WGL // INFORMER VOL. 5 (April 2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erst mal wieder tolle Arbeit. Es gibt so vieles, was da drin steht, weswegen ich nur ein paar Sachen aufzählen werde.

      Komme ich erst mal zu Paynes Frage, was mir persönlich in der WGL fehlt. Generell würde ich mir mehr User wünschen und bei den aktuellen etwas noch mehr Aktivität. Manches wirkt wirklich hier und wieder tod (siehe Twitter). Habe da das Gefühl, dass da nur gefühlt drei bis fünf Leute Daueraktivität zeigen. Und mit mehr Usern hätte man natürlich auch mehr Leute in den Shows. Gerne hätte ich bestimmte Leute noch in unserem WGL Universum. Das geht allerdings nur, wenn man auch mehr Writer hat. Deswegen sage ich, dass ich gerne mehr Writer im Team hätte, damit wir mehr Leute aufnehmen können, als auch die aktuellen zu entlasten. Ich habe nämlich wirklich das Gefühl, dass manche Leute wirklich viel zu viel Arbeit am Hals haben.

      Wer ist mein Lieblingswriter? Hmmm...Payn....Ach den darf ich nicht nennen....ähhh...dann sag ich Rattlor.xD Spaß beiseite, finde das Team macht gute Arbeit, was man ja auch an den aktuellen Shows sehen kann.

      News:

      Anderson also mit einer Rolle hinter den Kulisen. Passt super rein. Denke auch, dass es besser ist, denn er wirkte nicht wirklich wichtiges für den BC und haben sich auch nie um ihn gesorgt.

      Rostersplit für vier Wochen? Muss erst mal schauen, wie das ganze dann aussehen wird. Cesaro wird als der GM der einen Gruppe sein. Kein Sting, kein Cody, kein Devlin. Mit wem hat der gute Rob geschlafen, um diese Position zu bekommen?^^

      Styles Humor als unaktraktiv fand ich ganz lustig.

      Lashley bekommt also einen Motorroller mit Kühlschrank. Erinnert mich irgendwie an Beer Money von TNA. Da hatte man auch so ein Ding.

      Neue Mitglieder für den BC klingt zwar zunächst gut, aber die genannten gefallen mir leider nicht. Würde ja eher noch auf reDragon gehen, aber Bad Reputation weiß ich nicht so.

      Boxkampf:
      Dieser verdammte Bieber! Nicht mal einen richtigen Boxkampf kann er machen. Ein Glück hat er von JBL nur eine Clothesline abbekommen für seine Aktion.

      T-Shirts:
      J&J mit ihrem eigenen T-Shirts? Die werden vor Freude in die Luft springen.xD Das von Sweet & Delicious ist aber süß geworden.

      User:
      nett, was über die anderen mal zu lesen.

      Bitte mach kein Sport Rattlor, wir brauchen Dich vor dem PC.xD

      Wenn ich dir was sagen darf Ray, Disneyland ist nicht so toll. Gibt einfach zu viele lange Warteschlangen.xD Wusste aber gar nicht, dass Du einen auf Robin Hood machst.xD

      Danke für die Erwähnung Rob. Hab dich auch gern.^^
    • Ein wildes Informer erscheint! Memo setzt Lesen ein! Das ist sehr effektiv!

      Vorweg frohe Ostern an dich zurück, Payne! Zu deinen Fragen:

      Also ich bin aktuell eigentlich zufrieden und war jetzt auch nicht zwingend unzufrieden bisher. Klar, gab es hier und da mal paar Booking-Entscheidungen, die man kritisiert hat (und die wird es immer geben), aber trotzdem stimmt das Gesamtbild derzeit.

      Für die Zukunft wünsche ich mir eigentlich nichts besonderes. Jedenfalls fällt mir spontan nichts ein. Aktivität ist immer gut. :p

      Wie kann ich denn mit meinen Charakteren nicht zufrieden sein? Joe wurde zum Maineventer gepusht, Dallas ist IC-Champion, Storm ebenfalls von Bedeutung von reDRagon sowieso. Also alles gut! Deswegen hier auch mal kurz ein Danke an das Team, dass die Charaktere genau nach meinen Vorstellungen aufgebaut wurden.
      ______________

      Wer träumt nicht von seinem eigenen Videospiel? Das würde zwar unbalanced af & verbuggt sein, aber trotzdem. :D Da Cole ein leidenschaftlicher Zocker ist, passt die News wunderbar.

      Die Sache mit dem Club scheint ja doch beim Office angekommen zu sein. Mal gucken, was da noch kommt.

      Neue Tag Teams sind immer gut und würden die aktive Szene nur noch mehr beleben! Bin also dafür

      Anderson als Producer passt wohl.

      Sicher, dass unter dem Pseudonym Lio Rush steckt? Rio Lush könnte so gut wie jeder sein :p

      Alexa Bliss muss definitiv wiederkommen! Ob als Security-Guy oder Wrestlerin ist egal. Mehr Bliss für WGL!

      Das Buch kostet wahrscheinlich 49.99, damit die beiden noch mehr Geld damit machen können :D

      Glückwunsch an Bayley & Rollins! Dick Picks 4 Win!

      Kairi Sane ist und bleibt ne Größe in Japan.

      Gleich zwei Veranstaltungen im Mai? Hab IRON schon vermisst.

      Karriere-Ende von Rey würde definitiv passen, wenn er gleich das Zepter an seinen Sohn übergibt. Ist ja Wahnsinn, wie groß Dominic mittlerweile ist.

      Riddle als Coach würde klar gehen und seine Auszeit in der WGL begründen.

      AJ Lee & Punk demnächst also mit Nachwuchs zu Hause.. Wieso nicht :D

      Das nennt man dann wohl Holy Shit bei Cage :D

      reDRagon also demnächst mit einer eigenen Werbekampagne :cool:

      Schön, dass Nakamura extra nach Japan reist, um seinen alten Weggefährten unter die Arme zu greifen.

      Hui, ein Rostersplit? Das käme überraschend. Mal gucken, in wie fern es sich auf die Show auswirkt. Cesaro als GM würde da natürlich sehr passen.

      BO Church :ugly: Sehr cool :D

      Billie Kay braucht dringend ein Gimmick! Kann mir die auch sehr gut als Influencer und Youtuberin vorstellen. Mal gucken, was sich hinter Iconic Phoenix versteckt. Wäre auch ein nettes Hommage an Peyton, die ja oft mit Flammen auf den Hosen aufgetreten ist.

      Bin eh schon lange dafür, dass nicht nur Wrestler in die HOF aufgenommen werden! Producer und Ringrichter sollten auch die Ehre erhalten.

      Alex Riley also mit Motivationsproblemen? Ich kenne da jemanden, der ihn helfen könnte :p Wobei.. A-Ry! JUST DO IT!

      Ein Motorrad mit eingebauten Kühlschrank? Pimp my Ride lässt grüßen :D

      Jordan Devlin gefällt mir überraschend gut, muss ich sagen. Sein Gimmick sagt mir sehr zu. Schön, dass er seine Rolle sehr ernst nimmt.

      J&J als Champions wäre wirklich sehr witzig :D Slapstick-Champions, die durch Zufall irgendwie gewinnen. Count me in!

      Noch mehr Leute in großen Stables brauche ich eigentlich nicht. Finde deswegen die aktuelle Entwicklung ganz gut. Bei ANTI sind es nur noch 3 und BC auch nicht mehr so viele.

      Storm vs. Ripley gab es zwar schon oft, aber die beiden sind einfach die Zukunft! Daher würde ich mich über ne potenzielle Fehde freuen.
      _______________

      JBL vs. Bieber ist auch ne Witzveranstaltung :lol: War bestimmt ganz witzig und dann tritt Bieber dem armen JBL doch tatsächlich zwischen die Beine :ugly: Clothesline From Hell ist da die richtige Antwort!

      Die neuen Merchs finde ich sehr cool. Gerade reDRagon und Owens-Shirt finde ich mega. Sweet & Delicious haben sich wohl bei Candice inspirieren lassen :D
      ______________

      Interviews finde ich ganz nett und ist ganz cool, dass man die Charaktere hinter den Namen kennenlernt.

      Vorm Mania also noch mal ein TLC-PPV. Sehr cool :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Finde im Intro wie immer schön, dass da noch immer Motivation und ehrliche Sorge durchkommt. :) Die News gefielen mir durchwegs sehr gut, besonders, meine Favoriten waren "Rio Lush" und die AJ Styles News. :D Freute mich natürlich auch direkt was von Rhea zu sehen. :) Die Shirts allgemein fande ich 'ne extrem coole Idee! Die Spieler zu interviewen ist wie immer eine schöne Sache für so eine Liga, die ja auf Gemeinschaft beruht. :) Insgesamt ein knackiger und schöner Informer!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Zuerst mal – Danke! So ein Informer ist immer sehr viel Arbeit. Das Payne das neben den Show alleine stemmt ist… mal wieder typisch Payne. Manchmal habe ich das Gefühl die Tage bei Payne sind 48h lang, anders geht sich sowas normalerweise nicht aus. Also größten Respekt vor der Arbeit die du da immer wieder ablieferst.

      Vorwort:

      Ich bin immer noch recht frisch zurück, aktuell kann ich mich nicht beklagen. Wünsche für die Zukunft werden schon noch kommen, im Moment gibt es dahingehend aber nichts.
      Ich schreib es eh fast wöchentlich – im Moment könnte ich kaum zufriedener mit meinen Charakteren sein. Sehr regelmäßig in den Shows, jeder hat seinen Platz und besonders AJ Lee ist genial.

      Jeder einzelne im Team verdient mal grundsätzlich höchsten Respekt. Jede Woche eine Show auf die Beine zu stellen, kann sehr anstrengend sein. Ich war in der Vergangenheit gerne Teil des Teams, man kann aber das „Produkt“ nie so sehr genießen wie als reiner Spieler. Möglicherweise liegt es am Alter, aber mit Rattlor kam bzw. komme ich immer sehr gut klar. Seine sehr spontanen Abgänge sind immer so ein bisschen der bittere Beigeschmack aber jeder hat seine Gründe, wenn er hinschmeißt und das Thema wurde eh schon oft genug durchgekaut.

      Warum ist jede andere Antwort als Payne falsch? Weil er das Fundament, die tragenden Wände und das Dach der WGL ist. Ohne ihm oder mit einem Payne, der nicht 100% gibt, senkt sich das Haus, ist Einsturzgefährdet oder es regnet rein. Warum in der Vergangenheit manche nicht mit ihm klar kamen (oder vllt. auch jetzt noch nicht klar kommen), bleibt mir ein Rätsel. Möglicherweise bin ich auch zu sehr Diplomat und Kompromiss suchend, als das ich wirklich mit irgendwem hier nicht klar kommen würde. Das ist aber gleichzeitig auch mein größtes Problem hier. Ich akzeptiere schnell mal die Situation so wie sie ist, lass Dampf wo anders ab (Rob kann ein Lied davon singen^^), vllt. auch weil ich weiß wie viel Arbeit hinter den Shows steckt.

      Dirtsheets & Co

      The Game – Toll das da meine Dirtsheet aufgegriffen wurde. Wäre spannend wie Cole da mitwirkt, vllt. steckt mehr Programmierer Nerd ihn ihm als man denkt.

      Crossing the Line – TPK wird sich noch dick Ärger einfangen bzw. bin ich gespannt wie lange die WGL noch tatenlos zusehen wird, wie sie dem Image der Company schadet.

      New TT – Beide Teams klingen super logisch. Wobei sind Scurll und McIntyre nicht eh durch den BC schon ein Team?

      New Job – Anderson also kurz vorm Ruhestand? Das wäre schon schade ihn nicht mehr im Ring zu sehen.

      Good Guy Lio – Rio Lush xD Vor allem weil das sein Bad Boy Image nicht schadet, man kommt dabei ja nicht auf die Idee wer die Spende abgeben hat. Die nächste Game Show mach ich mit Rush^^

      Back in Action – Bliss ist jemand, den ich unbedingt in den Shows sehen will. In welcher Rolle auch immer. Sie war in der Vergangenheit immer sehr gut dargestellt und war eine Bereicherung für die Shows.

      How tob e a Moneymaker – Omg… JBL arbeitet an einem Buch. Was will er dagegen unternehmen, dass es sich Mexikaner kaufen um dann reicher zu werden als er? Nette Idee auf jeden Fall und sehr passend.

      RL Couple – Rollins und Bayley also wirklich ein Paar. Warum nicht. Das Rollins mit einem Dick Pic punkten konnte, finde ich witzig.

      Ay Ay Captain Kairi – Sehr coole Idee. Passt auf jeden Fall, auch wenn das Gimmick technisch nicht zu 100% stimmig ist, wie Kairi ja selbst meint.

      Iron Spirit – Naito hat eine eigene Promotion? Es gibt davon schon eine Ausgabe? Da dürfte ich was Spannendes verpasst haben in der Vergangenheit. Würde mich über einen IRON Bericht freuen.

      Fahter and Son – Rey Mysterio Jr. Gegen Rey Mysterio Jr. Jr… wäre eine interessante Matchansetzung. Wie alt ist Dominic eigentlich? Der wird noch ein paar Jährchen brauchen, um auf WGL Niveau Matches zu bestreiten. Möglicherweise wird das Match auch in einer anderen Promotion stattfinden.

      Headcoach Riddle – Persönlich würde ich Riddle lieber im Ring sehen, statt als Headcoach. Angle als Headcoach würde ich dagegen sehr cool finden. Denke es wäre schon cool wenn man eine Story aufbaut, wo Riddle um die Olympia Teilnahme kämpft.

      Napoleon – Pfff… what the Hell? Ein Hühnchen adoptieren? Durchgeknallt wie AJ Lee ist, kann ich mir sowas sogar vorstellen. Witzig.

      No Shit, Brother – LOL – what the Hell die Zweite. Nochmal einen ordentlichen Haufen setzen, dann lässt es sich leichter arbeiten. Was soll man dazu noch schreiben? xD

      Fish Hook Inc. – das passt natürlich perfekt zusammen. Heißt Fish, hat eine Sendung mit dem Namen Fish Tank, ist leidenschaftlicher Angler und macht Werbung für Anglerbedarf. Aus einem Guss

      Takayama Empire 2 – Wrestling für den guten Zweck – super Idee. Nakamura wird die Hütte rocken, das steht fest.

      International Saturdays – Sehr nice. Das ist mal eine coole Idee. Temporärer Rostersplit und dann auch noch Cesaro als „Deutschland GM“. Bin gespannt wer da die bessere Show aufzieht – Y2J oder Cesaro.

      The Bo Church – immer diese Marks, die dann solche Sachen fabrizieren wie das hier. Denke davon sollte sich Bo wirklich distanzieren. Das schreit ja wirklich nach einer Sekte.

      Iconic Phoenix – es sollte sich bei Billie Kay wirklich ein bisschen was ändern. Aktuell hat man immer das Gefühl, da fehl Peyton. Sie muss sich etwas von den klassischen Iconics distanzieren, was Eigenständiges entwickeln.

      MacBoss – im ersten Moment dachte ich, Apple hat jetzt einen Deal mit der WGL^^ MacBoss passt jetzt namentlich aber doch eher zur Konkurrenz von Burger King, oder? Wäre noch witzig zu lesen wie der Burger aufgebaut ist xD

      The Good, The Bad, The Ugly – In der WGL laufen Typen herum wie J&J, Owens oder Walter. Trotzdem wird AJ Styles zum unattraktivsten WGL Superstar gewählt? Da muss wer Tomaten auf den Augen haben. Witzige Idee ist es trotzdem^^

      Make it Work – sauwitzig, das ausgerechnet dem Typ mit dem „Maker“ Gimmick eine mangelnde Motivation nachgesagt wird xD

      Let’s Cruise – lol… ich würde es genial finden, wenn Cole und Lashley zukünftig mit dem Kühlschrank Roller zum Ring kommen. Dann trinken beide Mountain Dew und machen auf Triple H.

      Dungeon Harts – Schön für Nattie, wäre eine interessante Doku die ich mir sofort ansehen würde.

      Focused – Devlin kann einer der zukünftigen Stars werden. Kann mir super vorstellen, dass er bald mal um den Midtitle kämpft und dann später in Richtung Main Event gepusht wird.

      Security Champions – Im ersten Durchgang bin ich mit dem Comedy Part sehr zufrieden. Irgendwie wärs schon lustig für eine Nacht TT Champions zu sein. Darauf könnten die beiden dann ewig rumreiten^^

      Balor Club – Ich glaube es wird den BC nicht mehr lange geben. Für mich ist er in der WGL bis jetzt nur eine Randnotiz, nicht sehr spannend. Er müsste schon im Mittelpunkt der Liga stehen, damit es relevant wird, wer da neu dazu kommt.

      Second of 100 – Almas macht wirklich einen guten Job und die Matches waren zuletzt immer unterhaltsam. Bin gespannt wo seine Reise noch hingeht.

      Sweet Apple Pie – Na klar das Carlito der Apfelkuchen geschmeckt hat. Oma ist immer die beste Köchin und Bäckerin.

      Armageddon Now – Gratulation an Ripley. Viel interessanter wird ihre Darstellung im Ring und was wir in der Zukunft von ihr sehen.

      Summer Vacation – Die WGL Leute haben Sommerurlaub, sowas gibt es noch? xD Dann wünsche ich schon mal eine schöne Kreuzfahrt.

      Stay Steen Stay – Owens ist zwar keine 20 mehr aber zum alten Eisen gehört er auch noch lange nicht. Der wird uns schon noch einige Jährchen erhalten bleiben.

      Snack Time – Schon wieder Netflix. Immer Netflix. Ich eröffne jetzt dann eine eigene Streaming Platform mit dem Namen Fletnix. Abgesehen davon – wenn schon eine Kochsendung dann mit Steiner. Aggro Cooking oder so.

      Lotus Story – klingt interessant. Scheint so ein bisschen an die Bourne Reihe angelehnt zu sein. Bin gespannt ob man da bald noch mehr hört.

      Late Night Rock – eine Late Night Show mit Rock wäre sicher witzig. Immer öfter ist von seinem Karriere Ende zu lesen, vllt. kommt das doch früher als erwartet.

      Happy Lee – und wie sie glücklich ist. Ich hoffe das Thema mit TPK ist noch lange nicht durch. Wünschen würde ich mir ein großes Wrestlemania Match, dann noch vllt. eine Revanche beim nächsten PPV. Anschließend mal sehen – sowohl Ripley als auch Bliss hören sich gut an.

      Best TT – Persönlich finde ich Taya und Liv spannender als die zwei. Trotzdem harmonieren sie von Show zu Show immer besser.

      Extreme Modern Arts – was ist ein extremer Bildband? Extrem viele Seiten? Extreme Motive? Auf jeden Fall scheint mir die Kombo Cross und Hardy sehr passend

      The Storm – Mit der Diven TT Division hat sie wohl Recht. Da könnte noch ein bisschen mehr los sein.

      Bieber vs. JBL – wo gibt es das Video zum Kampfende? xD stell mir gerade vor, wie JBL den Bieber niedermäht, der dann gefühlt 10 Rotationen in der Luft macht – herrlich. Zu mindestens war es für den guten Zweck.

      T-Shirts – was für eine HAMMER Idee und wie toll sind die bitte den gemacht? Ich würde da hunderte Dollar liegen lassen. Kaufen würde ich: Becky Lynch, Edge, Bo Dallas, Bad Reputation, TPK & Sasha, …

      User:

      Rattlor – Ich mag Rattlor, das hab ich am Anfang ja schon gesagt. So Leute… was habt ihr so 1990 gemacht, ha? Während Rattlor schon am Wrestling gucken war, hab ich wohl daran gearbeitet die ersten geraden Sätze zu sprechen, die auch Sinn ergeben. Da wird einem der Altersunterschied wieder bewusst. Rattlor… unser WGL Papa

      Ray – komischer Typ dieser Ray. Schlechter Humor, mieser Musikgeschmack und bringt sich kaum in die WGL ein.

      Rob – The Rob of Love liebt alle Diven, könnte man meinen xD Der Rob ist ein Guter. Keine Ahnung ob es die Fehde rund um Edge und HBK damals war oder ob wir viel simpler, einfach nur auf einer Wellenlänge unterwegs sind, wir zwei verstehen uns einfach super. Er ist mein WGL Bro, was mittlerweile schon ein bisschen über die WGL hinausgeht. Ob Spieler oder Teammitglied, Rob ist ein Eckpfeiler der WGL, ohne ihm wärs hier nur halb so lustig und es würd einfach was fehlen. Rated HBK 4 Life :)

      Wrestlemania – Super Sache. Man macht die gesamte Preshow zu einem Gimmick Match Festival. Da hoffe ich ja fast schon wieder, dass einer meiner Superstars in der Pre Show landet.
    • Ray87 schrieb:

      Wrestlemania – Super Sache. Man macht die gesamte Preshow zu einem Gimmick Match Festival. Da hoffe ich ja fast schon wieder, dass einer meiner Superstars in der Pre Show landet.
      Wie schon mal irgendwo gesagt ist die Mania Card echt groß und voll, da wird viel im Prologue landen. Aber der ganze Gedanke hinterm Prologue ist ja das "schlechte Image" loszuwerden, dass es hat nur in der Pre-Show zu stehen. Und für Mania garantiere ich, dass der Prologue mindestens genauso spektakulär wird wie die Hauptcard. Vielleicht sogar spektakulärer durch die Matches ansich.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Möchte auch noch einige Sachen zum Informer schreiben. Weniger wegen der Challenge, als allgemein.

      Es steckte auf jeden Fall viel Arbeitszeit in dem Ding. Zum Intro:

      Wünschen würde ich mir neben dem üblichen yada yada, dass die Spieler happy sind und ihren Frust nicht hinter dem Rücken des Teams austragen, vorallem, in der neuen Saison noch einen neuen Wrestler ausprobieren zu können, wo mir einige Ideen durch den Kopf gehen. Da muss ich aber noch schauen, ob ich das letztendlich mache.

      Zum Team: Ich könnte jedem von ihnen ab und an eine gut gemeinte Backpfeife verpassen. Aber alle machen einen tollen Job, auch wenn manche von ihnen das vielleicht anders sehen, und ohne sie würde die Liga nicht funktionieren.

      Zum Inhaltsverzeichnis: Ursprünglich hatte ich geplant eine Übersicht der "mOBSCENE - Das Haus TPK" zu bringen, habe das aber gekippt und stattdessen einen Eventbericht zu JBL vs. Bieber eingebaut.

      40 verschiedene Newsmeldungen, damit auch ja jeder Spieler irgendwo beteiligt ist.

      Merch sollten viele Spieler abgedeckt werden, vorallem solche die noch nie ein Shirt hatten, und TPK natürlich.

      Spotlights waren alle schön zu lesen. Aufgrund von Robs natürlicher Fähigkeit Romane zu schreiben, musste ich die Formatierung etwas anpassen, aber das ist ja kein Ding. Eigentlich hätte es noch ein viertes Spotlight mit King geben sollen, aber das ging sich zeitlich nicht mehr aus.

      Prologue: Warum bei WrestleMania nicht einfach mal die Fetzen fliegen lassen und im Prologue jedes Match im Zeichen von TLC abhalten? Ich meine, jeder liebt extreme Matches

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Puhh ich bin immer super überrascht wenn Payne so ein Megading alleine raus haut. Hut ab.

      Intro war sehr sehr gut gewählt. Außer die Leute im Team wusste denk ich auch keiner wie sehr Payne die Omega-Story angegriffen hat. Also ein toller Aufruf sich einfach zu äußern wenn was nicht so cool für einen erscheint...im schlimmsten Fall gibts ne Erklärung warum es so lief ;)

      Bieber vs. JBL war ne ganz witzige allgemeine Sache. Hier zu bringen war ok aber haut mich jetzt nicht um und hat auch nicht so viel Impact auf uns...trotzdem unterhaltend und als Bonus haben wir deshalb Steiner neben Renee Young am Kommi-Pult XD

      Unendlich viele News...was zum Fick dachte ich mir nur ^^ hier meine Favoriten:
      Rey in einem Mask vs. ??? Match wäre nice, Riddle als Headcoach, Rostersplit um Touren im Ausland zu machen, Bo Church XD, AJ Style der Hässliche :D, Second of 100 :)

      Die T-Shirt Sache ist immer so cool <3
      Beste Shirts: Cage, Rush, J&J, OG BRO/AMIGO, Sweet& Delicious, Naito -> Sammelbestellung ist raus :)

      Spotlight ist super! Manches war mir schon bewusst, vieles aber nicht. Sehr schön zu lesen gewesen.

      T L C im Prologue ist ne super Idee. Der Prologue muss sowas wie NXT Takeover werden. Genau so cool oder besser haha das TLC Motto lässt die Leute auf jeden Fall an ihre Grenze gehen und da wird viel Möglich sein.
    • Ich lasse es mir auch nicht nehmen, auch wenn ich die Challanges nicht mehr mache, hier ein paar Worte zum Informer zu sagen. Ich weiß nicht ob Payne das überhaupt noch hören mag, aber ich bewundere seine Leidenschaft für die WGL und das er uns alle gerne mal mit so tollen Dingen wie als Beispiel dieser Informer quasi aus dem Nichts. Du machst einen tollen Job. Das war mein persönliches Vorwort zum Infomer :)

      Ich fange mal mit dem Titelbild an. Super gewählt. Allgemein finde ich den Aufbau von TPK super, auch wenn sie manchmal überhand nimmt in Shows und anfängt zu nerven. ich sehe die Liebe zu diesem Charakter und lobe deswegen ihren Charakter an sich. Das Titelpic passt dazu super

      Was wünscht ihr euch? Wenn ich sage, keinen Streit mehr, ist das okay? Das ist einfach das, was die WGL am wenigsten braucht. Beef unter den Spielern im Team oder Spieler gegen das Team oder anderes herum. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, der soll mir das bitte sagen. Ich bin ständig im Discord oder hier per PN erreichbar. Selbiges gilt sicher auch für den Rest von uns. Wenn es ein Problem gibt, dann meldet euch einfach bei eurem Writer oder der Person eures Vertrauens. Oder geht einfach nach Rob, dem Yoda der WGL. Immer einen weisen Ratschlag, er hat für euch. Nach dem Omega Chaos freue ich mich ehrlich gesagt auf ein paar ruhige Wochen. Was kann man sich sonst noch wünschen? Mehr Spieler? Keine Ahnung, aber mit Memo, Loco und TC haben wir starken Nachwuchs bekommen. Brama wieder zurück, Ray wieder da. Lyriyz scheint ja auch zurück zu sein. Dazu findet Pep seinen Weg wohl ebenfalls zurück. Stevo die Nase kommt auch zurück. Dazu der Kern. Wir sind prall gefüllt würde ich sagen. Ich wünsche mir also nicht mehr neue Spieler, ich wünsche mir dafür einfach, das jeder seinen Spaß hat und am Ball bleibt. Mein Therapeut hat gesagt, ich soll mich einmal am Tag selber loben, also wer ist mein Lieblingswriter? Das bin ich selbst, weil ich bin geil XD Nee ich bin nicht irre, also nicht so. Oder warte, behauptet nicht alle Irre das er nicht irre ist? Ach keine Ahnung, ich schweife ab. Ich finde alle im Team leisten Klasse Arbeit. Ich würde an der Stelle gerne King loben, der selten bis gar nichts hier im Forum postet, aber Leute, der schreibt wie ein Tier und das ohne was zu verlangen, einfach weil er Bock darauf hat. Darunter sind auch solche Monster Matches wie die Six Pack Challenges diese Wochen. Das verdient ein Lob glaub ich. Zu den meisten Spielern wünschte ich mir mehr Kontakt, sie kennen mich einfach zu wenig und ich glaube sie haben auch ein falsches Bild von mir. Ich hoffe ich kann dieses Bild wiedersprechen und gemeinsam haben wir mal einen Moment in dem man sich aussprechen kann. So das wars von mir

      Die News gehe ich nicht alle durch, viel zu viel. Aber ein paar super Sachen sind dabei. Mir gefiel besondern die Karl Anderson News, das er aktiv aus dem Ring steigt und dafür hinter die Kameras als Producer arbeitet. So kann man ihn auch so einsetzten. Rey und Ricochet als Tag Team, damit rechnet ja fast jeder. Drew, würde ich gerne als Single Wrestler sehen, aber mal schauen. Die News über Ted und JBL fand ich auch nice, also das die Zwei gemeinsam ein Buch schreiben. Klasse. Eine Zusammenarbeit mit JBL, das wäre auch was. Wäre nicht abgeneigt. Millions Dollar Club sowas. Die Shit News von Cage ist naja, Scheiße. Im warsten Sinne des Wortes :) Eklig sowas, aber ich hab geschmulzelt, ich gebs zu. Thunder Liger Hall of Fame XOXO. Mega, bitte machen. Rosterspilt auf ein paar Wochen, ja wieso nicht. Planen kann man so etwas schwer, aber wenn Payne das hinbekommt, wieso nicht. Eine Serie über Natty ist etwas verfrüht, aber ich würde es gucken. Eine allgemeine Hart Dungeon Doku, gibts sowas eigentlich? Balor Club? Teasert man hier das Ende des eigentlichen BCs? Ted also draussen wie es scheint. Also gegen Cole und Lashley hätte ich nichts. Würde gerne mit Ray zusammen arbeiten. Wäre ein BC, der echt stark abgehen könnte. Carlito der den Kuchen seiner Oma mag. Sweet. Storm vs Ripley scheint ja sowas wie eine Indy Legende zu sein. Keine Frage, hier würde das auch funktionieren glaub ich. Also ja bitte. JBL vs Bieber war auch funny. Nice das man das durchgezogen hat :) Alles andere hab ich natürlich auch gelesen. Super Vortrag, jeder hat was bekommen denk ich.

      Die Shirts alter Falter. Alle mega nice. Cage ist ein wenig plumb fand ich. Aber Sweet and Delicious ist süß. Kevin Owens ist der absolute Hammer, mein Favorit ganz klar. Aber alle sind irgendwie geil geworden. Tolle Arbeit, sowas muss man erstmal können.

      Die Spotlights waren auch toll. Ich freue mich das ich ausgewählt wurde und ich ein wenig über mich erzählen konnte. Ich freue mich einfach, das sich die Chance bekommen habe mich nochmal zu beweisen. Ich glaube mehr als die Hälfte der Spieler und Team hätten gedacht das ich schon längst weg bin. Ich hatte letztes Mal echt meine Gründe. Klar bin ich schon aus Frust gegangen, aber ganz weg war ich nie wirklich. Ausser letztes Mal, da hatte ich echt Lust, ich habe mir sogar Spiel und Gold nur für die Liga gekauft, doch das Leben spielt manchmal einfach nicht mit. Glaubt mir, ich bin dem Team und Payne dankbar das er mir die Chance gegeben hat weiter zu machen und gebe echt mein Bestes. Ich hoffe das sieht man an meinen Segmenten und Matches. Und an alle Hater, ich liebe euch auch.

      Zu Ray: Man Ray, du kanns dir ncht vorstellen was ich mich gefreut habe von dir zu lesen. Vorallem als ich mitbekommen habe, das du wieder aktiv als Spieler einsteigen möchtest. An anderer Stelle habe ich von dir die Aussage gesehen, das man wenn man im Team ist, die Liga nicht zu 100% genießen kann. Klar, wenn man im Team ist kann man nicht immer alles genießen, wie "nur" als Spieler. Ich sehe das auch so. ich versuche einfach mich so wenig wie möglich zu spoilern und es klappt ganz gut. Was ich damit sagen möchte, ich verstehe das du nicht wieder in das Team möchtest und nur Spieler sein möchtest. Das ist auch gut so, du hast deinen Dienst geleistet und ich freue mich einfach nur wie Bolle, das du da bist. Schade das du dich nicht hast rumreißen lassen und du Edge genommen hast, aber Adam Cole liegt dir und seid dem du ihn spielst,mag ich den sogar Baby. Bist ein Guter. Ich hoffe wir bekommen bald ein Programm zusammen oder ich habe nochmal die Ehre, einen deiner Charaktere zu schreiben

      Rob: Was kann ich über Rob sagen? Auf jeden Fall nichts positives, nur negatives. Ach nee anders herum :) Ich glaube Rob ist sowas wie der WGL Weise, der immer mit den richtigen Worten versucht eine aufzubauen, Mut zuzusprechen, Frieden zu stiften. Die Anspielung zu Yoda passte glaube ich ganz gut. Du bist unheimlich sympatisch und ich weiß, auch wenn ich dich im echten Leben eigentlich nicht kenne, ich dir alles anvertrauen könnte und ich sicher sein kann, das es niemand erfährt. Wie zu Ray kann ich auch zu dir sagen, du bist ein Guter, auch wenn du Köln Fan bist, mag ich dich. BAYERN!!!!!!! <3<3<3
    • Pfui..Bayern..ist doch voll langweilig^^

      Klasse Informer allerdings, diese interviews finde ich ganz nice so lernt man auch den einen oder anderen spieler kennen xD Die News zu einzelnen Charas passen auch ganz gut wie ich finde und runden das ganze ab. Die Fanartikel gefallen mir und insbesondere das von Miz gefällt mir aus dem grund da das Bild vorne drauf wunderbar zum Buch passen würde das Miz schreibt ^^


      Was die eingangsfrage angeht..ich bin soweit zufrieden, ich versuch zwar mit Rico noch den trigger zu finden aber die anderen 2 laufen..und vorallem hat Nikki jetzt dann endlich auch ein Programm^^
      Ansonsten muss ich dann ein letztes mal sagen was einem so ein wenig die Stimmung getrübt hat waren diese ganzen kl. unstimmigkeiten die hier und da dann auch noch öffentlich ausgetragen wurden und das der eine oder andere spieler nach kurzen beginn weggefallen ist..umso mehr freut es mich das wir hier wie auch zu meiner damaligen Konsolenzeit eien Kern von Spielern haben die das Geschäft am leben halten auch wenn ich sagen muss das ab und an etwas mehr twitter und co gut wäre (ich nenne mich hier explizit mal xD )

      und auch wenn er es wohl nicht hören will...ohne Payne und das was er an Herzblut hier reinsteckt (also in die Liga, die Challenges und die Informer vorallem) glaube ich nicht das die WGL funktionieren würde...zumindest nicht auf dem Niveau die sie akt. hat.
    • so meine Worte dazu

      und nein es wird kein robscher Text (ok iwie doch) :D gehe bei den News nur auf meine Leute ein und falls ich was besonders gut empfand. Rest mal sehen :p

      Payne saubere arbeit mal wieder du bist einfach ein Phänomen und eine Wucht!!!!

      ------------------

      Vorwort:

      was ich mir wünsche? Das alle sich best möglich aktiv beteiligen. Natürlich gibt es Phasen (die habe ich jedes mal zum zehnten hin) wo man einfach wenig bis keine Zeit hat. Alles gut, aber die Liga lebt ohne Spiel eben von der Interaktivität und da freut es mich dann auch wenn ich Leute zum Twittern habe, oder viele News kommen :) Was ich mir für meine Charas Wünsche? Für Rocky mal wieder ein PPV Sieg. Weiß gar nicht mehr wann der letzte war aber ist schon länger her ^^

      Ansonsten bin ich soweit zufrieden auch wenn Becky aktuell ein wenig in der Luft hängt durch die BC ANTI Geschichte, was aber nicht schlimm ist, da Becky zuletzt sehr viel Spotlight hatte und daher ist es nit schlimm wenn sie ein wenig in der Luft jetzt hängt, auch wenn Nikki über ihr schwebt. Cesaro bin ich gespannt wie sich das mit Hardy entwickelt und was danach kommt? Cesaro in der Armee von Hardy? Was ganz anderes? Bei Rock hatte ich dem Team ja schon mal meine Ideen mitgeteilt mal sehen was da noch kommt. Große Storys brauche ich auch da übrigens nicht bei :) nur ein PPV Sieg wäre mal wieder cool <3 <3 <3 und das Rey keine großen Storys bekommt, bin ich auch mit einverstanden. Man kann ihn immer mal bringen und das gefällt mir. Ansonsten hat er ja noch Rico an seiner Seite und auch zwei mal ums große Gold gekämpft. Dennoch ist er ein feel good superstar für mich und hab spaß am kleinen Booyaka aber brauche ihn eben nicht im titelrennen. Aber alles in allem bin ich zufrieden mit der Team Arbeit und meinen Leuten. Ihr macht das gut, hab nichts zu meckern und find es auch gut wenn mal andere Leute im Fokus stehen und nicht die Robschen Charas :)

      Und natürlich ist die Antwort Payne :p


      --------

      news:

      wie gesagt Rey und Rico gefällt mir aber große Storys brauche ich nicht. Wäre natürlich dereineistda gegenüber unfair, daher bringt ruhig geile storys mit dem Team :)

      Das Masken Match gg Dominic fänd ich geil. Passt zu Rey die Idee und ja kann man gern iwann bringen, sagt mir nur bescheid damit ich das vorher gut promoten kann :)

      Angle als Berater der Olympioniken ist sehr passend.

      Danke für die Ehre als GM mit Cesaro durch Deutschland zu touren, aber das passt natürlich super. Immerhin ist er ja nun auch im Kölner Karneval aktiv :D muss ich mal bei Twitter drauf eingehen. ^^ im Tourguide nachher mal schauen wann die Tour genau ist.

      J & J Als Champs? Make it happen xDDDD nee Spaß beiseite. Klingt natürlich genial aber mir reicht die Botourage rolle. Ich hab mit Ray meinen Spaß und das zählt. Aber bei ner Houseshow die nicht zählt und nur durch Zufall weil der Ref nen Fehler macht, was dann von der WGL direkt korrigiert wird, hätte schon was xDD :ugly2:

      Late Night Rock, jetzt spielt ihr aber mit den Gefühlen von den Usern hier :p nein coole Idee und Rock gg Cage gab es ja zumindest via Armdrücken. Bin gespannt ob wir The Rock noch zum Karriereende bringen. nach einem fight mit cage ist das wohl nur noch proforma ^^ aber coole idee (beides) und auch wenn Reddit, es erinnert ein wenig an die Radio Show mit Rock als News letztens von Ray und mir.



      ansonsten die anderen news sind alle top. Ganz besonders gut fand ich die sache mit Karl, Rio Lush :lol: , der kurzzeitige Rostersplit ist genial. Man kann das super mal testen ob man dann nicht abwechselnd die eine woche die und die andere woche das roster bringt. Könnte lustig werden und die shows entschlacken, hahahahahaha BO Church :lol: KNALLER!, Der Roller für Lash es wird immer besser :ugly:


      Und dann kam JBL! :D :ugly: richtig stark und ich habe gut gelacht, vielen Dank. JBL mit JR und dann rennt Bieber weg. Genauso habe ich mir das gedacht. JBL beschwert sich nur, Bieber findet den Kampf sinnlos und dann wird der Sieg durch DQ noch annuliert. STARK aufgezogen :D hätte ich als eigene News Meldung aber mehr gefeiert glaub ich ^^ aber so auch geil

      ------

      Shirts:

      Hahaha ich liebe diese Shirt Sachen immer. Hätte auch einige die ich bestellen würde. Natürlich THE MAN von Becky. Aber lustig find ich auch im watching you von AJ. Das bei Cage lol würde ich nie tragen weil das sieht so komisch aus, hätte angst das gesicht springt raus und frisst mich nachts auf ^^ Ansonsten fand ich das von Bo noch klasse :) es läd einen richtig zum BOLIEVEN ein. Aber wie gesagt alle waren toll

      Das Edge und Angle eigene Legenden Shirts kriegen find ich auch mega. und auch ein dank der J & J geht an die WGL Designer raus, fehlt eig nur das Konterfei der beiden oder ein Lama





      --------

      Q&A:

      Fand ich echt super von dir Payne und mir war es eine Ehre und ja ich mag (fast) alle Diven :D so ist man als mann nun mal :p

      Aber schön mal mehr über Rattlor (privat) zu lesen, auch von Ray wovon ich Ray ja auch schon ein wenig kenne mittlerweile :) love you und Ray hat mich ja auch fast getoppt mit seinen Äußerungen :p
      Und Ray du warst schon in Disneyland also Agent N und wieso ist keines deiner Ziele den Rob endlich treffen? :O spaßli :*

      -----

      Rücken:

      GEIL TLC bei WM Prolouge! Ich feier das jetzt schon :)


      --------

      abschließend: dennoch sorry payne für dein anpassen müssen :( hab mich schon zurück gehalten (dachte ich zumindest :( ) so sieht es aber wieder ganz schlimm viel aus :( sorry wie gesagt, Aber muss sagen Becky hat sich zurück gehalten Cesaro dagegen übertrieben der Sack :p
    • Gleich mal vorneweg: Ich finde das Cover auch super. Spontan würde ich auch sagen das ich es besser als das letzte finde wo ja meine ich Peyton drauf war(?).Vielleicht ein bisschen dunkel aber das passt denke ich gut zum Charakter des Covergirls!

      Vorwort:
      Ja vor Payne kann man nur den Hut ziehen. Sowas mal eben rauszuhauen ist echt schon krass. Echt heftig wie viel Kreativität ein Mensch in sowas einfließen lassen kann, während ich mich z.b mit einer Newsmeldung schwer tue. Also wie gesagt: Hut ab!

      Ja was wünsche ich mir? Aktivität kann man wohl nie genug haben. Ich gebe da auch kein Paradebeispiel für ab, aber wenn jeder hier und da mal twittert oder mal eine Dirtsheet raushaut würden wir denke ich den größtmöglichen Spaß aus der Sache ziehen. Stoff hat man an sich ja immer, auch wenn grade spontan nichts einfallen mag.

      Wünsche ich mir was für meine Charaktere? Nope. Mit den Storys die ich bisher hatte bin ich mehr als zufrieden und mit der generellen Darstellung meiner Charaktere in den Shows bin ich auch sehr glücklich.

      Muss ja sagen das ich ein echter IBDZD Fanboy bin aber keine Sorge Payne du kommst auf den zweiten Platz! Nein Spaß beiseite. Finde jeder aus dem Team macht gute Arbeit, weshalb ich da spontan niemanden rauspicken würde. Wenn doch würde ich wohl Payne und King nehmen.

      News:
      Will und werde hier nicht auf jede einzelne News eingehen, da es einfach so viele sind. Denke mal jedes Mitglied kann mit den News zufrieden sein. Meine spontanen Favoriten wären Takayama Empire 2 und die Rollins/Bayley News :D

      T-Shirts:
      Meine Favoriten sind ganz klar TPK&Sasha, Kevin Owens, Toni Storm, Naito und Riddle. An sich sehen aber alle irgendwo super aus.

      Spielerinterviews:
      Finde sowas immer super. So kann man mal hinter die Fassade gucken und ich finde sowas immer spannend zu lesen.

      TLC Prologue:
      Wrestlemania ist wohl die richtige Bühne, um ein solch actiongeladenes Prologue zu bringen. Bisher waren die Prologues ja immer solide bis sehr gut und ich bin mir sicher das Wrestlemania da eine neue Messlatte aufstellen wird.