Sony PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wölfpack schrieb:

      Würde mich interessieren, wer diese Käufer sind, die bereit sind so viel Geld zu bezahlen.
      Auf jeden fall leute, die sie nicht mehr alle haben...
      Wenn es so wäre, dass keine Konsolen mehr kommen, ok. Dann könnte ich das ja noch verstehen. Aber es kommen doch noch welche. Es werden ständig welche nachproduziert. Ganz ehrlich da warte ich lieber ein paar Wochen oder Monate, statt solchen halsabschneidern, das Geld in den Rachen werfe.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • MasterMC schrieb:

      Ich suche bestimmt keine Entschuldigung raus weil es für mich da nichts zu entschuldigen gibt. Das sind ja einfach nur Fakten :D

      Ich selber wäre nie bereit diese Preise zu bezahlen wenn ich keine bekommen hätte. Manche übertrieben es aber auch hart bei diesem Thema und tun so als würde man lebenswichtige Organe anderen Leuten vorenthalten, es geht hier um einen Luxusartikel und die Leute die diese Preise bezahlen können es halt sich halt auch erlauben.
      Was halt die frage aufkommen lässt, wenn es ein Luxusartikel ist...wieso hast du dann so dringend gleich zwei bestellt?
      Ich kenne hardcore fanboys usw die so heiß auf die Konsole waren, und sie nicht bei dutzend shops usw vorbestellt haben.

      Auf der einen seite sind es nur luxusartikel, aber wichtig genug um sie bei mehreren vorzubestellen?
      Wirkt ein wenig zwiespältig.

      Natürlich denkst du praktisch, muss man charakterlich in diesem zusammenhang nicht unbedingt mögen...aber wie gesagt, wir leben in einer Gesellschaft wo es andere prioritäten gibt.
      Jeder schaut auf sich, versucht andere so gut es geht abzuzocken und nutzt deren dummheit für sich.
      Da bist du nicht der erste oder einzige.
      Wäre halt schön wenn da jeder auf den anderen ein wenig schaut usw...aber das ist so ein Wunschdenken.

      Du hast ne Konsole für mehr gewinn verkauft als Sony, das ist doch zumindest etwas.
      Und man muss ja auch jetzt nicht so tun als wäre da wirklich jeder der mehrere konsolen ergattert hat, ein reseller.
      Hab schon ein paar youtuber, streamer gesehen und selbst in der wwe2k caw community waren ein paar leute die ne Konsole verschenkt haben an die community...sowas ist immer schön.

      Wölfpack schrieb:

      Würde mich interessieren, wer diese Käufer sind, die bereit sind so viel Geld zu bezahlen.

      Leute die vom Hype extrem mitgenommen werden, was eigentlich ja Sonys ziel ist.
      Nur ist es am ende nicht Sony die davon Profitieren sondern diese Reseller.
      Wobei man aber schon sehr am verstand einiger zweifeln muss wenn sie für ne digitale PS5 800€ ausgeben würden.

      Find aber jene lustig die die dinger mit teilweise 7000€ + 44€ versand hinknallen...ist natürlich nur um aufmerksamkeit zu erlangen weil es da eher um den preisvorschlag geht...aber trotzdem.XD

      Sehe halt null sinn da übermäßig viel geld jetzt zu zahlen.
      Später kommen genug für den "normalen" preis und vielleicht bekommt man sogar noch ein paar top games billiger.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • Es geht ja nicht um dringend oder darum ob das nötig war eine zum Release zu haben sondern darum, das ich ohne viel Aufwand in der Lage war mir eine Konsole zu sichern weil ich gerne eine hätte. Und aufgrund der Tatsache das es eigentlich vorher klar war wie es läuft was ich ja bereits ausführte habe ich diesen Weg gewählt :)

      Wäre ich mit 0 aus der ganzen Sache rausgekommen hätte ich mir halt nochmal n neuen DualShock gekauft und auf der 4 weiter gemacht.

      Ich verstehe deine Argumentation, Leute mit 5+X Konsolen am Releasetagn die nur diesen Zweck verfolgen find ich es auch kacke aber was soll man machen. Es wird immer Mittel und Wege geben wie diese Leute daran kommen.
    • MasterMC schrieb:

      In meinem Fall war es ein Zahnarzt bei mir aus dem Stadtteil :D
      Und wieso nicht ich lol
      Schon Wahnsinn das die ganzen ps5 vergriffen sind, Sony würde so viel Gewinn über Weihnachten machen ohne das andere sie für viel Geld weitergeben.

      Meine Freundin wollte mir auch eine schenken zu Weihnachten, hab dann gegrinst und gesagt das sie alle ausverkauft sind und erst zu GTA 6 ein MUSS ist.
    • TheRalf schrieb:

      Vor allem da für mich jetzt eh noch nichts gibt was ich darauf zocken könnte bzw würde.
      ...
      Hast dir die Frage im Grunde doch selbst beantwortet. Scheinbar gibt es aktuell kein Spiel, welches du unbedingt auf NextGen spielen möchtest. Warte lieber noch paar Wochen oder Monate, dann kannst du dir das Teil auch entspannt im Laden um die Ecke holen.
    • Vista schrieb:

      Warte lieber noch paar Wochen oder Monate, dann kannst du dir das Teil auch entspannt im Laden um die Ecke holen.
      Und vor allem für keinen überzogenen Preis.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Am ende bleibt es natürlich jedem selbst überlassen. Aber für mich gibt es keinen Grund nicht zu warten.
      Es gibt kaum Games die sich lohnen. Außerdem bin ich aktuell mit AC: Valhalla beschäftigt und wie es aussieht, zieht sich das durch den kompletten Dezember.
      Januar Februar werden sicher wieder Konsolen am Start sein. Dann gibt es auch mehr Games zur auswahl.

      Aber selbst wenn es schon ordentlich Games geben würde, die mich interessieren, würde ich aus Prinzip schon nicht bei resellern kaufen.
      Da warte ich lieber ein paar Wochen oder Monate und hole sie mir zum normalen Preis.

      Wenn ich sehe dass die Konsolen teilweise für 800 Euro und mehr weg gehen... regt mich auf sowas :D
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Ich kann schon verstehen wieso manche die Konsole unbedingt haben wollen, gerade jetzt vor weihnachten.
      Hab auch schon ein paar mal drüber nachgedacht so einem reseller das geld in den rachen zu schieben weil ich die idee einfach cool finde, die konsole unter dem weihnachtsbaum stehen zu haben.

      Und Sony handhabt das alles sehr nervig, da will man einfach die Konsole und den ganzen stress usw hinter sich haben.

      Aber schon aus trotz würde ich einem reseller da nicht helfen.
      Die konsole kostet 500€, dafür bietet sony sie an und das bin ich bereit zu zahlen, nicht mehr.
      Es gibt keinen guten grund mehr zu zahlen, absolut keinen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich weiß nicht, ob die PS4 auch das neue Shop-Interface hat, aber passt bei der PS5 auf, wenn ihr bspw. DLC kauft. Ich habe durch die Kaufbestätigung im DLC-Menü von Injustice 2 unbeabsichtigt den ganzen Warenkorb mitgekauft.

      War in meinem Fall hinnehmbar, da ich die Games Twin Mirror und Mafia Remastered wahrscheinlich eh gekauft hätte, aber ich hatte sie halt nur vorgemerkt drin und sie unwissentlich bestellt. Das ist schon ziemlich tricky von Sony.

      Am besten die neue Wunschliste statt den Warenkorb nutzen, damit euch das nicht auch versehentlich passiert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice