Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es kann jeder machen was er will. Braucht einer um jeden Preiss ein neues soll er es bitte kaufen. Ich bleibe bei 19 da es nix gibt was neu wäre für mich. Weiber Story brauch ich nicht und am UM wurde nix gemacht. Die Grafik wurde noch schlechter gemacht was für sich schon eine Kunst ist. Bei die Wrestler will ich Jericho oder Dean Ambrose usw nicht verlieren. Die turnen jetzt so schön bei AEW und Rhyno bzw TJP bei Impact. Bray Wyatt hat seine lächerliche Maske nur die Musik nicht. Wobei so viel anders ist die jetzt auch nicht. Und für Legenden Sachen habe ich FPW. So viele Dinge wie dort könnte ich nie bei einen 2K Game haben. Von daher hat mich 2K für 20 als Kunden verloren. Ein neuer UM hätte mich vieleicht dazu gebracht. Aber das Maß ist voll. Wünsche aber allen viel Spass bei 20 die es kaufen. Und weniger Bugs. Aber bei 2K? Naja
    • Mit dem Fokus hin auf Content statt Substanz mache ich mir ja ernsthaft Sorgen um die Zukunft der Create-Modi. Der User-Content steht dann ja quasi in Konkurrenz zu den 2K-Inhalten.

      Ich kann mir vorstellen, dass das den Gierhälsen dort ein Dorn im Auge ist. Die Umstellung auf GaaS ist ja im vollem Gange und sie wissen genau, dass ihre jetzige Klientel kaum umerziehbar und sehr anspruchsvoll ist. Also verjüngt man sich bzgl. Inhalte und Vermarktung, frustriert die alteingesessenen Wrestlinggamer womöglich absichtlich ("Friss oder stirb") und hofft auf jungen Zuwachs durch den potentiellen Wrestling-Boom mit Fox /AEW und co.. Wenn wir weg sind, kann man endlich so richtig Asche machen:

      - "Originals" statt User-Content
      - Lootboxen
      - XP-Grinding
      - kosmetischer DLC / MT am Fließband
      ... usw. usf.

      Somit kommt zu dem Aspekt der Faulheit noch die absichtliche Arbeitsverweigerung zugunsten billiger zu produzierender und leichter zu monetarisierender Zahlenschiebereien, Glücksspielelemente und Skins. Hätte man stattdessen die immersiven Modi, das Kern-Gameplay und all die anderen Dinge umgesetzt, die sich die Community explizit gewünscht hat, wäre man die alten Säcke mit ihrem nervigen Qualitätsanspruch ja nie losgeworden ;)

      TL;DR:
      Meine These: 2K will uns absichtlich verprellen und Mist an Kids verkaufen. "Originals" könnten in der nächsten Generation zu Einschnitten bei den Create-Modi führen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Interessanter Ansatz an dem tatsächlich etwas dran sein könnte. Ich behaupte jetzt mal das 2k Anfangs mit 2k15/2k16 tatsächlich die Absicht hatte das Spiel auf das nächste Level zu bringen aber dann kam ja der MTA Kram auf und man hat das erstmal beobachtet und auch durch gerrechnet, was bringt mehr Geld das Spiel zu entrümpeln und neu aufzubauen mit neuer Engine die auch noch geschrieben werden muss, oder das Spiel und die Inhalte im Laufe der Zeit zu monetearisieren? Ich könnte mit der monetearisierung leben wenn wenigstens der Rest stimmen würde, allen voran dürften Bugs im UM nicht so auffallend auftauchen und der Mode müsste auch von allein brauchbares vorweisen, wenn ich da selbst alles Editiere kann ich auch wie früher "Buch" führen und alles im Exhibition Mode spielen.
    • 2K wird die Kuh melken bis Sie umfällt und stribt. Selbst bei NBA wurde die Qualität immer schlechter. Wenn man andere Kommentare so anschaut ist 2K fast so beliebt wie EA. Und das ist richtig so. Allein das es diese Switch Version noch zu kaufen gibt zeigt was das für eine Firma ist.Irgendwelche Kinder werden schon 2K18 noch kaufen. Auf THQ oder Yukes brauchen die sich nicht mehr ausreden. Das ich mal THQ so vermissen werde hätte ich nicht geglaubt. Auch wenn viel Mist dabei war hat man sich doch bemüht was neues immer zu bringen.
    • Wenn wir ehrlich sind dann war überhaupt kein WWE 2K Spiel jemals wirklich hervorragend, sowohl vom Inhalt als auch von der optischen Erscheinung kam es nie über den unteren Durchschnitt hinaus, da man einfach alles von THQ und Yukes übernommen hat was man heute immer noch tut mit der hässlichen Engine, deswegen sieht ja auch die Halle und Umgebung noch genauso wie auf der PS3 aus, weil die Serie einfach in der damaligen Zeit technisch und optisch hängengeblieben ist.

      Das einzige was wirklich besser wurde war das Gameplay, aber jedes Match fühlt sich trotzdem gleich an, egal ob ich jetzt die Dicken Wrestler wie André the Giant oder Big Show spiele oder Leichtgewichte wie Rey Mysterio und Finn Bálor, es ist immer wieder der gleiche Match Aufbau, und für Langzeit Motivation hat das Gameplay auch nie gesorgt. aber seit 2K19 wird es wieder ins lächerliche Arcade mit Big Heads und Zombies gezogen, was der 2K20 DLC sogar noch übertrifft wo Es nur irgendwelche Gestalten wie Sumpf Monster oder Frankenstein gibt :nein:
    • Naja, für mich zählten eigentlich nur der GM bzw. der UM. Die anderen Modi habe ich meistens nur angespielt.

      Und es gab Zeiten in denen der GM bzw. der UM Spaß gemacht haben. Leider wurde der GM gestrichen und der
      UM verschlimmbessert...

      Nach einigen Jahren Abstinenz der WWE Spiele werde ich mir die 2K20 Deluxe (Steam Key) holen, sobald der
      Preis auf ca. 30€ fällt.

      Ich habe einfach mal wieder Lust auf ein wenig WWE Nostalgie, auch wenn ich meinen UM diesmal ohne
      Legenden spielen werde.

      Es ist einfach ärgerlich dass es keine echte Konkurrenz was Wrestling Spiele betrifft gibt. Ich hoffe ja in
      absehbarer Zeit mal auf ein gut gemachtes AEW Game, oder eines Lucha Libre, oder auch mit japanischen bzw.
      europäischen Wurzeln. Auch gegen ein gut gemachtes Fantasywrestling hätte ich nichts einzuwenden.
      Die WWE Reihe braucht einfach mal einen guten Konkurrenten ;)
    • OK jetzt haben wir es langsam begriffen ihr hasst alle diesen DLC danke für eure Meinungen. Darf ich euch daran erinnern das dieser DLC Gratis ist heißt ihr müsst es nicht herunterladen oder bezahlen ist Gratis und freiwillig! Was, da in letzter Zeit gemotzt wird, von euch sorry ich komme aus dem Jahr 1981 ich kenne die alten Atari Zeit noch das wahren noch Spiele die haben fast 120 Euro gekostet und das Spiel war in 30 Minuten schon fertig gespielt ohne Online Funktionen, da musste man noch einen Kollegen einladen, damit man zu 2. Spielen konnten, meine Mutter hat mir noch, was auf den Weg gegeben bevor ich ausgezogen bin, nämlich hast du nicht gutes zu sagen halt die Schnauze. Jetzt konzentriert euch auf das Spiel das sicher besser sein wird als wwe2k19 ganz sicher. Und bewertet das Spiel, wenn ihr es 3 Stunden gespielt habt nicht früher oder weniger. Ihr scheiß Kitts geht mir so auf den Sack noch nie, was geleistet aber jeder meint, er ist ein Chef und kann sein Urteil abgeben. So liebe negative Denker ich erwarte mit Spannung eure negative Energie von euch.
    • Es gab eine Zeit da war dieses Forum ein Treffpunkt für Leute mit einem gemeinsamen Hobby und wurde für den ein oder anderen sogar noch mehr.

      Jetzt ist es gefühlt ein Treffpunkt für verbitterte und enttäuschte alte Männer und denen gegenüber steht eine Gruppe von Typen die das Spiel verteidigen als wäre es ihr Leben und dabei scheinen als hätten sie einen IQ gleich eines Sonderschulabbrecher.

      Schade...
    • Nö. WWE2K20 wird scheiße. Solange du nichts anderes beweisen kannst hat deine Stimme keinen wert. :p ;)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."