Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austin DTA schrieb:

      Ja die 2k19 Server werden wohl.am 31. Mai 2020 abgestellt!

      Wenn das passiert dann wars das mit 2K im Bereich Wrestling endgültig!
      Das verzeiht denen keiner mehr...


      Den 2k kriegt ja WWE 2K20 wohl nie richtig zum Laufen. ... :(
      Und viele auch hier und ich weichen oft noch auf WWE 2K19 aus. ;)
      Und selbst wenn sie der Bugs und Glitches Herr werden und die matschigen Texturen durch bessere ersetzen. Inhaltlich bleibt es ein Witz.
      Als ich den aktuellen DLC gesehen habe habe ich mich gefragt was zum Geier die bei 2k geraucht haben?
      Beworben wurde das Spiel mit Legenden, aber inhaltlich wird dies kaum wiedergespiegelt.
      Hatte mich auf eien Rückkehr von Hulk Hogan zu WWE2k gefreut, aber das Spiel ansich hat mir die Freude darauf gründlich verhagelt!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Hab WWE 2K20 heute online für 15€ verkauft weil hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben das es jemals richtig laufen wird oder Spaß macht, oder ich die Motivation habe mal mehr als 2 Matches die Woche zu machen.
      Kann aber auch daran liegen, das ich generell keine Wrestling Shows mehr gucke da ich einfach immer mehr das Interesse daran verloren habe um mich mit dem Spiel zu identifizieren und richtig auseinanderzusetzen.
    • 2K hat es in den letzten 3 Jahren Erfolgreich geschafft die "alten" Fans der Reihe zu verjagen um das Spiel in Richtung Fantasy Wrestling umzustricken wie die DLC zu 2k20 zeigen. Aber hier sieht man deutlich was passiert wenn die Leute dahinter nur $ im Spiel sehen aber der Schuß ging wohl mit 2k20 total nach hinten los weil das Spiel ist kaputt und das wichtige für einige Fans, die Creation Modi laufen wohl auch nicht so, der User Created Content scheint 2k ein Dorn im Auge zu sein. Es macht einen traurig zu sehen wie eine jährlich nahezu blind gekaufte Reihe so den Bach runter geht, ich wünsche 2k weiterhin viel Erfolg dabei die Reihe immer weiter gegen die Wand zu fahren. Ich hoffe ja das auch bald der letzte schnallt dass die Reihe so nicht zu retten ist aber solang das trotz der Fehler weiterhin gekauft wird (und das auch noch zum Vollpreis) wird sich nix andern.
    • Ich spiel es immer noch ganz gern, aber ein paar Dinge bringen mich immer wieder zum verzweifeln. Wer zur Hölle hat sich denn die Regeln für die Turm-Matches ausgedacht?
      Da spielt man ein Last Man Standing Match und wird disqualifiziert weil man einen Stuhl einsetzt? Oder man spielt ein Extrem Rules Match und wird dann angezählt wenn man aus dem Ring geht? Sorry aber das ist doch lächerlich. Da fragt man sich ob die Macher jemals ein WWE Match gesehen haben.. (oder sie haben sich am HiaC Match Fiend vs. Rollins orientiert) :rolleyes:
    • netzmetzger schrieb:

      Ich spiel es immer noch ganz gern, aber ein paar Dinge bringen mich immer wieder zum verzweifeln. Wer zur Hölle hat sich denn die Regeln für die Turm-Matches ausgedacht?
      Da spielt man ein Last Man Standing Match und wird disqualifiziert weil man einen Stuhl einsetzt? Oder man spielt ein Extrem Rules Match und wird dann angezählt wenn man aus dem Ring geht? Sorry aber das ist doch lächerlich. Da fragt man sich ob die Macher jemals ein WWE Match gesehen haben.. (oder sie haben sich am HiaC Match Fiend vs. Rollins orientiert) :rolleyes:
      Die wollen es wohl sehr realistisch machen. Denn das in der WWE mal eben die Regeln für ein match auf den Kopf gestellt werden ist in jüngster Vergangenheit ja schon passiert. Ich sage nur Bray Wyatt (als The Fiend) vs. Seth Rollins ;)
      Und das ist nur das bekannteste Beispiel sowas wie außerhalb des Rings anzählen, in einem match wo es kein COunt out gibt gabs auch schon! :D

      @WWEPlayer1988 Ich widerspreche dir das es das dritte Jahr in Folge ist.
      WWE2k18 hatte Startprobleme. Ist aber ein sehr gutes WWE Spiel. Auch fans der Attitude und Golden Era, so wie WcW fan kommen auf ihre kosten, weil man das Spiel dahingehend sehr gut anpassen kann. Einerseits weil das Roster das hergibt, andererseits weil auch die Arenen dafür vorhandne sind.
      Ein Ärgernis, was Arenen angeht ist lediglich der Royal Rumble, weil man, wenn man selbiger match hat auf eine Arena festgelegt wird, egal ob man eine eigene dafür erstellt hat.
      Da hilft nur die PC Version um das zu modden.

      Was uns zu WWE2k19 bringt. Das ist zur Zeit das WWE2k Spiel das die Fans, vor allem der "älteren Generation" noch bei der Stange hält, sowohl auf der Konsole und erst recht am PC, wegen des Mods.
      Das Einzige WWE2k SPiel was wirklich viele fans zu verjagen ist WWE2k20. In aller erster Linie wegen vieler diverser Bugs un Glitches, und dann aber auch wegen des Inhalts. Man setzt auf irgendwelche dümmlichen Halloween und Faschings-Inhalte und DLCs statt auf Dinge die fans wirklich interessieren würde.
      z.B. eine vernünftige Auswahl an Arenen oder Attiren, die wirklich verwendet werden oder wurden.
      Das die Auswahl an Legenden ein Witz ist hatte ich ja auch schon mehrfach betont.

      Vor allen die Konsolenspieler, die bei WWE2k Spielen ohnehin in der Mehrheit sind, tun mir leid, weil da ist nichts mit modden.
      Und wo wir beim Thema sind: Modden ist bei WWE2k20 auch eine Katastrophe.
      Daher zurück zu WWE2k19
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Hallo Leute,

      mal eine einfache Frage: Habe vor mir WWE 2k20 im PSN Angebot für 30€ zu holen. Ist es im Multiplayer spielbar oder weiterhin Müll wie die Jahre zuvor? Ruckelt, laggt und disconnected es non-stop oder ist es spielbar? Wie sind die Lobbys so? War nie der Fan vom offline Gaming, darum ist mir der Multiplayer so wichtig.

      Schon mal danke im Voraus. :)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).