist kann sowas helfen oder schaden.

      Bei diesen multi women matches merkt man oft das es ihnen an timing usw fehlt, da wirkt vieles etwas unsauberer als es sein müsste.
      Aber an und für sich war das match nicht verkehrt.
      Wieso man mit Bayley ging ist mir nicht wirklich klar, vielleicht um Sasha eines reinzuwürgen oder sie wieder einzuspannen?
      Dachte Nikki würde es machen und dann das ding an Alexa abgeben...mit bayley hatte ich null gerechnet.

      Die Ganze US title sache war echt nicht gut gemacht und ich weiß nicht wohin das soll.
      Hat mir nicht gefallen, es ist schade das Joe und Rey so unter wert verkauft werden...da könnte was richtig tolles rauskommen wenn man sie machen lassen würde.

      Shane vs Miz ist so ein Programm das auf dem papier nicht so unterhaltsam sein dürfte wie es ist.
      Ich hab da meinen spaß dran.

      Cruiserweight match war an der richtigen stelle imo, so muss das laufen.
      Nett und kurzweilig, unterhaltsam und machte spaß.

      Strowman ist mir da zu offensichtlich also mal schauen ob da wer anderes was zu tun hat oder ob das vielleicht geplant war von Zayn.
      Story der beiden juckt mich eigentlich null weil Strowman für mich begraben ist.

      Puh, zum glück durfte Becky gegen Lacey gewinnen...ich mag lacey nicht.
      Daraufhin gleich das zweite match zu machen hat mir nicht so gefallen.
      Gut man hat da einiges geschafft in sachen story usw aber neeee mir hat es nicht so zugesagt.
      Vor allem das man nochmal eine weitere zahl zu Charlottes titelgewinnen hinsetzt...das ist nur noch affig.
      Bayley als Smackdown champ geht klar, man hat es ja erwarten können dass Becky nicht lange beide titel halten wird.
      Bayley ist mir lieber als Lacey oder charlotte.

      Puh bin ich schon wieder müde wenn es um Reigns geht...der ist auch kaputt in sachen charakter und momentum.
      Aber da ist halt die wwe selbst schuld, irgendwann musste es so kommen.
      Je weniger er auftaucht desto besser, genau wie mit Elias.

      Styles vs Rollins war super, da kann man nichts sagen...so kann das bei einem "filler" PPV laufen.

      Sullivan pisst mich nur an.

      Kofi vs Owens ging auch klar, etwas leer und leblos aber ansonsten solide.
      Wirkt halt wie so ne typische filler fehde.

      Main Event war klasse...bis Lesnars theme kam.
      Es war keine überraschung oder so, als das theme anfing sackte alles in mir nur noch zusammen.
      Du kannst von weiten sehen was nicht stimmt mit der wwe und was machen die? Genau etwas das deutlich nicht stimmt.
      Wieso...wieso wieder ein Brock Lesnar? Wieso müssen wir es wieder ertragen? Wieso nicht Ali oder Andre...wieso von allen möglichen leuten...Brock Lesnar?
      Das hat bei mir den PPV so runtergezogen.
      Ich merke wie jedes wort über den Main event mich ermüdet, das im jahr 2019 sowas passiert ist einfach zum Kopfschütteln.

      Wie bewertete man so einen PPV der im Ring eigentlich recht gut war aber beim Writing aus der Mülltonne das zeug nimmt? Ich weiß es nicht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wenn es übrigens soweit ist, dass der Super Showdown als „genau so gut oder besser“ wie Wrestlemania dargestellt wird, dann weiß man doch was los ist. :D

      Opener war top. Hier & da Abstimmungsprobleme, aber passt schon.
      Bayley als Siegerin gibt mir persönlich nichts.

      Becky gegen Lacey fand ich super. Die passen IMO gut zusammen.
      Und ich mag Charlotte ja auch, also geht das alles klar.

      Hätte mir aber trotzdem so sehr gewünscht, dass Bayley gegen Becky eincasht.

      Rollins gegen Styles dann das absolute MotN. Königlich.

      Kofi gegen Owens fand ich auch klasse.

      Der Mainer war super. Dieser Spot von Bálor & Andrade. Hab vorher schon gedacht „Scheisse, die Leiter liegt nicht gut“. Sah echt ziemlich heftig aus.
      Das sie dann wirklich Lesnar bringen ist an Frechheit & Unlogik nicht zu überbieten.

      Gebe dem PPV summa sumarum eine 3.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Der "Genius" hat wieder zugeschlagen. Sogar im Sturm der Kritik machen sie noch den üblichen Mist.

      Was solls... noch knapp eine Woche, dann sehen wir ja ob es US-Wrestling-technisch auch besser geht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich hab den PPV eben auch gesehen und schon als Strowman von Triple H der Halle verwiesen wurde war klar, OK da kommt was. Ich hatte auf was gutes gehofft aber schon mein Gefühl sagte mir dass es Lesnar sein könnte da er ja wohl mit der UFC fertig ist. Solange Lesnar jetzt Fulltime Zurück ist und nicht wieder nur wenns ihm "passt" gehe ich damit Konform. Aber ich sehe es schon beim Super Showdown welcher ja nach Wrestlemania die "große" Veranstaltung in der WWE ist :lol: kommt Lesnar raus und casht erfolgreich ein. Jericho hat es passend kommentiert. Vince ist der Erfolg zu Kopf gestiegen und er ruiniert das was er geschaffen hat.
    • Auf genickbruch.com stand in den News, dass Brock sehr geheim gehalten wurde. Lediglich die Info, dass Ali dann von "jemanden" runtergeworfen wird habe man mitgeteilt.
      Vince weiß wirklich wie man seine Leute demotiviert. Lassen sich von/durch/an Leitern werfen usw. und dann staubt so jemand einfach ab. Warum sind die Leute da nur so unzufrieden und wollen teilweise ihre Verträge nicht erneuern.
      Mein Network Abo habe ich letzte Woche auch schon beendet. Die machen es mir sehr schwer noch Spaß daran zu haben.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • letztlich machen sie doch das MitB Match mit sowas kaputt. Ja Elsworth hat sowas auch mal gebracht, nur das er selbst von dem Koffer nix hatte. Matt Hardy hatte es vor vielen Jahren auch mal aus dem Publikum kommend versucht, scheiterte aber. Witzig war es (für mich) damals ja schon, aber quasi sagt die WWE doch: Scheiß egal wer in dem Match steht, du kannst jederzeit raus gehen und das Ding abhängen und zählst als Sieger.

      gut, dieses Jahr gab es keine Quali Matches (außer das Strafmatch für Strowman), macht aber im nächsten Jahr, wenn es Quali Matches gibt, diese total sinnfrei. Weil ich kann ja als Wrestler hinten warten und wenn alle total ko sind, nur noch einer oder zwei stehen, schnell zum Ring und diese abfertigen und den Koffer abhängen ^^

      ja es war natürlich ein leichter Schock, weil man dazu ja auch nix wusste, aber für das Match selbst macht es vllt mehr falsch