Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaub ich werde den Fließbandproduzenten von 2K auch mal einen reindrücken. 2018 die kaputte Switch Version, 2019 die Türme und der damit verbundene Betrug, jedes Jahr wird Sparflamme abgeliefert und kassiert ... dazu die Lügerei und Zensiererei in deren Forum.

      Und wie ihr schon sagt - es lohnt sich nicht mehr das was man schon hat wieder herzugeben. Man bekommt kaum einen Gegenwert dafür.

      Außerdem wird einem der Kram eh hinterhergeschmissen, wenn man ein paar Monate wartet.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich bin aber schon etwas gespannt darauf wie sie dieses Jahr das ding verkaufen wollen
      Was ihr großer Schachzug dieses Jahr ist.

      Wenn man den Gerüchten glauben darf dann mit den Legenden und Womens Revolution Showcase.
      Da bin ich schon daran interessiert wie billig sie dieses mal Werbung machen und vor allem wie wenig sie dieses mal an Gameplay material bis zum Release zeigen.

      Natürlich bin ich auch wieder gespannt was sie dieses Jahr verbocken und wo sie die Leute limitieren usw.
      Also ich bin schon Gehypt, aber für die "falschen" gründe :D ...mich juckt mehr wo sie sich ins bein schießen als was das spiel zu bieten haben wird, denn man rechnet einfach nicht mit irgendwelchen "großen" Veränderungen.
      Man wird das mindeste machen und wie immer seinen anteil bekommen, die Fangemeinde wird sich wieder drauf stürzen und die übliche Reaktion zu Kritik wird wie folgt ausfallen: "dfahz, dann Kaufs dir halt nicht." "Hauptsache wir haben überhaupt ein Wrestling spiel" :rolleyes:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Vergiss Türme 2.0 nicht. Dieses Mal mit dem goldenen Regins und WWE Superstar in Verkleidung als Gewiner des Turniers :D

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Hi leute, Ich hoffe mal auf ein Womens MyCareer Modus aber ohne die komische Story aus 2K19...
      Btw auch ein Women's Revolution 2K Showcase Modus, Könnte geil sein die besten kämpfe seit der Revolution durch zu zocken. :)

      Hier mal eine etwas "kleine" liste von anderen sachen die ich in 2K20 haben möchte:
      - Hulk Hogan im spiel
      - John Cena '03, 2010 und den Dr.of Thuganomics von WM35 BITTE 2K!
      - Randy Orton mit seinem alten Legend Killer Look, Egal welches jahr, Hauptsache Burn In My Light. LOL
      - Women's MyCareer Modus
      - Women's Revolution 2K Showcase Modus
      - 2 Batista modele aus 2K19 und den "aktuellen" Batista von WM35
      - Mehr alte arenen aus der Ruthless Agression Era und PG Era.
      - Neue Catching-Finishers...bitte auch ein paar neu-animieren wie bzw. den RKO und AA.
      - Mehr Old-School Einzüge wie die Legend Killer von Orton.
      - Mehr CAW-Teile zum erstellen.
      - Mehr optionen im Create-a-Match Modus.

      So, Das wäre jetzt eine kleine liste weil wenn ich alles schreiben sollte würde die liste einen ganzen Thread groß sein LOL.

      Liebe Grüße aus Frankreich,
      Brian der Legend Killer :p
    • LegendKillerV8:

      War das jetzt ironie? Wenn ja, war es sehr witzig. Wenn nein, fand ich es nicht witzig. Ein Womens MyCareer Modus oder ein Women's Revolution 2K Showcase Modus, Braucht kein mensch. Mir reicht es bei wwe schon, das es sowas gibt. Der MyCareer mod, finde ich in wwe 2k19 echt nicht schlecht. Es könnte vieleicht noch abwechlungsreicher sein oder auch, wenn man verliert, das es dann weiter geht. Aber sonst war es echt gut.
    • Das brauchen wir gar nicht viel zu diskutieren denn eines der sachen die sich generell ein großteil der fangemeinde wünscht, ist die möglichkeit MyCareer mode mit den frauen spielen zu können.
      Showcase mit den Frauen ist auch ein ding das viele sehen möchten...insofern ist der punkt mal sowas von falsch.

      Ob man das mag oder nicht muss jeder mit sich selbst ausmachen, das aber extreme nachfrage danach ist, sollte jedem klar sein.

      Weit oben auf den Wunschlisten stehen jahr für jahr mycareer women, women showcase, mixed tag teams.

      Da ist die liste von @LegendKillerV8 nicht verkehrt, für mich eher was das erst nach den arbeiten am Grundgerüst kommen sollte aber definitiv nichts verkehrtes.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich denke, es gibt wichtigere sachen, die gemacht werden müssen. Darunter gm mode, neue engine. Ich kann mir nicht vorstellen, das das womens ding beliebt ist. Und das es viele es haben wollen. Da es bei wwe auch nicht grade beliebt ist.
    • PZ-1983 schrieb:

      Ich denke, es gibt wichtigere sachen, die gemacht werden müssen. Darunter gm mode, neue engine. Ich kann mir nicht vorstellen, das das womens ding beliebt ist. Und das es viele es haben wollen. Da es bei wwe auch nicht grade beliebt ist.
      Verfolgst du das aktuelle Produkt der WWE? Manche Frauen wurden und werden stärker bejubelt als männliche Top Stars.

      Ein entsprechender Karrieremodus mit Frauen wäre auch für mich durchaus mal interessant.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Rhyno:

      Die frauen sind so beliebt, weil sie geil aussehen. Darum schminkt man sie auch, und man zieht sie sexy an. Dreimal darfst du raten, warum der womens ppv so ein flop war. aber damit du dich berührst, ich finde womens matches nicht schlecht. Auch becky lynch finde ich cool. Ich finde es nur nervig, wenn man ein hell in a cell ppv oder tlc ppv hat, das man dann extra noch ein tlc match oder hell in a cell match für die frauen macht. So auf biegen und brechen. Im my career mod oder showcase mod, würde es mir nichts aus machen, mit diven zu spielen. Aber ich möchte auch die möglichkeit haben, in beiden spiel modi, mit männern zu spielen.

      Rocco Siffredi:

      Im moment ist die ganze wwe schlecht, leider.