Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir wollen das Roster wissen! Wir möchten Gameplay sehen. Wir möchten den DLC Plan wissen. Meine Güte wo bleiben die Informationen, kann ja nicht sein das wir 1 Monat vor dem Release nur den dämlichen Showcase wissen sonst gar nichts. Dann schmeißen sie uns in der letzten Woche alles hin! Mit dem Moto nimm du Hund. So geht es nicht weiter.
    • paljana schrieb:

      Wir wollen das Roster wissen! Wir möchten Gameplay sehen. Wir möchten den DLC Plan wissen. Meine Güte wo bleiben die Informationen, kann ja nicht sein das wir 1 Monat vor dem Release nur den dämlichen Showcase wissen sonst gar nichts. Dann schmeißen sie uns in der letzten Woche alles hin! Mit dem Moto nimm du Hund. So geht es nicht weiter.
      Hab heute ein Video auf YouTube von „Macho T“ gesehen, da war das Roster auch Thema. Er geht von der Roster-Bekanntgabe in dieser, oder in der nächsten Woche aus. Sollte das dann tatsächlich so eintreffen, wäre es von dem Start der Roster Reveal bis zum Release des Games eine identische Differenz an Tagen wie im Vorjahr.

      Hab das jetzt aber nicht auf Richtigkeit überprüft, der Kerl hat mit 100.000 Abonnenten jetzt aber nicht gerade wenige, deshalb denke ich der wird das schon gecheckt haben.

      Aber ich stimme dir zu, 2k ist bei der WWE Reihe echt nicht sehr informativ.
      1. FC Köln
    • paljana schrieb:

      Lieber Benny du hast nichts verstanden was ich meine .
      Sehr geehrter Herr von und zu paljana ( ;) ),

      doch, hab ich.
      Wenn du Aussagen wie "So geht es nicht weiter" benutzt, dann kann man da schon irgendwie den Schluss draus ziehen, dass du dir Veränderung wünscht oder nicht?
      Es wird sich niemals etwas ändern, wenn sich die Leute, die sich (wie du in diesem Fall) z.B. über die mangelnde Informationspolitik etc. beschweren am Ende des Tages trotzdem Geld für das Spiel ausgeben. Dann interessiert 2K die Kritik auch nicht. Gerade deswegen hat man über die Jahre auch keine neue Engine bekommen. Weil die lautesten Kritiker in vielen Fällen immer noch die treusten Kunden sind.
    • paljana schrieb:

      Wir wollen das Roster wissen! Wir möchten Gameplay sehen. Wir möchten den DLC Plan wissen. Meine Güte wo bleiben die Informationen, kann ja nicht sein das wir 1 Monat vor dem Release nur den dämlichen Showcase wissen sonst gar nichts.
      Seit 2k die WWE Reihe übernommen hat, gab es Gameplayvideos und genaue Informationen zu den einzelnen Modi immer 2 Wochen häppchenweise vor Release. Das wird wohl auch in diesem Jahr so sein. Ich tippe auf Dienstag, den 08. Oktober! Wetten? :)

      Das wir nichts wissen, ist auch nicht ganz richtig. Ich zähl mal auf! ;)

      - Wir wissen, dass The Fiend Vorbesteller Bonus ist. Ebenfalls als Vorbesteller gibt es den Wyatt Schowcase. Neben dem Women`s Showcase ist also ein schon mal eine weiterer Showcase bestätigt.

      - Chyna, Hulk Hogan und Rock`n Sock Connection sind exklusiv in der Deluxe Edition und Collector`s Edition enthalten. Separat kan man diese wohl zum ersten Mal nicht mehr im Store /auf dem Marktplatz erwerben, es sei denn sie kommen als Inhalt mit 2k Originals. Das scheint aber nichtso zu sein. (Eine Frechheit, dass man gezwungen ist, die Deluxe Edition zu bestellen, wenn man diese Superstars haben möchte.)

      - Wir wissen, dass neben den Women`s Showcase weitere Showcases (über 2k Originals) kommen werden. Wyatt Schowcase - wie oben erwähnt - ist ja auch schon bestätigt (wenn auch nur als Vorbesteller Bonus, Deluxe Inhalt)

      - Wir wissen ,welche Editionen es geben wird und dessen Inhalte

      - Wir wissen, dass MyCareer auch mit Frauen gespielt werden kann

      - Wir wissen, dass es den Universe Modus geben wird.

      - Wir wissen, dass es den Tower Modus wieder gibt.

      - Wir wissen bereits knapp 60 Superstars, die bereits bestätigt sind. WhatCulture hat da ne schöne Gallerie dazu und erklärt sogar, worüber die bestätigt wurden: Schau mal hier

      - erste Grafikeindrücke gabs ja auch schon über die veröffentlichten Entrances.

      Tatsächlich ist das mehr als wir zu dieser Zeit in den Vorgängerteilen erfahren haben. ;)
    • Es ist mittlerweile nur noch krank wie sehr leute sich verbiegen um das was da abgezogen wird, irgendwie gut zu heißen oder zu verteidigen.
      Das ist nicht mehr normal und einfach nur ungesund.
      Selbst als fanboy muss man doch ne grenze ziehen und irgendwann an den punkt kommen wo man sagt: Genug mit diesem unsinn, das geht so nicht mehr weiter.

      Es kommt in knapp einen monat raus und bis auf entrances die mehr schlecht als recht sind, Presse Erklärung und eine kleine handvoll an screenshots, hat man zum spiel selbst, nichts handfestes erhalten.

      Das meiste was man weiß ist da angesiedelt wo sie den leuten direkt das geld aus der tasche ziehen können...DLC und überteuerte Sammleredition.

      Universe mode ist mittlerweile 95% das was die leute an der reihe interessiert, doch weder ein community manager noch irgendwer anders hat sich herabgelassen mal mit der community oder irgendwen darüber zu sprechen.
      32 tage und man weiß nichtmal den kompletten roster.
      Nichts von Verbesserungen oder neuen sachen...das ist nicht okay.

      Das kann und darf nicht mit einem Schulterzucken hingenommen werden...nicht wenn man 2k20 als ein "neues" spiel für vollpreis anbietet ohne auch nur das geringste interesse zu haben, Kontakt zu der zahlenden Fangemeinde auf irgendeine weise zu haben.

      Nicheinmal ein Anspielevent ist irgendwo zu sehen wo man nochmal den support der "bekannten" wwe2k youtuber nutzt...selbst denen hat man den hahn zugedreht weil man es nicht für nötig hält.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Die WWE Reihe ist doch seit Jahren nur noch ein reinster Witz, sowohl vom Marketing als auch vom bescheidenen Inhalt, habe WWE 2K19 so gut wie gar nicht gezockt da ich bereits nach paar Wochen überhaupt keine Motivation mehr hatte, obwohl ich maximal 2 Stunden gezockt habe so 4 mal die Woche, weswegen das Spiel dann monatelang im Regal stand, und wenn ich hochrechne hab ich von Februar bis Juli keine 24 Stunden gezockt, da nach 1-2 Matches im Universe Mode in der Woche, ich sowas von gelangweilt war, das ich wieder ausmachen musste.
    • The Game schrieb:

      Das meiste was man weiß ist da angesiedelt wo sie den leuten direkt das geld aus der tasche ziehen können...DLC und überteuerte Sammleredition.
      Richtig, aber du bist in keinster Weise gezwungen, die DLCs zu kaufen. Und da sie immer gekauft werden, wird das auch weiterhin so fabriziert...

      The Game schrieb:

      Selbst als fanboy muss man doch ne grenze ziehen und irgendwann an den punkt kommen wo man sagt: Genug mit diesem unsinn, das geht so nicht mehr weiter.
      In @Benny Video wird dieses Thema angesprochen. So lange wir blöden WWE Fans das Spiel Jahr für Jahr kaufen, sind wir selbst schuld. Jedes Jahr regen wir uns über Marketing usw auf, aber hey 2k braucht Marketing eigentlich nicht, weil wir das Spiel immer und immer wieder kaufen Jahr für Jahr. So lange sich das nicht ändert, wird sich auch das Spiel nicht ändern. Das Argument kam schon so oft, aber es ist halt eifach so und in keinster Weise verwerflich, dass wir langjährige Begleiter der WWE Serie sind...

      The Game schrieb:

      Universe mode ist mittlerweile 95% das was die leute an der reihe interessiert, doch weder ein community manager noch irgendwer anders hat sich herabgelassen mal mit der community oder irgendwen darüber zu sprechen.
      32 tage und man weiß nichtmal den kompletten roster.
      Nichts von Verbesserungen oder neuen sachen...das ist nicht okay.
      Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich bin auch ein Universe Fan, aber die letzten Jahre hat sich da trotzdem nicht allzu viel getan, obwohl die Community ordentlich Wünsche geaüßert hat. Einige Features wurden tatsächlich umgesetzt, aber bereits exsistierende coole Features wieder entfernt:

      - Zu WWE12 Zeiten gabs glaube ich sogar Triple Thread und Fatal 4 Fehden, ja sogar MysteryGegner und überraschende Cutszenen. Gibt es nicht mehr.

      - Der Szenariostorybaum aus 2k15 wurde auch wieder entfernt...

      - In 2k19 wurden zum ersten Mal die Titelslots auf 6 erweitert, was schon seit WWE12 gewünscht war.

      - Interference in Titelmatches und Rivalitätsmatches war ebenfalls seit WWE12 gewünscht, umgesetzt wurde das bis heute nicht.

      - Backstage Cutszenen, Bühnenunterbrechungen usw. gab es in den alten WWE Teilen im Storyeditor, im UM bisher noch nie. Stattdessen wurde einmal mit Paul Heyman als Storyschreiber geworben. Dann waren die großen Features im UM: Freie Wochentagswahl für die Weeklys. Women`s und IC Titel konnten als Haupttitel verwendet werden. Die Mindestanzahl von männlichen Superstars, die benötigt wurden, um eine Show zu starten wurde entfernt. PPVs müssen nicht immer auf den 4. Sonntag im Monat gelegt werden. Interference wurde eingeführt, abgeschafft und wieder eingeführt.

      ABER EINGEBUNG: Wir haben trotzdem gekauft, da es immer irgendeinen Punkt gibt, der den UM reizvoll macht. (und sei es nur das Feature, dass man Midcardtitel auch als Haupttitel verwenden kann)

      Trotz allem muss ich sagen, habe ich den WWE2k19 Kauf zum Vollpreis inkusive DLC (Jop ich bin auch so ein Depp) zum ersten Mal bereut. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich dass Spiel nach 5 Tagen und MyCareer Abschluss, wieder verkauft habe. Ich habe mich kaum mit dem UM auseinadergesetzt bzw. war nicht so motiviert wie früher, weil es hart gesagt nur ein Abspielen von Matches mit hin und wieder Zufallscutszenen ist, auf die man eigentlich keinen Einfluss hat.

      The Game schrieb:

      Es kommt in knapp einen monat raus und bis auf entrances die mehr schlecht als recht sind, Presse Erklärung und eine kleine handvoll an screenshots, hat man zum spiel selbst, nichts handfestes erhalten.
      Und Hand aufs Herz: Selbst wenn 2k bis Release keinerlei Infos mehr preisgibt, würdest du das Spiel trotzdem kaufen, oder? Und am besten 2 Tage vor Release in den Händen halten. ;)

      Selbst wenn du mir erzählst, dass dus nicht fürn Vollpreis kaufen wirst und stattdessen einen 10er hinlegst. Gekauft ist Gekauft und das bedeutet im Umkehrschluss: Weiteres Geld für WWE und 2k.
      Ich sag es wieder: So lange das rein gesteckte Geld in die Entwicklung, durch den Verkauf verdoppelt, verdreifacht oder vervierfacht wird, wird sich Nichts ändern. Und wenn wir in Deutschland mal das Spiel boykottieren würden, interessiert es 2k herzlich wenig. Hauptzielgruppe sind die Amerikaner und die kaufen wie die Hölle. Siehe NBA2k: Das wurde von der Fachpresse und vor allem den Fans zerrissen ohne Ende. Trotzdem ist NBA auf Platz 1 in den EMAA Charts (gamesindustry.biz/articles/201…r-nba-2k20-in-launch-week) sowie Platz 1 in England
      (gamesindustry.biz/articles/201…s-no-1-in-poor-sales-week)

      Wieder zu WWE2k:

      Ich bin derzeit einer der Kandiadaten ,der null gehypt ist, sich gar nicht mehr über dass Marketingkonzept aufregt und auch nicht den Vollpreis bezahlen wird, aber kaufen werd ichs trotzdem. Hauptsächlich aus dem Grund, weil ich mich diesmal auch mehr im Universe Geschichten Thread rumtreiben möchte und mit YouTube Videos experimentieren möchte. Und nachdem das alles meine eigenen Geschichten sein werden, brauch ich eigentlich nur die Szenariocutszenen, die sich aktuell in 2k19 befinden, ein aktuelles Roster sowie einen Exhibition Modus. Jop so tief bin ich gesunken: Keinerlei Ansprüche mehr ans Spiel, Geld gebe ich trotzdem wieder aus und das ist das was mich ja selbst nervt...
    • @andy12050 Ich muss dich enttäuschen, ich habe in keiner weise vor mir das ding zu Kaufen...nichtmal für nen 10er.
      Wenn überhaupt dann bei ebay als gebraucht...aber selbst das schließe ich momentan eher aus.

      Das macht es ja so gut, ich kann über das ding herziehen ohne ende weil ich keiner von den Blindkäufern mehr bin...schon lange nicht mehr.

      Ich sag ja immer wieder das die Community die Hauptschuld trägt an der Situation und ich nehm da auch lang schon keine Rechtfertigung oder Entschuldigung mehr hin.
      Für mich macht es die sache nicht besser wenn leute wissen das sie da was halbgares bekommen und trotzdem das Geld hinlegen.
      Vor allem diejenigen die "stolz" verkünden das sie es ja vorbestellt haben.
      Du willst das spiel halt trotz allem haben? Okay, kann ich niemanden anscheißen deswegen...aber dann zahl den halben preis, hols dir bei ebay oder sonst wo.
      Viele spielen den Universe mode...der rennt niemanden davon wenn man das ding 3-4 monate später wo holt wo 2k damit weniger geld kriegt für eine lustlose entwicklung.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Erst sagst du, du holst dir das Spiel nicht mal gebraucht für einen 10er, dann aber eventuell doch bei Ebay. Was denn nun?

      Und die Hauptschuld das dir das Spiel nicht gefällt wie es ist, liegt mit Sicherheit nicht an der Community. Da muss sich auch niemand bei dir rechtfertigen, oder gar entschuldigen, völlig unabhängig ob du das akzeptieren oder annehmen würdest. Absoluter Quatsch.

      Wenn dich was an dem Spiel stört mach doch die Entwickler dafür verantwortlich, die entwickeln es schließlich, nicht die Community. Die Community kauft das Spiel nur, scheinbar auch nicht mehr so viele, sonst wäre der Preis nach wenigen Wochen beim 19er nicht schon so drastisch gefallen.

      Aber jeder kann doch selbst für sich entscheiden ob er das Spiel vorbestellt oder nicht, jeder Mensch tickt doch anders. Ich bekomm das Teil auch am 22.10 vom Postboten in die Hand gedrückt, und? Entweder hab ich dann eine ganze Weile Spaß mit dem Spiel, oder ich hab die A-Karte gezogen. Aber wann, und welche Erfahrung man mit dem Spiel macht entscheidet jeder für sich selbst. Damit tritt dir auch niemand auf den Schlips.
      1. FC Köln
    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Erst sagst du, du holst dir das Spiel nicht mal gebraucht für einen 10er, dann aber eventuell doch bei Ebay. Was denn nun?

      Und die Hauptschuld das dir das Spiel nicht gefällt wie es ist, liegt mit Sicherheit nicht an der Community. Da muss sich auch niemand bei dir rechtfertigen, oder gar entschuldigen, völlig unabhängig ob du das akzeptieren oder annehmen würdest. Absoluter Quatsch.

      Wenn dich was an dem Spiel stört mach doch die Entwickler dafür verantwortlich, die entwickeln es schließlich, nicht die Community. Die Community kauft das Spiel nur, scheinbar auch nicht mehr so viele, sonst wäre der Preis nach wenigen Wochen beim 19er nicht schon so drastisch gefallen.

      Aber jeder kann doch selbst für sich entscheiden ob er das Spiel vorbestellt oder nicht, jeder Mensch tickt doch anders. Ich bekomm das Teil auch am 22.10 vom Postboten in die Hand gedrückt, und? Entweder hab ich dann eine ganze Weile Spaß mit dem Spiel, oder ich hab die A-Karte gezogen. Aber wann, und welche Erfahrung man mit dem Spiel macht entscheidet jeder für sich selbst. Damit tritt dir auch niemand auf den Schlips.
      Ich bin nicht sicher was daran nicht zu verstehen ist...es gibt teils spiele für 3-5€ zu kaufen wenn man gut genug sucht.
      Insofern ist mir ein rästel wie du dir daran einen zahn ausbeißen kannst an der aussage. :sowhat:

      Wieso liegt es nicht an der Community, der community die über jeden der kritik äußert herfällt...2k für alles in Schutz nimmt und halbfertige spiele für vollpreis kauft.
      Wenn sich niemand rechtfertigen muss...wieso tun es die leute dann trotzdem?
      Würd mir nochmal überlegen was ich als absoluten quatsch bezeichne. :sowhat:

      Ich tue beides denn eines führt zum anderen, wenig gegenwind und ausverkaufte Sammlereditionen zeigen dem entwickler nicht gerade an wo sie was anders machen müssen...besonders wenn das bisschen kritik in den 2k foren schön gelöscht wird.

      Jeder muss für sich selbst entscheiden, das tue ich auch wenn ich Kritik zu dem spiel äußere...steht mir frei dies zu tun wie ich es für richtig halte.
      Man tritt mir da schon auf den Schlips wenn ich wegen anderen auf ein Möglicherwise qualitativ hochwertiges wrestling spiel verzichten muss weil die leute lieber ein halbfertiges produkt das merklich und deutlich hinter dem machbaren steckt, kaufen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Für mich ist Kritik an einem Spiel, und den Leuten am liebsten vorschreiben wollen, ob und wann man das Spiel kaufen soll etwas anderes, sorry.

      Du kannst das Spiel gerne kritisieren, das mache ich ja auch. Beispielsweise mit dem Video von Stone Cold was massiv ruckelt. Das ist für mich eine bodenlose Frechheit sowas als Unternehmen den Käufern und/oder potentiellen Käufern zu präsentieren.

      Aber wenn ja so viele, u.A. ja auch du mit dem letzten Spiel so dermaßen unzufrieden waren und sich für die Zukunft etwas anderes wünschen und erhoffen: Warum gibt es dann im „Wünsche für WWE2K 20 Thread“ allgemein nur über 2 Seiten Beiträge, und von dir nicht einen einzigen, wenn ich das richtig überblickt habe?

      Und du beantwortest dir die Frage doch quasi selber warum es sich die Leute kaufen. Es gibt keine Alternative. Im Fußball hat man mit Fifa und Pes 2 Konkurrenten, bei Wrestling Games mit WWE Roster sieht es aber anders aus.
      1. FC Köln
    • Weder habe ich, noch würde ich den leuten vorschreiben was sie machen sollen...ich kann nur einen rat geben wie man das was das spiel zu bieten hat bekommt ohne das man den Entwickler/Publisher mehr gibt als was man rausbekommt.

      Ich denke der Großteil wird das aufgegeben haben weil es ein unnützes wünschen ist so wie es aktuell läuft.
      Wieso soll ich meine 5-6 seiten liste posten wenn es absolut null bringt?
      Ich kann jedes jahr reinschreiben das ich mir ne bessere ring physik wünsche...aber wieso wenn in dieser richtung an null gearbeitet wird?

      Was einfach keine Entschuldigung für mich ist mit der man um sich schlägt, vollpreis für ein mittelmäßiges produkt jedes jahr auszugeben mit "keine alternativen" zu rechtfertigen, was man ja damit quasi tut...macht die sache nicht besser für die community.
      Keine alternativen heißt nicht das man blind das einzige was halbwegs funktioniert kauft nur weil es "Aktuell" ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Du kannst das Spiel gerne kritisieren, das mache ich ja auch. Beispielsweise mit dem Video von Stone Cold was massiv ruckelt. Das ist für mich eine bodenlose Frechheit sowas als Unternehmen den Käufern und/oder potentiellen Käufern zu präsentieren.


      Aber wenn ja so viele, u.A. ja auch du mit dem letzten Spiel so dermaßen unzufrieden waren und sich für die Zukunft etwas anderes wünschen und erhoffen: Warum gibt es dann im „Wünsche für WWE2K 20 Thread“ allgemein nur über 2 Seiten Beiträge, und von dir nicht einen einzigen, wenn ich das richtig überblickt habe?

      Und du beantwortest dir die Frage doch quasi selber warum es sich die Leute kaufen. Es gibt keine Alternative. Im Fußball hat man mit Fifa und Pes 2 Konkurrenten, bei Wrestling Games mit WWE Roster sieht es aber anders aus.
      Es gibt nur einen zentralen Unterschied:
      Warum sollte sich 2K der Kritik eines Fans annehmen, der das Spiel eh kauft? Aus der Perspektive der Firma wäre es da doch völlige Geldverschwendung so viel Geld in die Weiterentwicklung eines Produktes zu stecken, wenn die Kritik am Ende nichts als Schall und Rauch ist - bezahlt wird ja trotzdem.
      Wenn du "bodenlose Frechheit" sagst, juckt das 2K mit ihren +60 Euro trotzdem nicht.

      Wenn Leute es kaufen, weil es keine Alternative gibt, dann ist es doch noch viel wichtiger die WWE 2K-Reihe nicht mehr zu kaufen und laut zu sein. So signalisierst du doch anderen Publishern oder auch kleinen Independent-Entwicklern, dass wir was neues wünschen. Ich bin mir ganz sicher, dass Kenny Omega nicht schon jetzt in ein Mikrofon eine Ankündigung für Ende des Jahres posaunen würde, wenn er nicht riechen könnte wie der WWE-Reihe gerade die Fans wegschwimmen.
    • Was hat die Ankündigung von Kenny Omega für ein AEW Spiel mit den Fans von WWE2k zu tun? Da geht es um 2 verschiedene Firmen und ist dementsprechend für WWE Fans keine WWE Game Alternative.

      Von TNA gab es auch mal ein Spiel, ich glaube ein einziges. ;)

      Aber das hat alles nichts mehr mit WWE 2k20 zutun, warten wir doch einfach mal die nächsten News ab.
      1. FC Köln
    • Wozu sollen die groß Marketing betreiben?
      Der Standardfan wird es sich aus Mangel an Alternativen eh kaufen und für den Rest sorgen die paar YouTuber, die halt einige Tage vorher schon einen Key bekommen und alles zeigen. Die paar Dollar für die Keys sind im Vergleich zu einer größeren Kampagne doch nur ein paar Peanuts. Und schon spart man sich ein Haufen Geld. Warum also einen hinsetzen, der für viel Geld die ganzen Entrances aufnimmt, hochläd usw. wenn so ein Key für jemand anderen auch alles in die Wege leitet?
      Und wenn man erst eine Woche vor Release die Infos bekommt, hat man immernoch eine Woche Zeit sich zu entscheiden, ob das Gezeigte einen Kauf wert ist. Früher musste man als Spieler auch eher darauf hoffen, dass in der nächsten Ausgabe der Spielezeitschrift ein Artikel mit ein paar Screenshots kommt und hat ggf auch erst nach Release gekauft wenn man weitere Tests abwarten wollte.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."