WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #21



      DEMON KING VS MACHINE
      Nach seiner überraschenden Rückkehr zur WGL, muss sich Finn Balor in dieser Woche Brian Cage stellen. Kann er dem ultimativen Vollstrecker etwas entgegenbringen?

      BOLIEVE IN ME
      Bo Dallas spricht die vergangene Woche an

      INTERVIEW WITH A CRAZY CHICK
      AJ Lee steht Charly Caruso Rede und Antwort zum Besuch in der Villa



      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei


      WGL's Saturday Night Mainevent...


      live aus der WGL Sports Arena in Los Angeles, Kalifornien!
    • Darko vs Darko
      Jack Gallagher vs Velveteen Dream ist auf dem Papier sicherlich ein interessantes Match. Im Anbetracht des anstehenden Royal Rumbles sicherlich ein spannendes Match, wobei es wohl unwahrscheinlich ist das sich VD hier durchsetzen kann. Trotzdem freue ich mich drauf!

      Andrades 5 Star Challenges
      Hier hat man aus der Not wohl eine Tugend gemacht. In meinen Augen ist Andrade rein von seinen In-Ring Fähigkeiten einer der besten Wrestler und wenn einer 5 Sterne Matches abliefern kann dann er. Mit den richtigen Gegnern werden wir jede Woche ein super Match sehen.

      Alex Riley Comeback
      Speziell mit Rush an seiner Seite könnte das echt super werden, wobei ich gespannt darauf bin wie Lio auf seinen Partner reagiert :D

      Balor vs Cage
      Bookingtechnisch eine Sackgasse, da Cage sich im Push befindet und Balor grade sein Return gegeben hat. Eigentlich darf also keiner verlieren aber ein anderes Ereignis passt hier denke ich nicht rein. Bleibt also spannend wer sich hier durchsetzen kann.

      Bolieve in me:
      Bin gespannt was Bo predigen wird :D

      Interview with AJ
      Abseits ihres WGL Charakters ist AJ einfach göttlich. Freut mich tierisch das Ray sie gewählt hat. Mit diesem Charakter gefällt sie mir gleich noch mehr. Freue mich auf ihre Worte bezüglich ihres Besuchs in der Villa
    • Ohaaaa Bálor gegen Cage? Was hat Balor verbrochen so bestraft zu werden ;)

      Aber da die Frau sich und den Typen ja angekündigt hat, denke ich entweder gibt es kein Match oder balor gewinnt das durch die iwie

      Bin auf jeden Fall sehr gespannt ob Rush mit Riley kann und wer der Gegner vom Almas wird. Darko gegen darko könnte auch spannend werden und alles um AJ Lee ist auch Immer geil! Hoffe aber vorm Rumble noch auf ein Crazy Statement von ihr in irgend einer schönen Crazy Art.

      Unddrr Boliever wird KO hoffentlich auf den Rechten Pfad führen
    • Vorschau - immer wieder schön sowas zu sehen :)

      Also bei Teen vs. Gallagher kann Darko ja nur als Sieger herauskommen... ok... der war schlecht^^ Wär doch was, wenn Joe sich einmischt und es so zu einem No Contest kommt.

      Andrade kämpft sich also aktuell zwangsweise alleine durch. Gut das man hier so eine "5 Star Challange" aufzieht, damit hat man den Verlust von Riddle super kompensiert, das ganze nahtlos - so gehört es gemacht. Mal sehen wer sich ihm entgegenstellt. JBL?^^

      Riley in einem Tag Team Match mit Rush, ob das gut geht? Würd mich nicht wundern, wenn Rush einfach dazwischen abhaut oder Riley irgendwie anders im Stich lässt. Bin gespannt in welche Richtung man dieses "Maker" Gimmick treibt. Könnte sowas wie ein Motivationscoach werden.

      Cage darf wieder in den Ring, wieder ein Gegner der körperlich ganz anders aufgestellt ist, als er selber. Balor könnte das aber auch mit Hilfe des BC schaffen, oder sogar alleine? Letzteres wäre es ein Ding. Ist es nicht hier Rattlor vs. Rattlor? Manche User können sich nur selbst schlagen...

      Bo Dallas ist aktuell pures Gold. War immer gut geschrieben, immer unterhaltsam und mit J&J hat er auch noch 2 Sidekicks die ordentlich ihr Fett wegbekommen können.

      Interview mit AJ wird sicher freakig. Freu mich schon drauf. Sieht danach aus, dass meine Leute wieder ALLE in den Shows sind - geil^^