WGL // DIRTSHEET // TheStudio öffnet und Reaktionen von WGL Superstars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // TheStudio öffnet und Reaktionen von WGL Superstars


      Als WGL Womens Champion The Priscilla Kelly ankündigte, dass sie ihren eigenen Nachtclub eröffnen wird und dieser vom legendären Studio 54 inspiriert wurde, war den meisten schnell klar, dass man sich auf bizarre und wilde Partys einstellen kann. So stand das Studio 54 bekannterweise für wilden Sex, Drogenexzesse und Exzentrik. Am gestrigen Abend, dem 19. April, öffnete TheStudio (eine Woche vor Eröffnung des Studio 54 im Jahre 1977) gegen 21 Uhr seine Pforten und man bekam die Innenausstatung des Clubs zum ersten Mal zu sehen. Gewaltige Soundsysteme, eine Stage für Liveauftritte und ein Tresen, sowie genug Platz zum tanzen und feiern, während vereinzelte Kunstwerke von Künstlern wie Andy Warhol und Allen Jones an den Wänden prangert. Etwa 150 Gäste waren Teil der Eröffnung, die bekanntesten Namen darunter vermutlich Charly Sheen, Perez Hilton und The Velveteen Dream. Priscilla Kelly entschied sich dazu, dass sie persönlich für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorgen wollte und eröffnete mit Charles Manson's "Home Is Where You're Happy", ehe zahlreiche eigene Stücke folgten. Flamboyant, auffällig und provozierend war die Kleiderordnung und so war vorallem Gesichtsbemalung und wenig Kleidung sehr populär bei den Gästen. Mit zunehmend Alkohol begann die Party wilder zu werden, Drogen sollen ebenfalls reichlich im Umfeld gewesen sein.

      WGL Fans sollte bekannt sein, dass Priscilla sich derzeit in einem Programm mit AJ Lee und Toni Storm befindet, was sie auf ihre Art und Weise abseits der Shows weiterführte. Dafür lies sie zwei Frauen in den Club bringen, die eine zu verwechselnde Ähnlichkeit mit Toni Storm und AJ Lee hatten. Beide Frauen waren bis auf markante Kleidungsstücke der Originale vollkommen nackt und wurden an zwei massiven Kreuzen befestigt. Dort übergroß Priscilla sie mit Alkohol, den sie stellenweise dann von ihren Brüsten leckte, während sie ihre Songs performte. Auch soll die Championesse ihre "Gegnerinnen" gebissen und gekratzt haben, ehe sie mit einem Cover von Rammstein's "Feuer Frei" beide Kreuze in Flammen aufgehen lies. Als der Rauch abgezogen war, sah man nur noch Knochen und Aschehaufen. TPK nahm sich einen Schädel und meinte daraufhin stark alkoholisiert das AJ Lee sich ihre Nähe und Wärme gewünscht hat, woraufhin sie dem Schädel einen Zungenkuss verpasste und ihn dann zu den anderen Gästen warf. Dort entstand schon fast so etwas wie eine Orgie mit dem Kunstschädel. Er wurde mit Alkohol gefüllt, Frauen und Männer reibten ihre Geschlechtsteile daran, woraufhin einige Gäste angeekelt und schockiert den Club verließen. Bis in die frühen Morgenstunden lief die Feier. Derzeit ist man damit beschäftigt den Innenraum zu säubern. Chaos soll eine zu milde Beschreibung dafür sein, wie es nach der Party aussieht. Angeblich soll man zahlreiche Reste von Alkohol, Drogen und auch Blut, sowie Sperma verschwinden lassen, damit nächsten Freitag bereits die zweite Party steigen kann.

      Das so ein Ereigis für Gesprächsstoff sorgt, sollte selbstverständlich sein und so liesen es sich sowohl Journalisten, als auch Fans nicht nehmen, einige von TPK's Kollegen zu den Ereignissen zu befragen, um in Erfahrung zu bringen, was diese darüber denken.

      Diesbezüglich äußerte sich Seth Rollins im "This is Wrestling" Podcast:

      Seth Rollins: "Wirklich überraschen tut mich diese Geschichte und die Wellen die sie schlägt nicht. Für Priscilla ist der Begriff Party wohl ein ziemlich dehnbarer Begriff und wenn jemand auf solche Weise Aufmerksamkeit generieren kann dann wohl sie. Als ich gehört habe das ihr Club eröffnet, da wusste ich schon das es ziemlich ,,ausschweifend`` werden würde. Bizarr und wild das ist wohl ihr Ding und mit dieser Party hat sie das wohl wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mein Ding ist es ja nicht ehrlich gesagt und ich habe gehört das Drogen im Umlauf gewesen sein sollen, was man natürlich nicht gut heißen sollte. In dem Sinne sollte sie ihren Hang zum bizarren abschalten und das unterbinden. Ich habe gehört das nächsten Freitag schon die nächste Party stattfinden soll und ich bin gespannt wie sie dann auf sich aufmerksam machen wird."

      Auch Sasha Banks, die vor den Kameras Priscillas Lebensgefährtin verkörpert äußerte sich zu den Vorkommnissen:

      Sasha Banks: "Gewissermaßen hat sie mit dieser Party wohl einige Grenzen überschritten, aber so macht sie das wohl irgendwie und das ist man von ihr wohl irgendwie gewohnt. Sie hat den Hang zum exzessiven und mit ihrem Club hat sie Leuten die genauso denken wohl eine Plattform geboten. Warum also nicht? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das sie sagenhafte Partys feiern kann, auch wenn wir nicht grade den gleichen Musikgeschmack haben."

      Auch die letzte Fehdengegnerin von Kelly äußerte sich.

      Becky Lynch: „es wäre gelogen wenn mich die Informationen überraschen würden. Ich habe durch unsere Fehde schließlich auch den Mensch Priscilla Kelly kennen lernen dürfen und muss sagen, dass ich großen Respekt vor ihr habe. Gesund dürfte dies aber auf Dauer leider nicht sein, was sie sich und ihrem Körper zu mutet. Auch glaube ich, dass ihre Art Konsequenzen für Ihre WGL Karriere bedeuten könnten. Ich habe sie mögen gelernt zuletzt, aber sie ist doch eben ein spezieller Charakter, der sich vor der Kamera genauso zeigt wie ohne. Verstellen wird sie sich nie und daher glaube ich, dass dieser Club genau das richtige für sie ist. Dennoch sollte sie sich möglichen Konsequenzen, speziell bezüglich Drogen, bewusst sein.“

      Rekord Intercontinental Champion Cesaro äußerte sich auch zu den Berichten.

      Antonio Cesaro: „Puh schwere Kost. Kameradin Kelly unterschätzt Medien und Öffentlichkeit. Sie ist eine Person, die ein Vorbild für viele Jugendliche sein sollte und derart Partys zu veranstalten, könnte in die falsche Richtung gehen. Letztlich muss man aber auch so einen Bericht mit Vorsicht genießen. Nicht alles, was geschrieben steht, muss der Wahrheit entsprechen. Verurteilen sollte man Miss Kelly durch ihre extravagante und bizarre Art aber nicht. Sie hebt sich von der breiten Masse ab und hat mittlerweile eine große Fanbase, die der WGL gute Einnahmen beschert. Daher muss ein Unternehmen wie die WGL aufpassen und gut überlegen was sie durchgehen lassen und was nicht. Sollten sich die Drogen bewahrheiten, sehe ich leider schwarz für Priscilla Kelly. Das kann und wird die WGL nicht durchgehen lassen, da bin ich mir sicher. Ansonsten ist Kelly eben noch jung und sie muss ihre Erfahrungen machen dürfen. Also lasst die junge Kameradin machen, solange es alles im Rahmen bleibt.“

      WGL Legende Rey Mysterio Jr. dagegen hat nicht so viel Verständnis, wie Antonio Cesaro.

      Rey Myterio: „Es ist eine Schande wie Priscilla Kelly der WGL durch ihre Ausschweifungen Schaden zufügt. Sie ist eine Klasse Performerin und sie mag so extravagant sein, aber sie darf nicht vergessen, dass sie eine Person des öffentlichen Lebens ist. Millionen Menschen kennen Sie und viele eifern ihr sicherlich auch nach. Ich als Familien Vater möchte nicht, dass meine Kinder ihr nacheifern und daher möge sie sich doch bitte außerhalb des Rings zurück halten und nicht der Welt zeigen: Hey Drogen sind voll okay und was sind schon Regeln? Sie vermittelt falsche Werte und ein gefährliches Bild. Ich möchte ungern der Spielverderber sein, aber in meinen Augen ist sie zu weit gegangen!“

      Besonders spannend dürfte wohl die Aussage von AJ Lee sein. Diese war bei der Eröffnung ein wesenlticher Bestandteil der Show. Über die Nachrichten, das sie von einem Model verkörpert wurde und was dann im späteren Verlauf geschah, schien sie nicht sonderlich glücklich:

      AJ Lee: "Wenn man den Duden aufschlägt und bei exzessiv, übertrieben oder extrem sucht, wird man wohl bald das Bild von TPK sehen. Bei ihr gibt es anscheinend nur das Total Package - ob im Business oder in ihrem Leben neben der WGL, dort und da ist sie sehr extrovertiert, eine Person mit ausschweifenden Leben. Das ihr Club die bis jetzt bekannten Grenzen überschreiten wird, war von Anfang an klar. Harte Partys zu feiern, ist jetzt auch nicht das Problem, jeder muss für sich selbst wissen, wie weit er gehen kann oder will. Ich denke auch es gab schon Jahrzehnte, bei denen das viel öfter und von einer breiteren Maße zelebriert wurde. Was mir nicht gefällt ist, dass sie die Grenzen zwischen Realität und Fiktion nicht nur aufweicht sondern komplett zerstört, oder vielmehr die Grenzen noch nicht wahrnimmt. Rein der Auftritt von den Doppelgängern wäre noch etwas gewesen, worüber ich hinweg blicken hätte können. Was dann anschließend passiert ist, ging einfach zu weit. Ich denke auch das Office wird da nicht mehr lange tatenlos zuschauen, vorallem wenn dann auch noch Drogen im Spiel sind. Sie ist noch sehr jung, muss noch die Erfahrungen sammeln, das man nicht immer alles so haben kann, wie man es gerne hätte. Ich hoffe das sie bald die notwendige Professionalität an den Tag legt, um Job und Freizeit klar trennen zu können und ihr muss auch klar werden, dass sie eine Vorbild Wirkung einnimmt... besonders jetzt als Womans Champion."

      Jessie McKay musste in Ihrer On – Air Persona schon einige bizarre Dinge mit ansehen. Gerade deshalb hat Sie für Kelly’s Eskapaden wenig Verständnis.

      McKay: Im Showgeschäft geht es wild her und eines könnt ihr mir glauben. Ich habe Dinge mit ansehen müssen, da würde es jedem Fan da draußen die Sprache verschlagen. Wahrscheinlich würde man nur fassungslos den Kopf in die eigenen Hände legen und die Welt nicht mehr verstehen. Es geht nur noch darum Aufmerksamkeit zu generieren. Ein Skandal jagt den nächsten. Immer größer und schlimmer als der Letzte. Mir kann es egal sein was Priscilla hinter verschlossenen Türen macht. Schließlich sind wir alle nicht ohne, oder? Dennoch haben wir alle eine Vorbildfunktion in der Öffentlichkeit. Diese sollten und müssen wir ernst nehmen und mit gutem Beispiel voran gehen. Demnach war diese Aktion für Sie unvorteilhaft und Karriere schädigend. Ich schätze die Idee aber die Ausführung war leider nicht gerade, iconic.

      Eine völlig andere Haltung zu dem Thema nimmt allerdings Lionel Green ein.

      Lionel Green: Bald ist es soweit. Dann darf mein Freund, die legende der Musikszene „The Beebs“ Justin Bieber mit Layfield den Boden aufwischen. Wisst Ihr, ich kann es schon kaum erwarten. Der Junge trainiert täglich mit dem Money Maker schlechthin. Floyd bereitet Justin nicht auf einen Kampf vor, sondern für einen Krieg. Haha, verpasst also nicht früh genug einzuschalten. Es könnte schon nach wenigen Minuten vorbei sein… Was? Priscilla Kelly? Achso, haha. Ich finde Sie hat alles richtig gemacht. Scheiß egal was andere denken. Sollen die Moralaposteln sich doch zusammen tun und rumheulen. Dies ist der ewige Kreis aber aus diesem muss man ausbrechen. Man fällt nur noch auf wenn man Grenzen sprengt. Für Kelly gibt es keine Grenzen. Hat Sie wohl von mir. Ich bin stolz auf Sie. Ich hätte es nicht anders gemacht und dies soll was heißen.

      Auch Toni Storm war zu einer Stellungnahme bereit. Wirklich überrascht schien sie nicht von der Eskapade gewesen zu sein.

      Toni Storm: "Überrascht euch denn die Geschichte wirklich über The Priscilla Kelly? Wenn die eines kann, dann ist es polarisieren. Ihr privates Leben ist nicht mit dem Leben eines Wrestlers vereinbar und das Offiziell der WGL sollte da mehr als nur ein Auge drauf werfen. Aber solange die Dame für Schlagzeilen sorgt, kann sie sich wohl einiges erlauben. Aber ist es nicht traurig, dass sie sich jetzt schon Fake-Varianten von mir besorgen muss, damit die Party zumindest etwas cool wird? Zum Glück ist die Wrestlerin The Priscilla Kelly nur halb so schlagfertig, wie ich. Beim Rumble werdet ihr es sehen."

      Samoa Joe hingegen bleibt sachlich und ehrlich, so wie man ihn kennt.

      Samoa Joe: "Nun... die Sache wäre nur halb so schlimm, wenn nicht jeder darüber berichten würde. Ihr schenkt Priscilla genau das, was sie sich erhofft - Aufmerksamkeit."

      Auch CM Punk gab ein seltenes Statement ab.

      CM Punk: „Ich weiß nicht was meine Frau an dieser Person findet, aber was immer es auch sein mag... ich finde es nicht. Sie hat das ganze fantastisch inszeniert und weiß wie man schockiert, aber ein Schock allein ist nichts wert, wenn nicht etwas dahinter steht. Das ist dann nichts weiter als wären es leere Worte und Phrasen.“

      Hart Dungeon Absolventin und Veteranin Natalya Neidhart zeigte sich wütend über die Aktion.

      Natalya Neidhart: „Soetwas wirft ein schlechtes Bild auf die WGL und auf Wrestling. Wir sind kein Zirkus voller Clowns... so eine Effekthascherei erweckt aber genau diesen Eindruck. Solchen Aktionen ist es zu verdanken wenn Leute Wrestling nur belächeln statt es als ernstzunehmenden Sport anzusehen.“

      Matt Riddle zeigte sich neutral.

      Matt Riddle: „Ich weiß nicht Bro... in einer Milchbar wäre so etwas nicht passiert. Da geht man hin und entspannt. Aber wenn es das ist was sie tun will, dann soll sie sich ausleben. Leben und leben lassen... bloß keine schlechten Vibes, good Vibes only Bro. Ich wünsche ihr viel Glück mit dieser „Club“-Sache und gehe jetzt erstmal ein Glas Milch schlürfen.“

      Zu guter Letzt hatte Alexa Bliss ebenfalls keine guten Worte für Priscilla übrig.

      Alexa Bliss: „In dieses Herpes-verseuchte „Studio“ hätte ich sowieso keinen Fuß gesetzt. Soetwas ist eine Schande für die WGL und eine Schande für alle Frauen auf der Welt... Schrecklich das sie MEINEN Platz an der Spitze der Womans-Division eingenommen hat. Wenn soetwas ohne Konsequenzen bleibt, dann läuft noch mehr schief in der WGL als ich bisher dachte...“
    • Blut, Drogen, Sperma, brennende Kreuze, Orgie mit einem Kunsschädel....Ist da irgendetwas nicht normal? Das schon nicht die Polizei kam, wundert mich ja. Cool fand ich aber, dass man hier Reaktionen von Leuten eingefangen hat. Überrascht war ich aber von Cesaro. TPK soll einfach in Ruhe gelassen werden, solange alles im Rahmen ist? Brennende Kreuze und Drogen sind noch im Rahmen? Hmmmm.....

      Jedenfalls coole News.
    • ich glaube jeder der TPK kennt sollte wissen worauf er sich einlässt...TPK ist halt sehr..sagen wir mal speziell xD

      Die Reaktionen auf die Eröffnung überraschen mich irgendwie nicht..kann der durchschnitts Ami eh nix mit anfangen wenns mal etwas wilder wird..wobei Drpgen und brennende Kreuze dann schon leicht grenzwertig bzw. etwas übertrieben sind..aber anders wie schon mal erwähnt es ist halt TPK...da scheint es kein "normal" zu geben^^