Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am 5. August gibt es erste Infos zu #WWE2K20!
      Wir teilen mehr Details mit euch als wir je zuvor so lange vor Release geteilt haben und bieten euch außerdem erste Einblicke ins Spiel!

      Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen und verpasst nichts!

      So nachdem es jetzt endlich bald so ist bin ich echt gespannt!
      Und denke das es diesmal echt größer wird vom. Umfang bzw. Villt sogar wegen einer neuen engine :p
    • Wenn ich mich für etwas schämen würde, was ich fabriziere - was aber ne heftige Fan-Base hat, dann würde ich auch in letzter Sekunde erst Infos raushauen und auf die eingefleischten Fans hoffen, die mir das Produkt überteuert trotzallem aus der Hand reissen. 2019 zeigt es diesmal noch genauer - zumindest noch genauer als wie im Vorjahr.
      Es gibt so viele Baustellen, das das nichts gutes heissen kann.
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Ich habe mir gerade mal die Produktbeschreibungen der unterschiedlichen WWE2k20 durchgelesen und bin auf etwas gestoße, was den Vogel abschießt.

      In der Deluxe Edition steht etwas vom 2k Bonusinhalte Pass (sprich wahrscheinlich Season Pass.) Den gibt es diesmal nur in der Collector`s Edition oder in der Digital Deluxe Edition und ist NICHT MEHR SEPARAT erhältlich.
      Hier die Beschreibung auf Amazon:

      Klick

      Prinzipiell ist es zwar so, dass der Season Pass die letzten Jahre immer 39.99 gekostet hat. Wenn man diesen also separat erworben hat, hat man also knapp 110 Euro für Standard Edition plus Season Pass bezahlt.
      Unterm Strich also mehr als wenn man die Digital Deluxe Edition gekauft hätte.

      Die letzten Jahre hatte man als Standardeditionsnutzer noch die Wahl, ob man den Season Pass nachträglich erwirbt. In diesem Jahr wird man gezwungen , die DDel / Coll Edition zu kaufen ,wenn man von den (digitalen) Bonusinhalten profitieren möchte. Da spräche auch nichts dagegen, wenn man die DLCs nicht immer erst nach ein paar Monaten nach Release erfahren würde und immer noch die Wahl hätte. Dem ist aber nicht mehr so und das finde ich eine absolute Frechheit.
      Außerdem fallen dann künftig auch die DLC Sonderangebote im Store / auf dem Marktplatz weg. Ich habe beispielsweise im letzten Jahr als SD Nutzer den SP für 19,99 erworben.
    • andy12050 schrieb:

      In der Deluxe Edition steht etwas vom 2k Bonusinhalte Pass (sprich wahrscheinlich Season Pass.) Den gibt es diesmal nur in der Collector`s Edition oder in der Digital Deluxe Edition und ist NICHT MEHR SEPARAT erhältlich.
      Ich kann nur vermuten. Mit digitalen Bonusinhalten könnte das gemeint sein.
      • Zusätzliche digitale Bonus-Inhalte, einschließlich spielbarer Superstars Chyna™ mit ihrem ersten WWE 2K-Auftritt, Hulk Hogan, “$500 Shirt” The Rock®, und Rock ‘n’ Sock Connection Mankind™ (weitere Details folgen);
      Auf der 2k Seite steht nur kein Wort, dass man diesen nicht separat kaufen kann. Es kann auch ein Fehler von Amazon vorliegen.
    • Was willst du denn anderes erwarten? Es sind noch 2 Monate Zeit um die Infos rauszuhauen. Hype ist sowieso nicht mehr vorhanden, da es einfach nur noch ein jährliches Roster Update zum Vollpreis ist, genau wie die reale WWE einfach nur noch vor sich dahin lebt. Egal ob das Produkt langweilig ist oder nicht, die notwendige Verbesserung bleibt trotzdem aus.
    • Ich schieb den "allgemeinen" mal wieder hoch, weil es ja bisher noch nichts tolles zu berichten gibt außer Tower-Nonsense und The Fiend.

      Ich bin mal gespannt, ob es wieder diese verwirrten Ansagen geben wird ala:
      ""The following contest is scheduled for one fall ... And, from Birmingham, England..." ...
      Oder die verheerenden Tag-Team-Ansagen, wo jeder einzelnd genannt wird und nur ein Soundschnipsel für je einen Wrestler verwendet wird den man auch als Sieg-Ansage verwendet.
      Sowas darf in einem ernstgemeintem Wrestling-Game nicht vorkommen - aber wem sag ich das?!

      Und nochmal: Kendrick muss anwesend sein, der aktuelle Corbin, Ciampa, die kompletten Roster von NXT und UK, die es auch schon vor The Fiend gab und alle anderen, die vor The Fiend anwesend waren und - vorallem -, die die letztes Jahr mit Abwesenheit glänzten.
      Alles andere brauchen sie garnicht erst hinrotzen, so wie die bisherige PR, die sie betreiben. Ein Graus!
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Mattock schrieb:

      Ich schieb den "allgemeinen" mal wieder hoch, weil es ja bisher noch nichts tolles zu berichten gibt außer Tower-Nonsense und The Fiend.

      Ich bin mal gespannt, ob es wieder diese verwirrten Ansagen geben wird ala:
      ""The following contest is scheduled for one fall ... And, from Birmingham, England..." ...
      Oder die verheerenden Tag-Team-Ansagen, wo jeder einzelnd genannt wird und nur ein Soundschnipsel für je einen Wrestler verwendet wird den man auch als Sieg-Ansage verwendet.
      Sowas darf in einem ernstgemeintem Wrestling-Game nicht vorkommen - aber wem sag ich das?!

      Und nochmal: Kendrick muss anwesend sein, der aktuelle Corbin, Ciampa, die kompletten Roster von NXT und UK, die es auch schon vor The Fiend gab und alle anderen, die vor The Fiend anwesend waren und - vorallem -, die die letztes Jahr mit Abwesenheit glänzten.
      Alles andere brauchen sie garnicht erst hinrotzen, so wie die bisherige PR, die sie betreiben. Ein Graus!
      Das mit dem ernst nehmen ist so eine Sache. Die meisten von uns sind sicher vom Wrestling gefesselt gewesen wegen den "Rockyfilm"-Dramas mit denen die bekanntesten Matches inszeniert wurden, weniger wegen den Humoreinlagen, die sicher auch mal ganz ok sein können.
      Natürlich ist, oder sollte uns allen bewusst sein das Wrestling gescripted ist. Deswegen wird es, vor allem von Personen die keine Fans davon sind nicht ernst genommen, aber auch die Wrestling Industrie selber nimmt sich oft nicht ernst, oder Kritik von Fans. Der Satz "It's Wrestling, be fans, have fun!" Wird gerne von Leuten aus der Industrie als Antwort auf Kritik gebracht.
      "Komischerweise" wird es plötzlich Bier ernst wenn es um das Finanzielle geht. Finde ich sehr wiedersprüchlich. Weil eine Industrie die einen auf "just for fun" macht sollte das dann auch lockerer sehen können, oder? ;)
      Lange Rede kurz: Ernsthaftigkeit darfst du nur oberflächlich erwarten, was leider auch für ein Wrestlingspiel gilt.
      Glücklicherweise kann man das Spiel ja etwas anpassen (Full Customization wäre ein echter Traum, von den Menüs bis zur KOMPLETTEN Arena!)
      Aber man darf ja noch hoffen! ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Wird es nicht langsam echt mal Zeit für den Roster Reveal?

      Marketing wird echt jedes Jahr schlechter.
      So spärlich wie dieses Jahr war es noch nie, jedenfalls gefühlt ist es so.
      Diese Info Dürre macht echt so richtig Bock auf das Spiel. :zunge:
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Gibt doch heute ein (WOW) Entrance. Ich denke von Bray Wyatt um auch alle schön zu hypen wenn sie dann hinterher abkotzen das das Roster nur 5 neue Leute hat, die eigentlich ansich drin sein müssen.
      Naja, ich könnte mich auch täuschen, aber in dem einen Video wurden nur die Tower angekündigt und diese widerlichen Zombies ansonsten war vom Universe nicht die Rede. Roster wird abfucken, davon gehe ich aus.
      "Religion - You cant start a war without it !!"