Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man muss schon sagen es hat was wenn das alles anläuft...sachen wie der roster reveal usw gefallen schon.
      Aber im grunde ist es nichts neues.

      Wie kriegen überflogen was es "neues" gibt, die CE wird uns breit angekündigt, dann ein trailer, dann warten wir bis sie sich irgendwas einfallen lassen um den Roster bekannt zu geben, dann dieser event wo die youtuber schön geschmiert werden um ja nichts über kritisches zu sagen, dann gegen ende gibt es mal einen kurzen gameplay trailer und schon ist das spiel draußen.

      Wir haben nicht einmal eine kleine info zum spiel und ich bin jetzt schon komplett bedient mit allem.
      Vielleicht liegt es auch daran dass die wwe selbst momentan schwere kost ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Klar ist er das. Career ist halt Grind für eine auf Grind konditionierte jüngere Zielgruppe. Mit Immersion hat das wenig zu tun.

      Türme, Showcase etc. sind auch nur zum "abarbeiten" da. Aber weil sich sowas halt besser monetarisieren lässt, wird der Mist drinbleiben. Wie schmerzfrei 2K da ist kann man gut an NBA erkennen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wobei man da schon 2K in NBA 2K schon verteidigen muss. Der GM Mode ist Klasse. Auch der My GM. Hätten die WWE Spiele nur die Hälfte davon wäre es ein super Game. Von der Grafik fangen wir gar nicht an. Türme usw können ja alles bleiben. Nur das der UM so wenig ausgebaut wird oder Sachen rein und rausgeworfen werden ist ein Witz. Der Fehdenbaum zb. Oder Dinge wie Verletzungen die schon mal besser funktioniert haben.
    • mafiusu schrieb:

      Also dieses mal lassen sie sich ja wirklich viel Zeit :rolleyes:
      Joa naja wer weiß hoffe ja auf nexten Monat and oder Ende irgend wo da zwischen sollten se ma. Langsam Infos raus hauen immer hin wurde ja heute ein kurzer leak gezeigt mit evtl release Datum aber das findet man auf Youtube 25.10 ich glaub das zwar nich aber naja

      P.s wer fehler findet darf se behalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nummermandel87 ()

    • Man könnte sich auch einfach 2 Minuten Zeit nehmen, den Beitrag nochmal in Ruhe lesen und eventuelle Fehler dabei korrigieren. Wäre für alle anderen User dann einfacher. Aber nein, für dich ist es natürlich einfacher kurz darunter zu schreiben "P. A wer fehler findet darf se behalten" :rolleyes:

      Zum Thema: Ich finde auch, dass sich 2K dieses Jahr extrem viel Zeit lässt. Wäre ich ein unverbesserlicher Optimist würde ich jetzt sagen "Die fixen noch die letzten Bugs und arbeiten an den letzten Details bevor sie etwas veröffentlichen", aber wir wissen vermutlich alle, dass dem nicht so ist. Umso später sie anfangen Infos zu veröffentlichen, umso größer ist die Chance, dass der Hype bis zum Release nicht komplett verflogen ist.
      Ich erwarte mir keine große Überraschung. Eher wieder mal ein Roster Update mit minimal aufpolierter Grafik. Lasse mich da gern eines besseren belehren, aber 2K hat die letzten doch zu wenig abgeliefert, als dass ich da große Hoffnungen hätte.
    • Wobei die eigentlichen Infos seit der 2K Übernahme immer erst ab dem Summerslam kamen. Bis dahin bekam man, wenn überhaupt, nur Bröckchenweise Aufnahmen von zum Beispiel den Szenen wie die Wrestler in 3D aufgenommen wurden. Wirklich wissenswertes gab es da leider auch nie. Was die Medienarbeit / das Marketing angeht, bleibt sich 2K eigentlich nur treu. Es war und ist mies ;)
    • Ich hoffe langsam mal auf Infos zum Game!
      Mittlerweile sind es noch ca. 3 Monate bis zum Release vom game, und es gibt bisher nicht ein einziges Lebenszeichen.
      Das ist echt krass.

      Wenn ich überlege in einem Video von Spotfight würde berichtet das dieses Jahr sehr viel Geld in wwe 2k20 fließen soll, auch von der Präsentation und allem, ist es recht still um das Game.

      Hoffe es kommt bald mal was.... Ich persönlich erwarte endlich mal eine neue Grafik engine und Physik engine!!
    • 2 Dinge, die sich jedes Jahr garantiert wiederholen. Dinner For One zu Silvester und der immer gleiche Ablauf zum neuen Ableger in diesem Forum...
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Es würde mich extrem überraschen wenn dieses jahr irgendwas großes kommt, das haben wir von ps3 auf ps4 gehofft und nicht bekommen.
      Jetzt wo die neue Konsolengeneration in den Startlöchern steht, glaub ich keine sekunde das dieses jahr ein WWE2k rauskommt welches soooo neu wirkt.

      Mich würde es sogar wundern wenn sie in den nächsten 2-3 jahren auf ein neues Grundgerüst umsteigen würden.
      Ich hab einfach null vertrauen in die leute die da an den WWE spielen arbeiten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer