Cash in Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cash in Modus

      Hi Zusammen,

      Ich wollte hier mal ein Allgemeinen Thread aufmachen auf dass Cash in Modus im spiel bezogen.

      Da ich erst seit kurzen WWE2k19 habe und ich diesen Modus mal ausprobieren wollte ist mir aufgefallen dass man nur im Universum Mode eincashen kann wenn man es vorher ankündigt bevor die Show beginnt aber während eines Single Matches oder danach kann man nicht eincashen obwohl es anscheinend gehen soll als auch im Exhibition Modus. Wie ich gelesen habe ist es im Exhibitionmodus zufall dass der Computer Gegner dann auftaucht der denn Money in the bank koffer hat und dieser dann per zufall eincasht.

      Im Universum Mode scheint es aber überhaupt nicht zu gehen nur wenn man es vorher Ankündigt dann hat man als Main Event gegen denn Champion ein Titel Match habe aber gesehen bei Videos auf Youtube dass es auch wahrend eines Matches oder danach gehen soll daher wollte ich mal fragen ob dass jemand schon ausprobiert hat von euch und falls ja wie dass genau funktioniert?

      Ich selber habe schon alles versucht aber funktioniert einfach nicht habe schon im Internet gesehen dass mehrere dieses Problem haben kann es also an ein Bug liegen oder weshalb lässt sich im Universum Mode in ein Single Match dass Cash In nicht anklicken egal wie man es dreht und wie man es macht :rolleyes:

      Würde mich freuen falls jemand weiß wie dass genau funktioniert :)
    • Lieber @Ceena90

      Diese Fragen hast du auch bereits im Allgemeinen Fragen Thread etwas anders formuliert gestellt. Ich habe diese Fragen auch schon so gut es geht beantwortet. Es tut mir leid, dass ich dir da nicht detaillierter weiterhelfen konnte. Dass sich andere zu diesem Thema noch nicht geäußert haben, könnte mehrere Gründe haben:

      - Sie können dir auch nicht weiterhelfen
      - Sie haben dieses Problem nicht
      - Sie zocken WWE2k nicht mehr
      - Sie nutzen die Cash In Funktion nicht oder kaum und wenn, klappt alles ohne Probleme

      Manchmal muss man einfach auch Geduld haben oder akzeptieren, wenn Fragen nicht beantwortet werden (können).
      Hier nun wieder einen extra Thread zu eröffnen und die selben Fragen als Diskussionsthread zu "tarnen", ist meiner Meinung nach nicht nötig. Ich bin kein Mod und entschuldige mich schon mal im Voraus für meine Klugscheißerei. ;)
      Aber weil ich heute einen guten Tag habe, gebe ich dir noch einen Link, wo alles über den Cash In Koffer und den Cash - In an sich genauestens erklärt wird. Vielleicht hilft dir das...(dank google übrigens. ;) :(
      vgr.com/wwe-2k19-money-in-the-…sh-in-the-mitb-briefcase/

      Grüße andy12050

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Hi Velen Dank für deine Antwort, leider habe ich keine Antwort bezüglich dieses Problems gefunden und wollte daher auch mal wissen ob andere dieses Problem haben.

      Im Internet habe ich zahlreiche Seiten darüber gefunden aber leider alle auf Englisch oder es beantwortet mir nicht meine Frage und mein Englisch ist nicht gerade dass beste :D

      Ich werde mir mal denn Beitrag auf der Seite die du hier gepostet hast mit dem Google Translater übersetzen und durchlesen aber da ich selber schon alles versucht habe bin ich mir zu 100% sicher dass es ein Bug im Spiel ist da ich in Englische Foren was darüber gelesen habe aber zu 100% sicher sagen kann ich es nicht, da mein Englisch nicht dass beste ist.

      Dennoch würde ich gerne denn Thread hier offen lassen dass mir andere ihre Erfahrung mitteilen können die es mal ausprobiert haben oder vielleicht wissen wie dass funktoniert würde mich sehr interessieren ob noch andere dieses Problem haben.

      Danke dennoch für deine Rückmeldung :)
    • Ricardo Quaresma schrieb:

      Im Beitrag steht sogar ne genaue Erklärung wie’s funktioniert.
      Habe mir alles durchgelesen auf der Seite dass Problem ist aber ich kann im Pausenmenü Cash in nicht anklicken egal wie ich es versuche es funktoniert einfach nicht und außerhalb meiner WWE Welt wird mir Cashin in einem Single Match nicht angezeigt dass ist dass Problem daran daher denke ich dass es verbuggt ist und nicht richtig funktoniert oder man muss noch was anderes bei denn Einstellungen mit reinehmen wovon ich nichts weiß?

      Habe wirklich alles schon versucht es funktioniert leider nicht hoffe es kann wer weiterhelfen würde es gerne mal ausprobieren.