Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenns so ist wie ich es mir vorstelle wären 15€ hald echt noch zu viel.
      Befürchte dass ich mein Roster baue, mich durch den Create a Video Modus quäle für die Titan Throns und Show Intros (wenn er überhaupt funktioniert) und nach 1, 2 Shows im MU genervt aufgebe weil nichts funktioniert wegen den ganzen Creations.
      Hätte hald echt Bock seit Charlotte Flair die ladder matches auf FB übertragen hat :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RainisaurusRox ()

    • 15€ ist definitiv noch zu viel.
      Gerade wenn man bedenkt dass es hier und da mal für 5-8€ rausgehauen wird.

      Auf dauer wird man glaub ich nur als PCler richtig ok mit dem spiel sein, der rest scheint sich so langsam wieder zu 2k19 zu bewegen.
      Viele der Großen CAW creator sind schon wieder zu 2k19 gewechselt, Defract zum beispiel kam schon mir genialen Cody Rhodes und Lance Archer caws um die ecke.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • So, gestern kam mein WWE2k20 an.
      Gesamt unter 4€ für das ding bezahlt, geht klar.

      Habs dann gestern auch ein wenig gespielt, bisher keine riesen fehler gefunden.

      Positiv sind auf alle fälle die menüs, schön bunt und aktiv...gefällt mir.
      Dazu haben die texturen soweit ich gesehen habe mehr schärfe, fällt bei einigen caw sachen auf und ist nett.
      Die Steuerung klappt ganz gut, kam recht schnell rein.
      Aber ist irgendwie unnötig, halte sie so für komplizierter als in 2k19...völlig überladen mit vielen sachen was einfach nicht nötig ist.
      Wo man einen knopf brauchte, hat man jetzt 2 oder 3...unfug und für casuals nicht einfacher zu lernen.
      Wie ich es schon zuvor gesagt habe, die originals idee ist sehr nett.
      Die models und arenen sehen echt nett aus und würde dem ganzen etwas abwechslung geben.

      Ansonsten ist eigentlich alles beim alten soweit ich gesehen habe.
      Gut und schlecht zugleich.

      Negativ fällt das targeting auf, herr war as originals match gegen harper und rowan nervig.
      Ist nicht sinn dass man wegläuft und ein wenig "feige" spielt, aber geht nicht anders wenn du einen gegner ums verrecken nicht triffst. XD

      Dazu weiß ich nicht ob bei mir die framerate spinnt oder ob sie das spiel wirklich so träge gemacht haben...ist ja furchtbar.
      Das bricht auch den originals zeug das genick.
      Sowas kannst du nicht in ein so träges gameplay reinknallen, da muss feuer und knall drin sein.
      2k19 ist eh schon ein krampf wenn du einen gewissen Matchfluss erzeugen willst, aber 2k20 ist der todestoß dessen.
      So verflucht träge und leblos wie die matches wirken...boah.

      Ich bin da vielleicht eigen aber das gameplay der reihe ist für mich einfach tot, das macht mir keinen spaß.
      Einfach weil alles so leblos und steril wirkt, die übergänge und abläufe sind so elendig steif.
      Die engine tut ihr übriges mit teils echt gruseligen models die leer wirken usw.

      Ansonsten ist es eben 2k19 wie ich finde, einen vollpreis sehe ich aber jetzt schon nicht.
      Da wirkt 2k19 runder im gesamten gefühl.

      Ausprobieren will ich auf alle fälle wie und wo es richtig zusammenbricht, aber selbst ohne das wäre 2k20 nur mittelmäßig.
      Dem spiel fehlt es für mich einfach am Kern, mehr noch als einem 2k19.

      Ach ja, hört doch auf die CAWs in diese Limbos zu stellen...das ist fürs auge echt anstregend.
      Wenn man den großteil in den caw modes verbringt, ist das visuell furchtbar.
      Stellt den caw in einen ring oder locker room, macht mal beim create a moveset was neues...veränderung.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bourne Identität schrieb:

      Ist richtig, da das Rating aber wohl auf nichts Einfluss hat ist mir das relativ egal. Auch so ein verschwendetes Potenzial.
      Ja da hätte man gameplay technisch einiges mit machen können.
      Aber das es komplett null bringt abseits von der menge an VC ist sehr schade...sollte man im feedback projekt auch mal ansprechen.
      Es könnte sowas simples wie die Crowd beeinflussen oder sogar matchtechnisch vielleicht OMGs "freischalten" usw.
      So bringt es wenig.

      Gestern mein erster "bug" gewesen, bei CAE geht Rowans Stage animation nicht...da kommt stetig der ladebildschirm. XD
      Für mich als caw bastler gut dass man so viel mehr sachen hat zum auswählen, gerade wenn man ein paar coole entrance attire basteln will.
      Ist gut dass viele haare und bärte nicht weg müssen für dies oder jenes caw teil.
      Was mich aber gleich zu was dummes bringt, wieso gibt es einen beschleuniger wenn man trotzdem vieles freispielen muss?
      Ich habe null bock für irgendein teil den myplayer mode spielen zu müssen...sowas ist dumm wenn man den leuten einen Beschleuniger für echtgeld anbietet.
      Macht das ding nutzlos wie sau.
      Auch für mich als bastler nervig, einige der neuen moves haben die geschwindigkeit von 2k18 oder was während der rest vom gameplay von der geschwindigkeit runtergeschraubt wurde.
      Macht einige schöne moves unbrauchbar weil sie zu schnell abgespult werden.
      Ein kleines nerviges detail ist ebenfalls dass bei den community creations nicht angezeigt wird wie viele logos Gedownloadet wurden...macht das abschätzen unmöglich.

      Muss wieder sagen dass die meisten probleme der reihe für mich an den Details liegen, an den kleinigkeiten.
      Klar ist mir das Kern gameplay usw ein dorn im auge...aber mehr noch diese kleinen details die einfach unschön sind.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Eh, hätten sie nicht angekündigt dieses jahr auszusetzen dann möglicherweise ja...wäre ich für mehr patches.
      Aber ich bin einfach jemand der weiter denkt, 4-5 jahre nach vorne.
      Vor allem auch weil ich absolut keinen bock mehr auf das spiel ansich habe.

      Ich glaub bei 2k19 habe ich weniger als 50 matches hinter mir weil der kern des spiels mich so anödet.
      Da hilft der caw mode am ende nur sehr bedingt wenn alles was ich mache, kurze squash matches sind um zu sehen ob dieses attire passt oder dergleichen.

      Insofern bleibe ich weiter dabei dass sie 2k20 abhaken sollen und lieber die zeit nutzen und mehr am kern arbeiten.
      Aber ich muss da auch ehrlich sagen dass ich da nicht so sehr betroffen bin wie andere.
      Ich mache keine youtube videos oder hab dieses interesse universe mode zu spielen...ich bastle hier im caw mode und gut ist.
      Natürlich ist für mich da einfacher zu sagen dass es nicht "wichtig" ist weitere patches zu bringen.
      Aber auf die dauer ist es halt auch nicht genug.
      Was bringt es wenn 2k20 auf 2k19 standard ist im nächsten jahr? Wenn 2k21 auf standard von 2k20 gebracht werden muss?
      Nein ich will eher das 2k21 auf einem stand ist den 2k19 nicht erreichen konnte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Naja es hilft diejenigen die sich 2K20 gekauft haben. Die meiner Meinung nach ein Recht darauf haben dass das Spiel so funktioniert wie es soll. Aber gut, die Diskussion hatten wir schon.

      Aber was anderes, vom besten Roster aller Zeiten können wir uns auch verabschieden, ich denke 18/19 war der Höhepunkt. Durch die Kündigungen und Abgänge und die die noch Folgen werden, die Gerüchte... (Sting!?.) die alle zu AEW gehen. ..

      Bin heute so meine Sammlung durchgegangen und HCTP war auch so ein Spiel was für mich ein tolles Roster hatte, danach hat auch immer irgendwie wer gefehlt. Weil derjenige nicht mehr unter Vertrag war, später dann TNA unter Vertrag.

      Dann hatte ich Legends of Wrestlemania in der Hand und gleich mal eingelegt. Hatte ja ein mieses Gameplay, viel Quicktime aber das Verhalten der Manager und die TV Schnitte sind bis heute unerreicht. Fängt beim Entrance schon an, Royal Rumble auch um Längen besser in Szene gesetzt als heute. Die Cartoon Optik der Wrestler fällt zu Beginn natürlich auf aber sind während dem Match schnell vergessen. Dann konnte man mit einem Knopfdruck das Roster von Smackdown vs Raw 2009 importieren. Aus heutiger Sicht unfassbar :D ..