Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollt's grad schreiben, bevor ich deine letzte Zeile gelesen hab :)
      Und ich verteidige 2k nun wirklich nicht gerne, aber wenn man den "Grungy Gentleman" mit den gelungenen Modellen wie Keith Lee vergleicht, ist auch da m.Mn.n. kein sonderlich großer Unterschied zu erkennen.

      Die Probleme liegen da eher in den riesigen Unterschieden zwischen den Modellen bei WWE2k und der Glitcherei bei Kleidung, Titeln, usw. Weiß jetzt nicht, wie sich (bewegte) Kleidung bei NBA2k verhält, aber denke mal, da sind die Unterschiede dann doch größer ;)
    • Da wird ausser den obligatorischen Patches vor nem DLC nix passieren, die Patches werden von jetzt auf gleich released ohne vorherige Ankündigung und die Patchnotes sind wie immer dürftig. Ich denke schon dass es da bissl Radau gab aber mehr nicht, da sitzen nun nen paar verzweifelte da und versuchen zu retten was geht aber da dass Grundgerüst eh schon zusammen gefallen ist, könnten sie sich die Arbeit sparen. Aber offiziell wird 2k sich nicht weiter äußern.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Da wird ausser den obligatorischen Patches vor nem DLC nix passieren, die Patches werden von jetzt auf gleich released ohne vorherige Ankündigung und die Patchnotes sind wie immer dürftig. Ich denke schon dass es da bissl Radau gab aber mehr nicht, da sitzen nun nen paar verzweifelte da und versuchen zu retten was geht aber da dass Grundgerüst eh schon zusammen gefallen ist, könnten sie sich die Arbeit sparen. Aber offiziell wird 2k sich nicht weiter äußern.
      Genau so wird es sein, die sind, was die Communikation mit ihrer Community angeht, noch in den 90ern. Das was man kommuniziert macht man über die PR für die Presse, ansonsten "business as usual".
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Hätte ich früher gewusst was Muster A und B heißt lol

      Habe mir die Aktuelle Smackdown Arena runter geladen und sah immer blöd aus wenn der Eingang immer weg geht durch den Minitron und wenn man aber Muster A einstellt bleibt das Bild dauerhaft stehen somit ist oben der Titantron zu sehen aber die ( ( ( ___ ))) bleiben.

      Wusste ich auch noch nicht wie das funktionierte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Ich finde es tatsächlich ziemlich schade, dass man die WWE Originals Superstars nicht im Superstar Anpassen Mode verwenden kann. Hätte tatsächlich den "Overlord" Samoa Joe mit seiner Bemalung im Universe und mit dem "Overlord" Gimmick gehabt, aber eben mit seinem normalen Ring Attire und nicht mit dem Wasteland Attire. Verdammt schade.

      Nervt außerdem auch, dass es Joes Shirt & alternative Hose aus dem Karrieremodus nicht im CAW Mode gibt.
    • Achtung wer noch WWE 2K19 nutzt folgende Petition unterschreiben.
      Weil jedes Jahr am 31. Mai stellt 2K auch heuer wohl vom Vorgänger Spiel ihre Online Community Server ab!

      change.org/p/2k-keep-wwe-2k19-…2b-11ea-afa1-bdf4ce8ae73e

      Es geht um den Gesamten Online Bereich der wird immer jedes Jahr Planmässig am 31. Mai abgeschaltet!

      Dann wars das mit aktuellen WWE2K Creations und Online Zocken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Ja die 2k19 Server werden wohl.am 31. Mai 2020 abgestellt!

      Wenn das passiert dann wars das mit 2K im Bereich Wrestling endgültig!
      Das verzeiht denen keiner mehr...


      Den 2k kriegt ja WWE 2K20 wohl nie richtig zum Laufen. ... :(
      Und viele auch hier und ich weichen oft noch auf WWE 2K19 aus. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Austin DTA schrieb:

      Weil jedes Jahr am 31. Mai stellt 2K auch heuer wohl vom Vorgänger Spiel ihre Online Community Server ab!
      War es nicht immer so, dass die Server mindestens 2 Jahre online waren? Bei NBA2k18 Server werden beispielsweise jetzt dann Ende Januar 2020 abgeschaltet. Also kanpp 2 Jahre nach Release. Ich denke das wird bei WWE2k19 auch so sein.

      Iron Man schrieb:

      Mensch das ist 2K19
      Genau und ich habe nur 2k19, dass ich hin und wieder zocke und das mit Creations top funktioniert und auch ne Menge Spaß macht. Ich bin immer noch nicht bereit 2k20 zu kaufen, so lange das nicht komplett mit den Creations funktioniert. Auch wenn einige hier auch schreiben, dass das Spiel richtig stark ist, wenn man keine Cretions nutzt. 2k20 ist zwar mittlerweile echt günstig zu bekommen, ist mir aber trotzdem noch zu teuer.

      Austin DTA schrieb:

      Wenn das passiert dann wars das mit 2K im Bereich Wrestling endgültig!
      Das verzeiht denen keiner mehr...
      Das glaube ich nicht. 2k wird das ziemlich egal sein, so lange alle weiterhin dafür bezahlen.
      Und wenn ich lese, dass 2k20 trotz des Zustands aktuell in England auf Platz 10 der Charts liegt (Klick) oder im Releasemonat in den USA auf Platz 7 lag (Klick), kann 2k machen, was sie wollen (Budgetkürzung, z.B.). Jegliche Beschwerden, jeglicher Shitstorm ist da einfach nutzlos.

      Letztendlich sitzen die Entwickler immer am längeren Hebel, denn sie entscheiden, ob sie ein Spiel weiterentwickeln oder nicht. Wenns keiner kauft, wird nicht mehr entwickelt. Wenns fast jeder kauft, fließt weniger Geld in die Entwicklung, es wird zum Vollpreis verkauft und fleißig Gewinn gemacht. Das ist leider freie Marktwirtschaft.

      WWE ist und bleibt eine Nischengeschichte und ich weiß halt wirklich nicht, ob es so viele Wrestlingfans gibt, die sich WWE2k20 kaufen und damit einen entscheidenden Teil zum Jahresumsatz (Jahresgewinn) beitragen. Das meiste Geld wird mit NBA gemacht (vor allem aufgrund der scheiß Mikrotransaktionen)
    • Austin DTA schrieb:

      Achtung wer noch WWE 2K19 nutzt folgende Petition unterschreiben.
      Weil jedes Jahr am 31. Mai stellt 2K auch heuer wohl vom Vorgänger Spiel ihre Online Community Server ab!

      change.org/p/2k-keep-wwe-2k19-…2b-11ea-afa1-bdf4ce8ae73e
      Signed!
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Der Artikel aus der Gamepro könnte ggf. interessant für die Next-Gen Version der WWE 2K Reihe sein.
      Sicherlich gehört Raytracing zu den aktuell wohl am heißesten diskutierten neuen Grafik-Features der kommenden Next Gen-Konsolen, Cooper freut sich allerdings deutlich mehr auf ein ganz anderes Element: Haare, die dank Next Gen-Power endlich realistisch aussehen und fallen könnten. Viele Games für PS4 und Xbox One tun sich damit aktuell noch schwer.
      Somit wäre das Problem mit den Haaren ja theoretisch gelöst.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/