PS2 Spiele auf PS4 Spiele zocken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS2 Spiele auf PS4 Spiele zocken?

      Hi Zusammen,

      Ich wollte mal fragen ob es einen weg gibt und eine Möglichkeit auf der PS4 Pro PS2 Spiele drauf zu zocken?

      Habe namlich auf Youtube ein Video gesehen wo es eine Möglichkeit gab mit einer Seperaten PS2 die man irgendwie an der PS4 mit anschließen muss leider weiß ich nur nicht wie dass geht daher wollte ich mal wissen ob es jemand weiß und ob wer noch weiß ob es noch geht?

      Hier der Link zum Video: youtube.com/watch?v=xGao7K_-254&t=50s

      Würde namlich gerne viele alte PS2 Spiele wie z.B Here comes The Pain mal wieder spielen und möchte mir nicht deshalb extra eine PS2 zulegen gibt es da Möglichkeiten?
    • Da es dort sowieso um ein anderes Thema geht wollte ich lieber in einem neuen Thread nachfragen, da es sicher auch für viele andere interessant ist und im anderen Thema ging es ja mehr um die News daher der neue Thread hier.

      Ware super falls jemand weiß ob es eine Möglichkeit gibt eine PS2 an der PS4 anzuschließen oder weiß jemand wie er dass in dem Video gemacht hat was ich einen beitrag weiter oben gepostet habe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ceena90 ()

    • Danke für die Info :) dachte eigentlich dass es auch auf Umwegen gehen könnte aber dann werde ich mir vielleicht doch irgendwann eine PS2 zulegen müssen :rolleyes:

      Ich hoffe ja dass Sony bei der Playstation 5 eine Möglichkeit anbietet auf einen Emulator dass man auch PS2 Spiele drauf spielen kann aber wird denke ich eh nichts werden :rolleyes:
    • Wie geil ist das denn? Wusste gar nicht, dass es einen PS2 Emu für PS4 gibt. Wäre mir alles zuviel Stress heutztage, aber immer wieder interessant zu sehen wie einfach das technisch von offizeller Seite lösbar wäre, wenn man denn geschäftlich wollte.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich denke dass es auch möglich wäre auf der PS5 einen PS2 Emulator drauf zu machen aber ob es Sony möchte ist die andere Sache ich würde mir wenigstens wünschen dass man auf der PS5 auch PS2 Spiele spielen kann aber bleibt abzuwarten sonst wäre der umstieg auf die neue XBOX 2 wohl sinnvoller da man dort bestimmt auch weiterhin xbox360 spiele auch auch von der Xbox One spielen kann denke ich mal aber mal abwarten würde mir zwar für die PS4 einen PS2 Emulator wünschen denke aber nicht dass des noch was wird.