Euer Booking für RAW und SmackDown Live nach dem Shake Up

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Booking für RAW und SmackDown Live nach dem Shake Up

      Da hier ja viele Experten und Möchtegernexperten zu Hause sind stelle ich euch mal die Aufgabe die beiden Main Shows bis zum Summer Slam...wahlweise bis zu Mania zu booken.
      Bitte gebt an ob ihr denkt, dass das so passiert oder ob es einfach euer komplettes Wunschdenken ist.

      Ich versuche mich mal an einem logischen aber für mich auch gutem booking xD

      Die nächsten PPVs sind MitB, Extrem Rules und Summer Slam. Danach Hell in Cell, ein PPV ohne Namen und die Survivor Series.

      RAW
      US Championship
      Braun Strowman besiegt Samoa Joe (keine Ahnung wie man das sonst machen soll mit der US/IC Championship)

      Tag Team Titel
      War Raiders besiegen Ryder und Hawkins

      Money in the Bank

      Universal Championship
      Seth Rollins besiegt Drew McIntye

      WWE Championship
      Kofi Kingston besiegt Kevin Owens

      Money in the Bank Ladder Match
      AJ Styles (Quali gg Corbin) besiegt Aleister Black (Quali gg Lashley), Andrade(Quali gg Ricochet), Sami Zayn (Quali gg Miz), Xavier Woods (Quali gg Sheamus), Ali (Quali gg Orton), Nakamura (Quali gg R-Truth) und Roman (Quali gg Elias)

      Triple Threat Tag Team Match
      The Revival besiegen War Raiders und die Usos

      IC Titel
      Finn Balor besiegt Samoa Joe

      Frauen MitB
      Mandy Rose besiegt Bayley, Ember Moon, Sasha Banks, Alexa Bliss und Naomi

      Womens Titel
      Becky besiegt Lacey Evans


      Ex Rules
      Womens Titel Ladder Match
      Becky Lynch besiegt Sasha Banks (danach Cash-In Mandy)

      WWE Titel Extreme Rules Match
      Kofi Kingston besiegt Samoa Joe

      Universal Titel
      Seth Rollins besiegt Andrade

      IC Titel
      Shinsuke Nakamura besiegt Finn Balor

      TLC Tag Team Match
      Hardys besiegen Heavy Machienery und The Bar

      RAW Tag Team Titel
      The Revival besiegen War Raiders


      Summer Slam

      Universal Titel
      AJ Styles besiegt Seth Rollins (fairer Cash-In)

      WWE Titel
      Roman Reigns besiegt Kofi Kingston (mit ultimativem Heelturn vom Bick Daaawg)

      RAW Womesn Titel
      Becky Lynch besiegt Alexa Bliss

      SD Womesn Titel
      Mandy besiegt Bayley und Ember Moon

      RAW Tag Team Titel
      The Revival besiegen The Usos

      SD Tag Team Titel
      Heavy Machinery besiegen Hardys

      IC Titel
      Shinsuke Nakamura besiegt Ali und Buddy Murphy


      Puhh, das würde mir einerseits in die richtige Richtung gehen...anderseits hab ich hier komplett auf Daniel Bryan und Randy Orton verzichtet. Auch The Miz, Ricochet und Braun Strowman kommen nicht so gut weg wie es sein könnte. Hm, was würdet ihr gerne sehen wollen?
    • Weg mit dem rostersplit, alle Title wieder vereinigen, 205live zum Teil der Mainshows machen (ohne extra Farbe). Akteure öfters mal pausieren lassen, es muss nicht jeder jede Woche zu sehen sein. NXT Wrestler hin und wieder Gastauftritte gebe, nicht gleich hochholen ohne Sinn und Verstand. Auch von NXT UK. Walter hätte man nach Mania ruhig bei Raw oder Smackdown zeigen können wenn er schon in den USA ist...

      So würde das vielleicht mal wieder was werden
      .
    • Nette Gedankenspielerei.

      Ohne deren Programm komplett über den Haufen zu werfen, sähe die Summerslam Card so aus (die Journey dahin spare ich mir jetzt mal):

      MAIN CARD

      WWE Universal Championship
      Fatal-4-Way
      Seth Rollins (c) vs AJ Styles vs Sami Zayn vs Drew McIntyre

      Smackdown Tag Team Championship
      TLC Triple Threat
      The Hardy Boyz (c) vs Heavy Machinery vs The Heart & Soul (Ali & Murphy)

      Undisputed Womens Championship
      Becky Lynch vs Ronda Rousey

      Special Referee (Xavier Woods)
      Kofi Kingston vs Big E

      Singles Match
      Aleister Black vs Ricochet

      Intercontinental Championship
      No Holds Barred
      "Demon" Finn Balor (c) vs Lars Sullivan

      Womens Tag Team Championship
      Natalya & Beth Phoenix (c) vs Nia Jax & Tamina

      Singles Match
      Daniel Bryan vs Kevin Owens

      WWE Championship
      Randy Orton (c) vs Roman Reigns


      PRE SHOW

      U.S. Championship
      Fatal-4-Way
      Samoa Joe vs Rusev vs Chad Gable vs Shinsuke Nakamura

      Singles Match
      The Miz vs EC3 (w/ Drake Maverick)

      Cruiserweight Championship
      Akira Tozawa vs Lio Rush (c) (w/ Bobby Lashley)

      ---

      Ziele:
      - Seth Rollins weiterhin als langfristigen Titelträger aufbauen
      - Sami Zayn als Main Eventer etablieren
      - SD Tag Team Division um Ali und Buddy Murphy aufbauen
      - den Fans das Wrestlemania Match geben, das sie sich wünschten (Becky vs Rousey)
      - New Day Split
      - Aleister Black und Ricochet als Singles Wrestler aufbauen
      - Lars Sullivans Monster-Run beenden und Finn Balor mehr Charakter geben
      - ein weiteres Womens Match auf die Card packen damit keiner meckern kann
      - Daniel Bryan und Kevin Owens was zu tun geben, abchecken ob Bryans Gesundheit mitmacht
      - Dream Match Reigns vs Orton um die Show mit Impact zu starten
      ---
      - Chad Gable aufbauen
      - EC3 in seiner alten Rolle mit Drake Maverick aufbauen
      - die Rolle zwischen Lio Rush und Lashley umkehren (Lashley nun Manager) und sie am Ende fehden lassen
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Rush im Vordergrund und Lashley im Hintergrund sowie Ali & Murphy als Team(dann fällt auch der bescheuerte Name weniger auf) finde ich richtig gute Ideen. EC3 mit Maverick könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Vermisse da auf der Card eigentlich nur Sheamus und (vorallem) Cesaro. Auf Nia Jax würde ich noch gern verzichten, aber ansonsten is das ne Card die mir richtig Spaß machen würde.

      Fänd btw. ein Singles Match zwischen Erik gegen Rowan lustig, einfach nur um diesen Namensirrsinn zu veranschaulichen. :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Reigns wird niemals Turn. Das ist in der Tat Wunschdenken. Zumindest save die nächsten 10 Jahre nicht. Würde es interessant finden aber gerade jetzt wo er wieder etwas beliebter ist, traue ich WWE das nicht zu.

      Big E vs Kofi hätte was. Aber würde es eigentlich auch cool finden, wenn New Day sich nie verrät. Allein das Sie in der heutigen Zeit schon so lange zusammen sind, ist eigentlich ein kleines Wunder. Denke aber schon Big E hat Solo sau viel Potenzial.

      Ronda vs. Becky bei Slam wäre nicht verkehrt. Sein wir ehrlich, Beide würden da locker mehr Zeit bekommen als bei einer Mania. Wäre vllt. auch besser als das Match bis WM zu ziehen. Man sieht ja jetzt schon das man eigentlich keine ernsthaften Gegner für Becky hat. Sonst würde man nicht den Charlotte Clon wählen.

      Miz bei RAW ist einfach eine Schade. Bei SD hätte ich so viele coole Option gesehen, nun bin ich frohe wenn er nicht nur in Pre Show Matches landet.
    • SmackDown! Live

      Bin gespannt, wie man Reigns bei SmackDown! bookt. Mit der Attacke auf Vince hält man ihn denke ich zumindest vorerst aus dem Titelgeschehen raus. Frage ist nur, zu welchem Match das führen wird.

      Bei Kofi läuft es denke ich erstmal auf eine Fehde gegen Kevin Owens oder aber - wenn man diesen nicht sofort wieder turnen will - gegen Big E, der sich von Woods und Kingston hintergangen fühlt, die ihn durch "Big O" ersetzt haben und er somit gegen New Day turnt. Aber ich denke Daniel Bryan ist hier auch noch nicht komplett aus dem Rennen.

      US- und IC-Titel sind ja zur Zeit beide in dem Roster, hat man hier einen Trade von Samoa Joe vergessen? :D

      In der IC-Fehde würde ich mir Buddy Murphy wünschen. Ist gegen Bálor auch sehr glaubwürdig und hat 205 Live super getragen. Gerne auch eine Multimen-Fehde mit Ali dabei.

      Bei der SD Tag Szene tue ich mich ganz schwer, es gibt ja außer Heavy Machinery und The Bar fast nur noch "Würfel-Teams" wie Rusev & Nakamura, wenn man nicht gerade die Colons oder The Club wiederbelebt oder New Day erneut um die Tag Titel antreten lässt.

      Women's Division ist ja jetzt sehr groß bei SD, aber ernsthafte Konkurrenz für Becky sehe ich nicht. Asuka jetzt im Team, Charlotte zum x-ten Mal muss nicht - schauen wir mal.

      RAW

      Auf kurz oder lang muss man das Dreammatch Rollins vs. Styles bringen. Gerne auch ohne Heelturn eines der beiden. Aber auch McIntyre MUSS eigentlich in die Main Fehde.

      Bei der RAW Tag Szene hat man hier mehr Auswahl. Mal sehen, wann The Viking Experience auf dem Ascension Level ankommen wird. ;) Eigentlich müssten Revival sich die Titel wiederholen, aber ich glaube der Zug ist abgefahren.

      Women's Division hängt viel von Rouseys Verbleib ab - derzeit 0 Prognose. Banks? Mal sehen...

      205 Live

      Nese als CW Champ sagt mir weiterhin nicht so zu. Man positioniert Oney Lorcan so ein wenig, seltsamerweise etwas heelish, was er bei NXT ja nicht ist. Harren wir der Dinge, die da kommen mögen. Ich bin ja weiterhin der Meinung Gulak müsse mal Champion werden.

      Nächster PPV ist Money in the Bank, folgendes wäre meine Card.

      Money in the Bank

      Universal Championship
      Seth Rollins (c) vs. Drew McIntyre

      WWE Championship
      Kofi Kingston (c) vs. Daniel Bryan

      SD Women's Championship
      Becky Lynch (c) vs. Lacey Evans

      Intercontinental Championship
      Finn Bálor (c) vs. Buddy Murphy

      US Championship
      Samoa Joe (c) vs. Braun Strowman

      Money in the Bank Ladder Match
      AJ Styles vs. Bobby Lashley vs. The Miz vs. Rey Mysterio vs. Xavier Woods vs. Lars Sullivan vs. Randy Orton vs. Ali

      Money in the Bank Ladder Match
      Sasha Banks vs. Ruby Riott vs. Alexa Bliss vs. Nikki Cross vs. Ember Moon vs. Mickie James vs. Charlotte Flair vs. Bayley

      Women's Tag Team Championship
      The IIconics (c) vs. Asuka & Kairi Sane

      RAW Tag Team Championship - Fatal 4-Way
      Zack Ryder & Curt Hawkins (c) vs. The Viking Experience vs. The Usos vs. The Revival

      Single Match
      Roman Reigns vs. Elias

      Single Match
      Kevin Owens vs. Big E

      Aber gar nicht so einfach zu booken alles. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()