WGL // Dirtsheet // Mainevent Joe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Dirtsheet // Mainevent Joe?


      Wrestling-Fans auf der ganzen Welt warten gespannt darauf wer den diesjährigen Royal Rumble für sich entscheiden und damit den WGL World Championship gewinnen kann. Ein paar auserwählte Personen scheinen eventuell bereits mehr zu wissen. Um genauer zu sein die Betreiber der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, dem Austragungsort des diesjährigen „American Dream“ Events. Für das im Herbst stattfindende Event wurde, in einem Pressetext auf der Homepage der Arena, mit dem WGL Superstar Samoa Joe für das Mainevent in einem Match um eben jenen WGL World Championship geworben. - Der Text war nur wenige Minuten Online doch einige Fans machten eifrig Screenshots und teilten die Bilder auf Twitter. - Ob hier ein Titelgewinn des Samoaners gespoilert wurde ist unklar, jedoch scheint sicher zu sein dass man den Submission Spezialisten in einer prominenten Rolle für die kommende Season einplant.
    • Vorweg muss ich mich wegen meine Aktivität entschuldigen :( In zwei Monaten bin ich zum Glück fertig mit meiner Weiterbildung, sodass es ab dann besser wird.

      Titlegewinn beim Rumble würde mich aber durchaus überraschen. Denke mal, dass Gallagher verteidigt, aber die Fehde dann noch nicht abgeschlossen ist. Ich bin gespannt auf heute
    • Entschuldigen muss sich hier niemand, wir sind alles nur Menschen. Okay ausser Payne, der ist eine Schreibmaschine, aber sonst sind alles Menschen. Allgemein ist alles eingeschlafen wegen den Rumble Stop, ich bin mir aber sicher, das sich das nach dem Rumble dann auch schnell wieder legt und mehr kommt. Ich nehms mir auch vor. Mir gefällt die News ziemlich gut. Ich bin zwar voreingenommen weil ich Joe auch schreibe, aber generell würde ich ihn mir als Champion wünschen. Mal sehen ob es reicht
    • Samoa Joe und damit als Synonym auch Memo sind für mich mit die Newcomer der Saison. - In echt mag ich Joe nicht so aber in der WGL finde ich kommt seine brachiale Art sehr gut rüber. Hin und wieder ist er mir nen Tick zu ernst, aber insgesamt mag ich den Charakter sehr.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."