Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mir gerade in einem Anflug von Langeweile mal angeguckt, wie das Spiel auf der XSX läuft. Die Ladezeiten sind immens schnell, da kann man wirklich nix sagen. Ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob HDR schon an Bord war, aber falls nicht, sind die Farben durch Auto HDR der XSX auch knalliger geworden und das Spiel an sich wirkt lebendiger. Ändert natürlich alles nix am Spiel an sich, das ist das gleiche. Schlimm finde ich z.B. weiterhin, dass Wrestler im Kampf beginnen zu schwitzen, das auch richtig gut aussieht, sie in der Siegesanimation nach dem Kampf aber keinerlei Schweiß am Körper haben, der aber wie durch ein Wunder wieder auftaucht sobald die Animation endet und das Menü aufpoppt.
    • Ich hab es mir heute für die PS4 geholt, weil es für 13,99 im Angebot war im Store, natürlich habe ich noch ca. 35 Euro mehr reingesteckt wegen dem Beschleuniger und dem Backstage Pass, aber macht nix. Ich find es ist das Geld sogar tatsächlich wert, denn es enthält Dinge, die für mich richtig geil sind, auch wenn viele Leute das alles für den reinsten Cringe halten, ich finds megageil :D Diese DLC Showcases gefallen mir sehr gut, die sind sehr schön aufgemacht...die Türme sind zur Abwechslung auch machbarer als in WWE 2k19, wo man wenn man bei einem Match failte, alles noch mal von vorne machen musste und man dann nach ner Zeit gefrustet war, hier kann man direkt bei dem Match weitermachen bei dem man war^^

      Ich freue mich auf die ganzen anderen Showcases und Türme und natürlich auf die Karriere, die von vielen zwar auch als Cringy angesehen wird, die aber wie ich gehört habe, sicher ganz nach meinem Geschmack sein wird. :D passend zu dem Thema hätten sie allerdings auch gerne noch die Brood, die ja schon in WWE 13 enthalten war, wieder mal reinpacken können.^^

      Eine Frage hab ich aber noch. Als ich das Roster auf der Seite hier durchgesehen habe, sah ich einen Hollywood Hulk Hogan. Trotz Beschleuniger hab ich den aber nicht. Muss man den irgendwo anders freischalten wie zb den Fiend auch?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Oh ja, wäre auch was.
      Wir verlangen nicht viel wenn es ums visuelle geht...keine beschissenen haare und wrestler die nicht wie Marionetten aussehen, schon sind wir visuell zufrieden was die hauptmodels angeht. XD

      Aber mal was anderes...

      Bei aller berechtigten kritik an 2k usw, muss ich sagen, dass sie in meinen augen eines der schwersten Genre haben an dem man arbeiten kann.

      Ich bin ja schon lange an dem thema "game development" interessiert, und da ja unity, Unreal engine zur verfügung stehen für die leute, sieht man da sehr viel von leuten die damit herumspielen oder an eigenen spielen basteln.

      Was auffällt, und da kann man mich gerne eines besseren belehren, ist dass die interaktion zwischen mehreren charakter modellen, selten auf einem level wie bei einem wrestling spiel ist.

      Du hast in beat em ups usw natürlich würfe, aber das hält sich in grenzen und ist auch kein stetiges kern feature.
      Bei einem Beat em up wird mit hit boxen gearbeitet die schläge, tritte usw erkennen.
      Selbe mit shootern oder Souls spielen.

      Aber was gibt es denn für spiele wo die direkte interaktion zwischen charakter modellen vorhanden ist?
      Du hast noch UFC mit grapples und würfen etc, aber sonst war es das.

      Mir ist das bisher noch nie so aufgefallen, finde das durchaus interessant.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ravenlord schrieb:

      Ich hab es mir heute für die PS4 geholt, weil es für 13,99 im Angebot war im Store, natürlich habe ich noch ca. 35 Euro mehr reingesteckt wegen dem Beschleuniger und dem Backstage Pass, aber macht nix. Ich find es ist das Geld sogar tatsächlich wert, denn es enthält Dinge, die für mich richtig geil sind, auch wenn viele Leute das alles für den reinsten Cringe halten, ich finds megageil :D Diese DLC Showcases gefallen mir sehr gut, die sind sehr schön aufgemacht...die Türme sind zur Abwechslung auch machbarer als in WWE 2k19, wo man wenn man bei einem Match failte, alles noch mal von vorne machen musste und man dann nach ner Zeit gefrustet war, hier kann man direkt bei dem Match weitermachen bei dem man war^^

      Ich freue mich auf die ganzen anderen Showcases und Türme und natürlich auf die Karriere, die von vielen zwar auch als Cringy angesehen wird, die aber wie ich gehört habe, sicher ganz nach meinem Geschmack sein wird. :D passend zu dem Thema hätten sie allerdings auch gerne noch die Brood, die ja schon in WWE 13 enthalten war, wieder mal reinpacken können.^^

      Eine Frage hab ich aber noch. Als ich das Roster auf der Seite hier durchgesehen habe, sah ich einen Hollywood Hulk Hogan. Trotz Beschleuniger hab ich den aber nicht. Muss man den irgendwo anders freischalten wie zb den Fiend auch?
      Hogan und ein paar andere waren nur in der Deluxe Version drin, brauchte ich einfach als es rauskam. Die ganzen DLCs dagegen find ich dagegen komplett unnütz, alles komplett unbrauchbar.
    • Es handelt sich um WWE 2K19 Mods. Die wurden innerhalb des Spieles / Creation Suite Vorschau animiert aufgenommen wurden.... dann per GreenScreen Effekt ausgeschnitten und auf einen anderen Hintergrund gesetzt. Im unteren vorderen Bereich wurden teilweise der 2K20 Auswahlbildschirm dargestellt. (3 Ebene)
      Eine wirklich gelungene Video Montage.


    • Hier übrigens nochmal ein Paradebeispiel, wie unfassbar schlampig dieses Spiel erstellt wurde. Guckt euch mal Eddie Guerreros Entrance an, und achtet auf den Lowrider, der in der Stage verschwindet. Und sowas wurde im Jahr 2019 released. Ich mein, Eddie hat ja extra für solche "unpassenden" Arenen einen zweiten Entrance im Spiel gehabt, wo er ohne Auto reinläuft. Naja.

      Hoffen wir mal, dass die Zeit für das nächste WWE-Spiel gut genutzt wird...
      FCN ein Leben lang!
    • Ich habe mal eine weitere Frage.

      Ja das Spiel ist ein bugfest. Habe aber die letzten 2-3 Wochen damit verbracht meine Superstars anzupassen (Moves, Attire, Entrance & Caws... usw) :ugly2:
      Nun fällt mir beim Universe Mode auf das bei meinem Caws nur ein Kleidungsstück verfügbar ist. Wenn ich aber im Hauptmenü unter Roster nachsehe kann ich die Kleidung theoretisch wechseln, aber wenn ich auf Kleidung 2 gehe zeigt er diese nicht an sondern bleibt bei Kleidung 1 :ugly:

      Das ist sehr wahrscheinlich ein Bug von vielen!?