Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PZ-1983 schrieb:

      Rhyno:

      Die frauen sind so beliebt, weil sie geil aussehen. Darum schminkt man sie auch, und man zieht sie sexy an. Dreimal darfst du raten, warum der womens ppv so ein flop war. aber damit du dich berührst, ich finde womens matches nicht schlecht. Auch becky lynch finde ich cool. Ich finde es nur nervig, wenn man ein hell in a cell ppv oder tlc ppv hat, das man dann extra noch ein tlc match oder hell in a cell match für die frauen macht. So auf biegen und brechen. Im my career mod oder showcase mod, würde es mir nichts aus machen, mit diven zu spielen. Aber ich möchte auch die möglichkeit haben, in beiden spiel modi, mit männern zu spielen.
      "Weil sie Geil Aussehen"
      "Der 'Womens PPV war ein Flop"

      Beides einfach eine Dumme zugleich Sexisitische Aussage die dazu einfach mal nicht stimmen
      sorry aber bitte lass das Kommentieren besser.
    • The Joker

      Wenn du mein text zu ende gelesen hättest, wüsstest du, das ich womens matches und becky lynch ganz gut finde. Ob du das willst oder nicht, ich kann meine meinung sagen, wie ich will. Wir leben in ein freien land. Habe grade nochmal die ppvs liste 2019 angeschaut. Kein womens ppv 2019. Frag dich mal warum.
    • Der Letze WM main event war ein womans match und wird als eines der besten WM main events in den letzten jahren gewertet, frag dich mal warum.

      Das sie keinen Womens only ppv bringen liegt daran das die Womens Revolution von anfang an auf den gedanken gebaut wurde "wir machen dies und das mit den frauen das erste mal" anstatt sachen richtig aufzubauen.

      Nicht einmal die sind so dumm einen Womens ppv zu bringen weil sie genau wissen sie haben einen scheißdreck getan um den zu rechtfertigen jetzt.
      Bis auf Charlotte, Bayley und Becky haben sie im Main Roster null arbeit an irgendwen getan...selbst die neuen tag titel hat man nur für den Moment eingeführt...jetzt sind sie nur ein gegenstand für ein WItz team in einer tag team division die nicht existiert.

      Das man nicht mehr macht ist nicht an den Frauen gelegen den auch wenn du es ihnen absprechen willst mit so unglaublich banane sätzen wie "weil sie geil aussehen" :facepalm: Das talent ist ohne wenn und aber vorhanden.

      DIe könnten schon lang gut laufenden womans only ppv bringen doch die division ist nur eine von hundert baustellen die keiner in der wwe sieht.
      Aber das talent ist da und weit mehr als ein kleiner teil der wrestling gemeinde würde sich bei wwe2k über einen womans my career oder showcase freuen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • @PZ-1983

      Das darf gerne deine Meinung sein, die will ich dir nicht nehmen.
      Mir geht es da nur um die fakten die du hergelegt hast und die falsch sind.

      Wie gesagt, auf 90% der Wunschlisten findest du womens career und showcase, Womens ppv gibts keinen weil sie generell null plan mit irgendwas haben, die leute mögen frauenwrestling nicht weil sie "geil aussehen" und sonst nichts sondern weil das talent da ist.

      Wie du die qualität usw bewertest ist dein bier, das ist ja sowieso subjektiv.
      MIr gehts nur um die fakten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bei Fifa kannst du mit Frauen-Mannschaften spielen, ja ... aber der eigentliche "Karriere" Modus "the Journey" ist nicht als Frau spielbar oder?

      Gleiches bei UFC und No Mercy ... gibt es da Karriere Modi mit Cut-Szenes, die dann extra auf eine Frau zugeschnitten sind oder ist das das gleiche wie mit einem Mann?
    • Anne Theque schrieb:

      Bei Fifa kannst du mit Frauen-Mannschaften spielen, ja ... aber der eigentliche "Karriere" Modus "the Journey" ist nicht als Frau spielbar oder?
      Doch, als Kim Hunter. In FIFA 19 spielt man gleich mit drei Hauptfiguren. Danny, Alex und eben Kim.


      The Game schrieb:

      Der Letze WM main event war ein womans match und wird als eines der besten WM main events in den letzten jahren gewertet, frag dich mal warum.
      Ronda Rousey ;)
    • Einen Womens Showcase fände ich cool und kann ich mir auch gut vorstellen.

      Career nur noch mit Frauen glaub ich allerdings absolut nicht. Dafür ist das Roster nicht groß genug, sodass dies schnell langweilig werden würde.

      Ich spiele grundsätzlich recht gern mit den Mädels. Das einzige was mich immer wieder stört sind die grausam animierten Haare.

      Achja und zu der Aussage, dass die Mädels nur beliebt sind weil sie geil aussehen und sexy angezogen sind:
      Ich würde mal behaupten, dass das bei dem Männern nichts anderes ist, oder warum sonst hat ein großer Teil nur kurze Hosen an? Es geht bei beiden Geschlechtern mit darum den Körper zu präsentieren, egal ob das nun Muskeln oder andere Körperteile sind.
    • Jeder spielt doch eh nach seinen Vorlieben das Spiel, wenn das Spiel nen Frauen Showcase mitbringt guck ich da auch rein weils einfach zum Wrestling dazu gehört. Für mich is eh der Universemode am wichtigsten, da versenke ich die Stunden drin und bastel meine Shows mit für das Universe was hier alle einsehen können. Solange keiner Wünsche äußerst pushe ich auch die Worker die mir zusagen, Männer wie auch Frauen. Mittlerweile hab ich mich ja mit @RatedR auch zusammengetan, momentan werden auf beiden Seiten Storys für größere Matches aufgebaut mit Männern und Frauen. Da stoßen bei nem größeren PPV dann auch sicher mal die Topstars aufeinander, wir beide unterhalten sowohl ne Männer als auch ne Frauendivision. Macht halt mehr Arbeit aber es gehört dazu und ich hab ja auch meine Favoriten die durchweg oben mitspielen, möglichst viele Freiheiten sind mir am wichtigsten im Spiel und ich will auch eine große Auswahl von vorneherein haben beim Roster.

      Hoffe es wird in den nächsten 2-3 Wochen mal die ersten News geben, weiß derzeit noch nicht ob ich mir 2k20 holen soll wobei wenn Hogan und ein paar andere drin sind werde ich sicherlich schwach. Am liebsten ein 94/95er WCW Hulkster :D
    • Wenn das Spiel so wird wie in den letzten Jahren, dann war es an sich ja sogar unlogisch so "früh" mit Infos rauszukommen, weil die Veränderungen zu den Vorgängern schon sehr minimal waren. Da musste man schon hart von Mai bis Oktober strecken. Wenn man das Spiel aber erst im Juli richtig ankündigt, muss man nur drei Monate überbrücken.