WGL // Dirtsheet // Ehemaliger Tag-Team Champion verhaftet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Dirtsheet // Ehemaliger Tag-Team Champion verhaftet!


      Der ehemalige WGL Tag-Team Champion Matt Riddle wurde vergangenen Freitag von der Polizei in Bexar County im US. Bundesstaat Texas festgenommen. Berichten zufolge soll der WGL-Superstar gegen 15 Uhr von einem Streifenwagen angehalten worden sein, als er am Steuer eines Milchwagens saß. Die Officers hatten den Verdacht dass Riddle am Steuer unter Drogeneinfluss stand. - Der Bundesstaat Texas gilt als weit weniger liberal im Umgang mit Cannabis als es in Riddles Wahlheimat Kalifornien der Fall ist. - Sämtliche Tests sollten sich letztlich als negativ herausstellen, jedoch konnte Riddle keine Fahrzeugpapiere für den kleinen Lieferwagen vorweisen, so dass die Officer ihn zunächst in Untersuchungshaft nahmen und den Milchwagen durchsuchten. - Nachdem jedoch nichts außer Milch gefunden wurde ließ das BCPD den Wrestler gegen eine Kaution in Höhe von 1.000 $ wieder frei. Wer die Kaution gestellt hat ist bislang unklar. Durch das Internet geistern nun Namen wie Riddles Tag-Team Partner Andrade Almas oder sein Mentor Kurt Angle. Einem angeblichen Augenzeugen zufolge war es jedoch Matts Ehefrau die ihn persönlich aus dem Gefängnis abgeholt und „an seinen Ohren aus der Polizeistation geschleift“ haben soll.
    • Milchwagen? :lol:

      Das erklärt auf jeden Fall gut, warum er gerade nicht da ist, und ist sehr lustig. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht