Sony PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • kotaku.com schrieb:

      Update—6:19 p.m. ET, 09/16/2020: Following the original publication of this story, Sony has told Kotaku that the trailer claiming Demon’s Souls would be coming to PC and “other consoles” was a mistake, attributing the incorrect information to “human error.” When we tried to further confirm that the game wasn’t coming to PC, the rep replied, “Yes, it’s just PS5.”
    • Malle schrieb:

      Rocco Siffredi schrieb:

      Mal realtalk.

      Macht es Sinn zu warten aufgrund etwaiger Kinderkrankheiten?
      Wie war das denn bei der 4?
      Gewohnt pauschalisierte Antwort vom Kollegen über mir.Meine PS4 war day1 Kauf, hat geschnurrt wien Kätzchen (wenn man das bei dem Lüfter sagen kann ), day1 gegen die Pro getauscht und auch die läuft bis heute ohne Probleme.
      Liegt doch am Ende wieder in deinem ermessen. Kannst du zu Beginn verzichten, ist es sicherlich keine schlechte Idee, um absolut sicher zu gehen. Ne Gurke kannst du im Zweifel aber auch nen halbes Jahr später greifen ;)
      Ich habe nie gesagt, dass die Day-1 höchstwahrscheinlich abschmiert. Das PS3 YLOD Massaker können die sich auch nicht mehr leisten. Ich habe lediglich gesagt, dass der Sony-Support scheisse ist und da habe ich auch noch nie etwas gegenteiliges erlebt. Bei 7 YLOD schon ne Hausnummer.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Wenn es nur die PS gewesen wäre :D Mit Sony noch nie gute Erfahrung gemacht. Soll wohl nicht sein. Ich hatte mir überlegt die PS5 zu holen. Warte aber bis es sie im Bundle mit einem ansprechenden Exklusivtitel gibt. Dann kann ich auch mal die restlichen Uncharted nachholen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Das mit dieser Saturn Bestellung hat mich schlecht schlafen lassen :D Deswegen bin ich nochmal zum GameStop heute morgen.

      Aber vorm GameStop haben wohl auch die ersten gepennt, war schon gut was los. Die meinten aber auch das er nach den ersten 50 Leuten nicht mehr versprechen möchte eine an Day one zu bekommen.

      Werd dann meine Saturn Bestellung stornieren, also Augen auf wer noch eine brauch :D
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Mal realtalk.

      Macht es Sinn zu warten aufgrund etwaiger Kinderkrankheiten?
      Wie war das denn bei der 4?
      Ich hatte PS2, PS3 und PS4 als Day One und nie Probleme damit gehabt. Meine PS3 ging damals kaputt, als gerade die PS4 heraus kam (paar Wochen vorher) und die PS4 lief problemlos bis ich sie gegen ne Pro eingetauscht hatte. Habe die PS5 bei Otto vorbestellt, bin zufällig heute nacht um 2 aufgewacht, als es grad überall wieder welche gab, inzwischen überall alles weg ^^

      nWo 4 Life
    • Eurogamer schrieb:

      "Niemand sollte enttäuscht sein", sagt PlayStation-Chef Ryan im Gespräch mit der Washington Post zu den Cross-Gen-Ankündigungen. "Die PS5-Versionen dieser Spiele wurden von Grund auf entwickelt, um die PS5-Funktionen zu nutzen, und wir haben einen Upgrade-Pfad für PS4-Benutzer, um die PS5-Versionen kostenlos zu erhalten. Es geht darum, dass Menschen die Wahl haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Situation."


      Wie Ryan angibt, rechnet er damit, dass Sony die PlayStation 4 noch bis zu vier Jahre lang unterstützt, außerdem seien "99 Prozent" der PS4-Titel via Abwärtskompatibilität auf der PS5 spielbar.
    • Der Dude bei dem ich mir meine Sachen eigentlich immer sicher, hat mir heute eine Nachricht geschrieben, dass sowohl seine Firma, als auch Gamestop, etc. KEINE Konsolen zum Release vor Ort verkaufen werden.
      Die kriegen kein Kontingent & müssen dann quasi auf die „zweite Fuhre“ warten.

      Das wäre schon ziemlich happig.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Das sind zwar alles Argumente, aber keine guten :D
      In Zeiten von Streaming und Netflix mit Filmen auf datenträgern punkten wollen halte ich für sehr schwierig. Zum Gamepass hab ich schon was gesagt, und wenn du das Thema exklusivspiele ansprichst da ist die Auswahl bei Sony sehr viel besser ( ohne jemals auch nur einen davon gespielt zu haben bis auf Spiderman)

      Mir fehlt halt bei der Xbox komplett der Inovative part den eine Next Gen Konsole haben sollte. Bei der Playstation hat man wenigstens noch den Controller dessen Funktion ich recht spannend finde. Die Box bietet im Prinzip das selbe in ein bisschen hübscher und ein bisschen schneller als vorher.
    • Fand ich sehr interessant gestern. Gute Games die uns da erwarten.
      Preis wie erwartet. Finde ich in Ordnung.
      Werde mir die Playsi aber erst 2021 holen.Habe ich bei der 4er auch so gemacht. Warten bis es ein Bundel mit Game inkl. gibt und dann zuschlagen.
      Am liebsten direkt mit GoW2 :liebe:
      Es gibt außerdem noch ein paar PS4 Games die ich zocken will. Also mach ich mir da keinen stress.
      Gibt jetzt schon die ersten Deppen die sich streiten weil einer das ding schon vorbestellen konnte und der andere zu spät kam. Ist ja nicht so das nachschub kommen wird... :facepalm:
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • So ne PS5 unterm Weihnachtsbaum wäre schon ne nette sache, auf alle fälle.
      Ein wenig juckt es mich jetzt doch, der ganze hype usw...da überlege ich schon ob ich vielleicht doch auf ein Bundle verzichte, denn wer weiß wann die rauskommen.

      Zu Weihnachten ein Assassins Creed PS5 bundle, würde mir sehr gefallen.
      Aber generell bin ich da (noch) ganz entspannt was das alles angeht.
      Wird weiterhin ne spontane entscheidung werden wann und wie ich mir die PS5 hole.

      Nervig ist wie immer der dumme Konsolenkrieg und die leute die sich dutzende vorbestellen hier und da, und diejenigen die sie fürs dreifache bei ebay usw anbieten.
      Ekelhaft aber leider war es zu erwarten.
      Nimmt einem etwas den spaß, aber auf sowas musste man sich ja einstellen.

      Generell nehme ich aber den Hype und dieses Wuselige der leute, auf ne positive weise mit. :bier:
      Sowas hat man halt nicht alle tage.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich hole mir die PS5 sobald Games angekündigt werden, die mir zusagen und der Preis der Diskleser Version verkraftbarer wird. Benutze die PS4 eh nur noch für Youtube, Prime und Netflix und Games habe ich da auch alle drauf, die ich brauche, da verzichte ich erstmal auf ein 500€ 4K Blu Ray Update.

      Ansonsten bin ich jetzt auch dank der Switch Gamingtechnisch sehr gut bedient. Die PS5 ist die erste Sony Konsole, die mich halt null juckt (bis jetzt)