1. Bundesliga 2018/2019 - 32. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pizarro schießt irgendwie immer noch Tore für die Bayern.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Sexton Hardcastle schrieb:

      Wer vor dem Spiel noch an eine schwarz-gelbe Meisterschaft geglaubt hat, konnte getrost als überambitionierter Optimist abgestempelt werden. Aber jetzt an zwei bayrischen Niederlagen gepaart mit zwei Dortmunder Siegen zu glauben, ist völlig an der Realität vorbei gedacht.

      Düsseldorf & Gladbach sind definitiv einfacherer als Leipzig & Frankfurt.
      Also „völlig an der Realität vorbei“ finde ich bisschen zu hart.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ricardo Quaresma schrieb:

      Sexton Hardcastle schrieb:

      Wer vor dem Spiel noch an eine schwarz-gelbe Meisterschaft geglaubt hat, konnte getrost als überambitionierter Optimist abgestempelt werden. Aber jetzt an zwei bayrischen Niederlagen gepaart mit zwei Dortmunder Siegen zu glauben, ist völlig an der Realität vorbei gedacht.
      Düsseldorf & Gladbach sind definitiv einfacherer als Leipzig & Frankfurt.
      Also „völlig an der Realität vorbei“ finde ich bisschen zu hart.
      Die Leistungen der letzten Wochen oder besser gesagt das stetige Einbrechen lässt mich stark daran zweifeln, dass wir beide Spiele gewinnen. Und selbst wenn das jetzt noch gelingen sollte, nach den zwei psychologischen Niederschlägen in Folge dürfen die Bayern die letzten beiden Spiele nicht gewinnen. Und müssen eins davon sogar verlieren.

      So eine Konstellation war im November denkbar, aber spätestens jetzt werden die Bayern sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen, da verwette ich mein Posting-Recht in dieser Fußball-Forum drauf. :D
    • War letzte Woche ein wenig enttäuscht, dass der BVB es so richtig dämlich verbockt hat. Aber bei einem jungen Team fehlt halt logischerweise die Nervenstärke, die Erfahrung sowie die körperliche Fitness, um die hohe Intensität eine gesamte Saison durchzuziehen. Es war eine wirklich gute Saison, die von tollen Spielzügen und viel Emotion geprägt war. Das Erlebnis / dieses Gefühl hatte ich in den vergangenen Jahren wirklich vermisst.
      Und die Jungs haben es versucht. Dass es dann nicht klappt, daran kann man nichts machen. Vorwerfen muss man sich dann auch nichts mehr.

      Dass es am Ende wieder die rote Pest aus dem Süden wird, die da den Erfolg feiert, ärgert mich trotzdem. Da sind einfach zu viele arroganten Kackbratzen im Verein, die ihre Hackfressen in die Kameras halten dürfen. :)
    • Du musst immer das positive an der bajuwarischen Meisterschaft sehen. Wenn die Meister werden ist nix passiert und es juckt keinen. Es ist einfach so, als wäre in diesem Jahr keine Meisterschaft ausgespielt worden.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Auch das musst du mit einem grinsend hinnehmen. Schließlich sind doch die bajuwarischen Sympathieträger die Hauptverantwortlichen für den schleichenden Bedeutungsverlust des FCB.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich glaub halt einfach das man sich auch weiterhin dran gewöhnen muss, die Bayern waren diese Saison schlagbar und haben eine mehr Punkte gelassen als üblich , das Dortmund es am Ende so richtig verkackt da können wir nichts für. Aber ich glaube aufgrund der Investitionen wird es ganz lange keinen anderer Meister mehr geben.
    • Wenn in den nächsten Jahren am 33. Spieltag noch immer die theoretische Chance auf nen anderen Meister als Bayern existiert ist das mehr Spannung als es oft in den letzten Jahren der Fall war. Das würde mir im Grunde schon reichen. - Auch wenn ich tatsächlich glaube das die Bayern zu ihrer alten Dominanz zurück finden werden. - Mir persönlich ist eigentlich nur wichtig dass sie an Kovac festhalten und Uli Hoeneß endlich in den Hintergrund tritt bzw. sich ganz zurück zieht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • MasterMC schrieb:

      Ich glaub halt einfach das man sich auch weiterhin dran gewöhnen muss, die Bayern waren diese Saison schlagbar und haben eine mehr Punkte gelassen als üblich , das Dortmund es am Ende so richtig verkackt da können wir nichts für. Aber ich glaube aufgrund der Investitionen wird es ganz lange keinen anderer Meister mehr geben.
      Selbstverständlich! Dass dem so sein würde, das wissen wir ja nun leider bereits seit einigen Jahren. :D
      Durch das ganze Geld, Maßlosigkeit usw, welche die Branche beherrschen, wurde jegliche Spannung getötet. Da brauchst du selbst als Borussia Dortmund heimatverbundene Jahrhunderttalente, um ansatzweise erfolgreich sein zu können. Aber auch die suchen den sportlichen Erfolg.

      Wenn man das System nicht ändert, kannst du sie gesamte Entwicklung der Ligen in der Pfeife rauchen.
    • Frankfurt mit ner gefühlten 5er Kette und wird einfach auf Konter lauern. Wir müssen heute gewinnen, wenn wir in der Liga noch was erreichen wollen, weshalb wir das Spiel machen müssen und genau deshalb wird das heute nix. Werden einfach Sinnlos ins offene Messer laufen und 0:3 - 0:4 verlieren.
      Leverkusen und Spiele, in denen es um was geht... :kotz:
      #StärkeBayer